+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 189

Thema: * "DEXIT" - AfD plant den "DEXIT" *

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.929

    Standard AW: * "DEXIT" - AfD plant den "DEXIT" *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie kommst du auf diesen Schwachsinn ..
    Nicht immer alles gleich als "Mist", "Unfug" oder "Schwachsinn" bezeichnen, weil kein guter Diskussionsstil.

    Mit der Herabsetzung des Gespraechspartners zeigt man eher, dass man selber keine Argumente hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: * "DEXIT" - AfD plant den "DEXIT" *

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

    Die AfD spielt da mit dem Feuer.

    Gerade wegen der Neocons und wegen der unheilvollen Politik des US-Hegemons braucht Deutschland echte Partner und Verbuendete in Europa. Eine Isolierung Deutschlands in Europa wuerde der US-Hegemon ausnutzen und auf dem Kontinent dann eine Allianz gegen Deutschland errichten. Der US-Hegemon will kein starkes Deutschland in Europa haben.

    So etwas muss man schon im Auge behalten.

    Die Neocons und der US-Hegemon sind sehr gefaehrlich.
    Man kann ja gleich hergehen Ansagen Deutschland wird sanktioniert weil sie sich nicht an spielregeln hält und nicht in der EU bleibt und somit ist Deutschland ein schwächerer Staat und somit ist es eine selbsterfüllende Prophezeiung geht es noch irrer ich weiß nicht ob es noch irrer geht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.719

    Standard AW: * "DEXIT" - AfD plant den "DEXIT" *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. abwarten , die nächsten Wahlen sind bald ..
    Sehe ich auch so.
    Schritt für Schritt.
    In der Kybernetik gibt es den Begriff
    Schrittregler.

    Nächster Schritt
    Stichwahl am 28.1. In Thüringen
    Dann Ende Mai
    Kommunalwahl in Thüringen

    Anfang Juni
    Europawahl
    + Kommunalwahl in Sachsen
    + Stichwahl Kommunalwahl Thüringen

    --->
    Abwarten und Tee trinken!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: * "DEXIT" - AfD plant den "DEXIT" *

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ja und? Dann hat die AfD im besten Fall 20% und ist trotzdem Lichtjahre eintfernt von jeglicher Regierungsverantwortung.
    2029 halte ich das schon eher für möglich weil die nächste regierungskoalition wird wieder nur murx liefern und die Leute sehen dann dass es mindestens vier Parteien oder gar fünf Parteien gibt die nichts als misswirtschaft betreiben.


    Und ja ob es dir schmeckt oder nicht zum Thema misswirtschaft zähle ich auch die Russland-Sanktionen man kann sich ja überall ins Knie schießen und dann sagen liebe Bürger es geht halt nicht besser.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: * "DEXIT" - AfD plant den "DEXIT" *

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nicht immer alles gleich als "Mist", "Unfug" oder "Schwachsinn" bezeichnen, weil kein guter Diskussionsstil.

    Mit der Herabsetzung des Gespraechspartners zeigt man eher, dass man selber keine Argumente hat.
    Gibt Leute die toben sich hier aus, weil das woanders gar nicht möglich wäre.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: * "DEXIT" - AfD plant den "DEXIT" *

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    2029 halte ich das schon eher für möglich weil die nächste regierungskoalition wird wieder nur murx liefern und die Leute sehen dann dass es mindestens vier Parteien oder gar fünf Parteien gibt die nichts als misswirtschaft betreiben.


    Und ja ob es dir schmeckt oder nicht zum Thema misswirtschaft zähle ich auch die Russland-Sanktionen man kann sich ja überall ins Knie schießen und dann sagen liebe Bürger es geht halt nicht besser.
    Auch nicht 3029 wird die AfD in die Regierungsverantwortung kommen. Niemand wird mir ihr koalieren. Nie,niemals, nicht.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: * "DEXIT" - AfD plant den "DEXIT" *

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube einfach, dass die gegenwaertige Politik des US-Hegemons brandgefaehrlich fuer Deutschland und Europa ist.

    Das sieht man allein am Zuendeln des CIA in der Ukraine. Die USA haben die Ukraine in ein Flammenmeer verwandelt und den Staat zerstoert.

    Der US-Hegemon will auch in Russland zuendeln und sollte Deutschland ausscheren und sich Russland in einem Buendnis anschliessen, wuerde der US-Hegemon auch Deutschland in ein Kriegsgebiet verwandeln wollen.

    Deutschland muss vor diesen zerstoererischen und unheilvollen Kraeften der Neocons in Zukunft beschuetzt werden.

    Der US-Hegemon ist kein Freund der Deutschen.
    Um den Fall Deutschland und seine Souveränität sollte sich Russland und China annehmen so verrückt es sich anhört aber Sklave der USA sein hat für mich wenig mit Demokratie zu tun.



    Da kann man noch so laut Diktatur schreien und autokratie schreien ich muss sagen was wir uns alles gefallen lassen müssen in Deutschland das ist schon immer schreiend ich hätte mal gerne eine volksumfrage zur Zuwanderung das wäre recht schön fein demokratisch aber das wird der us-hegemon nicht gern sehen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #58
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.638

    Standard AW: * "DEXIT" - AfD plant den "DEXIT" *

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man kann ja gleich hergehen Ansagen Deutschland wird sanktioniert weil sie sich nicht an spielregeln hält und nicht in der EU bleibt und somit ist Deutschland ein schwächerer Staat und somit ist es eine selbsterfüllende Prophezeiung geht es noch irrer ich weiß nicht ob es noch irrer geht
    Es geht bestimmt noch irrer !

    Wir nähern uns mit Riesenschritten den Verhältnissen zum Ende der Weimarer Republik !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht und der geplanten Partei der Werteunion drohten instabile politische Verhältnisse ähnlich wie zum Ende der Weimarer Republik, prognostiziert Meinungsforscher Manfred Güllner. Gewinner könnten die AfD und ihr Thüringer Chef Björn Höcke sein.


    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: * "DEXIT" - AfD plant den "DEXIT" *

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Auch nicht 3029 wird die AfD in die Regierungsverantwortung kommen. Niemand wird mir ihr koalieren. Nie,niemals, nicht.
    Ich kenne jetzt nur die spielregeln im politbetrieb nicht genau nehmen wir mal an AFD 41%


    Weiteres Beispiel nehmen wir mal an AFD 47%

    Nehmen wir mal an AFD 51% sowieso alles klar einzige regierende Partei die den Kanzler stellt.

    Noch was du scheiß J ich kann dir nur sagen dass auch niemand gedacht hat dass eine Partei sich in zwei Jahren verdoppelt und dass du diese Partei ich kenne ja die Heinis irgendwo rum nichts Gutes wünscht ist ja völlig logisch dann nenne ich noch einen User der heißt Duncan
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: * "DEXIT" - AfD plant den "DEXIT" *

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Es geht bestimmt noch irrer !

    Wir nähern uns mit Riesenschritten den Verhältnissen zum Ende der Weimarer Republik !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht und der geplanten Partei der Werteunion drohten instabile politische Verhältnisse ähnlich wie zum Ende der Weimarer Republik, prognostiziert Meinungsforscher Manfred Güllner. Gewinner könnten die AfD und ihr Thüringer Chef Björn Höcke sein.

    Nein du musst das anders sehen es wird die AFD geben es wird die Maaßenpartei geben es wird die DR Krallpartei geben und wenn die sture CDU meint sie muss in der Opposition landen dann verbünden sich halt diese drei Parteien und dann kann dieser Ruy motzen wie er will
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben