+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 40 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 399

Thema: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Ich habe es schon immer geahnt. Das Wort "Bindung" ist im woken Zeitalter zum Schimpfwort geworden. Selbst Lebensabschnittsgefährte klingt altmodisch. Danach kam der Tagesabschnittsbereicherer und jetzt nur noch "Situationships". Das heißt, noch weniger als in den Tag reinzuleben. Einfach nur noch tun, wozu man in jeder Sekunde am meisten Lust hat. Die können in aller Öffentlichkeit komplett ausflippen, und keiner schüttelt den Kopf mehr. Denn, um im Irrenhaus beliebt zu sein, muss man zuerst selbst gestört sein. Je mehr, umso besser. In Berlin wird man ausgelacht, wenn man von einem Junggesellenabschied spricht, weil jeder weiß, dass das von vornherein gelogen ist, weil ja sowieso nichts mehr von Dauer ist. 46% Singles, und würde man die ganzen Ü50 abziehen, wären es wohl eher 90%.

    Dieses Drecksvolk rennt mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand. Kein Wunder, dass hier nur noch gemessert wird ohne Ende. Musels können sich das Elend nicht mehr mitansehen.

    Ich habe vor drei Jahren zwar auch mal Tinder benutzt, aber das war nie ein Lebensinhalt. Heute lassen die bis zu zehn Dating-Apps parallel laufen. Swipen für den Dopaminausschuss. Wer da keine Borderlinerin ist, wird sofort ausgegrenzt. Halten weder Nähe noch Distanz aus. Hauptsache, immer und überall ungestraft ausflippen dürfen.

    Don't ask for sunshine!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Die Kinderkrippe wirkt! Hier werden alle Bindungserlebnisse geprägt. Feste Bindungen war einmal.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Kinderkrippe wirkt! Hier werden alle Bindungserlebnisse geprägt. Feste Bindungen war einmal.
    Und soziale Kontrolle gleich null. Ich glaube, so einen bekloppten Ort gibt es sonst nirgends auf der Welt.
    Don't ask for sunshine!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon immer geahnt. Das Wort "Bindung" ist im woken Zeitalter zum Schimpfwort geworden. Selbst Lebensabschnittsgefährte klingt altmodisch. Danach kam der Tagesabschnittsbereicherer und jetzt nur noch "Situationships". Das heißt, noch weniger als in den Tag reinzuleben. Einfach nur noch tun, wozu man in jeder Sekunde am meisten Lust hat. Die können in aller Öffentlichkeit komplett ausflippen, und keiner schüttelt den Kopf mehr. Denn, um im Irrenhaus beliebt zu sein, muss man zuerst selbst gestört sein. Je mehr, umso besser. In Berlin wird man ausgelacht, wenn man von einem Junggesellenabschied spricht, weil jeder weiß, dass das von vornherein gelogen ist, weil ja sowieso nichts mehr von Dauer ist. 46% Singles, und würde man die ganzen Ü50 abziehen, wären es wohl eher 90%.

    Dieses Drecksvolk rennt mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand. Kein Wunder, dass hier nur noch gemessert wird ohne Ende. Musels können sich das Elend nicht mehr mitansehen.

    Ich habe vor drei Jahren zwar auch mal Tinder benutzt, aber das war nie ein Lebensinhalt. Heute lassen die bis zu zehn Dating-Apps parallel laufen. Swipen für den Dopaminausschuss. Wer da keine Borderlinerin ist, wird sofort ausgegrenzt. Halten weder Nähe noch Distanz aus. Hauptsache, immer und überall ungestraft ausflippen dürfen.

    Was du aber auch für Leute kennst?!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was du aber auch für Leute kennst?!
    Immer noch unfähig, den Überbringer von der Nachricht zu trennen? Kann ich dir irgendwie helfen dabei?
    Don't ask for sunshine!

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.122

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon immer geahnt. Das Wort "Bindung" ist im woken Zeitalter zum Schimpfwort geworden. Selbst Lebensabschnittsgefährte klingt altmodisch. Danach kam der Tagesabschnittsbereicherer und jetzt nur noch "Situationships". Das heißt, noch weniger als in den Tag reinzuleben. Einfach nur noch tun, wozu man in jeder Sekunde am meisten Lust hat. ....
    Und Drogen und Antidepressiva einwerfen. Dann wird man zur Sex Globetrotterin, wenn man Geld hat. Auf Mykonos hocken diese Frauen dann am Tag am Tropf, werden wieder hochgepäppelt für die Nacht. Kurz Zeit Trip als Klima Kleberin das macht glücklich

    Sowas nennt man leben?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und Drogen und Antidepressiva einwerfen. Dann wird man zur Sex Globetrotterin, wenn man Geld hat. Auf Mykonos hocken diese Frauen dann am Tag am Tropf, werden wieder hochgepäppelt für die Nacht. Kurz Zeit Trip als Klima Kleberin das macht glücklich

    Sowas nennt man leben?
    Vor hundert Jahren, also in den 1920er Jahren, muss es ähnlich endzeitdekadent in Berlin abgegangen sein, wenn auch aus heutiger Sicht erheblich gesitteter. Aber damals auch extrem versaut und verrucht. Geschichte wiederholt sich ja bekanntlich. Und was damals die Weimarer Republik war, wird diesmal die Berliner Republik sein, die zerbricht. Hoffentlich. Und bitte nicht einfach abwählen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Kinderkrippe wirkt! Hier werden alle Bindungserlebnisse geprägt. Feste Bindungen war einmal.
    Da muss ich dir widersprechen, meinen Kindern in der DDR, weder meinen Enkeln hat die Krippe geschadet. Im Gegenteil es ist eine Sozialisierung die andere Kinder nicht haben. Glaubst du alle Märchen?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir widersprechen, meinen Kindern in der DDR, weder meinen Enkeln hat die Krippe geschadet. Im Gegenteil es ist eine Sozialisierung die andere Kinder nicht haben. Glaubst du alle Märchen?
    Och nee, nicht schon wieder dieser typische Denkfehler. Du hast doch überhaupt keine Möglichkeit zum Vergleich, wie die sich ohne Krippe entwickelt hätten.

    Extrembeispiel: Eine Sonderschule schadet normalerweise auch keinem Kind. Die kommen ja nicht gestörter daraus, als sie reingingen. Aber keiner weiß, wie die sich in einer anderen Schule entwickelt hätten.

    Zum Glück hat man die schlimmsten Exzesse wie Wochenkrippe direkt nach dem Untergang der DDR verboten. Darüber redet heute keiner mehr, weil das zu bösen Erkenntnissen führen könnte.
    Don't ask for sunshine!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Immer noch unfähig, den Überbringer von der Nachricht zu trennen? Kann ich dir irgendwie helfen dabei?
    Na, ja, der Mensch geht ja schon von seinem eigenen Erleben aus. Deswegen ist meine Botschaft: Such dir einen anderen Freundeskreis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oder komplett verseucht...
    Von Schlummifix im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.05.2023, 13:20
  2. NATURE komplett online
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 966
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:40
  3. Zigarretten komplett verbieten?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:33
  4. Volksverarsche komplett!
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:04
  5. RTL übernimmt n-tv komplett
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 177

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben