+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 66 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 658

Thema: Remigration und Afd -- auch CDU

  1. #101
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Remigration und Afd -- auch CDU

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen. Die wollen und können gar nicht deutsche Landschaft bewirtschaften, die haben einen anderen Charakter und ganz andere Landschaften in ihrem Quantenfeld.

    So wie die Zigeuner, als indisches Volk, immer den Charakter beibehielten und nie seßhaft und produktiv hier wurden.

    Die Restdeutschen müssen nur den BRD-Sozialstaat überleben, dessen Ende kommt mit mathematischer Notwendigkeit.

    Horrorszenarien werden nicht kommen, denn das dunkle Zeitalter wird enden.

    ---
    Immerhin hat Deutschland noch eine Geburtenrate von 1,53 Kinder pro Frau, in Italien nur noch 1,24. Dann müsste man natürlich schauen wie viele von diesen Ausländer Kinder sind oder zumindest einen Migrationshintergrund haben.

    Frankreich und andere EU-Länder stehen nicht viel besser da, also wären dann auch andere Länder am Ende.

    Wenn etwas nicht konkret veränderbar ist bringt es doch nur Kummer an vergangene Zeiten zu denken. Man muss halt das Beste draus machen und zumindest vom technologischen Fortschritt profitieren

  2. #102
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Remigration und Afd -- auch CDU

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen. Die wollen und können gar nicht deutsche Landschaft bewirtschaften, die haben einen anderen Charakter und ganz andere Landschaften in ihrem Quantenfeld.

    So wie die Zigeuner, als indisches Volk, immer den Charakter beibehielten und nie seßhaft und produktiv hier wurden.

    Die Restdeutschen müssen nur den BRD-Sozialstaat überleben, dessen Ende kommt mit mathematischer Notwendigkeit.

    Horrorszenarien werden nicht kommen, denn das dunkle Zeitalter wird enden.

    ---
    Deutschland steht es frei, eine meterhohe Mauer mit Schießbefehl zu errichten (wie in alten Zeiten) und keinen einzigen Ausländer über die Grenze zu lassen. Das tut man aber nicht.

    Ich hätte Verständnis dafür, wenn die Migranten Deutschland gewaltsam im Kriege erobert hätten.

    Das haben sie aber nicht.

    Man hat sie freiwillig nach Deutschland reingelassen. Und zwar von Parteien, die die Deutschen mehrheitlich gewählt haben. Denn Deutschland ist, wie wir alle mal in der Schule auswendig gelernt haben, eine Demokratie. Deutschland ist eine Demokratie und ist somit was Besseres als all die anderen Länder auf der Welt, so wurde es mir mal in der Schule vermittelt.

    Insofern kann man den Migranten keinen Vorwurf machen. Wohl aber denen, die die etablierten Parteien gewählt haben, denen die "Refugees welcome" und "We stand with Ukraine" Banner hochgehalten haben...
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.120

    Standard AW: Remigration und Afd -- auch CDU

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Staat, also die Ordnung, wird wahrscheinlich zunehmend schwächer und verschwinden. Einfach weil die geburtenstarken Jahrgänge aus dem Arbeitsleben scheiden und diese Stellen nicht mehr ausreichend besetzt werden können. Diese entstehenden Lücken werden wahrscheinlich Migranten auf ihre Art füllen. Das ergibt sich schon folgerichtig aus der Altersstruktur.

    Wahrscheinlich muss man sich in Zukunft nicht mehr beim Einwohnermeldeamt nach einem Umzug in eine neue Stadt melden, weil es schlicht keine Beamten und kein Amt mehr gibt, sondern beim Friedensrichter in der Shisha-Bar.
    Ich denke eher, dass die staatliche Ordnung gestärkt wird. Nicht so plump wie im letzten Jahrtausend. Eher um Ecken. Nicht mehr mit Hard Power, sondern mit Soft Power.
    Allein mit der Abschaffung von Bargeld, hat der Staat den Bürger übelst an den Klöten, ohne dass er physische Gewalt bzw. Freiheitsentzug androhen muss.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.401

    Standard AW: Remigration und Afd -- auch CDU

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mir auch gedacht, nach dem ich Kloppers Beitrag gelesen habe. Gerade in Großstädten würde das die Regel sein.

    Zum Thema: So etwas oder Ähnliches, über Details ließe sich immer streiten, würde meine Hoffnung darauf, dass dieses Land noch zu retten ist, in einer Weise stärken, die ich nie für möglich gehalten hätte. Wenn das wirklich in einem Ausmaß und Umfang geschieht wie kolportiert, also dass durch die Ausweisungen die Bevölkerungszahl auf ca. 65 Millionen gedrückt wird, dann gäbe es nach langer Zeit mal wieder allen Grund zur Freude beim Gedanken an Deutschland... Allein der Glaube fehlt mir. Zumindest solange kein großer Krieg oder eine sonstige Katastrophe ausbricht. Da ist eh alles möglich. Aber soll man sich deshalb sowas wünschen?
    Das sind utopische Träumereien. So ein Szenario, dass die Stammbevölkerung zur Minderheit wird und anschließend die ausländische Mehrheit wieder aus dem Land schmeißt, hat es in der Menscheitsgeschichte der letzten 2500 Jahre noch nie gegeben.
    Wer sollte die Ausweisungen denn auch durchsetzen? Die zur Heimreise Bestimmten werden ja sicher nicht freiwillig gehen.
    In spätestens 10 Jahren ist der Biodeutsche auch in Polizei und Bundeswehr in der Minderheit.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.401

    Standard AW: Remigration und Afd -- auch CDU

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Deutschland noch eine Geburtenrate von 1,53 Kinder pro Frau, in Italien nur noch 1,24. Dann müsste man natürlich schauen wie viele von diesen Ausländer Kinder sind oder zumindest einen Migrationshintergrund haben.

    Frankreich und andere EU-Länder stehen nicht viel besser da, also wären dann auch andere Länder am Ende.

    Wenn etwas nicht konkret veränderbar ist bringt es doch nur Kummer an vergangene Zeiten zu denken. Man muss halt das Beste draus machen und zumindest vom technologischen Fortschritt profitieren
    Die Geburtenrate der biodeutschen weißen Frau dürfte bei unter 1 liegen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.120

    Standard AW: Remigration und Afd -- auch CDU

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das sind utopische Träumereien. So ein Szenario, dass die Stammbevölkerung zur Minderheit wird und anschließend die ausländische Mehrheit wieder aus dem Land schmeißt, hat es in der Menscheitsgeschichte der letzten 2500 Jahre noch nie gegeben.
    Wer sollte die Ausweisungen denn auch durchsetzen? Die zur Heimreise Bestimmten werden ja sicher nicht freiwillig gehen.
    In spätestens 10 Jahren ist der Biodeutsche auch in Polizei und Bundeswehr in der Minderheit.
    Ja, eben auch unter anderem deshalb fehlt mir der Glaube.
    Hinzu kommt, dass in den letzten bald 3 Jahren, mehr als deutlich wurde, dass eine deutliche Mehrheit hierzulande im Zweifel an der Seite von UKUSA steht und den Russen nicht über den Weg traut.
    Das heißt im Endeffekt und nach Adam Riese auch, dass man sich im Zweifel auch für deren liberales und offenes Gesellschaftsmodell entscheidet. Das heißt dann auch weiter, dass im Zweifel (also wenn es denn wirklich mal ernst wird mit 15- oder gar 20-millionenfacher Ausweisung) es gar nicht mehr so viele gut finden würden, wie sie heute meinen, u. a. weil bei rigorosem Vorgehen es sicher auch zu vielen wirklich ungerechten Fällen kommen würde, aber wo gehobelt wird, da fallen nunmal Späne. Und vom generationenübergreifenden Trauma mit den Juden will ich erst gar nicht mal anfangen. Die Organisation hast du selbst genannt. Auch mir ist auf die Schnelle nichts Vergleichbares (eine Minderheit wirft eine Mehrheit raus) aus vergangen Jahrzehnten, Jahrhunderten und Jahrtausenden eingefallen.
    Außerdem bräuchte ich eh viel mehr Details, um es abschließend beurteilen zu können. Die Grundidee und allein, dass sie mal öffentlich zum Thema wird, das aber erfreut mein Herz.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.771

    Standard AW: Remigration und Afd -- auch CDU

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Deutschland steht es frei, eine meterhohe Mauer mit Schießbefehl zu errichten (wie in alten Zeiten) und keinen einzigen Ausländer über die Grenze zu lassen. Das tut man aber nicht.

    Ich hätte Verständnis dafür, wenn die Migranten Deutschland gewaltsam im Kriege erobert hätten.

    Das haben sie aber nicht.

    Man hat sie freiwillig nach Deutschland reingelassen. Und zwar von Parteien, die die Deutschen mehrheitlich gewählt haben. Denn Deutschland ist, wie wir alle mal in der Schule auswendig gelernt haben, eine Demokratie. Deutschland ist eine Demokratie und ist somit was Besseres als all die anderen Länder auf der Welt, so wurde es mir mal in der Schule vermittelt.

    Insofern kann man den Migranten keinen Vorwurf machen. Wohl aber denen, die die etablierten Parteien gewählt haben, denen die "Refugees welcome" und "We stand with Ukraine" Banner hochgehalten haben...
    Da stimme ich dir zu! Die ganzen Molukken haben sich ja nicht selbst eingeladen und bedienen sich am Bürgergeld, genauso wie die Ukrops das tun. Das sind die Parteien die seit Jahrzehnte immer wieder gewählt werden, die Clan Kriminalität erst ermöglichten usw... Leider müssen die 20% die hier im Lande noch bei normalen Verstand sind, auch darunter leiden. Ich bin mal fies, hoffe jeder Altparteienwähler wird noch ausgiebig bereichert. Aber ich befürchte, die sind noch zu dämlich dazu, überhaupt den Zusammenhang zu erkennen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.979

    Standard AW: Remigration und Afd -- auch CDU

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    .[Links nur für registrierte Nutzer]

    ihr kennt correctiv ?


    diese Schmierfinken
    Das gleiche wie damals mit "Weikersheim".
    Hat keinen interessiert und nach paar Tagen eingeschlafen.
    Im Gegenteil: Weikersheim durfte wohl einen gewissen Zulauf feststellen.

  9. #109
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Remigration und Afd -- auch CDU

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen. Die wollen und können gar nicht deutsche Landschaft bewirtschaften, die haben einen anderen Charakter und ganz andere Landschaften in ihrem Quantenfeld.

    So wie die Zigeuner, als indisches Volk, immer den Charakter beibehielten und nie seßhaft und produktiv hier wurden.

    Die Restdeutschen müssen nur den BRD-Sozialstaat überleben, dessen Ende kommt mit mathematischer Notwendigkeit.

    Horrorszenarien werden nicht kommen, denn das dunkle Zeitalter wird enden.

    ---
    Schafe weiden lassen können sie und tuen sie auch in Anatolien. Das reicht ihnen dann ja, wenn die deutschen Landwirte mal weg sind.
    Hier in der Gemeinde ist seit 40 Jahren ein Kommen und Gehen an Asylanten, trotzdem ist die Jugend noch arisch.
    Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob das immer so weitergeht.

  10. #110
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.481

    Standard AW: Remigration und Afd -- auch CDU

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich bin mal fies, hoffe jeder Altparteienwähler wird noch ausgiebig bereichert. Aber ich befürchte, die sind noch zu dämlich dazu, überhaupt den Zusammenhang zu erkennen.
    Die haben alle noch die urdeutsche Schuld im hinterkopf und wollen Buße leisten bis ans Lebensende

    Wurde Ihnen ja lange genug eingetrichtert
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch und Remigration in Massenmedien angekommen
    Von goldi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.01.2024, 07:05
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 22:20
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:51
  4. Es geht auch anders und wo ein Wille ist, findet sich nicht selten auch ein Ausweg.
    Von Thomas1734 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 159

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben