+ Auf Thema antworten
Seite 3245 von 3300 ErsteErste ... 2245 2745 3145 3195 3235 3241 3242 3243 3244 3245 3246 3247 3248 3249 3255 3295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.441 bis 32.450 von 32999

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32441
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Flaschengeist ist nicht gerade als seriöser und neutraler User bekannt.
    Der betreibt hier schon seit Jahren Mullah-Propaganda auf allerniedrigstem Niveau...
    Ich verstehe nicht mal persisch. Falls du auf mein wiederholtes Zitat hinaus willst: Die sichersten Synagogen stehen im Iran - das ist ein jüdisches Zitat. Überhaupt zitiere ich zum Leben im Iran eigentlich nur jüdische Quellen. Wie Opa Wodka-Moshe

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #32442
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.771

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Von der Physiognomie her würden die Israelis, bzw. zumindest die Elite, aber auch (um nicht zu sagen ERST RECHT! ) nicht nach Birobidschan passen und das Problem würde sich dann ja nur verlagern.
    Finde ich schon recht weit weg.

    Als neuen Ort des Exils koennte ich mir auch Neurussland und die Restukraine mit Lemberg vorstellen. Da kann man mit Putin bestimmt drueber reden.

    Polen und Brandenburg mit Berlin und Mecklenburg-Vorpommern wuerde ich auch als geeignete Orte ansehen.

    Ungarn sollte auch nicht vergessen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #32443
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.676

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Na und ?

    Deswegen sind es trotzdem miese Schweine, die miesesten, die die Welt je gesehen hat.

    Und nur darauf kommt es an.

    Was soll denn "Macht-legitimiert" sein..... ein neuer idealistisch-philosophischer Begriff ?
    Wahrlich kein Freund der Mullahs. Aus islamischer Sicht sind das Götzendiener und Kuffar, aber die haben nun mal ihren Sitz dort und das verdient. Der Westen kann nicht immer anderen vorschreiben, wer sie zu regieren hat.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #32444
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr wohl öglich.

    Die Grenzen Birobidschans müßten natürlich streng bewacht werden, damit jede erneute Unruhestiftung von vornherein unterbunden wird.
    Bewachung der Grenzen von außen, selbstverständlich.
    Das größte Problem wäre die Umsetzbarkeit. Denn die umliegenden Länder hätten was dagegen. Klar, hatten sie damals im Nahen Osten auch, aber sie konnten sich nicht wehren. In und um Birobidschan tummeln sich aber ein paar durchaus wehrhafte und aufstrebende Staaten, die zudem noch von abrahamitischen Religionen nicht allzuviel halten.

  5. #32445
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also Sprecher und Valdyn, ja selbst amendment, sind wenigstens noch bei ihrer Ehre gepackt, wenn ich sie öffentlich als "verkappte Amis" bezeichne und empören sich für mich recht glaubwürdig, zumindest die beiden Ersteren. Dir aber geht es sonstwo vorbei. Nicht mal zur Show verbittest du dir das?
    Warum hast du dich eigentlich so aufgegeben?
    HPF steht auch für die Freiheit des Wortes, und wenn diese Freiheit sich auch immer etwas relativ in seinem administrativen Kontext gestaltet ist, so ist diese Freiheit gleichbedeutend mit Religionsfreiheit, und da die Grenzen zwischen politischen und religiösen Fanatismus sich wohl immer auch überschneiden, so sollte und darf hier wohl ein jedweder User das Motto seiner persönlichen - The Show Must Go On - gestalten, wie immer er will.
    Ob nun mit, oder gegen den Strom des Mainstreams hier schwimmend, das wäre dann sekundär, wobei man nun über Rosa Luxemburgs:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden

    Wohl in endlosen Geschichten diskutieren könnte, und auch diese endeten wohl genau dort, wo diese im HPF eigentlich immer enden.

  6. #32446
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.676

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Aufgegeben habt doch nur Ihr Russen- China- und Mullahfreunde....und zwar alles was richtig und wahr ist.
    „Richtig und wahr“ Danke, der war lustig.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #32447
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    332

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt. So sehe ich das auch. Wenn dieser Psychopath meint, er müßte den großen Macker spielen, dann soll er es machen.
    Aber allein, und vor allem hinterher nicht wieder rumheulen, wenn es was auf die große Fresse gibt.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von dir? Lerne erstmal verstehendes Lesen, du geistiger Blindgänger
    Du hast mich zitiert und ich habe dir geantwortet. Mit geistiger Blind gänger kann ich leben. Hauptsache ich muss mich nicht besaufen und mich nicht bei meiner Frau wegen Psycho-problemen ausheulen, du Psycho- Legionär.

  8. #32448
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Finde ich schon recht weit weg.

    Als neuen Ort des Exils koennte ich mir auch Neurussland und die Restukraine mit Lemberg vorstellen. Da kann man mit Putin bestimmt drueber reden.

    Polen und Brandenburg mit Berlin und Mecklenburg-Vorpommern wuerde ich auch als geeignete Orte ansehen.

    Ungarn sollte auch nicht vergessen werden.
    Auf meinem Anne-Frank-Gedächtnisdachboden ist auch noch Platz, Schätzeken.

  9. #32449
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.370

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also Sprecher und Valdyn, ja selbst amendment, sind wenigstens noch bei ihrer Ehre gepackt, wenn ich sie öffentlich als "verkappte Amis" bezeichne und empören sich für mich recht glaubwürdig, zumindest die beiden Ersteren. Dir aber geht es sonstwo vorbei. Nicht mal zur Show verbittest du dir das?
    Warum hast du dich eigentlich so aufgegeben? Kann man das eigentlich zeitlich eingrenzen. Vielleicht finden wir einen Ausweg?
    WTF.
    Wie kommst du darauf, ich hätte mich aufgegeben?
    Mir geht es bis auf die üblichen altersbedingten Zipperlein blendend.

    Ich bin nun einmal Boomer.
    Dafür kann ich nichts.
    Meine durch und durch amerikanisierte Jugend war eine schöne Zeit.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #32450
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.070

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    HPF steht auch für die Freiheit des Wortes, und wenn diese Freiheit sich auch immer etwas relativ in seinem administrativen Kontext gestaltet ist, so ist diese Freiheit gleichbedeutend mit Religionsfreiheit, und da die Grenzen zwischen politischen und religiösen Fanatismus sich wohl immer auch überschneiden, so sollte und darf hier wohl ein jedweder User das Motto seiner persönlichen - The Show Must Go On - gestalten, wie immer er will.
    Ob nun mit, oder gegen den Strom des Mainstreams hier schwimmend, das wäre dann sekundär, wobei man nun über Rosa Luxemburgs:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden

    Wohl in endlosen Geschichten diskutieren könnte, und auch diese endeten wohl genau dort, wo diese im HPF eigentlich immer enden.
    "Administrativ gestaltet" ist ja nice.....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 13)

  1. Chinon

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Differentialgeometer

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben