+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 112

Thema: BILD betreibt unglaubliche Kriegshetze gegen Russland

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: BILD betreibt Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das behaupten die Ukrainer auch. Und die meisten am 01.01.2000 geborenen Sandneger auch.

    Geht es genauer?
    Kannst dir ja mal meine Beiträge ansehen, da gibts genug Aufklärung über mich; dann muß ich mich nicht ständig widerholen!

  2. #72
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: BILD betreibt Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja mal meine Beiträge ansehen, da gibts genug Aufklärung über mich; dann muß ich mich nicht ständig widerholen!
    So interessant bist du nun auch wieder nicht.

    Ich nehme einfach die Einschätzung des Nutzers Abas über dich in die Akten.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #73
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.088

    Standard AW: BILD betreibt unglaubliche Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Daß Rußland immer mehr in die Enge getrieben wurde, ist offensichtlich unter der Voraussetzung, daß Putin gesagt haben soll:
    "Der Untergang der Sowjetunion war der GAU des 20ten Jahrhunderts".
    Mit anderen Worten, der "Westen" hätte den Bestand der SU garantieren müssen. Das konnte er aber nicht, selbst wenn er das gewollt hätte, denn die Randvölker und -staaten Rußlands wollten die SU verlassen, um ihre eigenen Staaten zu bilden. Dazu siehe die Baltenstaaten Litauen, Lettland und Estland, im Süden Moldavien und die Ukraine, die Staaten Innerasiens. Sie alle wollten die pleite gegangene SU verlassen und das so schnell wie möglich und beriefen sich dabei auf das Selbstbestimmungsrecht.

    Wer will all diesen neuen Staaten verdenken, der SU den Rücken gekehrt zu haben?
    Das System der SU war von Beginn an zur Pleite verurteilt mit seiner Ideologie Marxismus/Leninnismus. Das hat nur gegrenzt funktioniert, führte aber auf Dauer zur Pleite.
    Die Theorie heißt, wie kürzlich jemand lakonisch bemerkte Marx, die Praxis Murx!
    Und das gilt für alle kommunistischen Heilslehren; Ausnahme China, das lt. Helmut Schmidt auch keine kommunistische Doktrin verfolgt, sondern Konfuzianer sind, wie er einmal zu Deng gesagt haben will.

    Sich jetzt in die Enge gedrängt zu fühlen, ist beleidigtes Selbstmitleid
    Ohne die wirtschaftliche Hilfen der Welt wäre auch China am Ende. Die können bis jetzt nicht Hochtechnologie produzieren ohne den Import von Schlüsselkomponenten.

    Man darf auch nicht vergessen das die Clintons gegen Bestechungsgeldern China Militärtechnologie (Raketen) verkauft haben. Und das es bis jetzt immer noch auf Planwirtschaft (so etwas wie Fünfjahrespläne) basiert.

    Was gut funktioniert, wenn man militärstrategisch plant etwa die Medizinbranche zu übernehmen, indem man diese über einen Jahrzehnt oder so auf den Weltmarkt unterbietet, also Geld verliert, um die westliche Konkurrenz in die Pleite zu treiben. Es ist eine andere Art der Kriegsführung. Eine andere der Informationskrieg über TikTok, um der westlichen Jugend zu erzählen wie wunderbar China ist und wie abscheulich Kapitalismus und um es moralisch zu korumpieren.

    Aber in Bezug auf all die Geisterstädte Chinas (Immobilienblase) und zeigt es das Scheitern aller zentralistischen Systeme und Planwirtschaften, kommunistisch oder technokratisch.

    Das andere mit China: demografisch stehen sie noch viel schlimmer da als der Westen. Damit wird deren nahende Weltdominanz die kürzeste, welches ein Imperium jemals hatte. Ausser natürlich sie wagen den Weltkrieg gegen den Westen...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #74
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: BILD betreibt unglaubliche Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ohne die wirtschaftliche Hilfen der Welt wäre auch China am Ende. Die können bis jetzt nicht Hochtechnologie produzieren ohne den Import von Schlüsselkomponenten.

    Man darf auch nicht vergessen das die Clintons gegen Bestechungsgeldern China Militärtechnologie (Raketen) verkauft haben. Und das es bis jetzt immer noch auf Planwirtschaft (so etwas wie Fünfjahrespläne) basiert.

    Was gut funktioniert, wenn man militärstrategisch plant etwa die Medizinbranche zu übernehmen, indem man diese über einen Jahrzehnt oder so auf den Weltmarkt unterbietet, also Geld verliert, um die westliche Konkurrenz in die Pleite zu treiben. Es ist eine andere Art der Kriegsführung. Eine andere der Informationskrieg über TikTok, um der westlichen Jugend zu erzählen wie wunderbar China ist und wie abscheulich Kapitalismus und um es moralisch zu korumpieren.

    Aber in Bezug auf all die Geisterstädte Chinas (Immobilienblase) und zeigt es das Scheitern aller zentralistischen Systeme und Planwirtschaften, kommunistisch oder technokratisch.

    Das andere mit China: demografisch stehen sie noch viel schlimmer da als der Westen. Damit wird deren nahende Weltdominanz die kürzeste, welches ein Imperium jemals hatte. Ausser natürlich sie wagen den Weltkrieg gegen den Westen...
    Man könnte fast denken, dass die in allen wirtschaftlich verschiedenen Systemen auftauchenden platzenden "Blasen" nicht nur der Politik geschuldet sind. Sondern eventuell von ein paar Mächten. Die, die einfach alles finanzieren.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: BILD betreibt unglaubliche Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Einmarsch der Russen + Wechsel der geopolitischen Großwetterlage wäre m.E. die einzige Rettung für das Deutsche Volk.
    Man wird ja noch träumen dürfen.

    ---
    Das entscheidende Wort hier ist "träumen".
    Denn mit der Wirklichkeit haben solche Hoffnungen wenig zu tun.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #76
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.568

    Standard AW: BILD betreibt Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie die Zeitung „BILD“ einen Krieg gegen Russland regelrecht herbei redet.
    Da werden Bürger aufgefordert „sich Vorräte anzulegen“.

    #
    Die Blödzeitung hetzt rund um die Uhr gegen alles und jeden,-wer dieses Hetzblatt bewusst kauft ,- darf sich voll Stolz blöder Unterstützer der Blöd-Zeitung nennen....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: BILD betreibt Kriegshetze gegen Russland

    Was mir nach längerer urlaubsbedingter Abwesenheit erneut auffällt sind diese ohne jeden informativen Wert hingerotzten Halbsätze ohne jede Substanz.

    Das ist schade, aber wohl bei einigen nicht anders zu erwarten, die statt zu diskutieren, ihre ideologischen Sottisen absondern, zu denen mir beim besten Willen keine vernünftigen Gründe ersichtlich sind.
    Das ist zu bedauern!

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: BILD betreibt Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    So interessant bist du nun auch wieder nicht.

    Ich nehme einfach die Einschätzung des Nutzers Abas über dich in die Akten.
    Nee, da hast du recht.
    Nimm in die Akten, was gefällt, aber laß mich mit diesem Abbas zufrieden.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: BILD betreibt unglaubliche Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Außerdem ist es unredlich zu glauben, dass man ein Unrecht mit einem anderen Unrecht vergelten darf.
    Eben, da wären wir dann wieder in der "Auge um Auge" Steinzeit oder in islamischen Clangefilden.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.746

    Standard AW: BILD betreibt Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie die Zeitung „BILD“ einen Krieg gegen Russland regelrecht herbei redet.
    Da werden Bürger aufgefordert „sich Vorräte anzulegen“.

    Hintergrund sind die Kriegstreiber in den USA, die direkt auf eine Konfrontration mit Russland aus sind. Wo bleibt da die Logik, die Folgen so einer Auseinandersetzung voraus zu sehen und abzuschätzen?! Warum tun sie das? Weil die Ukraine jetzt zu verlieren scheint?
    Denn, wenn Russland in die Enge getrieben wird, kommt es unweigerlich zum Atomkrieg.
    Wie bescheuert sind eigentlich die Militärs in UK, USA und West Europa?

    Unglaublich! Ich konnte es einfach nicht fassen, was ich da heute zufällig in der Kaufhalle in der BILD las!
    Quelle: BILD vom 30.1.24, Seite 2
    #
    Kriegshetze stammt ausschließlich aus Russland. Die BILD hat völlig recht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 23:18
  2. Kriegshetze gegen Russland
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 11:27
  3. unglaubliche Polizeigewalt gegen junge Mutter
    Von Swetlana im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 09:30
  4. Lächerlich-peinliche Kriegshetze gegen den Iran
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben