+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Wrestling

  1. #41
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Wrestling

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerungen als Ringer von meinem 12 Lebensjahr bis 16 Jahre. Das hat mir vermutlich die Stärke vor allem am Oberkörper und im Rumpf (Bauchmuskeln und unterer, oberer Rücken) gegeben. Eine gute Figur und Muskeln, von welchen ich bis heute zehre. Freistil ist ok für die Geschwindigkeit, Griechisch-Römischer Stil für die Kraft.
    Haben Sie auch in der klassischen olympischen Art gerungen, so richtig mit Olivenöl durchgeölt?
    Ich habe Kämpfe gesehen zwischen normalen Ringern und Ringern der klassischen olympischen Art, durchgeölt.
    Die normalen Ringer hatten keine Chance.

    Klassische Olympische Disziplinen zu Ehren des Pantokrators Deus (Zeus):
    # Ringen
    # Boxen
    # Pankration (die Mutter aller Kampfkünste, heute MMA),

    Pankration wurde von der Häresie katholische Kirche verboten, es wurde daher 1896 bei der Wiederbelebung der Olympischen Wettkämpfe nicht aufgenommen.
    Der Grund ist ... (lasse ich hier aus).

    pankration.gr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.031

    Standard AW: Wrestling

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerungen als Ringer von meinem 12 Lebensjahr bis 16 Jahre. Das hat mir vermutlich die Stärke vor allem am Oberkörper und im Rumpf (Bauchmuskeln und unterer, oberer Rücken) gegeben. Eine gute Figur und Muskeln, von welchen ich bis heute zehre. Freistil ist ok für die Geschwindigkeit, Griechisch-Römischer Stil für die Kraft.
    Dieses Wrestling ist auch ok. Zwar nichts, was ich betreiben oder im TV anschauen würde, aber diese WWF etc Wrestling ist kompletter Humbug.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #43
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.926

    Standard AW: Wrestling

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich liebe Combat Sports (ausser Boxen, Boxen ist unglaublich langweilig), aber Wrestling hat mich noch nie interessiert. Warum soll ich mir Männer auf Steroiden anschauen, die vorgefertigte „Kämpfe“ abliefern?! Werde ich nie verstehen…..
    Mir fehlen beim Wrestling die Dynamik und auch spontane Nummern, die keiner erwartet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.631

    Standard AW: Wrestling

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dieses Wrestling ist auch ok. Zwar nichts, was ich betreiben oder im TV anschauen würde, aber diese WWF etc Wrestling ist kompletter Humbug.
    Es ist ja bekannt, das alles nur Show ist, Allerdings holen die sich auch blaue Flecken, Gehirnerschütterungen und Knochenbrüche ab.

    Wenn so ein 120 Kilo Athlet vom dritten Ringseil auf dich springt und nicht richtig aufkommt, dann hast du Schmerzen.

    Deshalb feiere ich dieses Video



    Der Höhepunkt des Wrestlings war ja in den späten 80-igern und bunten 90-igern. Das heutige kann man mit dem damaligen nicht vergleichen.

  5. #45
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.031

    Standard AW: Wrestling

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es ist ja bekannt, das alles nur Show ist, Allerdings holen die sich auch blaue Flecken, Gehirnerschütterungen und Knochenbrüche ab.

    Wenn so ein 120 Kilo Athlet vom dritten Ringseil auf dich springt und nicht richtig aufkommt, dann hast du Schmerzen.

    Deshalb feiere ich dieses Video



    Der Höhepunkt des Wrestlings war ja in den späten 80-igern und bunten 90-igern. Das heutige kann man mit dem damaligen nicht vergleichen.
    Das ist ja das Bekloppte. Du bekommst Hirnerschütterung, Knochenbrüche und blaue Flecken und kannst dann nicht mal feiern, dass Du tatsächlich der bessere Kämpfer warst….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.631

    Standard AW: Wrestling

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Bekloppte. Du bekommst Hirnerschütterung, Knochenbrüche und blaue Flecken und kannst dann nicht mal feiern, dass Du tatsächlich der bessere Kämpfer warst….
    Da gibt es ja unzählige Kleinligen, wo es wirklich derbe zur Sache geht. Mit allerlei Gegenständen, um es so blutig wie möglich zu gestalten. Reisnägel, Gläser, Gabeln etc.

    Der für mich am wahnsinnigsten war Cactus Jack. Der hat jeden Scheiß mitgemacht und es ist ein Wunder das er noch lebt. Er war ja bei der WWF, WCW und später noch WWE. Die größten Ligen und in keiner Hinterhofklitsche.



    Im Laufe seiner Wrestling-Karriere erlitt Foley insgesamt acht Gehirnerschütterungen, fünf gebrochene Rippen, einen gebrochenen Wangenknochen, Verbrennungen zweiten Grades und einen Bauchmuskelriss.

    Ein Markenzeichen Foleys ist das fehlende rechte Ohr. Zu diesem fragwürdigen Markenzeichen kam es während einer WCW-Tour im März 1994 in München. Mick Foley verlor sein Ohr, als er in einem Kampf mit Vader nach einer Clothesline mit seinem Gegner über die Ringseile flog und sich hierbei seinen Kopf zwischen den Stahlseilen des Ringes eindrehte. Beim Versuch sich zu befreien, riss er sich das Ohr ab. Foley selbst beschreibt diese Situation in seiner Autobiografie als nicht besonders angenehm, sagt aber auch, dass er das abgerissene Ohr eigentlich erst später bemerkt habe. Die Ärzte einer Münchener Klinik versuchten erst gar nicht sein Ohr wieder anzunähen.

    Mit dem am meiner Seite, würde ich in einer Barschlägerei gehen

  7. #47
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.087

    Standard AW: Wrestling

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dieses Wrestling ist auch ok. Zwar nichts, was ich betreiben oder im TV anschauen würde, aber diese WWF etc Wrestling ist kompletter Humbug.
    Auf jeden Fall. TV-Show-Wrestling fand ich stets abscheulich und langweilig.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Gangrel
    Registriert seit
    22.09.2023
    Beiträge
    399

    Standard AW: Wrestling

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerungen als Ringer von meinem 12 Lebensjahr bis 16 Jahre. Das hat mir vermutlich die Stärke vor allem am Oberkörper und im Rumpf (Bauchmuskeln und unterer, oberer Rücken) gegeben. Eine gute Figur und Muskeln, von welchen ich bis heute zehre. Freistil ist ok für die Geschwindigkeit, Griechisch-Römischer Stil für die Kraft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alexa kann fast das zweieinhalbfache ihres Körpergewichts stemmen, das ist wahre Kraft.


  9. #49
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.087

    Standard AW: Wrestling

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Haben Sie auch in der klassischen olympischen Art gerungen, so richtig mit Olivenöl durchgeölt?
    Ich habe Kämpfe gesehen zwischen normalen Ringern und Ringern der klassischen olympischen Art, durchgeölt.
    Die normalen Ringer hatten keine Chance.

    Klassische Olympische Disziplinen zu Ehren des Pantokrators Deus (Zeus):
    # Ringen
    # Boxen
    # Pankration (die Mutter aller Kampfkünste, heute MMA),

    Pankration wurde von der Häresie katholische Kirche verboten, es wurde daher 1896 bei der Wiederbelebung der Olympischen Wettkämpfe nicht aufgenommen.
    Der Grund ist ... (lasse ich hier aus).

    pankration.gr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich nicht. Ich bin zum Ringen gekommen mit zwei meiner Brüder im Verein durch meinen Vater, welcher das auch betrieben hat in seiner Jugend in der Sowjetunion.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #50
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Wrestling

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Ich bin zum Ringen gekommen mit zwei meiner Brüder im Verein durch meinen Vater, welcher das auch betrieben hat in seiner Jugend in der Sowjetunion.
    Ringen ist ein schöner Sport.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben