+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 395

Thema: Verräter Adolf Hitler?

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Adolf Hitler war ein covert (versteckter) Narzisst. Die sind überall sehr beliebt, die haben ihre grosse Fanbase, sind sehr grosszügig, sehr charmant und sehr hilfsbereit. Das ist die gefährlichste Art von Narzisst. Hinter geschlossenen Türen legen die dann schon mal richtig los und dem Opfern wird natürlich nie geglaubt. Dazu agieren sie sehr subtil.
    Exakt. Den Opfern von Psychopathen wird nie geglaubt, da niemand glauben kann, dass Menschen sich so maskierten können. Die ganzen Marionetten-Politiker machen auf den ersten Blick auch einen überaus menschlichen und besorgten Eindruck, aber in Wahrheit sind es innerlich kalte Monster, die nur auf sich selbst bedacht sind und auf ihr eigenes Volk scheissen!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.768

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Adolf Hitler war ein covert (versteckter) Narzisst. Die sind überall sehr beliebt, die haben ihre grosse Fanbase, sind sehr grosszügig, sehr charmant und sehr hilfsbereit. Das ist die gefährlichste Art von Narzisst. Hinter geschlossenen Türen legen die dann schon mal richtig los und den Opfern wird natürlich nie geglaubt. Dazu agieren sie sehr subtil.



    Ja, da gehen bei mir sofort die roten Lampen an.
    Interessant. Ja das ist der klassische "Chef".
    Mein erster Chef rannte auch mit einem Bündel 500 Mark-Scheine herum. Er gab mir oft einen, um mal in Urlaub zu fahren oder für Hotelspesen.

    Am Ende kam ich drauf, daß er mich damit abhängig gemacht hatte, als ich kündigte, erpresste er mich mit der Kohle und ich sollte sie ihm zurückzahlen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.607

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Interessant. Ja das ist der klassische "Chef".
    Mein erster Chef rannte auch mit einem Bündel 500 Mark-Scheine herum. Er gab mir oft einen, um mal in Urlaub zu fahren oder für Hotelspesen.

    Am Ende kam ich drauf, daß er mich damit abhängig gemacht hatte, als ich kündigte, erpresste er mich mit der Kohle und ich sollte sie ihm zurückzahlen.

    ---
    Dieser Hundesohn. Hoffe, der ist zur Hölle gefahren!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Weil ich selbst nicht unbedingt ein Demokrat bin (sondern ein Liberaler, was einen Unterschied macht..) kann ich gut erkennen, worin der Unterschied zur russischen Armee besteht.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der letzte Teil entlarvt den Schreiber. Der ist falsch. Der.Kriegsgrund ist bekannt. ---
    Dann dürfte auch am Rest nur falsches sein.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.696

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?


    Winterhilfswerk
    Rede Hitler

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.813

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

    Winterhilfswerk
    Rede Hitler
    Quizfrage, wo gibt es noch das Winterhilfswerk? Ich weiß es!

  7. #127
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.216

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich kann euch den Artikel des Juden Henry Makow nicht vorenthalten. Entscheidet selbst, ob oder was an dieser Theorie eventuell dran ist.

    Alles in allen, wenn man sich das finale Endergebnis anschaut, dann hat kein Anderer Deutschland und die Deutschen so nachhaltig und dauerhaft beschädigt wie Adolf Hitler. Hätte jemand vor gehabt, die Deutschen als Kraftfaktor zu vernichten, dann hätte er es genau so anstellen müssen.
    Makow ist ein bekannter Dummschwätzer und wenn man das schon liest, dass sowjetischer Agent gleich Illuminati-Agent sein soll ... Hmkay. Als ob das an sich schon nicht schlimm genug wäre, kommt dazu noch wirklich so ziemlich die behindertste antisowjetische und antirussische Hetzpropaganda, die man so kennt und die vorgetragen wird, als ob das so eine Art physikalisches Gesetz wäre. Ja nicht einmal Newton Axiome werden so behandelt ...

    Die treffendste Wertung wäre meiner Meinung nach, ausgehend von den Zielen und Ansprüchen, die er sich selber setzte und was er angerichtet hat, ein Vollidiot mit 'nem autistischen Dachschaden oder so?

    Was leider bei Deutschen doch häufig vorkommt und gerne auch mal mit der vermeintlichen "Deutschen Gründlichkeit" gleichgesetzt wird. Die es zwar auch gibt aber das ist schon trotzdem noch etwas ganz anderes und wie hier schon im Strang erwähnt wurde setzt sich das bis heute praktisch 1 zu 1 fort. Zwar unter anderem Vorzeichen aber am Ende nach dem selben Motto: Der Doitsche muss katholischer sein als der Papst. Die Westen hat allgemein die Abart so vieles in Scheiße zu verwandeln, was er anfasst, aber der Doitsche, mit Absicht so falsch geschrieben, muss es noch einmal extra übertreiben.

    Womit man ihn dann wie mit dem Nasenring beliebig kontrollieren kann.

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Gehlen war ein Oberspinner und hat nur versucht seinen "Arsch " zu retten.

    Der hätte dem Ami auch erzählt ,dass er mit Steuben verwandt ist.
    Das ist sowieso das Geilste an dieser Geschichte. Dass der nützliche Idiot der Amis, im buchstäblichen Sinne, da als Quelle herhalten muss und natürlich was davon erzählt, dass der olle Schicklgruber ein Agent der Sowjets war. Die selber natürlich auch nicht selbständig sein konnten, da russische Mongolgenuntermenschen und von den Illuminati kontrolliert.
    Geändert von Nicht Sicher (14.11.2023 um 22:45 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #128
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.216

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Adolf Hitler war ein Psychopath. Entweder grössenwahnsinnig oder eine angelsächsische Marionette. Sucht euch was aus.
    Das Eine widerspricht nicht dem Anderen. Die Dummheit und Geisteskrankheit des Einen, ist der Vorteil des Anderen. Der sich dessen bewusst ist und es in die für ihn nützlichen Bahnen lenken kann.

    Umso lustiger ist, dass die offensichtlichen Tatsache bei dieser Propaganda um 180° gedreht wird, dass er eine Agent der Sowjets gewesen sein soll.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #129
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.216

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn man (noch heute) davon träumt, daß Stalin bis Portugal hätte marschieren sollen, dann wundert einen diese Ansicht nicht.


    Eine einfache Sache, während die Bundeswehr und ihre Soldaten einen Prozess der Reue über die Verbrechen der Wehrmacht durchliefen und sich zur einer demokratischen Armee formten, passierte in der Russischen Armee nichts dergleichen.

    Im Gegenteil die Verbrechen der Russischen Armee wurden durch Geschichtsverfälschung als Bestandteil in die heutige Armee übernommen.

    Und noch eins:
    Nicht aus eigener Kraft, sondern durch Stalins Beutezug in Ost- und Mitteldeutschland ist die Sowjetunion nach 1945 zur Weltmacht herangewachsen. Ohne die Ausschlachtung deutscher Unternehmen wäre es niemals zur Modernisierung sowjetischer Industrieanlagen gekommen. Das belegt der Autor und Historiker Bogdan Musial mit umfassenden Informationen aus neuen Archivfunden. Kaum hatte sich der materielle und technologische Transfer erschöpft, begann der Abstieg der östlichen Supermacht.

    Unter einen solchen Macht möchtest Du leben? Es sei Dir gegönnt.....
    Ach ja, die "demokratische Armee", könnte so direkt aus Propagandaabteilung von UKUSA stammen. Was für ein Zufall aber auch, dass das wieder von unserem virtuel kommt, dessen Nick Programm ist.

    Was den Anfang vom Abstieg der SU angeht, da ist gewissermaßen das sowjetische Spiegelbild Chrustchow der Beginn. Also ab etwa Mitte der 50er, WEIT vor dem Beginn irgendwelcher herbeifantasierter Erschöpfungen, die wiederum selber wieder das Übliche voraus setzen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Eine widerspricht nicht dem Anderen. Die Dummheit und Geisteskrankheit des Einen, ist der Vorteil des Anderen. Der sich dessen bewusst ist und es in die für ihn nützlichen Bahnen lenken kann.
    Das habe ich nicht ausgeschlossen. Im Falle Hitlers noch eine kräftige Prise in Form von Okkultismus sowie Schwarzer Magie und voila, ein Rezept für ein Armageddon.

    E. R. Carmin, Das schwarze Reich Geheimgesellschaften und Politik im 20. Jahrhundert, wühl dich durch die tausend Seiten.


    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Umso lustiger ist, dass die offensichtlichen Tatsache bei dieser Propaganda um 180° gedreht wird, dass er eine Agent der Sowjets gewesen sein soll.
    Die übliche Projektion, das Gegenteil ist wahr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrücktes in Amerika: Eltern nennen Kind Adolf Hitler
    Von haihunter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 03:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 117

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben