+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 124

Thema: HPF-Fitnessclub, gemeinsam hart bleiben

  1. #31
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: HPF-Fitnessclub, gemeinsam hart bleiben

    pps: Der Bodybuilder als mgl. Anschluss an die Navy Seals sieht so aus. Ich persönlich nehm ihn aber lieber doppelt mit 3 Liegestützen, weil ich Cardio durch das Lauftraining mitnehme und die Übung mehr auf Kraft ausgelegt haben will. Ist aber natürlich Geschmacksache nach Bedarf.

    Geändert von Heinrich_Kraemer (05.01.2024 um 11:27 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #32
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.821

    Standard AW: HPF-Fitnessclub, gemeinsam hart bleiben

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...........

    Mache ich 1 bis 2 mal die Woche.
    Kopf und Körper total gesund
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #33
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: HPF-Fitnessclub, gemeinsam hart bleiben

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sportstudio mit Kleimbelastung und anderen Menschen lehne ich ab.
    Es kommt nur freie Natur in Frage, und dort will ich auch nicht mit einem Rudel zusammenarbeiten.
    Ich bin von Natur aus Einzelkämpfer.

    ---
    Korrekt ,- deshalb kommt für mich nur das tägliche Bewandern des Waldes in Frage .
    Frische Waldluft, keine schwitzenden und quatschenden Mitwanderer, Kopf frei und schon hat man das perfekte Waldbaden ( Shinrin Yoku )...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #34
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.223

    Standard AW: HPF-Fitnessclub, gemeinsam hart bleiben

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Gartenarbeit muss man heute sportlich sehen. Wenn es zuviel wird, gibt es gefühlt unendliche Auswahl an Mechanisierungsmöglichkeiten.
    Ist vllt gar nicht mal so schlecht, wenn man körperliche Arbeiten sportlich sieht. Weil neben der monotonen Belastung eben noch dazu kommt, dass man das Ganze eben nach dem Motto sieht, dass es "erledigt werden muss". Was heißt das? Das heißt, dass man nicht mehr auf die Ausführung achtet. Beispielsweise schwere Sachen schnell (am schlimmsten ruckartig) und mit einem Katzenbuckel hebt, statt langsam und die erste Hälfte aus den Beinen und die zweite Sachte und kontrolliert aus dem geraden Rücken. Weil man ja die Arbeiten schnell erledigen will ...

    Ich habe mal als Student in der Logistik gejobbt, und wie da viele Leute die Kartons heben ...aua.

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Korrekt ,- deshalb kommt für mich nur das tägliche Bewandern des Waldes in Frage .
    Frische Waldluft, keine schwitzenden und quatschenden Mitwanderer, Kopf frei und schon hat man das perfekte Waldbaden ( Shinrin Yoku )...
    Ausrede. Kein Schwein muss Kurse mitmachen. Man kann ganz alleine ist Studio gehen und da sein Kraftprogramm durchziehen. Die Hände danach wäscht man natürlich.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #35
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: HPF-Fitnessclub, gemeinsam hart bleiben

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ist vllt gar nicht mal so schlecht, wenn man körperliche Arbeiten sportlich sieht. Weil neben der monotonen Belastung eben noch dazu kommt, dass man das Ganze eben nach dem Motto sieht, dass es "erledigt werden muss". Was heißt das? Das heißt, dass man nicht mehr auf die Ausführung achtet. Beispielsweise schwere Sachen schnell (am schlimmsten ruckartig) und mit einem Katzenbuckel hebt, statt langsam und die erste Hälfte aus den Beinen und die zweite Sachte und kontrolliert aus dem geraden Rücken. Weil man ja die Arbeiten schnell erledigen will ...

    Ich habe mal als Student in der Logikstik gearbeitet, und wie da viele Leute die Kartons heben ...aua.
    Ich denke ,- das sind die Grundvoraussetzungen für ein gutes Fitness-Gelingen :

    Man muss es freiwillig tun, es soll Spass machen und alle Leistungsvorgaben verursachen nur Stress,- oder, wie früher das alte Sportler-Motto lautete :

    Frisch, fromm , fröhlich und frei....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  6. #36
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.223

    Standard AW: HPF-Fitnessclub, gemeinsam hart bleiben

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich denke ,- das sind die Grundvoraussetzungen für ein gutes Fitness-Gelingen :

    Man muss es freiwillig tun, es soll Spass machen und alle Leistungsvorgaben verursachen nur Stress,- oder, wie früher das alte Sportler-Motto lautete :

    Frisch, fromm , fröhlich und frei....
    Ja, und nach mittlerweile über 20 Jahren Kraftsport sehe ich seit vielen Jahren die ganze Geschichte auch weit entspannter als früher und erst recht als viele sogenannte "Trainer". Kein Anfänger braucht Schwachsinn wie einen 3er oder gar 5er-Split etc. Wichtiger ist, dass man über viele Jahre bei der Sache bleibt und es von Anfang an auch nur als eine Nebensache ansieht. Was ja Sport auch per se ist und nicht etwa der Lebensmittelpunkt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.755

    Standard AW: HPF-Fitnessclub, gemeinsam hart bleiben

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ausrede. Kein Schwein muss Kurse mitmachen. Man kann ganz alleine ist Studio gehen und da sein Kraftprogramm durchziehen. Die Hände danach wäscht man natürlich.
    Ich mache grundsätzlich ein Kraft-Ausdauerprogramm und Kurse sind für mich eine schöne Abwechslung. Insbesondere weil dort immer ein Aufwärm- und am Ende Dehn-Programm enthalten ist. Zusätzlich gibt es sinnvolle Korrekturen zur richtigen Ausführung. Ich hab dabei viel gelernt.

  8. #38
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.097

    Standard AW: HPF-Fitnessclub, gemeinsam hart bleiben

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sportstudio mit Kleimbelastung und anderen Menschen lehne ich ab.
    Es kommt nur freie Natur in Frage, und dort will ich auch nicht mit einem Rudel zusammenarbeiten.
    Ich bin von Natur aus Einzelkämpfer.

    ---
    Ich überlege wieder zurück ins Fitnessstudio zu gehen. Hatte viele Jahre keine Zeit dafür. Weil Arbeit mein Altar war. Da gibt es eins, welches 24 Stunden lang offen ist. Wenn ich dort spätabends oder Nachts trainiere, sollte ich alleine sein, was ich bevorzuge. Einsamkeit ist ein Luxus, welches nur noch wenige in der Postmoderne haben können.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.611

    Standard AW: HPF-Fitnessclub, gemeinsam hart bleiben

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, und nach mittlerweile über 20 Jahren Kraftsport sehe ich seit vielen Jahren die ganze Geschichte auch weit entspannter als früher und erst recht als viele sogenannte "Trainer". Kein Anfänger braucht Schwachsinn wie einen 3er oder gar 5er-Split etc. Wichtiger ist, dass man über viele Jahre bei der Sache bleibt und es von Anfang an auch nur als eine Nebensache ansieht. Was ja Sport auch per se ist und nicht etwa der Lebensmittelpunkt.
    Bewegung macht am meisten Freude als Nebeneffekt. Wenn man z.B. beim Wandern, Radfahren oder Schwimmen in Erinnerungen schwelgt oder neue Projekte plant. Die Krönung bleibt natürlich der Whirlpool!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #40
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.078

    Standard AW: HPF-Fitnessclub, gemeinsam hart bleiben

    Durch den Umzug und dem Einleben habe ich noch keine Zeit gehabt wieder in das Martial Arts Training einzusteigen. Dann hat mich die Grippe bzw ein grippaler Infekt umgeworfen. Letztes Wochenende wieder mal Laufen gewesen (5k) und ein bisschen Bagwork. Es fuckt mich ab, wie schnell Kondition abbaut. Demein!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 13:30
  2. Wenn es hart auf hart käme …
    Von Leila im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:44
  3. Fitnessclub für muslimische Frauen
    Von I.Kant im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 17:09
  4. NPD mit Moslems gemeinsam gegen PRO-Köln
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 23:07
  5. Christen & Moslems gemeinsam
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben