+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Intervention aus dem Justizministerium, Anja Windl, deutsche Klimakleberin, muss nicht U-Haft

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Intervention aus dem Justizministerium, Anja Windl, deutsche Klimakleberin, muss nicht U-Haft

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Peinlich, so eine Aktion, vor allem einer Ministerin unwürdig. Aber was heute so alles an Sesseln in der Politik klebt...kein Wunder!!
    Die Justizministerin, kommt aus dem Islamischen Terror US Banden Zentrum aus Tusla, hat Lupenreine CIA Ausbildung.

    Keine Familie, unter 40 Jahre und wohl Strohdumm

    [Links nur für registrierte Nutzer] (geboren am 24. Mai 1984 in Tuzla, Sozialistische Republik Bosnien und Herzegowina,

    Danach war sie bei der[Links nur für registrierte Nutzer] in Wien und als Praktikantin beim Internationalen Tribunal für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien in Den Haag tätig. Ihr Gerichtsjahr absolvierte sie in Wien. Im Studienjahr 2009/10 absolvierte sie an der Columbia University in New York ihre LL.M.-Ausbildung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Intervention aus dem Justizministerium, Anja Windl, deutsche Klimakleberin, muss nicht U-Haft

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Justizministerin, kommt aus dem Islamischen Terror US Banden Zentrum aus Tusla, hat Lupenreine CIA Ausbildung.

    Keine Familie, unter 40 Jahre und wohl Strohdumm

    [Links nur für registrierte Nutzer] (geboren am 24. Mai 1984 in Tuzla, Sozialistische Republik Bosnien und Herzegowina,

    Danach war sie bei der[Links nur für registrierte Nutzer] in Wien und als Praktikantin beim Internationalen Tribunal für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien in Den Haag tätig. Ihr Gerichtsjahr absolvierte sie in Wien. Im Studienjahr 2009/10 absolvierte sie an der Columbia University in New York ihre LL.M.-Ausbildung
    Keine weiteren Fragen.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    620

    Standard AW: Intervention aus dem Justizministerium, Anja Windl, deutsche Klimakleberin, muss nicht U-Haft

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Justizministerin, kommt aus dem Islamischen Terror US Banden Zentrum aus Tusla, hat Lupenreine CIA Ausbildung.

    Keine Familie, unter 40 Jahre und wohl Strohdumm

    [Links nur für registrierte Nutzer] (geboren am 24. Mai 1984 in Tuzla, Sozialistische Republik Bosnien und Herzegowina,

    Danach war sie bei der[Links nur für registrierte Nutzer] in Wien und als Praktikantin beim Internationalen Tribunal für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien in Den Haag tätig. Ihr Gerichtsjahr absolvierte sie in Wien. Im Studienjahr 2009/10 absolvierte sie an der Columbia University in New York ihre LL.M.-Ausbildung
    Ich wusste nicht, dass sie so qualifiziert ist...
    Natürlich hauen sich meiner Erfahrung nach eher die Flachpfeifen, die nix können, auf die Bürgerrechtsschiene fernab der Grundlage, warum sie überhaupt geschaffen wurden, doch dass das auch im Rahmen der CIA passieren soll, erscheint mir neu...
    Kannte solche Praktiken bisher eher aus dem Bereich Young Global Leaders, welche sich dadurch auszeichnen, dass sie beliebig austauschbar sind und somit jederzeit fallengelassen werden können...

    MENSCHENRECHTE klingt halt erstmal super, was dahintersteckt ist dann nicht mehr so plakativ und bedarf zwecks Anwendbarkeit einer Beschränkung...

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: Intervention aus dem Justizministerium, Anja Windl, deutsche Klimakleberin, muss nicht U-Haft

    Ich hoffe so sehr auf vorgezogene Wahlen, die Grünen die ja nie gewählt sondern von Schwiegermutters Höschenfeucht in die Regierung geholt wurden, gehören WEG!!!!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Intervention aus dem Justizministerium, Anja Windl, deutsche Klimakleberin, muss nicht U-Haft

    Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so sehr auf vorgezogene Wahlen, die Grünen die ja nie gewählt sondern von Schwiegermutters Höschenfeucht in die Regierung geholt wurden, gehören WEG!!!!
    Die werden verschwinden. Schießen sich ja laufend ins Knie.

  6. #16
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Intervention aus dem Justizministerium, Anja Windl, deutsche Klimakleberin, muss nicht U-Haft

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Da die Gründer der Grünen hartgesottene Nazis waren ,- verwundert die Nähe der Grünen zur nationalsozialistischen Rechtsprechung eigentlich garnicht ....

    Na, da müssen wir aber noch ein wenig an den Gechichtskenntnissen arbeiten, wa?!
    Bekanntere waren es m. W nur 2.

    a. War der Kinderfreund Vogel.

    b. Der Blut, Boden und esoterisch auch ein wenig Fan Baldur von Springmann! Ok, ok, das "von" ist gelogen.
    Der ist 2001 in Lübeck gestorben. Meine ich. Bei der Gelegeneit hätte er .....

    Ich glaube ein Großteil die sich heute links schimpfen hätte damals mitgemacht. Eine andere Zeit, reichlich
    Vorgeschichte. Der hätte ins Forum gepaßt.
    Ich habe mal Grün gewählt auch wenn es sehr lange her und und gegrinst als sich Jockel in der Visa
    Affäre rausredete. Ohne zu begreifen welche Folgen sein Handeln hat. Ist oft so, das junge Menschen
    idealistisch sind / sein wollen und dann Jahre brauchen um zu sehen was wirklich läuft und die Folgen
    der falschen Politik segen / abschätzen können. Im Extremfall einer wie Mahler, dann den Typen der
    vor dem Wehrdienst abgehauen ist, über Umwege in Kuba landete und dort den Weckruf bekam.
    Irgendwas mit M. ist letztes Jahr gestorben.
    Und das man, wenn Menschen älter werden, fast immer konservativer / rechts werden ist natürlich.
    Wenn man merkt das viele Utopien halt Utopien sind und die ach so "guten" Vorbeter, gar nicht so selten
    kleine & große ahnungslose Astlöcher sind.


    @Wienerin

    VdB.

    nb. Wäre ein späterer Wahltermin nicht klüger? Denn die FPÖ gewinnt Stückchen für ganz kleinies Stückchen.
    Zudem traue ich Herbert zu keine (korrupte) Sch***** zu bauen.


    ps. Achja, natürlich zieht jede Parteineugründung, Rechthaber, Abenteurer schräge Vögel, Postenjäger
    (siehe Halunka (AfD) und den Lebenslauffälscher - EU Kandidat) und Betrüger an.
    Jede Partei. Wenn es überhaupt so weit kommt wird es auch beim Bundesbahn Sozialwerk (BSW) interessant
    werden.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: Intervention aus dem Justizministerium, Anja Windl, deutsche Klimakleberin, muss nicht U-Haft

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

    @Wienerin

    VdB.

    nb. Wäre ein späterer Wahltermin nicht klüger? Denn die FPÖ gewinnt Stückchen für ganz kleinies Stückchen.
    Zudem traue ich Herbert zu keine (korrupte) Sch***** zu bauen.


    ps. Achja, natürlich zieht jede Parteineugründung, Rechthaber, Abenteurer schräge Vögel, Postenjäger
    (siehe Halunka (AfD) und den Lebenslauffälscher - EU Kandidat) und Betrüger an.
    Jede Partei. Wenn es überhaupt so weit kommt wird es auch beim Bundesbahn Sozialwerk (BSW) interessant
    werden.
    Wird eh bei dem ursprünglichen Termin bleiben, du hast schon recht.
    Ich habe darüber auch schon mit unserem Bezirksparteiobmann, den ich persönlich recht gut kenne, gesprochen.
    Die wissen schon ....
    LG

  8. #18
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Intervention aus dem Justizministerium, Anja Windl, deutsche Klimakleberin, muss nicht U-Haft

    Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    Wird eh bei dem ursprünglichen Termin bleiben, du hast schon recht.
    Ich habe darüber auch schon mit unserem Bezirksparteiobmann, den ich persönlich recht gut kenne, gesprochen.
    Die wissen schon ....
    LG

    Von Ösi Politik weiß ich wenig.

    Kurz vor den Wahlen wird "man" wie üblich einen dummen / U-bootmäßigen Zebulon aus dem Hütchen ziehen. Gedeon (nach den Wahlen), Strache, Weidel Parteispendenaffäre AfD, Aiwanger, noch AfD Halunka, aktuell wieder mal der schmierige Prantlhausener Bote mit anonymen angeblich gefunden Plagiaten in der Doktor Arbeit von Weidel.

    Kurz hat man auch........
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Intervention aus dem Justizministerium, Anja Windl, deutsche Klimakleberin, muss nicht U-Haft

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Von Ösi Politik weiß ich wenig.

    Kurz vor den Wahlen wird "man" wie üblich einen dummen / U-bootmäßigen Zebulon aus dem Hütchen ziehen. Gedeon (nach den Wahlen), Strache, Weidel Parteispendenaffäre AfD, Aiwanger, noch AfD Halunka, aktuell wieder mal der schmierige Prantlhausener Bote mit anonymen angeblich gefunden Plagiaten in der Doktor Arbeit von Weidel.

    Kurz hat man auch........
    Dem Kurz wird nichts passieren, leider dem Schmid auch nicht, wiewohl der eine widerwärtige Kreatur ist. Der "Kronzeugensüchtler"...

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: Intervention aus dem Justizministerium, Anja Windl, deutsche Klimakleberin, muss nicht U-Haft

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Dem Kurz wird nichts passieren, leider dem Schmid auch nicht, wiewohl der eine widerwärtige Kreatur ist. Der "Kronzeugensüchtler"...
    Das hoffe ich nicht, ich hoffe dass die für immer und ewig aus politischen Ämtern ausgeschlossen werden und ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt und muss dafür in Haft .
    Von Seligman im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:23
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 01:17
  3. Ukraine: Julia Timoschenko muss in U-Haft
    Von Schwarzer Rabe im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben