+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

  1. #31
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.929

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das war mir schon klar, das ihnen diese Erstaufnahmestätte zugewiesen wurde. Trotzdem gehen die nicht wieder. Da kannst du dir noch 88 Badehandtücher in den Reichsfarben bestellen.
    Natürlich werden die dann an andere Kommunen in Sachsen aufgeteilt wenn ihre Daten, falls vorhanden, aufgenommen wurden.
    Der Platz dort oben am Stifterweg würde auf Dauer für alle die in Sachsen am Tor klopfen nicht ausreichen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #32
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Man muss nur in die Gesichter dieser ehemaligen Kindersoldaten und sonstigen Ex-Häftlinge schauen. Das sind Fachkräfte die die weisse Welt braucht. Bei so viel im Antlitz sichtbaren Willen zur Integration muss man einfach die Tore aufmachen.
    Irgendwann werden die auch über die Kinderlein der Guten herfallen. Wenn das dann nicht so brutal und bestialisch wäre, müßte man direkt schadenfroh lachen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber im Gegensatz zu früher bemerken es heute immer mehr Wähler wie sie verarscht werden !
    Im Moment betrifft es jeden hier. Alleine das Heizungsgesetz wird mich auch treffen, zwar erst in 25 Jahren oder so, aber dann zahle ich locker 40.000 € für nichts. Doch, um die Stromlobby reicher zu machen, und Viessmann. Dieses Geschmeiss muss dringend weg, sie haben mir die besten Kunden vertrieben.

  4. #34
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.398

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Tagesschau lügt dreist: wie hier Videos vor Ort zeigt: Es kommen nur Horden von Jung kriminellen Männern

    Diese Szene stellt keine Besonderheit dar, sondern ist die Realität in diesen Tagen auf Lampedusa. Niemand, der das überfüllte Auffanglager (ausgelegt für 400 Personen) beobachtet, würde auf die Idee kommen, von „Männern, Frauen und Kindern“ zu schreiben.




    Mit Video vor Ort

    Tagesschau spricht von „5.000 Männern, Frauen und Kindern“ auf Lampedusa – NIUS sagt, wie es wirklich aussieht




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war doch 2015 schon so. Überwiegend junge Männer.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.812

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern gesehen, ein richtiges Gedränge vor dem Hafen, Boote über Boote voll mit Negern.
    Araber sieht man da fast nicht mehr, nur noch junge Bimbo-Kerle.
    Mit den Grenztruppen der DDR wäre das nicht geschehen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.812

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Das war doch 2015 schon so. Überwiegend junge Männer.
    Alles Schwanzlurche!

  7. #37
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.929

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Mit den Grenztruppen der DDR wäre das nicht geschehen.
    Kaum, gab ja auch die Seemollys.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.509

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja , es sind nur Kerle !

    Deswegen frage ich ja ob die Frauen und Kinder so kamerascheu sind das sie auf keinem Bild zu sehen sind ?
    ähm, mich dünkt, ich hätte irgendwo gelesen oder gehört, dort sei "ein baby ertrunken" und darüber wurde ein riesen bohei gemacht.

    vielleicht war das das einzige "baby"?

    aber du weißt ja, daß es auch "minderjährige kinder" mit vollbärten gibt, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #39
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.700

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber im Gegensatz zu früher bemerken es heute immer mehr Wähler wie sie verarscht werden !
    Je mehr Familie mit dem Land der Tradition verwurzelt, umso entsetzter sind die Bevölkerung, was bei Bauern anfängt. ich höre inzwischen ziemlich radikale Sachen, wo ich vor dem Lok Down 2020, schon die Eliminierung der Politik Abzocker forderte. Überall lächeln mit Jugendliche, Kinder zu. Ich unterhalte mich auch mit jungen Frauen. Ich fuhr ja beim Lockdown schon unbekümmert durch die Dörfer, weil ich eine unersetzliche Aufgabe hatte und mit Hunden. Das färbt gewaltig ab. Ich unterhielt mich auch damals mit Alten, die als Pestbringer verteufelt wurden

    nur die Vollhonks mit Sozial Media accounts, Handy süchtig kapieren Nichts
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #40
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.700

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ..

    aber du weißt ja, daß es auch "minderjährige kinder" mit vollbärten gibt, näch?
    Das ist der neue Trend in der Politik bei der Einwanderung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 13:45
  2. Sollte in Gefängnissen
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 20:52
  3. Berlin schafft Schweinefleisch in Gefängnissen ab
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 11:57
  4. UN-Flüchtlinge: Kein Platz mehr für Muslime in Dänemark
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben