+ Auf Thema antworten
Seite 3288 von 3288 ErsteErste ... 2288 2788 3188 3238 3278 3284 3285 3286 3287 3288
Zeige Ergebnis 32.871 bis 32.879 von 32879

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32871
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    292

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Ohne die Nazis wäre Israel nicht annähernd die blutrünstige Mordbestie, die es heute ist. Was die Nazis den Juden antaten, geben diese an die Palästinenser weiter.
    Ich bin Deutscher, und kein Masochist. Ich pflege keinen Schuldkult. Bevor ich mich um deine Juden kümmere, kümmere ich mich darum, was die Sieger den Deutschen antaten. Und wenn ich mich um die Millionen meiner verbrannten, vergewaltigten, verhungerten und zerbomten Deutschen gekümmert habe, beschäftige ich mich mit euch.

  2. #32872
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher, und kein Masochist. Ich pflege keinen Schuldkult. Bevor ich mich um deine Juden kümmere, kümmere ich mich darum, was die Sieger den Deutschen antaten. Und wenn ich mich um die Millionen meiner verbrannten, vergewaltigten, verhungerten und zerbomten Deutschen gekümmert habe, beschäftige ich mich mit euch.
    Der Hass auf Juden hat mir schon als kleines Kind zugesetzt.

    Ich wurde da in der Schule teilweise gehaenselt und auch koerperlich angegangen... Werde ich nie vergessen. Das sind schon auch seelische Narben.

    Ich finde den Hass auf Juden nur noch fuerchterlich. Jetzt vor allem auch, weil ich das im Alter nicht mehr so leicht wegstecken kann. Frueher habe ich da auch viel verdraengt und runtergeschluckt...

    Der Hass auf Juden ist auch bei mir in Little Beirut sichtbar. Die Synagoge bei mir in der Naehe musste extra massiv beschuetzt werden. Die Sicherheitsvorkehrungen sind seit dem 8.10 massiv bei uns erhoeht worden...

    Im Mai fliegt meine Schwester mit El Al nach Israel und ich bete, dass sie heil wieder zurueckkommen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #32873
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher, und kein Masochist. Ich pflege keinen Schuldkult. Bevor ich mich um deine Juden kümmere, kümmere ich mich darum, was die Sieger den Deutschen antaten. Und wenn ich mich um die Millionen meiner verbrannten, vergewaltigten, verhungerten und zerbomten Deutschen gekümmert habe, beschäftige ich mich mit euch.
    Den Deutschen ist auch viel Unrecht angetan worden.

    Das stimmt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #32874
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    292

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher, und kein Masochist. Ich pflege keinen Schuldkult. Bevor ich mich um deine Juden kümmere, kümmere ich mich darum, was die Sieger den Deutschen antaten. Und wenn ich mich um die Millionen meiner verbrannten, vergewaltigten, verhungerten und zerbomten Deutschen gekümmert habe, beschäftige ich mich mit euch.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Hass auf Juden hat mir schon als kleines Kind zugesetzt.

    Ich wurde da in der Schule teilweise gehaenselt und auch koerperlich angegangen... Werde ich nie vergessen. Das sind schon auch seelische Narben.

    Ich finde den Hass auf Juden nur noch fuerchterlich. Jetzt vor allem auch, weil ich das im Alter nicht mehr so leicht wegstecken kann. Frueher habe ich da auch viel verdraengt und runtergeschluckt...

    Der Hass auf Juden ist auch bei mir in Little Beirut sichtbar. Die Synagoge bei mir in der Naehe musste extra massiv beschuetzt werden. Die Sicherheitsvorkehrungen sind seit dem 8.10 massiv bei uns erhoeht worden...

    Im Mai fliegt meine Schwester mit El Al nach Israel und ich bete, dass sie heil wieder zurueckkommen kann.
    Du hast mich bewusst, gewollt und vorsätzlich falsch verstanden. Von Hass war in meinem Post keine Rede. Ich habe keinen Hass auf Juden. Ihr hasst uns Deutsche. Noch in 1000 Jahren und wenn wir euch Billionen bezahlt haben. Für euch Juden gehts nur immer um Juden. Andere Opfer interessieren euch genau null. Es kann ja wohl nicht sein, dass ihr mit unseren Waffen Grossisrael errichtet und wir die von euch vertrieben Palis aufnehmen.

  5. #32875
    Patriot & Transatlantiker Benutzerbild von Ghoul-809
    Registriert seit
    19.04.2024
    Beiträge
    212

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher, und kein Masochist. Ich pflege keinen Schuldkult. Bevor ich mich um deine Juden kümmere, kümmere ich mich darum, was die Sieger den Deutschen antaten.
    Deutsche sind die größe Opfergruppe der Nazis. Sie haben sich leider von Hitler verarschen lassen. Heute versucht's die AfD mit einer ähnlichen Masche wieder.
    Jeder Schuss ein Russ!

  6. #32876
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Du hast mich bewusst, gewollt und vorsätzlich falsch verstanden. Von Hass war in meinem Post keine Rede. Ich habe keinen Hass auf Juden. Ihr hasst uns Deutsche. Noch in 1000 Jahren und wenn wir euch Billionen bezahlt haben. Für euch Juden gehts nur immer um Juden. Andere Opfer interessieren euch genau null. Es kann ja wohl nicht sein, dass ihr mit unseren Waffen Grossisrael errichtet und wir die von euch vertrieben Palis aufnehmen.
    "Ihr Juden" oder "Euch Juden" impliziert bzw. suggeriert, dass alle Juden einer Meinung waeren. Dem ist aber nicht so. Es gibt erhebliche Meinungsverschiedenheiten unter ihnen.

    Ich persoenlich und einige Israelis halten zum Beispiel die koerperlichen Uebergriffe und Angriffe von sog. Siedlern in der "Westbank" auf Palaestinenser fuer sehr gefaehrlich.

    Es wurde auch Arabern vielfach Unrecht angetan.

    Israelische Politiker wie Ben-Gvir werden von mir und einigen Israelis teilweise politisch abgelehnt.

    Ich halte ihn fuer einen Vollidioten, weil sehr undiplomatisches Auftreten von ihm, dass Israel in der Aussendarstellung noch sehr beschaedigen kann.

    Leute, wie Ben-Gvir, und seine Anhaenger koennten noch in ihrer Dummheit und Engstirnigkeit dafuer sorgen, dass Israel am Ende als Staat untergehen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #32877
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Hoffnung auf Fortschritte bei Gesprächen über Feuerpause

    In den Verhandlungen über die Freilassung weiterer Geiseln aus dem Gazastreifen und eine mögliche Feuerpause gibt es dem Präsidenten des Weltwirtschaftsforums (WEF) zufolge offenbar wieder Bewegung. "Es gibt etwas Bewegung in den Gesprächen über die Geiseln und für einen möglichen Weg aus der Sackgasse, in der wir uns befinden", sagte Forumspräsident Børge Brende in [Links nur für registrierte Nutzer]. Dort sind parallel zu einem Wirtschaftsforum am Sonntag und Montag Gespräche geplant unter anderem zwischen den Außenministern der [Links nur für registrierte Nutzer], Großbritanniens, Deutschlands und mehrerer arabischen Länder sowie mit dem palästinensischen Präsident Mahmud Abbas.

    Verschiebung der [Links nur für registrierte Nutzer]-Offensive?
    Israels Außenminister hat israelischen Medien zufolge für den Fall eines Geisel-Abkommens mit der islamistischen Hamas eine Verschiebung der geplanten Offensive in der Stadt Rafah in Aussicht gestellt. "Die Freilassung der Geiseln hat die höchste Priorität für uns", sagte [Links nur für registrierte Nutzer] Katz dem Sender Channel 12. Auch der israelische Kan-Sender berichtete unter Berufung auf den Minister, Israel sei bereit, den Militäreinsatz zu verschieben, sollte ein Geisel-Deal zustande kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Hoffnung ist noch nicht gestorben! :-)


    ...
    Geändert von tosh (Heute um 12:41 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #32878
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Deutsche sind die größe Opfergruppe der Nazis. Sie haben sich leider von Hitler verarschen lassen. Heute versucht's die AfD mit einer ähnlichen Masche wieder.
    In Russland vor Ort habe ich die Russen ebenfalls als grosse Opfergruppe der Nationalsozialisten wahrgenommen.

    Der Antifaschismus ist mir in Russland geradezu eingeimpft worden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #32879
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Wen redet Jesus in 8,44 an? ...
    Jesus sprach zu Juden, die sogar an ihn glaubten. Aus Johannes 8:

    30Da er solches redete, glaubten viele an ihn.31Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: So ihr bleiben werdet an meiner Rede, so seid ihr meine rechten Jünger 32und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. 33Da antworteten sie ihm: Wir sind Abrahams Samen, sind niemals jemandes Knechte gewesen; wie sprichst du denn: »Ihr sollt frei werden«? 34Jesus antwortete ihnen und sprach: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht. 35Der Knecht aber bleibt nicht ewiglich im Hause; der Sohn bleibt ewiglich. 36So euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr recht frei. 37Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Samen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn meine Rede fängt nicht bei euch. 38Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; so tut ihr, was ihr von eurem Vater gesehen habt. 39Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wäret, so tätet ihr Abrahams Werke. 40Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen solchen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. 41Ihr tut eures Vaters Werke. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben einen Vater, Gott. 42Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von Gott; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. 44Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. 45Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht...
    Johannes 8

    Allerdings wollten die Juden Jesus zu töten, weil er die Wahrheit sagte!

    Nicht lange danach schrieen sie: "Kreuzige, kreuzig!"

    Also ganz normale Kinder des Teufels.
    Geändert von tosh (Heute um 13:03 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben