gibt es auch in Deutschland, diese Art von perversen Behörden. Diesmal konnte sich die Mutter, erfahrene und bekannte Anwältin wehren. Respekt vor der Frau, Beruf, Allein Erziehend

„Noch wickeln?“
Anwältin filmte alles: So lief die Kindsabnahme
Österreich
02.01.2024 19:00

Die Kinder werden nie gefragt, nur kaputte Frauen entscheiden das in den Behörden
[Links nur für registrierte Nutzer] wie der Anwältin die Kinder, darunter ein Baby weggenommen werden..



Der erfolgreichen Anwältin Liane Hirschbrich wurden die Kinder weggenommen. Begründung: Sie hätte wegen ihres anstrengenden Berufs – und als Alleinerzieherin – zu wenig Zeit und Kraft für die Babys

Von: FRANK KLAUSS
04.01.2024 - 21:45 Uhr

Wien – Dieser Fall sorgte gerade in Österreich für mächtig Wirbel: Drei Tage vor Heiligabend nahm die Wiener Kinder- und Jugendhilfe (WKJH, entspricht unserem Jugendamt) der bekannten Wiener Rechtsanwältin Liane Hirschbrich ihre Drillinge weg.

Die Anwältin ging jetzt an die Öffentlichkeit, machte ihren Fall publik.

Sara, Caroline und Christian wurden am 8. Oktober um zwei Monate zu früh geboren. Daher wurden die Kinder zunächst in einem Wiener Krankenhaus aufgepäppelt. Am 20. Dezember konnte Hirschbrich ihre „drei Schätze“ dann endlich mit nach Hause nehmen.
Kurz vor Weihnachten steht die Jugendhilfe vor der Tür

Doch schon am nächsten Tag stand Mitarbeiter der
Jugendhilfe in Begleitung der Polizei vor ihrer Tür. Laut der Juristin seien diese ohne Voranmeldung erschienen und hätten ihr die Drillinge „entrissen“.

................

Am Mittwoch bekam die alleinerziehende Mutter ihre Drillinge zurück


Die alleinerziehende Mutter ist

wieder mit ihren Drillingen vereint. In einem Sofortbeschluss hat eine Richterin der alleinerziehenden Mutter die Kinder zurückgegeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]: „Ich bin unendlich erleichtert, dass ich meine Kinder zurückbekommen habe und jetzt möchte ich die Zeit mit ihnen genießen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]