+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Geld verdienen mit "You Tube"

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Geld verdienen mit "You Tube"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bist du denn der Meinung, daß es mit der Methode funktionieren kann ?
    Mir ging es einzig und allein um den Erhalt der DDR-Rock Kultur und der Protest auf breiter Basis hat es dann geschafft! Auserhalb von yt ist ja mittlerweile alles verboten, selbst die Schwester von Janis Joplin hat mich angeklagt ohne Erfolg wegen diesem video, nur ich konnte nachweisen es war nicht unrechtlich ...

    Das video ist noch da mit über 700 000 Aufrufe !

    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #12
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Geld verdienen mit "You Tube"

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mir ging es einzig und allein um den Erhalt der DDR-Rock Kultur und der Protest auf breiter Basis hat es dann geschafft! Auserhalb von yt ist ja mittlerweile alles verboten, selbst die Schwester von Janis Joplin hat mich angeklagt ohne Erfolg wegen diesem video, nur ich konnte nachweisen es war nicht unrechtlich ...

    Das video ist noch da mit über 700 000 Aufrufe !


    Ja, das mag ja alles sein. Nur darum geht es nicht. Ich möchte von dir wissen, was du von dem Video ganz oben hälst. Siehst du da eine Möglichkeit damit Kohle zu generieren ?


    Ihr solltet natürlich euch auch das Video mal anschauen, bevor ihr über Gott und die Welt philosophiert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #13
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.545

    Standard AW: Geld verdienen mit "You Tube"

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mir ging es einzig und allein um den Erhalt der DDR-Rock Kultur und der Protest auf breiter Basis hat es dann geschafft! Auserhalb von yt ist ja mittlerweile alles verboten, selbst die Schwester von Janis Joplin hat mich angeklagt ohne Erfolg wegen diesem video, nur ich konnte nachweisen es war nicht unrechtlich ...

    Das video ist noch da mit über 700 000 Aufrufe !

    Bloss weil du dort eine Sammlung von Videos erstellst hast, und obendrein noch eine auf die Glocke wegen dem Urheberrecht bekamst, ist das doch noch lange kein eigener YT-Kanal.

    Du bunte Trompete.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Geld verdienen mit "You Tube"

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich mag mich ja irren. Aber bis auf ein paar wenige, verdienen die meisten Yter sicher mit solchen angeklickten Videos wie den hier gezeigten die meiste Kohle. Mit irgendwie generierten Klicks und durch Werbung und Kommerz finanziert. DAS ist doch nicht so schwierig.
    Auf YouTube verdienst nur Kohle, wenn du einen eigenen Content hast. Also du musst schon selbst tätig werden, um Kohle zu verdienen.

    YouTube checkt vorab, ob dein Kanal überhaupt Monetarisierung von YouTube-Kanälen entspricht. Wenn kein eigener Content vorhanden ist, wird man gleich abgelehnt. Mit irgendwelchen hochgeladenen Videos verdient man keinen Cent

  5. #15
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.545

    Standard AW: Geld verdienen mit "You Tube"

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Auf YouTube verdienst nur Kohle, wenn du einen eigenen Content hast. Also du musst schon selbst tätig werden, um Kohle zu verdienen.

    YouTube checkt vorab, ob dein Kanal überhaupt Monetarisierung von YouTube-Kanälen entspricht. Wenn kein eigener Content vorhanden ist, wird man gleich abgelehnt. Mit irgendwelchen hochgeladenen Videos verdient man keinen Cent

    Darum ja auch meine Kritik an @Anhalters YT-Kanal. Ich verstehe das Prinzip.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Geld verdienen mit "You Tube"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, das mag ja alles sein. Nur darum geht es nicht. Ich möchte von dir wissen, was du von dem Video ganz oben hälst. Siehst du da eine Möglichkeit damit Kohle zu generieren ?


    Ihr solltet natürlich euch auch das Video mal anschauen, bevor ihr über Gott und die Welt philosophiert.
    unseriös
    man soll den link zu viel gesehenen Videos
    in einen dubiosen linkverkürzer sh... eingeben

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Geld verdienen mit "You Tube"

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Darum ja auch meine Kritik an @Anhalters YT-Kanal. Ich verstehe das Prinzip.
    Hier mal so einen Müll Kanal auf YT von User OnionDog. Bedient sich an fremden Content und labert permanent seine Sülze dazwischen, damit er pro Video so und so viel eigenen Content im Video veröffentlicht hat.


  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Geld verdienen mit "You Tube"

    Kenne einen Kanal, da meinte der Typ, als er 100.000 erreichte, er könne davon inzwischen einigermassen sein Leben in einer nordamerikanischen Großstadt finanzieren.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Geld verdienen mit "You Tube"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Kenne einen Kanal, da meinte der Typ, als er 100.000 erreichte, er könne davon inzwischen einigermassen sein Leben in einer nordamerikanischen Großstadt finanzieren.
    Du kannst mit 200000 Abonnenten 50000,-Euro im Monat verdienen, aber auch mit 1,5 Millionen Abonnenten nur 10000,-Euro. Kommt immer drauf an, wie oft dein Video geschaut wird.

  10. #20
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Geld verdienen mit "You Tube"

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Auf YouTube verdienst nur Kohle, wenn du einen eigenen Content hast. Also du musst schon selbst tätig werden, um Kohle zu verdienen.

    YouTube checkt vorab, ob dein Kanal überhaupt Monetarisierung von YouTube-Kanälen entspricht. Wenn kein eigener Content vorhanden ist, wird man gleich abgelehnt. Mit irgendwelchen hochgeladenen Videos verdient man keinen Cent

    Selbständige Infaulenzer Generation. Youtube ist als Hilfsplattform - Wie mache ist etwas richtig - oder halbwegs mit Longplays von Videospielen gut und unterhaltsam.
    Aber Tik Tok ist noch eine Stufe degenerierter und Youtube ist leider auf den Zug mit seinen Kurzvideos, meist in Hochformat aufgenommen, aufgesprungen.

    Dort "verdienen" sich Frauen ihr Zubrot, indem sie halbnackt oder in möglichst engen Klamotten sich abfilmen lassen und von notgeilen Jugendlichen und Ausländern
    sich mit Geld und Anerkennung beschmeißen lassen.

    Ich weiß wirklich nicht, wie diese ganze Scheiße noch enden wird.

    Wenn ich Kinder hätte, gebe es nur Internet im Wohnzimmer und keine Smartphones.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.01.2024, 12:47
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 08:44
  3. Auf "n-tv": Wahlprognose für "Schwarz-Geld"
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 22:00
  4. Irland wird rebellisch: Bankster, "Sie verdienen es, erschossen zu werden"
    Von Gawen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:29
  5. Geld welches NUR Geld verdienen muss ?
    Von Frank3 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben