+ Auf Thema antworten
Seite 3223 von 3299 ErsteErste ... 2223 2723 3123 3173 3213 3219 3220 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3233 3273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.221 bis 32.230 von 32986

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32221
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.627

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Uebersetzungstool:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß ja die Wege, um deine Texte zu übersetzen. Aber wäre doch schade, wenn man deine wirklich guten Texte und Quellen nicht nutzen könnte.

  2. #32222
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.754

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Exakt was ich auch sage. Die Amis/Westen hat keinen Bock auf noch eine Front und wenn der Jordanier nochmal gemeinsame Sache mit Israel macht, ist er weg vom Fenster. D.h. uU stünden die dann mit kurzen Hosen da.
    Interessant finde ich ja auch, dass iranische Medien zwar die Explosionen im Iran an verschiedenen Orten einraeumen, aber Israel als sog. Verursacher bzw. Uebeltaeter nicht benennen wollen.

    Wuerden die Iraner jetzt Israel an den Pranger stellen, dann wuerden sie sich selbst unter Zugzwang setzen und muessten erneut aus innenpolitischen und propagandistischen Gruenden gegen Israel zuschlagen. Die Mullahs muessten erneut Flagge zeigen, tuen sie aber nicht.

    Zu Israel als Urheber dieser Explosionen aktuell kein Wort in den iranischen Medien.

    Das zeigt, dass der Iran im Moment selber nicht weiter eskalieren und auch nicht noch mehr Oel ins Feuer giessen moechte.

    Gut vorstellbar, dass es da geheime Gespraechskanaele zwischen dem Iran und den USA gibt, um das so auszuhandeln.

    Biden will ja selber nicht jetzt in einen grossen Krieg gegen den Iran von PM Netanyahu mit hineingezogen werden.

    Ueberdies wird Israel offiziell nichts zugeben, um den Iran nicht oeffentlich zu demuetigen.

    Der Mossad weiss ja auch jetzt, dass der Iran mit Hilfe von Hypersonic-Raketen die Atomanlage von Dimona zerstoeren koennte.

    Also ist auesserste Vorsicht auch aus Sicht des Mossads geboten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #32223
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    Israelische Medien zum Iran-Angriff: Auge um Auge, Zahn um Zahn
    Dann müsste Teheran jetzt nur noch eine Israelische Botschaft in einen mit Israel befreundeten Land Platt machen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  4. #32224
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.754

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja die Wege, um deine Texte zu übersetzen. Aber wäre doch schade, wenn man deine wirklich guten Texte und Quellen nicht nutzen könnte.
    Sollte ich deswegen permagesperrt werden, gehe ich zu Zerohedge. Dort habe ich groessere Reichweite. Frueher habe ich dort auch schon geschrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Infos und Quellen werde ich zudem weiter direkt an Larry Johnson, an Alexander Mercouris und an Andrei Martyanov weiterleiten. Die profitieren ja auch von mir.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #32225
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

    Ich habe keine Sympathie für Israel, das sagte ich schon. Aber noch weniger für Gaza,
    Ich denke die nächsten paar hundert Jahre gibts da eh keinen Frieden , von beiden seiten aus .


    vielleicht wäre es das beste für den Weltfrieden wenn das ganze Gebiet eine Strahlende Wüste wäre
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  6. #32226
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.976

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich denke die nächsten paar hundert Jahre gibts da eh keinen Frieden , von beiden seiten aus .


    vielleicht wäre es das beste für den Weltfrieden wenn das ganze Gebiet eine Strahlende Wüste wäre
    Das sage ich schon seit Jahren..da muss sich eine Seite konsequent militärisch durchsetzen so traurig das eben auch sein mag.

  7. #32227
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.754

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Dann müsste Teheran jetzt nur noch eine Israelische Botschaft in einen mit Israel befreundeten Land Platt machen
    Werden sie nicht tun.

    Russland und Putin haben da schon etwas dagegen und werden entsprechend auf die Mullahs einwirken.

    Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass Israel die Verbindung nach Moskau und zu Putin weiter aufrecht erhaelt. Solche Gespraechskanaele sind extrem wichtig fuer Israel und auch den Mossad.

    Die aktuellen Signale aus Teheran werte ich als sehr moderat und vernunftorientiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #32228
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollte ich deswegen permagesperrt werden, gehe ich zu Zerohedge. Dort habe ich groessere Reichweite. Frueher habe ich dort auch schon geschrieben.
    Bitte nutze nicht die weitere Reichweite von Zerohedge, sonst müssen wir auch rüber, um an deinen exklusiven Infos von Mossad und Schin Bet teilzuhaben.
    Anstatt uns hier unverhohlen mit deinem Abgang zu drohen, könntest du mal nen Moment innehalten und überlegen, was das für Auswirkungen auf dieses Forum hätte, wenn du die Hälfte der Nutzer mitrüberziehst.
    Meinste hier will irgendjemand dumm sterben?
    Aber Verantwortungsgefühl kanntet ihr ja eh nie. Bin traurig.

  9. #32229
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Werden sie nicht tun.

    Russland und Putin haben da schon etwas dagegen und werden entsprechend auf die Mullahs einwirken.

    Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass Israel die Verbindung nach Moskau und zu Putin weiter aufrecht erhaelt. Solche Gespraechskanaele sind extrem wichtig fuer Israel und auch den Mossad.

    Die aktuellen Signale aus Teheran werte ich als sehr moderat und vernunftorientiert.

    Ja aber gerade für diese Bombadierung sollte Israel International bestraft werden , auch wenn se es bis heute nicht zugegeben haben , weiss es wohl jeder wer es war
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #32230
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.366

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Exakt was ich auch sage. Die Amis/Westen hat keinen Bock auf noch eine Front und wenn der Jordanier nochmal gemeinsame Sache mit Israel macht, ist er weg vom Fenster. D.h. uU stünden die dann mit kurzen Hosen da.
    Wenn Abdullah II den Mullahs gestatten würde, Drohnen, die als Ziel Israel haben, durch seinen Luftraum fliegen zu lassen, bekäme er sicher noch größere Probleme.
    Die Mullah-Drohnen sind in jordanisches Hoheitsgebiet eingedrungen, und werden natürlich abgeschossen.
    Was denn sonst?
    Haben die Türken 2015 auch mit Putins Suchoi Su-24 gemacht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben