+ Auf Thema antworten
Seite 3253 von 3300 ErsteErste ... 2253 2753 3153 3203 3243 3249 3250 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.521 bis 32.530 von 32999

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32521
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.651

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das Christentum ist eine "asiatische" Religion

    Soll ich dir den Atlas holen, und zeigen, wo Bethlehem und Jerusalem liegen?

    Euopäische Götter heißen: Zeus (Teutates), Jupiter, Odin, Donar, Thyr, Sol ...etc.
    Danke, danke, alles bekannt, aber 2.000 Jahre her, Islam 1.400 Jahre.
    Du hast Wotan vergessen, das wird er die NIE verzeihen! Odin ist skandinavisch.

  2. #32522
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.651

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    kleine Korrektur Deines Posts.
    Danke vümfalls (Karl Valentin)!

  3. #32523
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.699

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist eben kein monolithischer Block.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #32524
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.235

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Danke, danke, alles bekannt, aber 2.000 Jahre her, Islam 1.400 Jahre.
    Du hast Wotan vergessen, das wird er die NIE verzeihen! Odin ist skandinavisch.
    Wotan, Wedan oder Odin ist ein und derselbe...

    und Skandinavien ist auch Europa! Ich glaub ich muss dir dochmal nen Atlas besorgen...

    ...
    und zum Alter der Religionen ist das irgendwie ein wichtiger Unterschied?? Judentum 5600 Jahre? Hindhuismus 9000 Jahre?

    oder ist es besser je neuer??

    LGTBQi+ ist glaube der neueste Schei# - und den könnte man sogar als "europäisch" bezeichnen. (Spoiler: aber da steckt auch nur der olle Statanismus dahinter)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  5. #32525
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Hallo,

    Baerbock legt bei PK ihre Worte Jordaniens Außenminister in den Mund, der sofort klarstellt:

    Jordaniens Außenminister lässt Baerbock abblitzen – für Mainstream-Medien kein Thema

    19 Apr. 2024 16:26 Uhr

    Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat am Dienstag in Berlin ihren jordanischen Amtskollegen Ayman Safadi getroffen. Im Mittelpunkt des Gesprächs stand die Lage in Nahost. Safadi wurde als "vertrauter und verlässlicher Partner in der Region" begrüßt. Angesichts des jüngsten iranischen Vergeltungsschlags sprach Baerbock Israel bei der Pressekonferenz volle Solidarität aus. Jordanien hingegen distanzierte sich deutlich von der deutschen Position.

    Video

    "Der israelische Premierminister Bibi (Benjamin) Netanjahu, dessen Regierung extremistische und rassistische Minister angehören, muss daran gehindert werden, der Region eine Kriegsagenda aufzuzwingen", so Safadi.

    Die deutsche Außenministerin versuchte das Ruder im Sinne des proisraelischen Narrativs herumzureißen. Selbst um den Preis, dem jordanischen Außenminister ihre Worte in den Mund zu legen.

    "[…] möchte zugleich unterstreichen das, was mein jordanischer Kollege auch gesagt hat: dass die Situation im Nahen Osten vor allen Dingen deutlich gemacht hat, dass das präzedenzlose Vorgehen von Iran ..." Das Verhalten Baerbocks rief eine deutliche Reaktion Safadis hervor.

    "Was Iran betrifft, so habe ich vorhin gesagt, dass die iranischen Angriffe eine Reaktion auf den israelischen Angriff auf das iranische Konsulat in Damaskus waren [...]. Wir können nicht hinnehmen, dass Israel ohne Abschreckung gegen das Völkerrecht verstößt, und für alle anderen unterschiedliche Maßstäbe anlegen", so der jordanische Außenminister....

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #32526
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist eben kein monolithischer Block.

    ---
    Den Unterschied zwischen "progressiven", "modernen", "nichtpraktizierenden", also atheisierten Juden und deren frommen und praktizierenden, angeblichen Volksgenossen sowie deren jeweilige Rollen in Israel hatten wir doch schonmal ellenlang ausdiskutiert.
    Im Grunde genommen ist Israel gar kein Platz für praktizierende Juden, weil sie mit diesem Staat quasi ihre eigene Religion karikieren. Dieser Staat ist ihnen von ihrem Gott in ihren uralten Büchern versprochen, nicht von einer Kolonialmacht auf Erden, deren Macht im Gegensatz zu der Gottes endlich ist.

  7. #32527
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.695

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mehr zu verstehen.

    Die Türkei ist ein asiatischer Staat
    die Türken sind ein asiatisches Volk
    und die Religion nicht europäisch.

    Dennoch wollen die Brüsseler Bürokraten diesen nichteuropäischen Staat auf Teufel-komm-raus den europäischen Staaten aufzwingen.
    Sie tun das vermutlich deshalb, weil sie sich langweilen, überbezahlt sind und sonst nichts zu tun haben.
    Die EU meint, die Türkei zähmen zu können. Die AKP ist eine Filiale der Muslimbruderschaft und somit vertritt sie nur islamische Interessen.


  8. #32528
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.561

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Auf meinem Anne-Frank-Gedächtnisdachboden ist auch noch Platz, Schätzeken.
    Diese schmutzige Besiedlungsidee erwähnt die angetanzte, jüdische Stussmutter hier nicht zum ersten Mal.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #32529
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.651

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die EU meint, die Türkei zähmen zu können. Die AKP ist eine Filiale der Muslimbruderschaft und somit vertritt sie nur islamische Interessen.
    Man fragt sich, wie soll das funktionieren mit der Islam-Türkei und der Staatsräson mit Israel?
    Hat die EU nicht schon (und nicht nur die EU) genug Ärger mit der griechisch-türkischen Rivalität.

    Und dann ist da noch immer die gewaltsame Besetzung Zyperns durch die türkische Armee, aber dazu schweigt Brüssel lieber.

  10. #32530
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.561

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist der eigentliche Verleumder. Noch mal zum mitschreiben ich war in meinem Leben noch nie alkoholabhängig ich hätte eine MPU machen sollen der promillewert war knapp 0,5 ich betone noch einmal für einen Alter senilen Mann wie dich knapp 0,5 aber eine Fülle andere Delikte haben die MPU ausgelöst.

    Der verleumde bist schon du der damit angefangen hat und als allererstes hat begonnen Kronos und dann sind andere auf den Zug aufgesprungen ich kann die Namen alle nennen Stanley beamish veruska und noch einer der ist nun dauergesperrt.
    Die MPU-Geschichte las ich schon vor meiner damaligen Permafrostung. Vor etwa 5 Jahren. Ist das noch immer Thema? Deine MPU hat sicher bald historischen Stellenwert in der HPF-Debattenreihe, so wie Quadrokopter, Chemtrails und auch 9/11...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben