+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: BILD betreibt unglaubliche Kriegshetze gegen Russland

  1. #21
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: BILD betreibt unglaubliche Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ... Wie dumm und kurzsichtig. Ausgerechnet die Grünen; hier als potentielle Kriegstreiber.
    Was ist nur aus dieser Partei geworden?...
    Die waren schon zu Zeiten von Joschka Fischer kriegsgeil! Siehe Kosovo!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #22
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: BILD betreibt unglaubliche Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Der Russe ist jetzt schon seit ewig und drei Tagen mit der Ukraine zugange. Wenn er damit irgendwann mal fertig sein sollte, wird er wohl andere Dinge zu tun haben.

    Wie sollte so ein Angriff überhaupt aussehen? Welches Land könnte er angreifen? Das könnte z.B. Polen sein.
    Aber wenn das bei der Ukraine schon so lange gedauert hat, wie lange würde das erst in Polen dauern? Irgendwann ist auch der Russe mit seinen Kräften am Ende.

    Deswegen würde ich sagen, nicht nur unwahrscheinlich, sondern auch unmöglich.



    Die Franzmänner (und auch die Briten) haben doch Atomwaffen.
    Die militärische Stärke von Russland ist nicht wirklich gut einzuschätzen. Ich glaube nicht, daß Russland gegen die Ukraine ihr gesamtes Arsenal aufgefahren hat.
    Da wären sie ja schön dumm. Ich denke, dieser Zermürbungskrieg über lange Zeit ist Absicht.
    Was die Briten und Franzosen anbetrifft: Ja, die haben Atomwaffen, aber keine vernünftigen konventionellen Streitkräfte mehr.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #23
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: BILD betreibt unglaubliche Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Im Tercio dienen mittlerweile schon Frauen
    Bei der Bunten – Wehr doch auch - selbst umgebaute Männer machen da ihren Dienst

    Gut, aber Tercio, die ehemalige spanische Fremdenlegion ist schon ein kleiner Unterschied zur bunten Wehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #24
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: BILD betreibt unglaubliche Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    So ist es. Und genau deswegen ist ein russischer Angriff in naher Zukunft unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Warum nicht unmöglich? Sollte Trump wiedergewählt werden und tatsächlich
    sämtliche Stützpunkte aus Kostengründen in Europa schließen, wie er es schon einmal angedroht hat, wäre dies eine absolute Katastrophe.
    Dadurch, dass die Amerikaner bisher in jede nur erdenkliche Krise oder Krieg eingegriffen haben und die Europäer sich mit minimalistischen Truppenkontigenten, wenn nicht gar nur finanziell an
    solchen Einsätzen beteiligt haben, wurden die Armeen bis auf ein Minimum reduziert.
    Die Bundeswehr ist zwar nicht so schlecht ausgerüstet, wie immer behauptet wird, aber in anbetracht der Mannstärke hätte sie Russland nichts entgegenzusetzen. Bei anderen europäischen
    Armeen, insbesondere Italien und Spanien ist die Lage nahezu katastrophal. Die hätten ihre Armeen auch gleich abschaffen können. Frankreich ist zwar ebenfalls modern ausgerüstet, aber ebenfalls
    an Menschenmaterial den Russen unterlegen.
    Sollte der Russe tatsächlich auf die Idee kommen, einen auf Dschinghis Khan zu machen und in Europa einzumarschieren, würde einzig und alleine ein Zusammenzug aller in Europa verfügbaren Einheiten
    unter einem Kommando etwas ausrichten können. Aber davon sind wir aus Kompatibilitätsgründen noch ganz weit entfernt!

    Ich glaube nicht daran. Was hätte denn Russland für ein Interesse in Europa einzumarschieren ? Sich die Länder unter den Nagel zu reißen ? Er hat doch selbst riesige Flächen, die sogar unbewohnt sind. Russland ist das größte Land der Erde, spielt für ihn also überhaupt keine Rolle.

    Russland hat doch nur die Ukraine angegriffen, weil die sich der Nato zuwenden wollten. Wären sie neutral geblieben, wäre auch nichts passiert. Putin will halt nicht, daß die Nato in seinen Vorgarten einzieht. Ich kann da Putin sehr gut verstehen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #25
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: BILD betreibt unglaubliche Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Tercio dienen mittlerweile schon Frauen



    Sic transit gloria mundi.

    Ich frage mich, wie Frauen die Ausbildung im Tercio bewältigen wollen?
    Das ist ein knallharter Verein, vergleichbar mit der französischen Legion.

    Scheint eine Offizierin zu sein, die lediglich im Tercio einige Monate verbringt.
    Ihre Ausbildung hat sie garantiert nicht im Tercio absolviert. Dort hätte sie nicht den Hauch einer Chance.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: BILD betreibt Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie die Zeitung „BILD“ einen Krieg gegen Russland regelrecht herbei redet.
    Da werden Bürger aufgefordert „sich Vorräte anzulegen“.

    Hintergrund sind die Kriegstreiber in den USA, die direkt auf eine Konfrontration mit Russland aus sind. Wo bleibt da die Logik, die Folgen so einer Auseinandersetzung voraus zu sehen und abzuschätzen?! Warum tun sie das? Weil die Ukraine jetzt zu verlieren scheint?
    Denn, wenn Russland in die Enge getrieben wird, kommt es unweigerlich zum Atomkrieg.
    Wie bescheuert sind eigentlich die Militärs in UK, USA und West Europa?

    Unglaublich! Ich konnte es einfach nicht fassen, was ich da heute zufällig in der Kaufhalle in der BILD las!
    Quelle: BILD vom 30.1.24, Seite 2
    #
    In diesem Fall hetzt die Bild aber nicht. Es bist eher du der gegen die USA und den Westen hetzt. Schon vergessen wer die Ukraine überfallen hat und dort einmaschiert ist?

  7. #27
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: BILD betreibt Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hetzt die Bild aber nicht. Es bist eher du der gegen die USA und den Westen hetzt. Schon vergessen wer die Ukraine überfallen hat und dort einmaschiert ist?
    Du meinst das "Minsker Abkommen" was in Betrugs Absicht, von Angela Merkel, Macron, Steinmeier unterschrieben wurde und die 12.000 Toten, durch die Kiewer Terror Raketen Angriffe auf die 'Bevölkerung des Donbass
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #28
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: BILD betreibt Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hetzt die Bild aber nicht. Es bist eher du der gegen die USA und den Westen hetzt. Schon vergessen wer die Ukraine überfallen hat und dort einmaschiert ist?
    Die Politikmarionetten der USA, NATO und EU haben den " Euro-Maidan " initiiert, die pro russische Regierung der Ukraine weggeputscht, die Ukraine in einen Buergerkrieg gestuerzt und dann durch Abweisung diplomatischer Verhandlungen den
    Buergerkrieg in einen Stellvertreterkrieg eskaliert. Das erkennt, aus Dir, jeder aufmerksame und kluge Mensch. Du bist als verblendeter und verbloedeter westlicher Systemling mental ueberfordert, hast die Auffassungsgabe einer Molluske und daher ist der Eintritt eines Erkenntnisgewinns bei Dir nicht zu erwarten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.598

    Standard AW: BILD betreibt unglaubliche Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was für ein Interesse sollte Putin an einem Angriff auf Europa haben? Absoluter Irrsinn. Die USA waren es, die Russland nach 1999 mit ihrer NATO immer mehr in die Enge trieben.
    Hier gilt es einiges richtig zu stellen.

    Putin soll gesagt haben, "Der Untergang der SU war der GAU des 20. Jh"!

    Zur SU gehörten die Baltenstaaten, Moldawien, Ukraine und Georgien.
    Überall dort gibt es russische Minderheiten, die von den Nationalstaaten mißtrauisch beäugt werden; ohne Grund???

    -Lenin ließ 1920 in Polen einmarschieren, weil es in Deutschland mit der marxistischen Revolution nich klappte und holte sich dort eine blutige Nase.

    -Stalin ließ mit feidenscheinigen Begründungen 1939 Finnland überfallen.
    -In Georgien schwang sich Putin für die Abtrennung Abchasiens und Ossetiens auf.
    -In Moldawien besetzt Rußland "Transnistrien"!
    -Überfall auf die Ukraine!

    Was kommt als Nächstes dran?

    All das ist doch wohl Beweis genug für die "friedlichen" Absichten Putin-Rußlands.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.598

    Standard AW: BILD betreibt Kriegshetze gegen Russland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Politikmarionetten der USA, NATO und EU haben den " Euro-Maidan " initiiert, die pro russische Regierung der Ukraine weggeputscht, die Ukraine in einen Buergerkrieg gestuerzt und dann durch Abweisung diplomatischer Verhandlungen den
    Buergerkrieg in einen Stellvertreterkrieg eskaliert. Das erkennt, aus Dir, jeder aufmerksame und kluge Mensch. Du bist als verblendeter und verbloedeter westlicher Systemling mental ueberfordert, hast die Auffassungsgabe einer Molluske und daher ist der Eintritt eines Erkenntnisgewinns bei Dir nicht zu erwarten.
    Deine "Erkenntnisse" sind auch nicht eben das Gelbe vom Ei!

    ...und mit Beleidigungen kommste auch nicht weiter.

    Diesen Putin kann kein vernünftiger Mensch mögen, aber sag das mal den Putinlakaien auf den beiden Außenpositionen.

    Das einfache russische Volk ist mir sympathisch, nicht die sich am Volk bereichernde Oligarchenbande um Putin.

    Ich mag die russische klassische und moderne Literatur, die Theaterkünste in Rußland und seine gastfreundlichen Menschen.

    Die Mehrheit der Ukrainer wollte nicht zurück unter Moskaus Knute.
    SO einfach ist das!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 23:18
  2. Kriegshetze gegen Russland
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 11:27
  3. unglaubliche Polizeigewalt gegen junge Mutter
    Von Swetlana im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 09:30
  4. Lächerlich-peinliche Kriegshetze gegen den Iran
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben