+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 399

Thema: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich denke das es daran liegt wenn jemand alleine lebt und ein Medi notfall eintritt verstirbt er einfach
    Ist ne Frau im haus ruft die den Arzt und er überlebt vielleicht, und lebt dann länger
    Schliesslich braucht sie noch einen den se sagen kann was er zu tun hat


    Aber es ist auch erwiesen das Frauen eh älter werden , woran mag das wohl liegen

    Das die sich mehr schonen , vielleicht?
    Früher haben sich weniger geraucht, gesoffen, gekifft und gehurt. Das ergab eine erheblich höhere Lebenserwartung. Dazu noch leichtere körperliche Arbeit und viel früher Schutzgesetze, damit sie sich nicht so kaputt schuften. Sollten ja neue Soldaten gebären!

    Aber sie holen stark auf und verrecken immer früher. Die langen Witwenzeiten sind vorbei. Die Emanzipation richtet es schon!!!

  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Eichenlaub Beitrag anzeigen
    ich kenne einige nette Berlinerinnen.

    und die sind nicht gestört.
    DAS ist eher die Ausnahme! Aber Berlin ist doch insgesamt nur ein riesiges Shithole. WER will denn da noch leben??? Nur Verrückte und Freaks.

  3. #353
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.936

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS ist eher die Ausnahme! Aber Berlin ist doch insgesamt nur ein riesiges Shithole. WER will denn da noch leben??? Nur Verrückte und Freaks.
    Das stimmt, ich habe vorher noch nie gesehen wie einer auf dem Fensterbrett steht und aus dem dritten Stock auf den Fußweg pisst, in Berlin schon.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #354
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    .

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Sollten ja neue Soldaten gebären!

    ..............Die Emanzipation richtet es schon!!!



    a. Leichter Einwurf: Binsenweisheit bis zum Endsieg: Wer ein Volk auf Dauer erhalten will braucht ca. 2,14 Geburten / Frau oder mehr sonst stirbt es früher
    oder später aus.

    (In Deutschland beträgt die Geburtenrate (mit Ausländern) rd. 1,4 Kinder / Frau (auf die Feinheiten gehe
    ich HIER nicht ein, ja?! Sonst wird es ein 10.000 Zeichen Beitrag) Das heißt pro Generation in Deutschland eher
    30 als 25 Jahre 1 /3 weniger.
    Eine gewaltige Zahl. Angenommen es gibt noch 60 Millionen Deutsche, in 30 Jahren sind es 40 - in 60 Jahren 27,
    in 90 Jahren rund / ca. 18 Millionen Deutsche.)



    b. Dazu braucht man den Leuten nur in den Kopf zu pissen mit Atomkrieg (der wenn nicht diese Woche, dann nächste Woche, aber übernächste Woche GARANTIERT kommt!!!!!!!!!).
    Das nutzt sich irgendwann ab, dann erfindet "man" Waldsterben, sauren Regen, Ozonloch, Überbevölkerung (stimmt, aber NICHT BEI UNS. im Gegentum),
    dann war es die sich sehr sehr gut vermehrenden Negerli (Afrika um 1955 - rd. 500 Millionen, heute rd. 1,3 Milliarden, 2050 also "nächste Woche" 2 Milliarden und 2100 rd. 4 Milliarden - man könnte also mit Fug und recht schreiben das die Zukunft Deutschlands schwarz ist -weil Deutsche um 2100 herum
    (nur noch ein ------------- 1 ------------ durchschnittliches Menschenleben entfernt) nur noch rund 20 Millionen sein werden, auch DAS steht schon ziemlich fest - deswegen wohl auch die hohe Anzahl von Negern in der Werbung weil die Ansiedlung vermutlich längst beschlossene Sache ist)
    und Afghanis zu retten und zwar am besten in Deutschland. Das bedingt Alltagsstress, Geld.- und Frauenentnnahme, duch Heirat, Vergewaltigung
    und Morde kommen ja auch vor, in der Bevölkerung. Heute ist es das "Klima", das dringendst gerettet werden muss obwohl die schafdummen Deutschen in Zukunft, siehe oben, keinen Beitrag mehr leisten werden können, der nennenswert ist). Das ist mir "schon" besser erst vor vielleicht 15 Jahren aufgefallen,
    auch weil auffällig unauffällig in Deutschland VON der "großen" Politik der Bevölkerungsschwund eher unter dem Radar gehalten wurde und entsprechende Maßnahmen, z. B. zwingende Betriebskindergärten ab einer gewissen Größe kein Thema waren.


    c. Das heißt man muss die Leute, insbesondere Frauen möglichst im Dauerstress & Weltrettunsmodus halten, weil es sich dann nicht lohnt Kinder zu
    bekommen (sterben eh früh, demnächst in der "Klimahölle" und gleichzeitig möglichst viele Kulturfremde ins Land zu holen die so "dumm"
    sind das sie das Urprogramm (Kinder) sturgeil (verschrieben) & sturheil weiter verfolgen.


    d. Als Ergebnis haste, ein bekannter Prototyp, eine Neubauer, schicke Frau, nicht doof, aber auf die falsche Spur gesetzt wurde (NICHTS ist
    wirkungsvoller als eine gute Lüge!) die noch ziemlich jung ist (oh doch schon 27 Jahre) und locker 3-5 Kinder haben könnte, auch vom Geld her, ihr Mann,
    Klamroth wird mit Zwangsgebühren - Geld dichtgesch********. Die könnten sogar 8-10 Kinder haben ( ok. mit 27 Jahren noch max. noch 6). So im Haredim Style.
    Von der Sorte gibt es eine Menge, gerade bei den hüstel "KlimaretterINNEN, StraßenKleberINNEN", hüstel "FlüchtlingshelferINNEN".
    Die meisten sind in der Allgemeinbildung nicht dumm (Hauptschule gerade so geschafft), das hieße, man hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit keine
    dummen Kinder.
    Aber, leider, leider, leider „müssen" diese Frauen die Welt retten. Vor den eh, siehe oben, aussterbenden Deutschen. So nimmt man ein relativ
    erfolgreiches Volk aus dem Rennen lässt es, sich das Volk der Deutschen, seine eigenes Aussterben betreiben. Ausgestorben wegen Gehirnfick.
    Juden in Israel passiert DAS in absehbarer Zeit nicht, weil sie eine leicht positive Geburtenrate gaben. Grob gepeilt wird es in 100 Jahren mehr Juden
    als Deutsche geben.
    Die nehmen auch keine hüstel Versorgungssuchenden auf (in Deutschland Flüchtlinge genannt) auf und den Migrationspakt wurde von Israel auch
    nicht unterschrieben. Eine Ersatzmigration, Leute werden aus allen Weltgegenden eingeflogen, gibt es in Israel auch nicht. Aber in Deutschland
    gibt es eine Ersatzmigration.


    e. Ja Soldaten werden auch gebraucht. Aber weniger wenn man nicht imperialistischen Herren dient / dienen muss die weltweit zündeln. Zur Zeit Ukraine vorn.+

    f. Einiges ausgelassen, vergessen, viele Dinge weiß ich mangels Bildung nicht. Der Beitrag ufert aus und um einen, für mich, guten Beitrag zu schreiben,
    bräuchte ich eine Woche.


    Zum Beispiel in / bei der CO2 Diskussion bin ich irgendwann auf die Demographie gekommen, Weil es nun mal ein entscheidender Punkt ist.

    Das wurde in verschieden Foren nicht "goutiert". Entweder gar nicht veröffentlicht wie im Spiegel (Meine Veröffentlichungsquote rd. 10% in politischen
    Themen, also auch da wird groß betrogen), woanders wegen Provokation / Spam (siieecher) oder "Themenfremd".
    Klar. mehr Menschen bedeuten nicht mehr CO2 .



    @Ruprecht
    Es liegt an der Anzahl und das in Großstädten die soziale Kontrolle niedriger ist.
    Geändert von Zack1 (15.02.2024 um 08:11 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  5. #355
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ein guter Bekannter von mir und so alt wie ich, führte über Jahre erfolgreich seine Firma und hatte so ein ordentliches Vermögen aufgebaut.
    Er hat sich den Hafen der Ehe nie angetan, nur halt zum Entsaften mal diese und jene Tagesabschnittsgefährtin.
    Ein glücklicher Mann.
    Vor 6 Jahren flog er nach Thailand in den Urlaub und das Elend nahm seinen Lauf.
    Er lernte dort eine Bitch kennen und die schaffte es das er sich in sie verknallte und war dann mehr in Thailand als in D., kümmerte sich nicht mehr um seine Firma die so zwangsläufig den Bach runterging.
    In den asozialen Medien postete er Bilder, sitzend in einer Schar Schlitzaugen in einem Dorf, seine neue Familie, in die hat er dann sein Geld versenkt, inklusive zweier Bälger die er mit der Bitch im Alter von 56 und 58 zeugte.
    Als die Kohle alle war, versuchte er sich in Thailand erfolglos als Immobilienmakler durchzuschlagen.
    Als mittellosen Ausländer haben die Thailändischen Behörden ihn dann ausgewiesen.
    In D. musste er H4 beantragen.
    Er setzte aber alle Hebel in Bewegung um die Bitch und seine Kindlein her zu holen.
    War nicht einfach, er hat sie dafür irgendwie geheiratet.
    Nun ist sie da und er hat gleich noch so einen kleinen Halbschlitzi gezeugt.
    Stolzer 3fach-Papa mit greinenden Kleinkindern wie die Orgelpfeifen, mit 60+.
    H4, gibt es jetzt ja mehr wo die Bedarfsgemeinschaft größer ist.
    Achso, die Bitch kann kein Deutsch, er kommuniziert mit ihr in schlechtem Englisch, welche Sprache da die Kindlein lernen ist fraglich, vielleicht englisches Thaideutsch.
    Junge Deppen sind schon schlimm, aber alte sind einfach fürchterlich.
    gruselig!
    Wie konnte er nur so falsch Abbiegen bzw. von seinem Weg abkommen.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  6. #356
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    [...] Außer vielleicht, wenn sie mehr verdient als der Mann. Aber dann hält die Ehe oder Beziehung ohnehin nicht lange. Für manche Männer kommen sogar Nutten auf Dauer billiger.
    Wie kommst Du darauf, dass die Beziehung nicht so lange hält wenn es umgekehrt ist?
    Ich sehe es immer nur so, dass die Frauen sagen "ich gehe arbeiten also kann ich über mein Geld verfügen wie ich will...." alles immer 50 / 50 aufteilen an allgemeinen kosten usw.
    Gibt es denn wirklich so viele jüngere Frauen, die sich aushalten lassen?
    Ich dachte das Rollenmodell wäre überholt.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass die Beziehung nicht so lange hält wenn es umgekehrt ist?
    Ich sehe es immer nur so, dass die Frauen sagen "ich gehe arbeiten also kann ich über mein Geld verfügen wie ich will...." alles immer 50 / 50 aufteilen an allgemeinen kosten usw.
    Gibt es denn wirklich so viele jüngere Frauen, die sich aushalten lassen?
    Ich dachte das Rollenmodell wäre überholt.
    Ich kenne keine Frau, die sich an den halben Haushaltskosten beteiligt. Normalerweise verprassen die alles für sich selbst, und der Mann muss noch ihr Auto finanzieren.
    Don't ask for sunshine!

  8. #358
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.936

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    gruselig!
    Wie konnte er nur so falsch Abbiegen bzw. von seinem Weg abkommen.
    Wir haben das alle nicht verstanden, ein lieber Kerl und wir konnten den Abstieg nicht fassen.
    Zum Glück hat er noch seinen Bruder, der ist seit jahrzehnten gut unterwegs geschäftlich im Schwabenländle in BaWü, der greift ihn manchmal noch etwas unter die Arme, aber auch nur begrenzt weil er das auch nicht versteht was seinen Bruder da geritten hat.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #359
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Zack1
    In anderen Staaten sollte man / Du kein Rauschgift mitbringen da man / der Staat dich sonst tötet. Ich meine in: Singapur, Malaysia und Indonesien.
    Richtig?
    Kommt ganz drauf an WER erwischt wird. Insbesondere Singapur wagt es nicht Staatsangehörige von westlichen Ländern wegen Cannabis hinzurichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Singapur ist ein hochmoderner und hochentwickelter Stadtstaat, und das die Drogengesetze mit denen von Indonesien und Malaysia vergleichbar sind ist schon absurd.

    Für US-Amerikaner und Europäer ist es heute viel schlimmer sich mit zehn Gramm Cannabis in Russland erwischen zu lassen als in Singapur

  10. #360
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Typisch für Dich,

    2 x deutliche Einschränkungen (Cannabis & Westler) schon wird Singapur das Land mit den meisten Verurteilungen zum Südseetörn.

    Die deutsche Dummschlampe ham se nur laufen lassen (nach 3 Jahren) weil regierungsseitig was "gedeichselt" wurde.
    Weil Dummschlampen gibt es in Deutschland viel zu wenig.

    Ich schrieb ganz allgemein von Rauschgift.


    Zum "sanften" Singapur, hast Du Schlaumischlumpf sicher alles schon gewusst:

    Meine Highlights:

    * Vandalismus und Graffiti können Haftstrafen sowie auch Prügel mit dem Rohrstock zur Folge haben.

    *Seit 1991 wurden mindestens 420 Menschen hingerichtet, im Durchschnitt alle 14 Tage eine Person, 85 bis 90 Prozent davon wegen Drogenhandels. Unter ihnen befanden sich auch einige westliche Ausländer. Hochgerechnet auf die Einwohnerzahl Deutschlands entspräche dies im gleichen Zeitraum etwa 8000 hingerichteten Menschen, in den Vereinigten Staaten 28.000 (tatsächlich: 884).

    *Zwingend vorgeschrieben ist das Todesurteil bei Mord, Mordauftrag, illegalem Schusswaffengebrauch, Landesverrat. Bis 2012 war sie auch für Drogenhandel zwingend vorgeschrieben, seither kann alternativ auf eine lebenslange Freiheitsstrafe erkannt werden.[378] .....................Als Drogenhändler gelten Personen, die bei ihrer Festnahme
    mehr als 15 Gramm (g) Heroin oder 30 g Kokain, 30 g Morphin, 200 g Cannabis-Harz (Haschisch), 250 g Methamphetamin, 500 g Cannabiskraut (Marihuana) oder
    1200 g Opium besitzen bzw. bei sich tragen.



    Leider sind die sich schon westlich weich geworden. Aber Drogen Neger im Park, die auch noch gefüttert werden?
    Eher friert die Hölle ein.

    Berlin bräuchte Entwicklungshilfe & Gesetze, incl. der unverweichlichten Bullizei aus Singapur.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oder komplett verseucht...
    Von Schlummifix im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.05.2023, 13:20
  2. NATURE komplett online
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 966
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:40
  3. Zigarretten komplett verbieten?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:33
  4. Volksverarsche komplett!
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:04
  5. RTL übernimmt n-tv komplett
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 177

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben