+ Auf Thema antworten
Seite 3256 von 3302 ErsteErste ... 2256 2756 3156 3206 3246 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.551 bis 32.560 von 33015

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32551
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das schreibt ausgerechnet ein Wendehals wie du...
    Der Unterschied zu Dir : Er ist authentisch, kann seine Fehler eingestehen und Meinungsänderungen nachvollziehbar erklären ohne wie ein schwules Rumpelstilzchen auf Crystalmeth abzugehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #32552
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.105

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Baerbock hat mal wieder einen rausgehauen:

    Annalena Baerbock (43, Grüne) vor der Presse: „Die Menschen im Nahen Osten wollen nur eins: in Frieden leben.“

  3. #32553
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.185

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wir haben nun einmal den Krieg verloren, und ich bin heilfroh, in einer von den uns kulturell nahestenden Amis beherrschten Welt aufgewachsen zu sein, und nicht unter dem euro/asiatischen Sowjetkommunismus
    Stimmt, dann wäret ihr bzw. die BRD ja nicht umgevolkt. Da kannst du wirklich heilfroh sein, dass die Umvolkung nicht an euch vorbei gegangen ist. Nicht auszudenken, was ihr da verpasst hättet ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #32554
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Mit dir Stalker rede ich nicht mehr, da du mich sonst wieder bei der marion denunzierst. Nur eins noch. Du hast recht. Ich distanziere mich heute von meinem Meinungsfreiheit" geseiere " was dich betrifft. Es war ein Fehler, dass ich mich so oft gegen deine Sperren ausgesprochen habe. Du hast mich überzeugt. Ich werde es nie mehr tun. Leute wie du gehören PERMA gesperrt.
    Angefangen hast du und zwar der Zündfunke hatte den Namen Chopchop. Was hat es dir gebracht sie ist eh draußen rausgeflogen aber nicht wegen mir.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #32555
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Stimmt, dann wäret ihr bzw. die BRD ja nicht umgevolkt. Da kannst du wirklich heilfroh sein, dass die Umvolkung nicht an euch vorbei gegangen ist. Nicht auszudenken, was ihr da verpasst hättet ...
    Vom heute alles bestimmenden kommerziellen Standpunkt hat er recht. Darum wägen die Boomer auch Geld gegen Ehre ab. Meist gewinnt ihre Gier nach einem weiterhin schönen Leben im Glanze der BRD.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #32556
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Angefangen hast du und zwar der Zündfunke hatte den Namen Chopchop. Was hat es dir gebracht sie ist eh draußen rausgeflogen aber nicht wegen mir.
    Lass mal gut sein. Du hast recht. Fast jeder hier kennt die Chopchop und Cornjung-Affaire.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #32557
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Lass mal gut sein. Du hast recht. Fast jeder hier kennt die Chopchop und Cornjung-Affaire.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #32558
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.185

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Vom heute alles bestimmenden kommerziellen Standpunkt hat er recht. Darum wägen die Boomer auch Geld gegen Ehre ab. Meist gewinnt ihre Gier nach einem weiterhin schönen Leben im Glanze der BRD.
    Und um dann am Ende eben ALLES zu verlieren. Geld und Wohlstand, das eigene Land und ja auch sogar die Freiheit. Nein, gerade auch die Freiheit. Weil am Ende die westlichen Eliten mit der Freiheit noch viel weniger anfangen können, als die sogenannten Russenmongolen/Asiaten etc. Eben weil sie weitaus größere, größenwahnsinnigere, Ambitionen haben. Deswegen müssen sie auch ALLES kontrollieren.

    Der Verlust des eigenen Landes und der eigenen Kultur ist ja schon lange im vollen Gange, jetzt wird auch der Raub des Wohlstandes durchgezogen. Natürlich um nichts Geringeres, als den Planeten zu retten. Mindestens.

    Wohl bekomm's!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #32559
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.283

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Die sind wenigstens konsequent und blamieren jeden Systemling, der sich seinen Nazi-Vorwurf hinlegt, wie es ihm gerade paßt und ohne Rücksicht auf Logik und historische Tatsachen:

    Torah Judaism: "Israel is today's Nazi state. Netanyahu is today's Hitler and baby killer." [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #32560
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und um dann am Ende eben ALLES zu verlieren. Geld und Wohlstand, das eigene Land und ja auch sogar die Freiheit. Weil am Ende die westlichen Eliten mit der Freiheit noch viel weniger anfangen können, als die sogenannten Russenmongolen/Asiaten etc. Eben weil sie weitaus größere, größenwahnsinnigere, Ambitionen haben.

    Der Verlust des eigenen Landes und der eigenen Kultur ist ja schon lange im vollen Gange, jetzt wird auch der Raub des Wohlstandes durchgezogen. Natürlich um nichts Geringeres, als den Planeten zu retten. Mindestens.

    Wohl bekomm's!
    Die Auswirkungen zeigen sich ja eben erst zwei Generationen später. Ich schrieb es schon einmal. Würde der Mensch 500 Jahre alt werden können, wären sie mit ihren Entscheidungen auch konfrontiert.

    Der optimale Boomer hat seine, auch in seiner eigenen Sicht, Schuldigkeit getan. Vielleicht hat er einem seiner Kinder die endlich abbezahlte Doppelhaushälfte vererbt. Das mit dem Pflegeheim ist nun mal so...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 5)

  1. Chinon

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Dr Mittendrin

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben