+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 399

Thema: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, der Mensch geht ja schon von seinem eigenen Erleben aus. Deswegen ist meine Botschaft: Such dir einen anderen Freundeskreis.
    Halt deine dumme Klappe und gewöhne dir endlich mal ab, bei allgemeinen Aussagen ständig auf die persönliche Ebene auszuweichen! Was ist das? Pisagestört oder was? Lernt man das heute in der Schule?
    Don't ask for sunshine!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Es handelt sich hier um eine massenhaft verbreitete, fast schon allgemein anerkannte Bindungsstörung, vermutlich erheblich gefördert durch fast ausschließlich alleinerziehende Mütter:



    Und nein, ich hatte natürlich keine alleinerziehende Mutter. Falls das wieder jemand in den falschen Hals kriegt.
    Don't ask for sunshine!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Es gibt diesen ganz bestimmten Typ Frau auf den Straßen Deutschlands, den ich immer mit Berlin assoziiere.
    Zu erkennen ist dieser Typ Frau vor allem immer an irgendsoeiner ausgebeulten, abgetragenen, weiten Herrenjeans bzw. -hose (Karotte), Schlabberpulli bzw. -T-Shirt, kurze Haare bzw. keine Frisur, generell lesbische "Vibes" versprühend, aufgrund des Drangs, bloß nicht Männern gefallen zu wollen.... alles nochmal abgerundet mit dieser unnachahmlichen selbstgefälligen Ausstrahlung, während sie so die Welt rettet in ihrem erbarmungswürdigen Pennerlook.
    Ich weiß von noch halbwegs normalen Berlinern, dass sie es - unabhängig voneinander - sehr zu schätzen wissen, wenn sie in den westdeutschen Großstädten HH, D/K, S und M spazieren gehen und auch mal hier und da noch "normale Frauen" sehen, die noch halbwegs gerne Frau sind, sich entsprechend kleiden und beim Gang noch diesen einen gewissen "Schwung" in der Hüfte haben...

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es gibt diesen ganz bestimmten Typ Frau auf den Straßen Deutschlands, den ich immer mit Berlin assoziiere.
    Zu erkennen ist dieser Typ Frau vor allem immer an irgendsoeiner ausgebeulten, abgetragenen, weiten Herrenjeans bzw. -hose (Karotte), Schlabberpulli bzw. -T-Shirt, kurze Haare bzw. keine Frisur, generell lesbische "Vibes" versprühend, aufgrund des Drangs, bloß nicht Männern gefallen zu wollen.... alles nochmal abgerundet mit dieser unnachahmlichen selbstgefälligen Ausstrahlung, während sie so die Welt rettet in ihrem erbarmungswürdigen Pennerlook.
    Ich weiß von noch halbwegs normalen Berlinern, dass sie es - unabhängig voneinander - sehr zu schätzen wissen, wenn sie in den westdeutschen Großstädten HH, D/K, S und M spazieren gehen und auch mal hier und da noch "normale Frauen" sehen, die noch halbwegs gerne Frau sind, sich entsprechend kleiden und beim Gang noch diesen einen gewissen "Schwung" in der Hüfte haben...
    Ich erkenne diese „ Frauen ” auch sofort. Meistens links alternativ angezogen, ziehen meistens Fresse, dass du da schon am liebsten reinschlagen könntest. Oft noch Piercing in der Nase, oder in der Unterlippe.

    Widerlich !!!

  5. #15
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vor hundert Jahren, also in den 1920er Jahren, muss es ähnlich endzeitdekadent in Berlin abgegangen sein, wenn auch aus heutiger Sicht erheblich gesitteter. Aber damals auch extrem versaut und verrucht. Geschichte wiederholt sich ja bekanntlich. Und was damals die Weimarer Republik war, wird diesmal die Berliner Republik sein, die zerbricht. Hoffentlich. Und bitte nicht einfach abwählen.
    Danke fuer die Strangerstellung. Das Thema ist hochinteressant und passgenau. Geschichte wiederholt sich. Kurz vor der wirtschaftlichen Depression erreichen gesellschaftlich Verkommenheit, kultureller Niedergang und Dekadenz ihre vollkommene Bluete. Das hat die Menschheitsgeschichte schon oft bewiesen. Wir leben in spannenden Zeiten. Im Laufe des kommenden Jahres werden alle " Wertewestenlaender " mit kapitalistischen Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssytem die schlimmste wirtschaftliche Depression erleben, die es nach der Industrialisierung jemals gegeben hat und sich davon nicht mehr erholen.

    Als NationalSozialistischer Deutscher Kommunist freue ich mich schon darauf! Gemeinsam mit meinen Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China, Demokratischen Volksrepublik Korea und unseren Genossen aus den sozialistischen Bruderlaender werden wir das fortschrittliche, dynamische, erfolgreiche, reformierte NationalSozialistische Gesellschaftssystem mit Staatskapitalismus, korporativer Wirtschaftspolitik, regulierter Marktwirtschaft und autokratischer Zentralregierung zur Gewaehrleistung der Volkssouveraenitaet durch die demokratische Diktatur des Volkes global durchsetzen.
    Geändert von ABAS (02.10.2023 um 06:41 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Strangerstellung. Das Thema ist hochinteressant und passgenau. Geschichte wiederholt sich. Kurz vor der wirtschaftlichen Depression erreichen gesellschaftlich Verkommenheit, kultureller Niedergang und Dekadenz ihre vollkommene Bluete. Das hat die Menschheitsgeschichte schon oft bewiesen. Wir leben in spannenden Zeiten. Im Laufe des kommenden Jahres werden alle " Wertewestenlaender " mit kapitalistischen Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssytem die schlimmste wirtschaftliche Depression erleben, die es nach der Industrialisierung jemals gegeben hat und sich davon nicht mehr erholen.

    Als NationalSozialistischer Deutscher Kommunist freue ich mich schon darauf! Gemeinsam mit meinen Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China, Demokratischen Volksrepublik Korea und unseren Genossen aus den sozialistischen Bruderlaender werden wir das fortschrittliche, dynamische, erfolgreiche, reformierte NationalSozialistische Gesellschaftssystem mit Staatskapitalismus, korporativer Wirtschaftspolitik, regulierter Marktwirtschaft und autokratischer Zentralregierung zur Gewaehrleistung der Volkssouveraenitaet durch die demokratische Diktatur des Volkes global durchsetzen.
    Daniel Eckert, seines Zeichens Finanzredakteur und Meinungsmacher im Dienste des AS-Konzerns, sieht das überraschenderweise anders und nimmt als leuchtendes Gegenbeispiel das seit 30 Jahren vom Westen, insbesondere Deutschland, gemästete und aufgepäppelte Polen

    Der Kapitalismus hat der Welt Wohlstand gebracht. Doch in Deutschland und vielen weiteren Ländern lehnen die Menschen das Wirtschaftssystem trotzdem ab, so das Ergebnis einer Studie. Dabei kann mehr Liebe zum Kapitalismus mehr Glück bedeuten – wie Polen zeigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich erkenne diese „ Frauen ” auch sofort. Meistens links alternativ angezogen, ziehen meistens Fresse, dass du da schon am liebsten reinschlagen könntest. Oft noch Piercing in der Nase, oder in der Unterlippe.

    Widerlich !!!
    Die rennen den ganzen Tag mit einem Messer hinter sich her , sagt man dazu !

    Wenn du denen einen Witz erzählst wollen sie ihn erstmal psychologisch untersuchen lassen ob es auch wirklich ein Witz ist !

    Erzähl denen mal folgenden Witz : Treffen sich zwei Blondinnen zufällig auf der Straße , sagt die Na, wie gehts , die andere Gut , war gerade beim Schwangerschaftstest , fragt die andere Und war es schwer ?

    Dann kannste nur noch die Beine in die Hand nehmen und Hackengas geben !

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Och nee, nicht schon wieder dieser typische Denkfehler. Du hast doch überhaupt keine Möglichkeit zum Vergleich, wie die sich ohne Krippe entwickelt hätten.

    Extrembeispiel: Eine Sonderschule schadet normalerweise auch keinem Kind. Die kommen ja nicht gestörter daraus, als sie reingingen. Aber keiner weiß, wie die sich in einer anderen Schule entwickelt hätten.

    Zum Glück hat man die schlimmsten Exzesse wie Wochenkrippe direkt nach dem Untergang der DDR verboten. Darüber redet heute keiner mehr, weil das zu bösen Erkenntnissen führen könnte.
    Gemeinsames Singen und Spielen hätte euch da drüben sicher nicht geschadet...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir widersprechen, meinen Kindern in der DDR, weder meinen Enkeln hat die Krippe geschadet. Im Gegenteil es ist eine Sozialisierung die andere Kinder nicht haben. Glaubst du alle Märchen?
    Sozialisierung von 2- jährigen in der Krippe. Dieses Märchen glaubst nur du.

  10. #20
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sozialisierung von 2- jährigen in der Krippe. Dieses Märchen glaubst nur du.
    Man kann mit der westlichen Fehlkondinierung der kleinen Scheisser_Innen nicht frueh genug beginnen. Optimal waere die Einrichtung von Geschlechter- und Drogenerkundungsraeumen in den Kitas, damit die Kinder bereist im juengsten Jahren spielerisch ihre sexuellen Neigungen, Geschlechter und Drogenpraeferenzen kennenlernen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oder komplett verseucht...
    Von Schlummifix im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.05.2023, 13:20
  2. NATURE komplett online
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 966
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:40
  3. Zigarretten komplett verbieten?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:33
  4. Volksverarsche komplett!
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:04
  5. RTL übernimmt n-tv komplett
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 177

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben