+ Auf Thema antworten
Seite 3101 von 3325 ErsteErste ... 2101 2601 3001 3051 3091 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3111 3151 3201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.001 bis 31.010 von 33248

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #31001
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.978

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    "Words are cheap!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das trifft wohl auf jede Religion zu, auch auf Juden und Christen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #31002
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aus dem Grundsatz

    [FONT="]Der Muslim-Markt tritt entschieden gegen jegliche Form von Rassismus ein, sei er ethnisch, religiös, kulturell, sozial oder andersartig begründet. [/FONT][FONT="]Der Antisemitismus ist zu verurteilen und praktizierende Muslime stehen stets an der Seite von Juden, die Opfer von Antisemitismus sind![/FONT]


    Hättest du es gerne andersherum?
    Stehen sie auch an der Seite von terroristischem, kriminellen Zionismus, mordenden Siedlern und Landräubern?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #31003
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.978

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Stehen sie auch an der Seite von terroristischem, kriminellen Zionismus, mordenden Siedlern und Landräubern?
    Die Schreiber dieses Muslim-Forum? Wohl kaum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #31004
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Damit du nicht TOTAL dumm sterben wirst, eines Tages (schönen laß ich mal weg):

    Die Turbanfritzen in Teheran haben die HAMAS-Mordbande aufgerüstet und die Hisbollah-Mordbuben und haben den Vertreibungsslogan: "Palästina from the river to the see" ausgegeben.
    Weitere Aufklärung erscheischt?
    Die Hamas unterstützenden Jews tragen immer noch Kippas und keine Turbane(Auszug frei übersetzt):

    How Israel brought Gaza to the brink of humanitarian catastrophe
    This article is more than 15 years old

    Oxford professor of international relations Avi Shlaim served in the Israeli army and has never questioned the state's legitimacy. ....


    In den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen.
    Jetzt begann Israel, die korrupten und gefügigen Fatah-Führer zu ermutigen, ihre religiösen politischen Rivalen zu stürzen und die Macht zurückzuerobern. Aggressive amerikanische Neokonservative beteiligten sich an der finsteren Verschwörung, einen palästinensischen Bürgerkrieg anzuzetteln. Ihre Einmischung war ein wesentlicher Faktor für den Zusammenbruch der Regierung der nationalen Einheit und dafür, dass die Hamas im Juni 2007 die Macht in Gaza übernahm, um einem Putsch der Fatah zuvorzukommen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Jews haben ihren eigenen Gegner Hamas aufgebaut ebenso wie sie ihre Musel-Feinde in die BRD peitschten gegen den Mehrheitswillen der Deutschen! Wer andern eine Grube gräbt.....

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #31005
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.434

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja, der Streamer hier hat das erst vor ein paar Minuten behauptet
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Aber so was von!
    Die perverse blöd Zeitung leugnet wahrscheinlich auch, das der IS-rael zuvor die iranische Botschaft in Damaskus pulverisiert hat.
    Aber mindestens viele Medien in Deutschland lügen für die Zionisten-faschos.
    Ja und die Özuguz hat recht
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  6. #31006
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.379

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Ein Genuß, zu lesen, wie Rußland die Botschafterin Israels auflaufen läßt:

    Israels Botschafterin in Russland, Simone Halperin: „Israel erwartet von Russland, dass es den massiven iranischen Raketenangriff auf das Land verurteilt.“

    Antwort der Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa: „Simona, erinnerst du mich daran, als Israel mindestens einen Angriff des Kiewer Regimes gegen russische Regionen verurteilte? Du erinnerst dich nicht daran? Ich auch nicht. Aber ich erinnere mich an regelmäßige Unterstützungserklärungen israelischer Beamter für Selenskyjs Vorgehen Bankovas Bastarde, wodurch Jahr für Jahr Zivilisten getötet und zivile Infrastruktur zerstört werden.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #31007
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das trifft wohl auf jede Religion zu, auch auf Juden und Christen.
    Komm dieser betonköpfigen Trulla doch bloß nicht mit Fakten.

    Das bringt womöglich ihr kleines Weltbild ins Wanken.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #31008
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Israel muss zerstört werden, sonst kommt der Messias nicht! Also läuft alles genau nach Plan!
    Sie werden mich jetzt auslachen.

    Mir ist G-tt im August 2003 persoenlich in einem Traum mit 2 Engeln begegnet.

    Das hat mir den Boden unter den Fuessen weggerissen und mein Leben auf den Kopf gestellt bzw. fundamental veraendert.

    Seit diesem Traum ist G-tt fuer mich real, obwohl ich dennoch immer wieder Zweifel habe, weil es ja auch ein Trick bzw. eine Taeuschung des Gehirns gewesen sein koennte ? Allerdings hat sich dieser Traum von allen anderen Traeumen unterschieden. Ich hatte ihn auch nur 1 Mal.

    Ich traeume in der Nacht recht viel und konnte mit Hilfe von verschiedenen Traeumen auch in die Zukunft schauen...Das, was ich getraeumt hatte, ist dann spaeter in meinem Leben auch eingetreten.

    Nach meiner persoenlichen Erfahrung mit G-tt braucht hashem so etwas wie Massenmord an Israel nicht, weil absolute und unbedingte Liebe.

    Hashem hat mir auch persoenlich gesagt, dass ich Ihm vertrauen solle.

    Wenn juedisch-religioese Fanatiker Ihnen was anderes erzaehlen und diesen Massenmord an Israel befuerworten, um ihre politischen Interessen durchzudruecken, glauben Sie diesen Fanatikern nicht !

    Massenmord an Israelis hat in meinem Augen nichts mit G-ttes Willen zu tun !

    Ich bin uebrigens sehr misstrauisch gegenueber Rabbinern und auch vielen religioes eingestellten Menschen, weil ich bemerkt habe, dass viele mit Hilfe von Religion Machtmissbrauch betreiben.

    Vor allem gegenueber kleinen Kindern.

    Es gibt auch viel Heuchelei in der Religion und auch Unaufrichtigkeit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #31009
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ein Genuß, zu lesen, wie Rußland die Botschafterin Israels auflaufen läßt:
    Maria Sacharowa ist wirklich top. Mes compliments.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #31010
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.265

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Komm dieser betonköpfigen Trulla doch bloß nicht mit Fakten.

    Das bringt womöglich ihr kleines Weltbild ins Wanken.
    Läuft eh nicht für sie: 1. Ein Jodel sticht die Leute in der Mall ab. 2. Die Iraner schicken Raketen Richtung ihrer geliebten Israelis.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 313

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben