+ Auf Thema antworten
Seite 502 von 3317 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 602 1002 1502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 33170

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #5011
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    Unbedingt!

    Die BW kann dann beim Abzug die Fluechtlinge gleich mit nach Deutschland ausfliegen. Das Schurkenregime der rechtsextremen, ultranationalistischen, kapitalisisch-zionistischen Likudbande sorgt mit tatkraeftiger Hilfe der BW dafuer das der Nachschub an Fluechtlingen in die " Wertewestenlaender ", allen voran dabei nach " Doofkartoffeldeutschland " sichergestellt ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #5012
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Sie wollen es auch nicht wissen, und wenn man ihnen französische Quellen empfiehlt, die nun mal bei diesem Thema als einzige brauchbar sind, spucken sie einem auch noch ins Gesicht.
    Frankreichs Zepter ist in des Sepharthims Hand.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #5013
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.618

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    MMn hierzuland auch das Folg selbst. Wie sich manche da(für) reinhängen, da könnte man meinen, ihr eigenes Überleben hinge davon ab.
    Das Leben der Schlichten, Luschen und Mitgeschliffenen hängt selbstverständlich von ihrem Glauben an den Staat ab.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #5014
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Man muß die Dummheit der Muslime eben ausnutzen. Was führt eigentlich zu fanatischem, chaotischem, emotional-primitivem Verhalten wie man dies im Nahost beobachten kann? Welche Kultur begünstigt solches? Das man manipuliert werden kann von außen wie eine Marionette?

    Warum wird der Westen systematisch mit marxistischen Prinzipien von Marxisten, unseren Feinden im inneren, zerstört? Welche sich festgesetzt haben in allen Institutionen? Und wo Political Correctness, Gendermainstreaming, Toleranz von allem, Emotionen über Geist zu irrationalem Denken und Verhalten führen? Wie im Klimawahnkult zu beobachten, wo Menschen tatkräftig an ihrer eigenen Zerstörung arbeiten, Verarmung um Mutter Natur zu 'retten'?
    Alle islamischen Länder sind ziemlich repressive Kulturen, wo man ständig aufpassen muss, was man sagt und tut. Das führt bei den Menschen,
    die dort leben häufig zu ungesundem Verhalten wie Fanatismus und anderen Störungen.

  5. #5015
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Heute Abend auf ServusTV ab 21.54 in Talk im Hangar 7:
    Talk im Hangar-7: Israel im Krieg – Versinkt die Welt im Terror?

    Neben dem eingeimpften Haß gibts auch echte Argumente, besonders von Michael Lüders.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass es sich lohnt, diese Debatte anzusehen.
    Nö,Übertragung der Fussball-EM-Quali zwischen Österreich und Belgien,oder läuft in Deutschland ein anderes Programm?

  6. #5016
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Man muß die Dummheit der Muslime eben ausnutzen. Was führt eigentlich zu fanatischem, chaotischem, emotional-primitivem Verhalten wie man dies im Nahost beobachten kann? Welche Kultur begünstigt solches? Das man manipuliert werden kann von außen wie eine Marionette?

    Warum wird der Westen systematisch mit marxistischen Prinzipien von Marxisten, unseren Feinden im inneren, zerstört? Welche sich festgesetzt haben in allen Institutionen? Und wo Political Correctness, Gendermainstreaming, Toleranz von allem, Emotionen über Geist zu irrationalem Denken und Verhalten führen? Wie im Klimawahnkult zu beobachten, wo Menschen tatkräftig an ihrer eigenen Zerstörung arbeiten, Verarmung um Mutter Natur zu 'retten'?
    Noch dümmer sind Kreuzträger die sich für humanitäre Zwecke ausbeuten lassen.
    Nicht jeder taugt eben als ein Tarik Ibn Ziyad und kann eroberen ,war ja auch kein Arab.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #5017
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.108

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Alle islamischen Länder sind ziemlich repressive Kulturen, wo man ständig aufpassen muss, was man sagt und tut. Das führt bei den Menschen,
    die dort leben häufig zu ungesundem Verhalten wie Fanatismus und anderen Störungen.
    Genauso auch in kommunistischen Ländern. Oder im Westen wo man schon längst sozialistische, marxistische Prinzipien in die Gesellschaft implementiert hat von oben herab. Etwa Political Correctness und andere Werkzeuge zur Veränderung der Gesellschaft im Bilde einer unützen, korrupten, immoralischen MüllElite.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #5018
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    auf der letzten Parteiversammlung der Antifa wurde das so festgelegt, Gegenargumente wurden nicht zugelassen (beim IMT auch nicht)
    Ein einziger Schauprozess,ein Siegertribunal,wo die Urteile schon zuvor feststanden.

  9. #5019
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Eine Menge Stoff auf einmal. Ich versuche die Kurzantwort.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du denkst zu sehr in marxistischen Kategorien, wo man die Welt, die Menschen in künstliche Gruppen einteilt, in Unterdrücker und Unterdrückte.
    Relatives gut-böse, schwarz-weiß, weil es ständig wechselt, je nach machtpolitischem Kalkül. Wenn die Welt doch in Wirklichkeit viel komplexer ist.
    Meinerseits gibt es keine Einteilung in Unterdrücker und Unterdrückte.
    Ich sehe (versuche es zumindest) nur den Ablauf, der ist, soweit nicht verfälscht, Indiz und Aussage genug.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    In Bezug auf Schwarze in den USA empfehle ich Thomas Sowell, welcher von den Linken total ignoriert wird, weil deren Weltbild ansonsten sofort auseinanderfallen würde.
    "Racism isn't dead, but it is on life support - kept alive by politicians, race hustlers, and people who get a sense of superiority by denouncing others as 'racist'" ~Thomas Sowell
    Dieser Inhalt ist mir nicht neu.
    Das kann aber ausgedehnt und vereinfacht formuliert werden, so wie ich es jüngst schrieb: "die Schwäche des einen führt zur Stärke des anderen.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das moderne Judentum kommt größtenteils aus den Lehren der Pharisäer, dies ist das moderne Rabbinertum.
    Dazu noch den Talmud, welcher erst nach Jesus entstanden ist und alle anderen Strömungen des antiken Judentums sind ausgestorben.
    Ich habe wahrlich und wirklich kein Interesse am "Jüdischen".
    Mag es 100 Mal reformieren, seinen äusserst fragwürdigen Kern wird es beibehalten.
    Es kann sich nicht ändern, da alles fortschrittlich-zivilisierte längst bekannt ist, und von den Hebräern auch eingestanden wurde, indem sie Kriege untereinander führten, ob sie zu 80, 90 oder gleich 100% Griechen werden sollten. Das "Jüdentum" kann sich nur auflösen, wenn es will, dass es seinen Menschen besser ergehe und nicht mehr an diesem Kern des Totalitarismus ein langes Leben gefesselt werden. Ist doch lächerlich, gleich nach der Geburt die Verstümmelung der Genitalien, damit die Macht des Rabbiners erhalten bleibt.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin kein Grieche. Ich verstehe das dies für dich Priorität hat.
    Warum sollte es für mich Priorität haben, dass Sie kein Grieche sind?
    Wir sind alle Griechen, auch die heutigen "Juden", da wir nach griechischen Vorgaben leben, von Kindesbeinen an.
    Oder haben Sie einen "Juden" gesehen, der nicht zur Schule ging/geht?
    Und diejenigen "Juden", wie bsp. Wolfssohn, ist nach klassischer Definition KEIN Jude, da er die Akademie, ein Produkt des olympischen Polytheismus, besucht hat und jetzt als Professor diesen akademischen Geist an die jungen Menschen weiter gibt.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Für mich stehen meine mittel-ost-nordeuropäischen Wurzeln höher. Das mag für dich primitiv sein, ich ehre aber meine Ahnen.
    Ich finde das gut, und unterstütze es. Also kann es für mich nicht primitiv sein.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nur die postmoderne marxistische Lehre verlangt die Tradition, die Eltern, zu hassen, alles zu vernichten und sich gen Abgrund in die Abyss, den Chaos, die mentale Versklavung zu bewegen.
    Man muß nicht immer nach der sog. Modernen hinterherlaufen. Es dient Interessen, manches als "modern" auszugeben.
    Ich werden mich bsp. nicht zur Frau umoperieren lassen, nur weil es "modern" werden sollte.

    Bei den Begriffen Abyssus und Chaos bitte achten, dass das Chaos nicht der Abyssus ist.
    Ich erwähnte es jüngst, Chaos ist das Gegenteil von Kosmos, wobei Kosmos Ordnung bedeutet, und Chaos Unordnung.


    Ich finde nicht dass wir uns sehr unterscheiden.
    Natürlich können wir nicht einer Meinung sein, dass wäre der Friedhof, einer Meinung sollen nicht einmal Klone sein.

  10. #5020
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich mit ihm nicht auf eine Quellendebatte einlassen...
    Ich eigentlich auch nicht, aber ich ahne die Antwort schon...Allein meine Frage wird mit ziemlicher Sicherheit als Naziprovikation abgetan und damit entfällt auch eine sachbezogene Antwort. Das übliche armselige Verfahren.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 6)

  1. Johann2008

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 313

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben