+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 86 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 855

Thema: Anti-AfD-Hetze

  1. #801
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.842

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Scheiß Knochen den du uns hinwirfst ich möchte mal wissen vor was man warnt was die AFD ausmacht.


    Gestern sagte ein sehr namhafter Banker (Hellmaier ) 12 Monate hält dieses Land die Ampel nicht mehr aus.
    Deinen Banker Folker Hellmeyer kenne ich aus Funk und Fernsehen. [Links nur für registrierte Nutzer] 27.12.2017

    Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt und Spezialist für Risikomanagement, verlässt die Bremer Landesbank (BLB) Ende dieses Jahres. Seine Aufgaben übernimmt Torsten Windels, Chefvolkswirt der Norddeutschen Landesbank (Nord/LB), die im September 2017 mit der BLB fusionierte.

    [Links nur für registrierte Nutzer] 01.09.2016

    Warum die BLB in Schieflage geriet

    Bei der BLB sind rund tausend Mitarbeiter an den Standorten Bremen und Oldenburg beschäftigt. Es dürfte zu Stellenstreichungen kommen. In welcher Höhe und in welchen Bereichen ist aber noch offen. Niedersachsens Finanzminister Peter-Jürgen Schneider (SPD) hatte vor Monaten gesagt, dass wohl zehn Prozent der Stellen auf der Kippe stünden.

    Anfang Juni wurde die Schlagseite bei der BLB öffentlich: Die Europäische Zentralbank hatte von der zweitkleinsten deutschen Landesbank eine deutlich höhere Risikovorsorge für die Schiffskredite verlangt. Durch die dadurch notwendigen Rückstellungen wird bei der Bank bis Jahresende ein Fehlbetrag von 350 bis 400 Millionen Euro erwartet.


    Das Gebäude der BLB steht leer, fast alle Stellen in Bremen abgebaut. Folker Hellmeyer war an der Pleite der BLB als Spezialist für Risikomanagement maßgeblich beteiligt. Ein Schwachkopf vor dem Herren. Geistert wieder ständig durch die Medien.

  2. #802
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ach, die C*DU und Merkel! Sie konnte doch nicht genug bejubelt werden. Dr. Penner schrieb schon am 13.9.17 über die Defizite der CDU, und trotzdem wurde sie gewählt: - Die Vorsitzende der CDU hat fähige politische Konkurrenten "entsorgt". - Die Vorsitzende der CDU hat den verfassungsfeindlichen Islam legitimiert und zum Bestandteil Deutschlands erklärt. - Die Vorsitzende der CDU ebnet den Weg für die Islamisierung Deutschlands. - Die Vorsitzende der CDU hat unter Rechtsbruch die illegale Einwanderung von Moslems ermöglicht. - Die Vorsitzende der CDU hat die innere Sicherheit drastisch reduziert. - Die Vorsitzende der CDU importiert Millionen von Moslems, die unsere Kultur verdrängen. - Die Vorsitzende der CDU hat den Maastricht-Vertrag gebrochen und überträgt die Schulden korrupter Staaten auf die Bürger. - Die Vorsitzende der CDU weiß, daß CO2-Emissionen nicht klimaschädlich sind, weil die Klimasensitivität des CO2 unter 1°C liegt. - Die Vorsitzende der CDU ruiniert ohne Grund unsere sichere und preisgünstige Stromversorgung. - Die Vorsitzende der CDU ersetzt die Soziale Marktwirtschaft durch eine sozialistische Planwirtschaft. - Die Vorsitzende der CDU vernichtet die deutsche Kerntechnik. - Die Vorsitzende der CDU bricht die Maastrichtverträge und bürdet den Bürgern die Schulden korrupter Staaten auf. - Die Vorsitzende der CDU enteignet Sparer. - Die Vorsitzende der CDU spaltet Europa. - Die Vorsitzende der CDU ruiniert die Wirtschaft Südeuropas. - Die Vorsitzende der CDU will einen europäischen Bundesstaat und die Abschaffung Deutschlands als Nationalstaat. - Die Vorsitzende der CDU demoliert die Familienstruktur unseres Volkes. - Die Vorsitzende der CDU unterstützt die massenhafte Tötung ungeborener Deutscher. Reiner Zufall, dass heute Merz gewählt würde, der schon Teile der dt. Wirtschaft an die USA verscherbelt hat über BlackRock, dessen Chef er war?
    Mit Merz habt ihr die große Chance ein assimilierter Staat der USA zu werden. Puerto Rico lässt grüßen. Dann sehen euch die Amis als eigene Staatsbürger an und zerstören nicht mehr eure Pipelines. Immerhin schon 30% der cleveren Bundesbürger sehen das genau so und werden die CDU mit Merz wählen. Tendenz steigend. So what? Problem gelöst.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #803
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei einem mir gut bekannten großen Unternehmen nicht. Der kann wohl nächste Woche seine kompletten Orsy-Regale abholen.
    Andere Mütter haben auch schöne Schrauben.
    Ich hab heute das Schreiben von Würth lesen können. Seine Argumentation basiert auf den bekannten Diffamierungen, Verleumdungen, unbelegten Behauptungen, widerlegten Lügen und Zirkelschlüssen der Systempresse. Auch strotzt es von logischen Widersprüchen, wenn er von der sozialen und wirtschaftlichen Situation redet. Leider habe ich das Schreiben nicht im Besitz - schön wäre es, um es zerlegen zu können. Mir scheint, als ob der Würth senil sei, aber das ist wohl nur ein Teil seines Problems. Offenbar grämt es ihn, dass ausgerechnet ein bei ihm beschäftigter AfD-Funktionär die Gründung eines Betriebsrates durchsetzte.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #804
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Türken sterben auch aus, Geburtenrate in der Westtürkei ist mittlerweile unter Erhaltungsniveau.
    Ihr werdet dann Kurden und Syrer sein.

    ---
    DAS stimmt und Erdogan springt ja auch immer im Kreis deswegen! Tja, die wirksamste Kriegführung ist "wegficken"! Siehe Kosovo, siehe Great Britain, siehe Israel...

  5. #805
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deinen Banker Folker Hellmeyer kenne ich aus Funk und Fernsehen. [Links nur für registrierte Nutzer] 27.12.2017

    Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt und Spezialist für Risikomanagement, verlässt die Bremer Landesbank (BLB) Ende dieses Jahres. Seine Aufgaben übernimmt Torsten Windels, Chefvolkswirt der Norddeutschen Landesbank (Nord/LB), die im September 2017 mit der BLB fusionierte.

    [Links nur für registrierte Nutzer] 01.09.2016

    Warum die BLB in Schieflage geriet

    Bei der BLB sind rund tausend Mitarbeiter an den Standorten Bremen und Oldenburg beschäftigt. Es dürfte zu Stellenstreichungen kommen. In welcher Höhe und in welchen Bereichen ist aber noch offen. Niedersachsens Finanzminister Peter-Jürgen Schneider (SPD) hatte vor Monaten gesagt, dass wohl zehn Prozent der Stellen auf der Kippe stünden.

    Anfang Juni wurde die Schlagseite bei der BLB öffentlich: Die Europäische Zentralbank hatte von der zweitkleinsten deutschen Landesbank eine deutlich höhere Risikovorsorge für die Schiffskredite verlangt. Durch die dadurch notwendigen Rückstellungen wird bei der Bank bis Jahresende ein Fehlbetrag von 350 bis 400 Millionen Euro erwartet.


    Das Gebäude der BLB steht leer, fast alle Stellen in Bremen abgebaut. Folker Hellmeyer war an der Pleite der BLB als Spezialist für Risikomanagement maßgeblich beteiligt. Ein Schwachkopf vor dem Herren. Geistert wieder ständig durch die Medien.
    BREMEN ist ein noch größeres Shithole als Berlin und hat sich ja auch 20 Jahre mit Berlin immer um den letzten Platz bei allen Bildungstests gebalgt. Aber nun ist es endgültig nur noch ein Sack Hundescheiße. Man sollte es auflösen und abreißen und die Bevölkerung zum Umzug nach Irgendwo veranlassen.
    Die meisten wieder in die alte Heimat und die paar senilen Bio-Deutschen nach Humbug und Kotzhafen und vielleicht noch ins geile NRW, wo man auch so herrlich links ist.

  6. #806
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Mit Merz habt ihr die große Chance ein assimilierter Staat der USA zu werden. Puerto Rico lässt grüßen. Dann sehen euch die Amis als eigene Staatsbürger an und zerstören nicht mehr eure Pipelines. Immerhin schon 30% der cleveren Bundesbürger sehen das genau so und werden die CDU mit Merz wählen. Tendenz steigend. So what? Problem gelöst.
    DAS ist eine schöne Idee. Dann läuft im Radio endlich Country und Country Rock, alle müssen Englisch reden und wir brauchen nicht mehr Denglisch mit so albernen Bezeichnungen wie "Handy", was kein Englischsprachler kennt sondern wir reden dann von Mobile oder Cellphone, was die Sache beschreibt.

    Die Sprit- und Strompreise fallen ins Bodenlose, Autos und Häuser kommen einem wie von LIDL vor, da sie nur noch die Hälfte kosten, auch Klamotten und Elektronik werden spottbillig. Lediglich gute Lebensmittel werden teurer. So what, sag ich da nur. Wenn ich an meinem Touareg dann 40.000€ spare, kann ich aber zig Jahre Biosachen kaufen ohne einen Cent drauf zu legen. Also latte.

    Dann kann ich auch endlich Waffen tragen und NIEMAND kommt auf die Idee meine Partei verbieten zu wollen. Ich muss lediglich den Irren von BLM und ANTIFA richtig vor den Bug knallen und auch die Cancel Culture canceln. Aber das machen die eh schon bald mit Donnie.

    Also rundum super. Ich bin dabei. Darauf einen schönen Grillabend mit icecold beer and whysky!

  7. #807
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ach, die C*DU und Merkel!
    Sie konnte doch nicht genug bejubelt werden.

    Dr. Penner schrieb schon am 13.9.17 über die Defizite der CDU, und trotzdem wurde sie gewählt:

    - Die Vorsitzende der CDU hat fähige politische Konkurrenten "entsorgt".
    - Die Vorsitzende der CDU hat den verfassungsfeindlichen Islam legitimiert und zum Bestandteil Deutschlands erklärt.
    - Die Vorsitzende der CDU ebnet den Weg für die Islamisierung Deutschlands.
    - Die Vorsitzende der CDU hat unter Rechtsbruch die illegale Einwanderung von Moslems ermöglicht.
    - Die Vorsitzende der CDU hat die innere Sicherheit drastisch reduziert.
    - Die Vorsitzende der CDU importiert Millionen von Moslems, die unsere Kultur verdrängen.
    - Die Vorsitzende der CDU hat den Maastricht-Vertrag gebrochen und überträgt die Schulden korrupter Staaten auf die Bürger.
    - Die Vorsitzende der CDU weiß, daß CO2-Emissionen nicht klimaschädlich sind, weil die Klimasensitivität des CO2 unter 1°C liegt.
    - Die Vorsitzende der CDU ruiniert ohne Grund unsere sichere und preisgünstige Stromversorgung.
    - Die Vorsitzende der CDU ersetzt die Soziale Marktwirtschaft durch eine sozialistische Planwirtschaft.
    - Die Vorsitzende der CDU vernichtet die deutsche Kerntechnik.
    - Die Vorsitzende der CDU bricht die Maastrichtverträge und bürdet den Bürgern die Schulden korrupter Staaten auf.
    - Die Vorsitzende der CDU enteignet Sparer.
    - Die Vorsitzende der CDU spaltet Europa.
    - Die Vorsitzende der CDU ruiniert die Wirtschaft Südeuropas.
    - Die Vorsitzende der CDU will einen europäischen Bundesstaat und die Abschaffung Deutschlands als Nationalstaat.
    - Die Vorsitzende der CDU demoliert die Familienstruktur unseres Volkes.
    - Die Vorsitzende der CDU unterstützt die massenhafte Tötung ungeborener Deutscher.

    Reiner Zufall,
    dass heute Merz gewählt würde, der schon Teile der dt. Wirtschaft an die USA verscherbelt hat über BlackRock, dessen Chef er war?
    Tja, vielleicht liegt es ja daran, dass sie keine Deutsche ist und alt-testamentarische Rache vollstreckte. Könnte ja sein ?!?! Könnte man drauf kommen !!!

    Bei dem Herrn Merz weiß ich es noch nicht so genau, kann es mir aber auch gut vorstellen.

  8. #808
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.085

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS ist eine schöne Idee. Dann läuft im Radio endlich Country und Country Rock, alle müssen Englisch reden und wir brauchen nicht mehr Denglisch mit so albernen Bezeichnungen wie "Handy", was kein Englischsprachler kennt sondern wir reden dann von Mobile oder Cellphone, was die Sache beschreibt.

    Die Sprit- und Strompreise fallen ins Bodenlose, Autos und Häuser kommen einem wie von LIDL vor, da sie nur noch die Hälfte kosten, auch Klamotten und Elektronik werden spottbillig. Lediglich gute Lebensmittel werden teurer. So what, sag ich da nur. Wenn ich an meinem Touareg dann 40.000€ spare, kann ich aber zig Jahre Biosachen kaufen ohne einen Cent drauf zu legen. Also latte.

    Dann kann ich auch endlich Waffen tragen und NIEMAND kommt auf die Idee meine Partei verbieten zu wollen. Ich muss lediglich den Irren von BLM und ANTIFA richtig vor den Bug knallen und auch die Cancel Culture canceln. Aber das machen die eh schon bald mit Donnie.

    Also rundum super. Ich bin dabei. Darauf einen schönen Grillabend mit icecold beer and whysky!
    Als Amy könntest du auch deine Flagge im Vorgarten hissem ohne das irgendein miesepetriger grünverseuchter Kommunistenhonk dir den Nationalstolz austreiben möchte.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #809
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Als Amy könntest du auch deine Flagge im Vorgarten hissem ohne das irgendein miesepetriger grünverseuchter Kommunistenhonk dir den Nationalstolz austreiben möchte.
    Darauf sind die Michel-Hunde nicht abgerichtet...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #810
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.887

    Standard AW: Anti-AfD-Hetze

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    BREMEN ist ein noch größeres Shithole als Berlin und hat sich ja auch 20 Jahre mit Berlin immer um den letzten Platz bei allen Bildungstests gebalgt. Aber nun ist es endgültig nur noch ein Sack Hundescheiße. Man sollte es auflösen und abreißen und die Bevölkerung zum Umzug nach Irgendwo veranlassen.
    Die meisten wieder in die alte Heimat und die paar senilen Bio-Deutschen nach Humbug und Kotzhafen und vielleicht noch ins geile NRW, wo man auch so herrlich links ist.



    Na denn!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 11:31
  2. Linke Anti-Kapitalismus Hetze
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 10:08
  3. Neue Anti Russland Hetze im Spiegel.
    Von mick31 im Forum Europa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 23:22
  4. Anti-israelische Hetze bleibt in Köln straffrei
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:23
  5. 16,2 Millionen für Anti-DDR Hetze
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 162

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben