+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 266

Thema: Französischer Revisionismus

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.327

    Standard AW: Französischer Revisionismus

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Den verhurten und verschweinten Deutschdeppen müßte man das hundertmal am Tag in die Fresse hauen:

    Claire Langoulant: "Vor 80 Jahren bombardierten britische Truppen Le Havre in der Normandie. Diese Bombenanschläge töteten Tausende französische Zivilisten und zerstörten 85 % der Stadt, ohne fast einen Deutschen zu töten ... Charming Rosbeefs eh!"

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Eric Vintage: "Viel mehr Franzosen wurden von den „Alliierten“ ausgeraubt, vergewaltigt und getötet als von den Deutschen, aber wir müssen die Menschen schlafen lassen."

    Claire Langoulant: "Die Befreier massakrierten zwölfmal mehr französische Zivilisten als die Wehrmacht!"

    Comatti Geoffrey: "Ich habe Verwandte meines Großvaters bei den Bombenangriffen verloren. Wenn ich meinem verstorbenen Großvater und meiner verstorbenen Großmutter zuhöre, sagen sie: "Sie starben gekocht im Keller". Ich glaube, dass die Bombardierung nicht notwendig war. Charmante Rosbeefs, wie Sie sagen."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.327

    Standard AW: Französischer Revisionismus

    Ohne Übersetzung wirkt das noch besser:

    Claire Langoulant :"Hitler n'a jamais été ce psychopathe de Netanyahu qui ressemble à Churchill et Roosevelt!" [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.327

    Standard AW: Französischer Revisionismus

    "Die Juden sind am Antisemitismus selbst schuld", sagt dieser Holocaust-Leugner und Hitler-Verehrer in Anlehnung an Bernard Lazare: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.327

    Standard AW: Französischer Revisionismus

    Dominique Delawarde, General a.D.

    Im Hinblick auf den anhaltenden Völkermord in Gaza analysiert die Wirtschaftsjournalistin Myret Zaki die Ereignisse. Ihrer Meinung nach offenbaren sie das Ende eines bestimmten israelischen Traums. „GAZA-Krieg, das Scheitern des zionistischen Traums?»

    Der aufmerksame Beobachter wird das bemerken die Anstifter und/oder Unterstützer all dieser Völkermorde sind immer gleich und das finden wir immer, ohne viel zu graben die israelisch-angelsächsischen neokonservativen und globalistischen Kräfte, inspiriert und unterstützt von staatenlose Finanz- und Geschäftskreise, die ganz einfach handeln, um ihre Interessen zu fördern und ihr Vermögen zu vermehren, indem sie sich billig die Boden- und Untergrundressourcen der Länder aneignen, die ihrer Einmischung ausgesetzt sind.

    Sich den Zielen der globalistischen Neokonservativen zu widersetzen, die im NATO-Westen die Oberhand haben, wenn auch nur geringfügig, bedeutet, sich einem Vormarsch der Welt entgegenzustellen, der von „den Regeln“ des US-Hegemons regiert wird: Regeln, die das Völkerrecht ersetzen möchten und die offensichtlich nur den Interessen des NATO-Westens und insbesondere einer Union von Milliardären dienen, die ihn leiten und die manche als „den tiefen Staat“ bezeichnen.

    Natürlich werden Narrative entwickelt, von denen jedes attraktiver ist als das andere und von der Medienstreitmacht des US-NATO-Lagers verbreitet wird, um das Chaos und die Massaker zu erklären. indem die Rolle der wirklich Verantwortlichen hinter den Kulissen systematisch verschleiert wird. Das Problem für Letztere besteht darin, dass die Bevölkerung beginnt, die Augen zu öffnen, sich zu identifizieren und immer massiver abzulehnen Kaste am Ursprung des Chaos, der Kriege und Massenmorde, die sie begleiten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe den Eindruck, Geheimdienstgeneral Delawarde gehört zum Kreis der heimlichen Faurissonisten.

    Dr. Myret Zaki ist vor 10 Jahren so unvorsichtig gewesen, sich auf eine Diskussion mit dem €uro-Kritiker Asselineau einzulassen, der jedes ihrer europhilen Argumente platt gemacht hat wie um 1994 herum Prof. Wilhelm Hankel.

    Ich naiver Trottel habe mir die Mühe gemacht, dieses phantastische und ungeheuer lehrreiche Video auszuwerten. Den Deutschdeppen, dachte ich, könnte es vielleicht die Augen öffnen.

    Womit ich nicht gerechnet habe, daß es unter den damaligen Moderatoren und Moderatösen ein derart borniertes Arschloch gibt, von dem das Ergebnis einer erheblichen Anstrengung ohne viel Federlesens gelöscht wird.

    Wer schon mal versucht hat, französische, spanische oder italienische Videos wenigstens auszugsweise zu übersetzen, wird wissen, was ich meine.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.327

    Standard AW: Französischer Revisionismus

    E&R

    Hollywood: Visionäre Industrie oder Meinungsmache?

    Sidney Poitier, der erste große schwarze Schauspieler Hollywoods, hält die Hand seines Mithäftlings Tony Curtis (eigentlich Bernard Schwarz, Sohn ungarisch-jüdischer Einwanderer und notorischer Homosexueller) in einem Film, in dem beide von der weißen Macht verfolgt werden, die zwangsläufig ungerecht und ein wenig nazistisch anmutet.

    Der Regisseur und Produzent von Die Kette (The Defiant Ones) aus dem Jahr 1958, Stanley Kramer, war ein liberaler Jude, der sich mit gesellschaftlichen Themen, Rassismus und Faschismus beschäftigte. Er wurde von Steven Spielberg bewundert, der ihn als "unglaublich talentierten Visionär" bezeichnet.

    Anlässlich der angekündigten Veröffentlichung des Unterhaltungsfilms über die NASA und ihre gefälschte Mondlandung in Mondovision haben wir uns mit dem visionären Aspekt der amerikanischen Filmindustrie befasst.

    Denn obwohl Hollywood aufgrund seiner uralten und natürlichen Verderbtheit als Motor für Reformen oder Fortschritte in der Moral erscheinen konnte - insbesondere der Feminismus mit Quand l'intelligence vient aux femmes und die Homosexualität mit Brigittes Lieblingsfilm Certains l'aiment chaud -, wurde es auch von der tiefen, d. h. nicht gewählten und nicht sichtbaren Macht benutzt, um die Öffentlichkeit auf Veränderungen vorzubereiten, die nicht unbedingt positiv sind.

    Man denke an chronisch anti-indianische (vor der Entdeckung ihrer "Rechte") oder an anti-kommunistische Filme, die von der Militärmacht in Auftrag gegeben oder kontrolliert wurden. Es ist bekannt, dass die US-Armee ihr Material nur dann für Dreharbeiten zur Verfügung stellt, wenn das Drehbuch zuvor von ihrer Kommunikations- oder Propagandaabteilung geprüft und freigegeben wurde.

    Zwar hat Hollywood Sidney Poitier zum Star gemacht, als Amerika noch zutiefst rassistisch war, aber er war auch das Mittel, mit dem die mehrheitlich jüdischen Produzenten der Studios dem weißen, d. h. christlichen Durchschnittsamerikaner Schuldgefühle einreden wollten.

    Bei wohlmeinenden Filmen gibt es immer eine zweite oder dritte Lesart. In der Netflix-Serie mit dem Namen Hollywood geht es um Homosexualität und Rassismus in den 40er- und 50er-Jahren. Die Chefin des größten Studios küsst den jungen schwarzen Drehbuchautor auf den Mund.

    Es gibt 1000 Beispiele für amerikanische Filme, die den Sitten voraus waren, was nicht schwer war, da Hollywood ein Nest der Ausschweifungen und die Bevölkerung überwiegend puritanisch war!

    Also hat Hollywood entweder die Bewegung gespürt und begleitet (z. B. die Bürgerrechtsbewegung), oder es hat sie organisiert und gelenkt, dank der evokativen Kraft des bewegten Bildes, das sich direkt in die Tiefe des Geistes einprägt, ohne den Umweg über Worte und Vernunft.

    Am Ende steht eine sorossisierte Gesellschaft, in der, wie derzeit in Frankreich, die Sittenfreiheit fast vollständig ist, während andere Freiheiten eingeschränkt und manchmal verboten (Meinung, Ausdruck, Fortbewegung) oder sozial bestraft werden.

    Aber in beiden Annahmen ist Hollywood ein Unternehmen zur geistigen Kontrolle und politischen Ausrichtung.

    Ist Hollywood vor den Sozialen Netzwerken eingeknickt?

    Um auf den aktuellen Film Fly Me to the Moon zurückzukommen, der den Titel eines berühmten Sinatra-Songs aufgreift, werden wir sehen, ob er ein erster Schritt auf dem Weg zur offiziellen Anerkennung einer gemeinsamen Montage der Studios und der Nasa im Jahr 1969 ist.

    Der Film, der im Juli 2024 in die Kinos kommen soll, wäre dann das - entdramatisierte - Mittel, um dem Druck der sozialen Netzwerke nachzugeben, ohne es zuzugeben, was die Macht dieser nicht organisierten, aber schrecklich effektiven Lobby zeigt.

    Früher waren es Zuschauerpanels, die Filme, die als ungeeignet für die Veröffentlichung eingestuft wurden, definierten und glätteten. Heute ist das Panel extern und kann von den Filmmagnaten, die ihre Vorreiterrolle verloren haben, nicht mehr kontrolliert werden.

    Hollywood hat seinen Meister gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um aus dieser, Deutschland und uns in den schwärzesten Farben zeichnenden Propagandakloake herauszukommen, gibt es zwei Wege:

    1. Revisionismus
    2. Europas Kulturgeschichte

    Einer dieser beiden sollte von jedem gegangen werden können, dachte ich und habe nicht mit der deutschen Borniertheit und viehischen Lust, sich jeden Tag in Angloexkrementen zu wälzen, gerechnet.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.327

    Standard AW: Französischer Revisionismus

    Tomtom: "Wenn man bedenkt, dass manche Leute heute noch glauben, Hollywood sei zu unserer Unterhaltung geschaffen worden - Idioten, die nicht so bald aufwachen werden."
    Was habe ich schon vor Jahrzehnten an die deutschen Arschlöcher hingeredet, daß sie endlich den von ihnen angebeteten und nachgeäfften Scheißdreck Hollywoods ideologiekritisch betrachten und auf subkutane Propaganda hin abklopfen sollen!

    Die Reaktion war gleich null. Alles, was ich mir damit eingehandelt habe, waren Bemerkungen, daß ich ein verschrobener Typ bin, dem man überhaupt nichts recht machen kann.

    Dabei lag die Analogie für alle sichtbar auf der Hand! Es wäre nicht mehr nötig gewesen, als das, was der Hitler- und Goebbels-UFA völlig zurecht als Instrument der Nazi-Propaganda zugeschrieben worden ist, mutatis mutandis auf Hollywood zu übertragen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #237
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.045

    Standard AW: Französischer Revisionismus

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Was habe ich schon vor Jahrzehnten an die deutschen Arschlöcher hingeredet, daß sie endlich den von ihnen angebeteten und nachgeäfften Scheißdreck Hollywoods ideologiekritisch betrachten und auf subkutane Propaganda hin abklopfen sollen!

    Die Reaktion war gleich null. Alles, was ich mir damit eingehandelt habe, waren Bemerkungen, daß ich ein verschrobener Typ bin, dem man überhaupt nichts recht machen kann.

    Dabei lag die Analogie für alle sichtbar auf der Hand! Es wäre nicht mehr nötig gewesen, als das, was der Hitler- und Goebbels-UFA völlig zurecht als Instrument der Nazi-Propaganda zugeschrieben worden ist, mutatis mutandis auf Hollywood zu übertragen.
    Perlen vor die Säue.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.327

    Standard AW: Französischer Revisionismus

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Perlen vor die Säue.
    Danke! Leider ist dem so. Ich habe noch nie verstanden und verstehe es nach einigen Jahrzehnten noch immer nicht, was alle an den Filmen Hollywoods und allgemein angloamerikanischer Unterhaltung so toll gefunden haben.

    In meiner natürlich völlig verschrobenen Wahrnehmung war das meiste einfach nur abstoßend wie die Atmosphäre bei MacDonalds.

    Erst danach habe ich versucht herauszufinden, was genau an dem, was mir vorgesetzt wird, so unangenehm ist.

    Ich bin ein großer Fan der Unterhaltung, aber es sollte bitte unterhaltend sein und nicht Brechreiz verursachen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.327

    Standard AW: Französischer Revisionismus

    Das gescheiterte Imperium - Die mittelalterlichen Ursprünge der europäischen Uneinigkeit - Vortrag (...)

    Francois Desvignes

    "Politische Bedeutung :

    - der Taufe Konstantins im Jahr 314
    - der Taufe von Chlodwig im Jahr 496
    - der Krönung Karls des Großen in Rom im Jahr 800
    - des Vertrags von Verdun aus dem Jahr 843
    - der Generalstaaten von 1302.

    Denn die Folgen haben ihre Ursache:

    - Die Kirche hat Frankreich geschaffen.
    - Frankreich hat Europa geschaffen.
    - Die Kirche und Frankreich, die Kirche durch Frankreich und Frankreich im Namen der Kirche, die die Welt von ihrem Heidentum befreit haben.

    Aber es war der französische Staat (die Res publica), der das Werk seines Vaters (das Vaterland) und seiner Mutter (die Kirche) zerstörte, indem er ab 1302 ständig und immer mehr seither die Kirche zerstörte:

    - die Kirche zerstört
    - Frankreich entstellt
    - die Welt in die Irre geführt
    - und das Heidentum durch die NWO neu gegründet.

    Beten Sie für uns."


    Anonyme

    "Es war Frankreich, das Europa zerstört hat:

    Durch sein Bündnis mit den Türken unter Franz I. und Ludwig XIV. (gegen das christliche Europa der Habsburger).

    Durch die Französische Revolution

    Durch die napoleonischen Kriege

    Durch sein Bündnis mit den Anglo-Amerikanern in 1914-18 und 1939-45"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beide haben recht. Durch ihr gegen Deutschland gerichtetes Bündnis mit Angloamerika haben sich Frankreich und Rußland streng genommen auf unsühnbare Weise an Europa schuldig gemacht.

    Die einzige Hoffnung derer, die von dem herrlichen Europa retten wollen, was vielleicht noch zu retten ist, besteht darin, daß beide Länder endlich zur Einsicht kommen und daraus die richtigen Konsequenzen ziehen, die nur darin bestehen können, die Außengrenzen des Deutschen Reichs aus dem Jahr 1914 wiederherzustellen und die über uns verbreiteten Lügen aufzudecken.

    In Frankreich scheint mir dieser Prozeß sehr viel weiter vorangeschritten zu sein als in Rußland.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.327

    Standard AW: Französischer Revisionismus

    Der Roosevelt und Churchill leidenschaftlich hassende Charles de Gaulle soll die US-EU mit der Lüge gleichgesetzt haben. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fast bei allem, was aus den USA kommt, kann man den aasigen Geruch der Lüge wahrnehmen. Am meisten bei den Erzeugnissen für Kino und Fernsehen, es geht aber noch sehr viel weiter, bis hinein in Forschung und Wissenschaft. Was Wirtschaft und Finanzen, auch die Geschichtsschreibung betrifft, ohnehin, mittlerweile gilt das sogar für die Medizin.

    Ceterum censeo ...
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-französischer Flugzeugträger...
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 11:23
  2. Widerlegung französischer Kriegspropaganda
    Von Sjard im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 23:15
  3. Französischer Völkermord:Algerien.
    Von emire im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 127

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben