+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 230

Thema: * Fußball EM 2024 *

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.207

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Das ist leider schon ausverkauft.....


    trikot Authentic
    € 150

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #142
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Adidas geht ja auch gar nicht, der Adi hieß schließlich Adolf.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Absolut stringente Argumentation, untermauert mit zahlreichen offiziellen Bewertungen dieser Geste aus Gesellschaft, Politik und Medien
    - - > bevor ein Rüdiger sie zeigte.
    Naja, so einfach ist es eben nicht, aber dieser Fall zeigt ein grundlegendes Problem unserer "Multikulturellen Gesellschaft" auf:
    Wir können so was gar nicht mehr einschätzen, weil die Typen sind so weit weg von uns, die machen einfach ihr "eigenes Ding"

    Über Rüdigers Geschichte gibt es widersprüchliche Aussagen, es ist nicht ganz klar wie er überhaupt aufgewachsen ist.
    Klar ist wohl, dass seine Mutter Schwarz ist, und sein leiblicher Vater garantiert auch.
    Seinen Nachnahmen "Rüdiger" könnte er von einem ethnisch deutschen Mann haben, angeblich laut Focus von "seinem Vater" Mathias Rüdiger, von dem ich aber keine Fotos gefunden habe.
    Wikipedia schreibt dazu "Rüdiger wuchs in Neukölln" bei seiner alleinerziehenden Mutter auf, mit verschiedenen Geschwistern und Halbgeschwistern.

    Also scheint die typische afrikanische Chaos Assi - Familie zu sein, und Rüdiger ist eines dieser typischen migrantischen Ghetto - Kids, die durch Port den gesellschaftlichen Aufstieg erlangten...

    Er will offenbar mit seinen bärtigen Islam Bildern provozieren, klar, jetzt sieht er sich als Opfer und der DFB ist in der BESCHISSENEN Lage, den Typen auch noch verteidigen zu müssen.

    Die links - grüne Ideologie ist in einer Sackgasse, denn sie tritt und schlägt auf der einen Seite nach allem was ihrer heilen Gender - Idiotenwelt auch nur im Ansatz infrage
    stellt. Das aber nur bei "weißen" Akteuren, Typen wie Rüdiger dagegen sind sakrosant.

    Ich denke mit Antonio Rüdiger wird der DFB noch "jede Menge Spaß" erleben, es wird vermutlich enden wie bei Özil: In einer endlosen Peinlichkeit...

    Ach noch etwas:
    Rüdiger ist verheiratet, seine Frau heißt "Laura", es gibt aber keine Fotos von ihr, angeblich weil Rüdiger "sein Privatleben so gut abschirmt"
    Naja, sein Privatleben schirmt er ja gerade NICHT gut ab, merkt man ja gerade bei seinen "Ramadan Grüssen"
    Meine Vermutung: Rüdigers Frau ist eine Europäiern, vermutlich Deutsche, die aber nun mit Kopftuch herum rennt.
    Das ist der Familie Rüdiger dann wohl doch zu "heiß", deswegen will er dieser Diskussion ""Fussball Millionär zwingt Freundin unter das Kopftuch" aus dem Weg gehen. Nur eine reine Vermutung von mir, sie könnte aber sehr gut wahr sein....

    Ich hoffe Julian Reichelt hat die finazielle Power, weiter in der "Causa Rüdiger" ordentlich in der Kacke zu wühlen. Würde sich nämlich meine Vermutung bestätigen, Reicherlt findet Beweise dafür, kommt der DFB und der Multi-Kulti Kasperverein enorm unter Bedrängnis.
    Denn das ist doch die einzige Möglichkeit den Irrsinn zu beseitigen: Ihre eigenen Lügen und Widersprüche aufzudecken!
    Geändert von Filofax (29.03.2024 um 09:15 Uhr)

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Naja, so einfach ist es eben nicht, aber dieser Fall zeigt ein grundlegendes Problem unserer "Multikulturellen Gesellschaft" auf:
    Wir können so was gar nicht mehr einschätzen, weil die Typen sind so weit weg von uns, die machen einfach ihr "eigenes Ding"

    Über Rüdigers Geschichte gibt es widersprüchliche Aussagen, es ist nicht ganz klar wie er überhaupt aufgewachsen ist.
    Klar ist wohl, dass seine Mutter Schwarz ist, und sein Vater garantiert auch.
    Seinen Nachnahmen "Rüdiger" könnte er von einem ethnisch deutschen Mann haben, angeblich laut Focus von "seinem Vater" Mathias Rüdiger, von dem ich aber keine Fotos gefunden habe.
    Wikipedia schreibt dazu "Rüdiger wuchs in Neukölln" bei seiner alleinerziehenden Mutter auf, mit verschiedenen Geschwistren und Halbgeschwistern.

    Also scheint die typische afrikanische Chaos - Familie zu sein, und Rüdiger ist eines dieser typischen migrantischen Ghetto - Kids, die durch Port den gesellschaftlichen Aufstieg erlangten...
    Er kann auch adoptiert worden sein. Oder er hat den Nachnamen seines Stiefvaters bekommen.
    Auch sein leiblicher Vater kann adoptiert worden sein. Sein leiblicher Großvater wohl eher nicht mehr. Zu der Zeit war es noch nicht so chic und progressiv und menschenfreundlich.... man stelle sich nur mal vor, so Hollywoodstars wie John Wayne, Charlton Heston oder Robert Mitchum hätten mit ihren Frauen aus Afrika Kinder adoptiert... und Karl-Heinz und Roswhita in der BRD hätten das damals schon nachgeahmt...

  5. #145
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Kann auch sein das man auf dem Amt die Umänderung des Nachnamens von eventuell Noubamandambo, in einen Namen den man nicht ständig buchstabieren muss abändern ließ.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Er kann auch adoptiert worden sein. Oder er hat den Nachnamen seines Stiefvaters bekommen.
    Auch sein leiblicher Vater kann adoptiert worden sein. Sein leiblicher Großvater wohl eher nicht mehr. Zu der Zeit war es noch nicht so chic und progressiv und menschenfreundlich.... man stelle sich nur mal vor, so Hollywoodstars wie John Wayne, Charlton Heston oder Robert Mitchum hätten mit ihren Frauen aus Afrika Kinder adoptiert... und Karl-Heinz und Roswhita in der BRD hätten das damals schon nachgeahmt...
    Wie dem auch sei, der deutsche Fan hat Schwierigkeiten, Typen wie Antonio Rüdiger eunschätzen zu können.
    Dadurch findet eine Entfremdung statt.

    Ein Sepp Maier war Spassvogel , überall beliebt mit seiner urigen bayerischen Art.
    Über die "Späße" des vom Ghettokid zum Vorzeige . Moslam geläuterten Antonio Rüdiger können die wenigsten lachen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rüdiger, der beim Sprinten immer wieder übertrieben die Knie anhebt oder wie wild mit den Armen rudert, erklärte seinen Laufstil bei SPORT1 so: „Ich mache das, weil ich denke, dass ich so schneller bin. Wenn Leute das amüsant finden, lache ich gerne mit.“



    Doch nicht immer haben die Bewegungen einen praktischen Zweck, wie Rüdiger zugab. „Viele werden sich an die von Ihnen angesprochene Szene beim Spiel mit Chelsea gegen Newcastle letzte Saison erinnern. Ich bin ehrlich: Da habe ich bewusst ein paar Faxen gemacht, weil es mir bei diesem Spiel einfach zu ruhig im Stadion war. Ich wollte die Leute damit aufwecken“, erklärte der Nationalspieler die kuriosen Einlagen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor allem eine Szene von Abwehrspieler Antonio Rüdiger erboste Hamann. „Bezeichnend war für mich die Szene, in der Rüdiger im Duell mit Asano den Ball ins Aus laufen lässt und dabei die Knie hochzieht“, schrieb Hamann. „Das war symptomatisch für die Unprofessionalität und Überheblichkeit im deutschen Spiel und an Respektlosigkeit nicht zu überbieten, weil er damit den Gegner lächerlich gemacht hat.
    Deutschland verlor dieses Spiel, den Japaner, den dieser gläubige Typ zuvor lächerlich machen wollte, schoß das Siegtor.
    Schon damals hätte man Rüdiger aus dem DFB - Team werfen sollen wegen mangelder Reife...

  7. #147
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    .
    *** „Das ist keine religiöse Geste, sondern Politik“ ***
    .
    ... - Imamin Seyran Ates - „In dieser Art und Weise ist das niemals Bestandteil eines religiösen Gebets. Es ist nicht Teil eines Gebetsablaufs. Es kommt auch nicht im Koran oder in den Haditen vor. Wer behaupte, das sei eine harmlose religiöse Geste, verbreite Lügen. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Mit Ehefrau Greta!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #149
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.280

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** „Das ist keine religiöse Geste, sondern Politik“ ***
    .
    ... - Imamin Seyran Ates - „In dieser Art und Weise ist das niemals Bestandteil eines religiösen Gebets. Es ist nicht Teil eines Gebetsablaufs. Es kommt auch nicht im Koran oder in den Haditen vor. Wer behaupte, das sei eine harmlose religiöse Geste, verbreite Lügen. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    So betet man im Islam. So kann ich ein Muslim auch ernst nehmen.

    Was der Neger machte ist ein politisches Statement, ähnlich dem Hitlergruss, aber andere Ideologie.

    Dass dem Neger nichts blüht, liegt daran, weil in den Köpfen von fast allen Europäern die Neger als Behinderte wahrgenommen werden (was zum Teil nicht mal falsch ist) und damit sowieso nicht Zurechnungsfähig sind.

  10. #150
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.524

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** „Das ist keine religiöse Geste, sondern Politik“ ***
    .
    ... - Imamin Seyran Ates - „In dieser Art und Weise ist das niemals Bestandteil eines religiösen Gebets. Es ist nicht Teil eines Gebetsablaufs. Es kommt auch nicht im Koran oder in den Haditen vor. Wer behaupte, das sei eine harmlose religiöse Geste, verbreite Lügen. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Die dumme Schlampe soll das Maul halten. Natürlich ist es Bestandteil des Gebets, nämlich während des sog. Tashahhud (تشهًد, Segensgrüsse an den Propheten)
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensationelle CNN-Prognose 2024
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2024, 00:47
  2. Europawahĺ 2024
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 11:42
  3. 2024
    Von rumpelgepumpel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2022, 13:01
  4. Fussballeuropameisterschaft 2024 - BRD
    Von autochthon im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 93

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben