+ Auf Thema antworten
Seite 3206 von 3292 ErsteErste ... 2206 2706 3106 3156 3196 3202 3203 3204 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3216 3256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.051 bis 32.060 von 32913

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32051
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    @Flaschi
    Im Gegenteil es bräuchte sehr viel mehr Arroganz gegen Muslime. Überall wo es viel Islam und damit Muslime gibt muss man den Musel
    ständig auf die Fresse hauen, oder zumindest androhen und repessiv sein
    ...
    Abu Zacki, es geht um Deinen Auftritt im Forum.

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

    ....Birma, Indien, Europa. Nirgendwo passt es. In den islamischen Ländern knallt und knistert es dauernd. Ihr braucht "euren" 30 jährigen Krieg
    und wärt vllt. entspannter. Ist aber schwierig mit so einer Betriebsanleitung. Der Islam passt nicht zur westlichen Welt und deswegen wäre...
    Erzähl das bitte den Juden, Amerikanern und Europäer, die alles dafür tun, dass der radikale Islam expandiert aber nicht mir.

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

    "Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert" P. Hoodbhoy im Spiegel Interview.
    Die sichersten Synagogen weltweit, stehen im Iran!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #32052
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.312

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen es ja einige in Jerusalem so, also Israel gezielt mit ihren Massnahmen vernichten und an die Wand fahren lassen ?

    Eventuell soll das Land gezielt ins offene Messer laufen ?

    Das geschieht aber verdeckt und mit gezinkten Karten. Es ist ein Doppelspiel, wo nach aussen vorgegeben wird, dass man als israelischer Patriot fuer Israel arbeiten wuerde, in Wahrheit aber dem Feind im Geheimen zugearbeitet wird.

    Das Gefuehl, dass in der israelischen Regierung und im Mossad bzw. der IDF und im Shin Bet etwas nicht stimmen koennte, hatte ich schon am 7.10 und vorher gehabt...

    Das lag vor allem an den 2 geheimdienstlichen Wohnungsdurchsuchungen bei mir. Genau das hatte mich stutzig gemacht.

    Den Verdacht habe ich ja schon laenger hier geaeussert.

    Hochverraeter der NWO kann es m.E. nicht nur in der BRD, in den USA und in Russland geben.
    Du musst ja eine sehr wichtige Person sein wenn sie bei dir schon zwei Mal die Hütte abgesucht haben. Und dann noch im Internet so offen damit umgehen..
    Warum glaub ich das irgendwie nicht?

  3. #32053
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.312

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Korrekt. Aber wie üblich, gibt es in jeder Masse auch Ausnahmen, also es handelt sich nicht um monolithische Blöcke.

    Zu sagen "Drecksmoslems" zu einer Person, nur weil sie Moslem ist.
    Oder zu sagen "Drecks Jude" zu einer Person, nur weil sie Jude ist, ist so ziemlich die einfältigste "Argumentation", die man sich leisten kann.

    ---
    Und euer Moslem argumentiert natürlich viiiiel besser.
    Transenavatar, Incelavatar usw.

  4. #32054
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen es ja einige in Jerusalem so, also Israel gezielt mit ihren Massnahmen vernichten und an die Wand fahren lassen ?

    Eventuell soll das Land gezielt ins offene Messer laufen ?

    Das geschieht aber verdeckt und mit gezinkten Karten. Es ist ein Doppelspiel, wo nach aussen vorgegeben wird, dass man als israelischer Patriot fuer Israel arbeiten wuerde, in Wahrheit aber dem Feind im Geheimen zugearbeitet wird.

    Das Gefuehl, dass in der israelischen Regierung und im Mossad bzw. der IDF und im Shin Bet etwas nicht stimmen koennte, hatte ich schon am 7.10 und vorher gehabt...

    Das lag vor allem an den 2 geheimdienstlichen Wohnungsdurchsuchungen bei mir. Genau das hatte mich stutzig gemacht.

    Den Verdacht habe ich ja schon laenger hier geaeussert.

    Hochverraeter der NWO kann es m.E. nicht nur in der BRD, in den USA und in Russland geben.
    Du musst als Jüdin doch wissen dass Satanjahu ein Kind des Teufels, des Vaters der Lüge ist.

    Seine Drohungen mit Vergeltung auf die Vergeltung des Irans halte ich entsprechend für Lügen mit denen er versucht den Wählern Stärke zu zeigen.

    In Wirklichkeit hat er erkannt dass IsraHell Null Chancen gegen die Hyperschallwaffen von Iran, CN und RU hat,
    und es geht ihm mitsamt dem Kriegskabinett die Muffe 1:100.000 !
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #32055
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Du musst ja eine sehr wichtige Person sein wenn sie bei dir schon zwei Mal die Hütte abgesucht haben. Und dann noch im Internet so offen damit umgehen..
    Warum glaub ich das irgendwie nicht?
    Seit sie wieder da ist versucht sie sich hier einzuschleimen, ja sie versucht durch solche Bemerkungen sogar sich als intelligente verfolgte "geläuterte" regierungsfeindliche Jüdin darzustellen.
    Tatsächlich unterstützt sie aber alle Verbrechen IsraHells und glaubt weiter fest an den geistesgestörten gewalttätigen Qudrokopter-Pilot obwohl dessen Quadrokopter in Hesekiel 1 genau beschrieben wird.

    P:S: Mit dem Gefasel von einer zionfeindlichen NWO versucht sie nur davon abzulenken
    dass ihr Volk versucht die Weltherrschaft zu bekommen um die Welt auszurauben.
    Geändert von tosh (18.04.2024 um 11:37 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #32056
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du musst als Jüdin doch wissen dass Satanjahu ein Kind des Teufels, des Vaters der Lüge ist.

    Seine Drohungen mit Vergeltung auf die Vergeltung des Irans halte ich entsprechend für Lügen mit denen er versucht den Wählern Stärke zu zeigen.

    In Wirklichkeit hat er erkannt dass IsraHell Null Chancen gegen die Hyperschallwaffen von Iran, CN und RU hat,
    und es geht ihm mitsamt dem Kriegskabinett die Muffe 1:100.000 !
    Normalerweise muesste PM Netanyahu erkannt haben, dass er hier mit dem Feuer spielt. Das stimmt schon. Der Iran ist militaerisch staerker als Israel. Israel ist im Vergleich zum Iran ein Leichtgewicht.

    Das ist ein ungleicher Kampf und Leichtgewichtsboxer sollten sich mit Schwergewichtsboxern besser erst gar nicht anlegen.

    Wahrscheinlich wird von ihm auch nur Staerke vorgetaeuscht ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #32057
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.312

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Seit sie wieder da ist versucht sie sich hier einzuschleimen, ja sie versucht durch solche Bemerkungen sogar sich als intelligente verfolgte "geläuterte" regierungsfeindliche Jüdin darzustellen.
    Tatsächlich unterstützt sie aber alle Verbrechen IsraHells und glaubt weiter fest an den geistesgestörten gewalttätigen Qudrokopter-Pilot obwohl dessen Quadrokopter in Hesekiel 1 genau beschrieben wird.
    Ich glaube der Jüdin auch kein Wort.

    Ich bin wenigstens ehrlich genug, um zu sagen, dass mir diese Moslems im Gaza scheissegal sind.

  8. #32058
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    An der Umvolkung sind die Juden/ Israelis schuld ?
    Du bist seit 19 Jahren hier im Forum und fragst ernsthaft so naiv?

  9. #32059
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dr Eli David ist auch so ein widerwärtiges Stüvk Zionscheisse. Was ein dreckiger Lügner.
    Schon der Name lässt auf einen Erz-Juden schliessen. Kein Wunder dass Boomer-Trolliver das gefällt.

  10. #32060
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schon der Name lässt auf einen Erz-Juden schliessen. Kein Wunder dass Boomer-Trolliver das gefällt.
    Der hatte ernsthaft gesagt, dass niemals über Assad und den Krieg in Syrien all die Jahre berichtet wurde, nur über Israel, wenn es Krieg führt. (Wir wissen natürlich, wie über Jahre jeden Tag über den bösen Assad berichtet wurde.)

    Typische Jammerei eben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben