+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 399

Thema: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt bist ich vom Thema abgerutscht, nachdem du Tiere als Vergleich mit Menschen in die Diskussion reingebracht hast? Kannst du der Diskussion überhapt folgen?
    Wieso nimmst du die Menschenquälerei einfach so hin? Wehr dich doch mal!
    Don't ask for sunshine!

  2. #52
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso nimmst du die Menschenquälerei einfach so hin? Wehr dich doch mal!
    Halluziniere doch nicht von Menschenquälerei. Hast du nicht gelesen was ich schrieb? Also noch mal:

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist keine Tierquälerei, sondern eine Problem der artgerechten Sozialisierung. Die kann der Mensch bei Tieren selbstverständlich nicht adäquat ersetzen. Sozialisierung von Tieren durch Tiere ist nun mal was völlig anderes als Sozialisierung von Tieren durch Menschen und nicht zu vergleichen mit Sozialisierung von Menschen durch Menschen. Kommt eben darauf an, wer sozialisiert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.582

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die ist nicht einmal bei der Bundeswehr in München tätig. Dort will Niemand das Tussi Geschnatter hören


    Die Tussi ist auch in Berlin, wollte Niemand hören bei der Bundeswehrschule in München. Bundeswehr Klima Kleberin

    Voll geistig behindert

    Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedida verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber hier ist sie in einem weiterem Dummschwatz Club in Berlin, weil in München nicht tragbar: keine Kinder oder Familie. Alles von Steuern finanziert, diese unnützen leute

    2023/24 ist Hedwig Richter Fellow am [Links nur für registrierte Nutzer] und wird durch Prof. Dr. Elsbeth Bösl vertreten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Halluziniere doch nicht von Menschenquälerei. Hast du nicht gelesen was ich schrieb? Also noch mal:
    Dummerweise kapierst du nicht, dass Menschen im Verhältnis zu ihrer Lebensdauer ihre Jungen viel zu früh von der Mutter trennen. Aber schon klar: Nicht sein kann, was nicht sein darf. Vermutlich wurdest du auch völlig falsch sozialisiert und bist deshalb befangen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dummerweise kapierst du nicht, dass Menschen im Verhältnis zu ihrer Lebensdauer ihre Jungen viel zu früh von der Mutter trennen. Aber schon klar: Nicht sein kann, was nicht sein darf. Vermutlich wurdest du auch völlig falsch sozialisiert und bist deshalb befangen.
    DAS ist ganz häufig so. Würde mich nicht wundern, wenn "konfutse" aus der DDR stammen würde. Denen wurden die kommunistischen Werte mit der Brechstange eingeprügelt und sie verteidigen die bis heute mit Zähnen und Klauen, als wenn es IHRE ganz persönlichen Werte wären.
    SO sind die Frauenarbeit, die Krippe, das "Bildungssystem" und der Atheismus usw. usf. absolut heilig. Wer dagegen was sagt, ist ganz fix ein NAZI oder wenigstens ein Hinterwäldler. Aber SO wurde ja da auch gearbeitet. In Frage stellen, Kritik üben etc. waren absolut nicht angesagt, sondern immer mit der Masse im Gleichschritt marschieren. Selber denken? Nada. Das Zentralkommittee denkt für uns.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir widersprechen, meinen Kindern in der DDR, weder meinen Enkeln hat die Krippe geschadet. Im Gegenteil es ist eine Sozialisierung die andere Kinder nicht haben. Glaubst du alle Märchen?
    Du solltest mal die Untersuchungen über "Hospitalisierung" durch Kinderkrippen lesen. Dein Wunderglaube an die durch und durch beschissene DDR in allen Ehren, aber nach 33 Jahren darf man auch mal kritisch werden und sich von seiner Rotlichtbestrahlung trennen. Versuch es mal. Es tut auch gar nicht so weh!

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es gibt diesen ganz bestimmten Typ Frau auf den Straßen Deutschlands, den ich immer mit Berlin assoziiere.
    Zu erkennen ist dieser Typ Frau vor allem immer an irgendsoeiner ausgebeulten, abgetragenen, weiten Herrenjeans bzw. -hose (Karotte), Schlabberpulli bzw. -T-Shirt, kurze Haare bzw. keine Frisur, generell lesbische "Vibes" versprühend, aufgrund des Drangs, bloß nicht Männern gefallen zu wollen.... alles nochmal abgerundet mit dieser unnachahmlichen selbstgefälligen Ausstrahlung, während sie so die Welt rettet in ihrem erbarmungswürdigen Pennerlook.
    Ich weiß von noch halbwegs normalen Berlinern, dass sie es - unabhängig voneinander - sehr zu schätzen wissen, wenn sie in den westdeutschen Großstädten HH, D/K, S und M spazieren gehen und auch mal hier und da noch "normale Frauen" sehen, die noch halbwegs gerne Frau sind, sich entsprechend kleiden und beim Gang noch diesen einen gewissen "Schwung" in der Hüfte haben...
    Grundsätzlich richtig. Ich schaue diese Frauen auch immer an, als wenn ich einen Hundehaufen sehe!

    Aber deine Beschreibung von westdeutschen Großstädten, wo es ja soviel besser sein soll, sind wohl als Scherz gemeint. Wenn du Frauen sehen willst, die noch Östrogene haben, musst du schon mal nach Mailand, nach Rom, nach Valencia, nach Breslau, nach Warschau oder wenigstens nach Prag... Da gibt es Frauen, von Moskau und St. Petersburg nicht zu reden. Ich liebe es ja in Siena am Abend auf der Piazza zu sitzen- wenn die Schlabbertouristinnen endlich weg sind- und die Italienerinnen vorbeischlendern zu sehen. Mammamia. Da wird man wach und reckt den Hals. Sie lieben es, wenn man Stielaugen bekommt. Sie tun ja auch alles dafür.
    In Südamerika gibt es auch noch Massen von Frauen und nicht von feministischen Nicht-Wesen, die man nicht mal mit der Kneifzange anfassen möchte.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, der Mensch geht ja schon von seinem eigenen Erleben aus. Deswegen ist meine Botschaft: Such dir einen anderen Freundeskreis.
    Nein, eben nicht! Wer mitreden will, muss immer so weit wie möglich vom eigenen Erleben abstrahieren, du dummes Ding. Aber du bist do blöd, du würdest vermutlich auch eher einem Wetterbericht vertrauen, wo der Sprecher direkt aus seinem eigenen Fenster schaut, und sagt, wie's ist. Oder einem Kriegsreporter glauben, dass es gar nicht so schlimm ist, weil vor seiner Haustür noch nie ein Panzer gesichtet wurde.

    Das ist alles so hirnamputiert, dass ich dich schon lange nicht mehr für voll nehme. Diese Seuche der Weltsicht aus dem eigenen Dunstkreis heraus hat so um sich gegriffen bei Weibern, dass ich von vornherein weiß, dass jede Diskussion sinnlos ist. Und besonders dreist ist es, wenn du diese Beschränktheit dann auch noch von Anderen verlangst, bzw. es unterstellst. Und das schmiere ich dir jetzt jeden Tag aufs Brot, solange, bis du kapierst, wie dumm du bist.
    Don't ask for sunshine!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich richtig. Ich schaue diese Frauen auch immer an, als wenn ich einen Hundehaufen sehe!

    Aber deine Beschreibung von westdeutschen Großstädten, wo es ja soviel besser sein soll, sind wohl als Scherz gemeint. Wenn du Frauen sehen willst, die noch Östrogene haben, musst du schon mal nach Mailand, nach Rom, nach Valencia, nach Breslau, nach Warschau oder wenigstens nach Prag... Da gibt es Frauen, von Moskau und St. Petersburg nicht zu reden. Ich liebe es ja in Siena am Abend auf der Piazza zu sitzen- wenn die Schlabbertouristinnen endlich weg sind- und die Italienerinnen vorbeischlendern zu sehen. Mammamia. Da wird man wach und reckt den Hals. Sie lieben es, wenn man Stielaugen bekommt. Sie tun ja auch alles dafür.
    In Südamerika gibt es auch noch Massen von Frauen und nicht von feministischen Nicht-Wesen, die man nicht mal mit der Kneifzange anfassen möchte.
    In 2019 hatte ich ein Projekt in einer deutschen Maschinenbau-Firma, die eine italienische Muttergesellschaft hatte. Jedesmal, wenn der italienische Finanzdirektor kam (in den sich meine Projektleiterin übrigens verliebte), brachte er seine Assistentin mit. Die wurde von einer Buchhalterin (lesbisch) angehimmelt. Sie redete danach immer darüber, wie toll die sich zurechtmacht, und was für schicke Kleider die trägt. Aber jede Wette: Hätte die vor Ort als ihre Kollegin gearbeitet, wäre sie übelst gemobbt worden, und man hätte ihr unterstellt, durch ihr (dann plötzlich umgelogen) nuttiges Auftreten nur Männern den Kopf verdrehen zu wollen. Alle hätten das Maul über sie zerrissen, weil eine Frau sich nicht übermäßig, oder am besten gar nicht zu schminken hat, und schon gar keine eleganten Kleider an der Arbeit trägt. Es war auch völlig unpassend. Die trug tatsächlich High Heels. Welche Frau tut so was heute noch an der Arbeit? Die laufen hier ja teilweise nur noch in Flipflops rum. Die dämlichen deutschen Trampelweiber.

    Die Lesbe hätte sich lieber mal einsperren sollen, denn ich habe genau bemerkt, wie angewidert sich die Italienerin immer wieder wegdrehte, wenn die Lesbe so von ihr geschwärmt hatte. Das war voll die Doppelmoral. Und wäre sie keine Lesbe, hätte sie gleich über sie gelästert, wie über jede Biodeutsche, die nicht lesbisch ist, und sich zurecht macht. Und dann womöglich noch langjährig verheiratet mit glücklichen Kindern: Welche Frau lässt sich hier noch so tief abwerten aus dieser satanischen Sicht? Die Italienerin hieß übrigens Roberta. Allein mit diesem Namen wäre sie aus jedem deutschen Büro weggemobbt worden.

    Und die Verliebtheit der Projektleiterin nützte ihr auch nichts: Der Finanzdirektor schmiss sie noch raus, bevor der ganze Laden in die Insolvenz ging.
    Don't ask for sunshine!

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    du dummes Ding. Aber du bist do blöd...ich dich schon lange nicht mehr für voll nehme....Beschränktheit...verlangst, bzw. es unterstellst.
    Deine Ergüsse sprechen für sich beziehungsweise für dich.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und das schmiere ich dir jetzt jeden Tag aufs Brot, solange, bis du kapierst, wie dumm du bist.
    Das würde ich an deiner Stelle doch unterlassen, weil dies mittel- oder langfristig, natürlich von deiner Wortwahl abhängig, zu einer Sperrung führen könnte.

    Deshalb zitiere ich noch einmal dich an dieser Stelle

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    dass jede Diskussion sinnlos ist
    Einen Punching-Ball zum Abreagieren für deinen aufgestauten Lebensfrust musst du dir schon woanders suchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oder komplett verseucht...
    Von Schlummifix im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.05.2023, 13:20
  2. NATURE komplett online
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 966
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:40
  3. Zigarretten komplett verbieten?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:33
  4. Volksverarsche komplett!
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:04
  5. RTL übernimmt n-tv komplett
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 177

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben