+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40
Zeige Ergebnis 391 bis 399 von 399

Thema: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jungchen, ich habe in jungen Jahren eine Spedition gegründet und zu einem Unternehmen mit zeitweise bis zu fast 50 Mitarbeitern aufgebaut.
    Der Verkauf des Unternehmens sichert mir einen finanziell auskömmlichen Ruhestand.

    Mein Forstunternehmen habe ich lediglich aus Langeweile gegründet, wurde aber ebenfalls recht erfolgreich.

    Und du verbiesterter Buchhalter willst mir tatsächlich etwas über Unternehmensführung erzählen?
    Du kannst nunmal nicht mitreden. Wer Buchführung geringschätzt, kann ja wohl kein erfolgreicher Unternehmer gewesen sein. Setzen! Sex!
    Don't ask for sunshine!

  2. #392
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du kannst noch nicht mal Buchhaltung. Soll ich mal lachen? Bäume absägen kann jeder Vollidiot. Du bist ganz unten angekommen.
    Das spielt ja (hoffentlich) bei dem Becircen von Damen keine Rolle.

    Das Interesse an Fluiddynamik (zumindest der theoretischen!) ist bei 99.99% der Frauen auch eher schwach ausgeprägt - Austausch von Fluiden schon eher.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #393
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mit Corona wurden die sozialen Strukturen hier ziemlich zerstört. Kaum einer weiß mehr, was er machen soll, und abends sieht man kaum noch Häuser mit Licht in den Wohnungen. Im Dunkeln und Kalten sitzen, um Putin zu zeigen, dass es so nicht geht. Echt armselig.
    Bei uns ist es ziemlich normal. Nur die Alten und Kranken haben die entsorgt. Relativ Viele denen es schlecht geht, aber auch weil sie jeden Pharma Müll fressen.

    Jugend jammert bis heute, aber denen geht es Real Super, haben die schwere Zeit gut mit Leberkäs Partys, Schwarz Fischen gut hingekriegt.

    Es gibt Junge Leute, die müssen nun auf Privat Schulen ab Herbst gehen, die hassen ihre Lehrer für den Quarantäne, Test und Masken Unfug.

    Ich warnte ja kurz vor dem Lockdown schon, was kommen wird.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #394
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das spielt ja (hoffentlich) bei dem Becircen von Damen keine Rolle.

    Das Interesse an Fluiddynamik (zumindest der theoretischen!) ist bei 99.99% der Frauen auch eher schwach ausgeprägt - Austausch von Fluiden schon eher.
    Gerade weil Buchhalter so unnahbar sind, becircen sie nicht, sondern werden bezirzt. (Brille hochschieb) Da ist der Penis keine Bedrohung.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #395
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gerade weil Buchhalter so unnahbar sind, becircen sie nicht, sondern werden bezirzt. (Brille hochschieb) Da ist der Penis keine Bedrohung.
    Solchen verbiesterten Gestalten bleibt regelmäßig nur das Resteficken.

    Vernünftige Frauen geben sich mit solchen vertrockneten Krautern nicht ab.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Berlin schottert man am Besten ein und macht einen großen Parkplatz ´draus - zu mehr taugt die Stadt nicht.
    Ach, man kann das schon wieder geradebiegen. Geht schon, wenn man will. Ich werde mal nicht darlegen WIE, aber es geht.

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mit Corona wurden die sozialen Strukturen hier ziemlich zerstört. Kaum einer weiß mehr, was er machen soll, und abends sieht man kaum noch Häuser mit Licht in den Wohnungen. Im Dunkeln und Kalten sitzen, um Putin zu zeigen, dass es so nicht geht. Echt armselig.
    DAS ist schon länger so. Und es wird immer schlimmer. Aber das ist ja auch gewollt. Die Leute sollen niemanden mehr treffen und schon gar nicht fremde Leute. Die könnten sich zusammenrotten. Das wäre doch nicht schön!

  8. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Habe dadurch den Vergleich DDR-Schweiz, es gab auch in der DDR Personal was sich wenig bis Nicht um rote Linien kümmerte, eigenartiger weise waren da die Kinder der dicksten Genossen. Es ist für Unbeteiligte nicht von Außen Nachzuvollziehen, aber auch ich war manchmal sprachlos. Ist heute die kirche Besser?
    Religionen (zumindest die Mehrheit davon) sind per se durch den Universalanspruch Ihr Gott wäre der einzig richtige Gott ein nicht zu unterschätzende Thematik (wobei weniger die Religion, sondern eher die "Religionsführer" die tatsächlichen Täter sind) - also nein, die Kirche (bze. die Religionen) sind nicht besser, sondern deren "Gebrauch" mit die Wurzel diverser Übel.

    Nicht umsonst wurden die größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit unter irgend einem religiösen Zeichen getätigt.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  9. #399
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    die Verblödung fängt in Berlin an, mit der HU Berlin Uni


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    17.3.2024 23:54

    Für mich war der Physikunterricht eine Offenbarung, zusammen mit Schul- und Uni-Mathematik das Wertvollste, das geistig Bildendste und Nützlichste, was ich im Leben gelernt habe. Naturgesetze, und nichts zu glauben, sondern mit größter Sorgfalt alles empirisch-experimentell zu verfassen, quantitativ herzuleiten, die Sauberkeit der Methoden und die Bestimmung von Konstanten.

    Hier gibt es ein [Links nur für registrierte Nutzer]darüber, was den Schulen heute – aus der Humboldt-Universität – an politisierten, geistlosen Schwachsinnsaufgaben in Physik aufgedrückt wird, die nur noch mit grüner politischer Korrektheit (wie argumentiert man im Gemeinderat, was kann man Alten zumuten usw.) und nichts mehr mit Physik zu tun haben. Das ist so derb schwachsinnig, was da abläuft, dass man es eigentlich nicht mehr beschreiben oder kommentieren kann, sondern dass man sich diese Aufgaben ansehen muss.

    Der Verblödungsdruck aus Berlin ist unglaublich.


    Spätestens, wenn das durchgeht, und das tut es schon, ist Deutschland unrettbar am Ende,
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oder komplett verseucht...
    Von Schlummifix im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.05.2023, 13:20
  2. NATURE komplett online
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 966
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:40
  3. Zigarretten komplett verbieten?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:33
  4. Volksverarsche komplett!
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:04
  5. RTL übernimmt n-tv komplett
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 177

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben