+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Warst du schonmal in den Niederlanden? Abseits der größeren Top10-Städte? Da siehst du im Gegensatz zu hier kaum "Musels und Neger". Auch niederländische Rentner dürften wohl mit zu den freundlichsten und gutgelauntesten der Welt gehören. Ganz im Gegensatz zu hier und erst recht zum anderen Nachbarland Belgien.
    Es muss also ein paar andere Gründe geben.
    Welche denn ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    War erst im Oktober in Venlo (3. Oktober, denn an dem Tag wollte ich mal "von der Maas" gedenken ). Die Ausländer waren da die Deutschen, auch neue "Deutsche".
    Und dabei ist Venlo aufgrund der Nähe zu Deutschland noch recht "divers", also fast deutsch --> Drogentourismus
    Fahr mal weiter rein das nächste Mal... in kleineren Städten kommst du dir vor als wärst du aus der Zeitmaschine gestiegen.

  3. #43
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.908

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Bei uns werden die nächsten Wahlen auch nicht viel anders aussehen. Die Leute haben schlicht und ergreifend die Schnauze voll
    von unkontrollierter Migration, unfähigen Regierungen und den damit verbundenen Belastungen für den Steuerzahler. Bin gespannt
    wie die Schlagzeilen hier aussehen werden. Die Blöd-Zeitung propagiert bei einem Wahlsieg bestimmt den Aufstieg des 4. Reiches.
    Unsere Politiker haben nichts, aber auch gar nichts kapiert. Da helfen auch keine halbherzigen Migrationsgesetze, welche eh nicht
    umgesetzt werden können.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #44
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Feiern hier einige ernsthaft, dass dieser blondierte Halb-Indonesier die Wahl in Holland gewonnen hat? Der Typ ist ein Israelknecht, sagt er sei "verliebt in Israel" und hat eine israelische Flagge in seinem Büro hängen. Dazu ist er verheiratet mit Krisztina Marfai, einer ungarischen Jüdin, die von Beruf "Diplomatin" ist. Über seinen Wahlsieg zu jubeln in der Hoffnung, jetzt würde sich etwas für das wahre, weiße Europa ernsthaft verbessern, ist euphemistisch formuliert, schon extrem naiv. Der Typ ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie Juden und deren Knechte beide Seiten im politischen Spektrum infiltrieren, um die Durchsetzung ihrer Interessen gegen unsere zu sichern. Der will nur sogenannte "westliche Werte" (die sich bei näherem Hinsehen nur als Schwulen- und Transenrechte und sonstige Degeneration und Kulturniedergang entpuppen) gegen "den Islam verteidigen". Was völliger Schwachsinn ist.



    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Und bedeuten die (im Grunde ja richtigen) anti-islamischen Maßnahmen auch, wie bei so vielen anderen Halbgescheiten, daß wir bedingungslos Israel zu unterstützen haben und im Nahost-Konflikt Partei beziehen? Dies im Sinne der Amerikaner, die einen friedlichen Nahen Osten unter russisch-chinesischer (Seidenstraßen-)Schirmherrschaft mit allen Mitteln verhindern wollen. Auch das können wir nicht gebrauchen, denn dort liegt die wirtschaftliche Zukunft.

    Natürlich wird die "freie" Presse ihr wohlwollendes Stillhalten zu einem Premier Wilders mit seiner Loyalität zu den USA und Israel verknüpfen.
    Schön gesagt. Mich nervt es immer, wenn seichte "Patrioten" solche "Rechtspopulisten" bejubeln. Diese "Islamfeinde" sind in Wirklichkeit nur Israelknechte und Judenarschkriecher. Diese ganzen Pegida- und PI-Futzies, die "die jüdisch-christliche Abendlandkultur" gegen den "Islam verteidigen" wollen, sind genauso Feinde des deutschen Volkes und der nordisch-germanischen Rasse. Als Deutscher/Weißer, der nur im Interesse seiner eigenen Rasse handeln sollte, ist es einfach nur idiotisch, solche Leute zu unterstützen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wilders soll gefärbte Haare haben, um sich als besonders niederländisch darzustellen.
    Ist da was dran?
    Klar. Der Typ ist ja gar kein reiner Holländer, sondern teilweise indonesischer Abstammung, also ganz im Sinne der Umvolkung und Rassenvermischung. Der färbt seine Haare nicht nur, der setzt da auch manchmal einen Judenhut drauf:



    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Gesellschaften mit "divergenten Rassemerkmalen" sind ja eh die Zukunft (...)
    Nur wenn wir das zulassen. Und das müssen wir ja gar nicht. Jeder Deutsche hat es bei der Gattenwahl selbst in der Hand, sein Blut reinzuhalten und keinen Kalergi-Nachwuchs zu produzieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.347

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Feiern hier einige ernsthaft, dass dieser blondierte Halb-Indonesier die Wahl in Holland gewonnen hat? Der Typ ist ein Israelknecht, sagt er sei "verliebt in Israel" und hat eine israelische Flagge in seinem Büro hängen. Dazu ist er verheiratet mit Krisztina Marfai, einer ungarischen Jüdin, die von Beruf "Diplomatin" ist. Über seinen Wahlsieg zu jubeln in der Hoffnung, jetzt würde sich etwas für das wahre, weiße Europa ernsthaft verbessern, ist euphemistisch formuliert, schon extrem naiv.
    Leider weiß ich nicht mehr wo, aber ich meine neulich über etwas gestolpert zu sein, das Wilders mit Adrenochrom-Parties in Verbindung gebracht hat.

    Die im allgemeinen immer hervorragend informierten Seiten der Démocratie Participative, an denen früher der meisterliche Rechercheur Hervé Ryssen mitgearbeitet hat, bezeichnen den gerne Kippa tragenden Wilders rundheraus als [...].
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #46
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.065

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich nicht mehr wo, aber ich meine neulich über etwas gestolpert zu sein, das Wilders mit Adrenochrom-Parties in Verbindung gebracht hat.

    Die im allgemeinen immer hervorragend informierten Seiten der Démocratie Participative, an denen früher der meisterliche Rechercheur Hervé Ryssen mitgearbeitet hat, bezeichnen den gerne Kippa tragenden Wilders rundheraus als [...].
    Würde mich bei diesem windigen Typen nicht weiter wundern.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.816

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Jetzt wo er alt ist, sieht der Wilders noch beschissener aus als früher.

  8. #48
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.975

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Bei meinem Nasometer bleibt der Zeiger bei Null, wie festgefroren. Und mein Nasometer ist sensibel.

    WIlders Gesicht sieht man doch an, daß er ca 12,5-25% vermutlich surinamesische o- ä. Vorfahren hat. Eigentlich ist er Beethoven sehr ähnlich.
    Indonesien habe ich mal gehört.

  9. #49
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.975

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Feiern hier einige ernsthaft, dass dieser blondierte Halb-Indonesier die Wahl in Holland gewonnen hat?


    Klar. Der Typ ist ja gar kein reiner Holländer, sondern teilweise indonesischer Abstammung, also ganz im Sinne der Umvolkung und Rassenvermischung. Der färbt seine Haare nicht nur, der setzt da auch manchmal einen Judenhut drauf:

    ...
    Keine Ahnung, ob ich mich recht erinnere, aber ich meine, dies sogar mal auf PI gelesen zu haben.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Bei uns werden die nächsten Wahlen auch nicht viel anders aussehen. Die Leute haben schlicht und ergreifend die Schnauze voll
    von unkontrollierter Migration, unfähigen Regierungen und den damit verbundenen Belastungen für den Steuerzahler. Bin gespannt
    wie die Schlagzeilen hier aussehen werden. Die Blöd-Zeitung propagiert bei einem Wahlsieg bestimmt den Aufstieg des 4. Reiches.
    Unsere Politiker haben nichts, aber auch gar nichts kapiert. Da helfen auch keine halbherzigen Migrationsgesetze, welche eh nicht
    umgesetzt werden können.
    So siehts aus.
    Die Medien drehen es aber so, dass die Parolen den "einfachen Bürger" beindrucken. Der "einfache Bürger also..... Naja.
    Und es wird so dargestellt, als wenn Rechts gleichbedeutend mit Ausländerhass und Europafeindlichkeit ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gert Wilders in den Niederlanden verurteilt
    Von Filofax im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 16:34
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 20:50
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 11:18
  4. Wahlen in den Niederlanden !
    Von Hoamat im Forum Europa
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 22:20
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

niederlande

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pvv

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wilders

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben