+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

  1. #41
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du hast wirklich das alles geglaubt, was dir im tv gezeigt und als wahrheit verkündet wurde und hast nicht ein einziges mal darüber nachgedacht, warum das passiert?

    hattest du nicht ein einziges mal ein warnendes bauchgrummeln?

    mir fiel z. b. sofort ein massiver druck von allen seiten auf, du MUßT! und ja keine gegenrede, DU MUßT!!! einfach und genau das stieß mir sauer auf.

    und nachdem ich den brief der landesregierung mit "unterschrift" von dem propellerkarle erhalten und ihn durchgelesen habe, fiel mir sofort! euthanasie ein und das hatten wir schon.

    was ging mich damals der auti an, der flippte regelrecht aus.

    im nachhinein hat sich doch alles bewahrheitet, was vorher als verschwörungs"theorie" beschworen wurde.

    mittlerweile stelle ich einfach fest, wenn ich den grundstrich unter die rechnungen ziehe, es geht immer und überall nur um das allseits so geliebte geld, ob echt oder unecht, aber eines ist gewiß:

    das letzte hemd hat keine taschen, niemals!

    Du mußt mir nicht einreden, was ich alles geglaubt hätte. Du kannst doch mit deiner Glaubensphilosophie genauso falsch liegen. Denn kein Mensch wußte damals zu 100%, was Wahrheit und was Fake ist.

    Wenn die Nachrichtensender die hunderten von Särgen mit den Toten in New York falsch dargestellt hätten, dann hätten die Amis garantiert den Deutschen Botschafter einbestellt und gefragt, was diese Falschdarstellung sollte. Spätestens 2 Tage später hätte der Sender dementieren müssen. Also, nicht alles was in der ARD und ZDF gezeigt wird, ist zwangsläufig gefaked.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #42
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es gab aber nirgends auf der Welt eine erhöhte Sterblichkeit. Und wenn es die nicht gab, müssen die ganzen Fernsehbilder fake gewesen sein. Oder man hat normale Tote alle zusammen gestapelt, um die Lüge zu stützen.
    Aus welchem Grund sollte man aber eine solche Lüge in die Welt setzen, zudem alle Staaten die Lüge hätten kräftig unterstützen müssen ? Wir wissen doch, man kriegt nie alle Staaten unter einen Hut, siehe die Unterstützung für Ukraine. Indien, China, Brasilien und dutzende andere Staaten stehen zu Russland und scheißen auf den Westen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.521

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du mußt mir nicht einreden, was ich alles geglaubt hätte. Du kannst doch mit deiner Glaubensphilosophie genauso falsch liegen. Denn kein Mensch wußte damals zu 100%, was Wahrheit und was Fake ist.

    Wenn die Nachrichtensender die hunderten von Särgen mit den Toten in New York falsch dargestellt hätten, dann hätten die Amis garantiert den Deutschen Botschafter einberufen und gefragt, was diese Falschdarstellung sollte. Spätestens 2 Tage später hätte der Sender dementieren müssen. Also, nicht alles was in der ARD und ZDF gezeigt wird, ist zwangsläufig gefaked.
    ich rede dir garnix ein, du hast deine meinung und ich meine.

    gut und feddsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.260

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Mich hat es doch auch betroffen. Aber ob 2g, 3 g oder noch mehr geeees, mich hat es nicht irritiert, es stellte für mich kein Zwang dar. Das einzige, was mich unter Zwang gestellt hätte, wäre die Zwangskastrierung gewesen. Alles andere war in meinen Augen kein Zwang. Weil ich muß ja nicht draußen rumlaufen, ich muß ja nicht mit Maske Bahn fahren, ich muß nicht in einem Restaurant essen gehen, ich kann auch aus einer Dose Ravioli fressen.
    Klar, daheim, ausgesperrt und isoliert, ist des sozialen Wesen Mensch höchste evolutionäre Ausbaustufe.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund sollte man aber eine solche Lüge in die Welt setzen, zudem alle Staaten die Lüge hätten kräftig unterstützen müssen ? Wir wissen doch, man kriegt nie alle Staaten unter einen Hut, siehe die Unterstützung für Ukraine. Indien, China, Brasilien und dutzende andere Staaten stehen zu Russland und scheißen auf den Westen.
    Wieso weichst du aus? Ich sage, es gab keine Übersterblichkeit in keinem Land, und du antwortest mit der Frage nach dem Motiv. Scheint ja in der Justiz auch in Mode zu kommen. Jemand wird nicht mehr des Mordes verurteilt, weil man sein Motiv nicht kennt.
    Don't ask for sunshine!

  6. #46
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso weichst du aus? Ich sage, es gab keine Übersterblichkeit in keinem Land, und du antwortest mit der Frage nach dem Motiv. Scheint ja in der Justiz auch in Mode zu kommen. Jemand wird nicht mehr des Mordes verurteilt, weil man sein Motiv nicht kennt.


    Ich weiche nicht aus. Bist du denn von Beruf aus Bestatter, der Weltweit Beerdigungen durchführt, daß du es so genau sagen kannst ? Oder bist du Informatiker oder Hacker, der sich in alle Sterbelisten dieser Welt einhacken kann ? Ich glaube eher nicht daran.

    Ergo, hast du leider deine Informationen auch nur aus der hiesigen Berichterstattung. Daher sind deine Kenntnisse darüber auch eher schwammig. Das wollte ich dir nicht direkt auf die Nase binden , deswegen habe ich ein Motiv gesucht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich weiche nicht aus. Bist du denn von Beruf aus Bestatter, der Weltweit Beerdigungen durchführt, daß du es so genau sagen kannst ? Oder bist du Informatiker oder Hacker, der sich in alle Sterbelisten dieser Welt einhacken kann ? Ich glaube eher nicht daran.

    Ergo, hast du leider deine Informationen auch nur aus der hiesigen Berichterstattung. Daher sind deine Kenntnisse darüber auch eher schwammig. Das wollte ich dir nicht direkt auf die Nase binden , deswegen habe ich ein Motiv gesucht.
    Du musst dich schon selber auf dem Laufenden halten. Das wurde vor zwei Jahren schon untersucht, und ist längst bekannt. Die Menge der "Coronatoten" wurden einfach aus der Menge der "Sowiesototen" herausgenommen. Hast du das nicht mitgrkriegt? Dafür muss man kein Bestatter sein.
    Don't ask for sunshine!

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.003

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Sind sie Impfgegner?!"

    Und zur Impfpflicht bei der Bundeswehr. Dort gilt eine Duldungspflicht. Alle Soldaten müssen sich impfen lassen.
    Was die Spritzen gegen Corona betrifft, handelt es sich dabei nicht um eine Impfung!
    Es wird ein genetische Substanz eingespritzt; das ist keine Impfung.

    Mit dieser Aktion, die noch kein Ende hat, wurde tatsächlichen IMPFUNGEN ein furchtbarer Schaden zugefügt.
    Die segensreichen Impfungen gegen schwere Krankheiten/Seuchen, besonders Kinderkrankheiten, werden nun womöglich von vielen abgelehnt, weil sie meinen, sie verursachen Schäden bis Sterbefälle.
    Hinzu kommen seuchenhafte Erkrankungen, die von den ungebetenen Mitessern eingeschleppt werden, die hier längst ausgestorben waren durch Impfungen.

    Was die Impfung der Soldaten betrifft, ist das keine Neuigkeit. Das war schon immer so und ein Blick in alte Wehrunterlagen unserer Väter und Großväter zeigen uns das. Allerdings handelte es sich um wahre Impfungen, die die Soldaten schützten.
    Wer heute Soldat wird, weiß das - wobei der Zwang zur Corona-Spritze eher eine Krankmachung ist.
    Weiß man, wieviele Sodaten sich gewehrt haben und wieviele "Impfschäden" davontrugen?

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass man uns das verschweigt.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.755

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du musst dich schon selber auf dem Laufenden halten. Das wurde vor zwei Jahren schon untersucht, und ist längst bekannt. Die Menge der "Coronatoten" wurden einfach aus der Menge der "Sowiesototen" herausgenommen. Hast du das nicht mitgrkriegt? Dafür muss man kein Bestatter sein.
    Gelogen. Die Coronatoten sind vom UKE genau untersucht worden. X-mal gepostet. Aber VT-Spinner bekommen das nicht mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gelogen. Die Coronatoten sind vom UKE genau untersucht worden. X-mal gepostet. Aber VT-Spinner bekommen das nicht mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist kein Widerspruch, du Depp. Hätte es kein Corona gegeben, wären sie genauso gestorben, nur mit anderer Todesursache auf dem Papier. Es gilt immer noch: Die Menge der gesamten Toten ist gleich geblieben. Erst nach der Impfwelle gab es eine hohe Übersterblichkeit, bis heute.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ärzte gegen den Impfzwang
    Von hamburger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1213
    Letzter Beitrag: 11.05.2022, 17:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 12:57
  3. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  4. Polen: Volksbegehren gegen Abtreibung
    Von Krabat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:56
  5. Volksbegehren gegen Kirchenprivilegien!
    Von Laci im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben