+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

  1. #11
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen


    Sachsen, das Lampedusa Deutschlands: Völliger Kontrollverlust durch Massenmigration

    Ein Wettrennen zw. den Altparteien und der AfD. Wird die AfD früh genug so stark um dem Hahn abzudrehen. Oder heißt es

    "Eine geht noch eine passt noch rein!"

    Eine= Million


    Auch in Sachsen wird "nur" nach dem Königsteiner Schlüssel verteilt. Ihr / Sachsen bekommt "nur" entsprechend dem Bevölkerungsanteil, wenn dann 10 Millionen in 10 Jahren kommen sind es halt 500.000 (Mann bin ICH GUT!!!! Ich hatte 5% Bevölkerungsanteil Sachsens an BRD geschätzt und tahaaa 4 Millionen in Sachsen. Damit stimmt auch meine" 500.000.) Ungefähr, weil auch das jw. Steueraufkommen in diese Zahlen einfließt. 10 Millionen sind es seit 2015 auch nicht.
    Auch nicht bis 2025. K. A. 6-8 vllt.?


    Das politisch / kulturmarxistisch ge.- und verteilt wird ist seit langem der Fall. Zunehmend.

    "Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert."

    Stimmt, merke sogar ich. Wenn auch spät

    Sahnehäubchen: Wir haben seit Jahrzehnten zu wenig Gefängnisse, eine ganze Zeitlang nur Munition für 2 Tage
    (2 Tage!), haben große Gasspeicher an Gazprom verkauft, alles damit es nicht so schnell auffällt das die Regierungen dann mehr Geld hatten + Extraschulden um mehr Islamkuffnucken und anzulocken.

    Da darf man als Mensch der die Grundrechenarten kennt nicht so genau hinschauen. Manch einer ...................
    Dann haste noch die taz / taz affine Idioten. Meldung: Halle CSD Teilnehmer zusammengeschlagen.
    Sogar ich Idiot, obwohl ich meine Schweine am Gang erkenne: "Halle! Joah, mal wieder die Nazi Ossis. da werden
    einige nicht klug. Man muss ja kein Fan sein.".
    AR********N! Im Text nicht erwähnt, aber Rechtsextreme hier, Rechte dort, tralalalaa. War einigen Lesern zu viel.
    Die haben erwähnt das es Afghanen waren. Oh Wunder! Nicht zu veröffentlichen haben sie sich nicht getraut.
    Ich habe denen schon vor Jahren prophezeit das es, nicht nur bei so etwas, Probleme geben wird. So ne Scheiße
    kommt heraus wenn Ideologie Hirn frisst (bei sowenig sind das eh nur 2-3 Happen.

    Der ganze Artikel war schnell weg von Seite 1. Wären es Rechtsextreme gewesen...........ihr wisst es.

    ps. @Ruprecht

    Hatte ich vor nicht mal 3 Monaten prophezeit. Selbst wenn Du auf'm platten Land wohnst, die Jungs sind
    mobil ( ich erinnere mich an "meinen" ersten Neger auf der Landstraße der mir mit einem Rad entgegenkam-
    Wir grüßten uns, ich hatte nicht gesehen das es ein Maximalpigmentierter war. Weil "Renn"haltung
    )
    Zuerst in den größeren Städten, dann unterwegs bei euch vorbei und irgendwann haste so'n als Nachbarn.
    Kenne so ein Dorf hier in der Gegend. Kurden / Jesiden, vllt. auch Türken.
    Stabil gebaute Tochter 13-15 J. geht im Fußballdress zum Fußballplatz und grüßt sogar zuerst als ich mit
    dem Sportrad vorbeifahre. Das Kinder / Jugendliche auf'm Dorf ab und an Hallo sagen /zurufen kenne ich.
    Aber Südländer Junggemüse? Hatte ich noch nicht. Und das im Fußballdress.
    Geändert von Zack1 (14.09.2023 um 23:32 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #12
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.325

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ein Wettrennen zw. den Altparteien und der AfD. Wird die AfD früh genug so stark um dem Hahn abzudrehen. Oder heißt es

    "Eine geht noch eine passt noch rein!"

    Eine= Million


    Auch in Sachsen wird "nur" nach dem Königsteiner Schlüssel verteilt. Ihr / Sachsen bekommt "nur" entsprechend dem Bevölkerungsanteil, wenn dann 10 Millionen in 10 Jahren kommen sind es halt 500.000 (Mann bin ICH GUT!!!! Ich hatte 5% Bevölkerungsanteil Sachsens an BRD geschätzt und tahaaa 4 Millionen in Sachsen. Damit stimmt auch meine" 500.000.) Ungefähr, weil auch das jw. Steueraufkommen in diese Zahlen einfließt. 10 Millionen sind es seit 2015 auch nicht.
    Auch nicht bis 2025. K. A. 6-8 vllt.?
    Wie sich diese Neubürger tatsächlich verteilen geht aus meinem Link hervor:
    Auszug : ((Das wahre Ausmaß des Kontrollverlustes wurde [Links nur für registrierte Nutzer] nun von einem sächsischen Polizisten aus eigener Erfahrung geschildert. Demnach ist die Lage noch schlimmer als 2015. Die aufgegriffenen Migranten würden der Bundespolizei zugeführt, dann in aller Kürze registriert und erhielten die Auflage, sich mit dem ausgestellten Zettel selbstständig in der zentralen Aufnahmeeinrichtung zu melden.Dort kämen allerdings nur rund 20 Prozent an, der Rest verteile sich nach Belieben im ganzen Land. Tatsächlich verschwanden[Links nur für registrierte Nutzer] spurlos, wie Innenminister Armin Schuster einräumen musste. ))

    Das politisch / kulturmarxistisch ge.- und verteilt wird ist seit langem der Fall. Zunehmend.

    "Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert."

    Stimmt, merke sogar ich. Wenn auch spät .....
    Dieses System ist auch rassistisch und einfach beschissen.
    Flüchtlinge Flüchtlinge, über alles....

  3. #13
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Hallo,

    Danke das Du noch geantwortet hast. hatte ich vergessen:

    Der Witz , in Nius gefordert, sind Grenzkontrollen. 7Uhr00: Anruf Ja Chef, Grenze is noch da, 13 Uhr Grenze
    ist immer noch da..
    16 Uhr Ablösung. 19 Uhr Chef die Grenze ist noch da. 21 Uhr 27:37 Chef, wir haben 7.
    Die verstehen wir nicht, nur ASYL, Asyl! Prima bringts sie zur Sammelstelle und dann zurück auf den Posten.

    Wer auch immer von den Beamten die begleitet ist bewaffneter Begleitschutz. Mehr nicht. Ok, die wissen wohin. Die Nacht ist gesichert. Und die ganzen X********* wundern sich das so viele Cops u. ä. "rächzzz" sind.

    Die gleiche Scheiße wie bei Frontex oder deutschen Kriegsschiffen im Mittelmeer. Abholer & Beförderungsbeschleuniger.
    Verarschung pur.

    Mackenroth (CXU) verblödet bis zum Anschlag, eher Verarscher Typ. Waruuuuuuuuuuumm??? (Grokh)
    Wenn sie nicht da sind bekommen sie keine Leistung.

    Was für ein Astloch! Dann eben woanders wo schon Dutzende - Tausende sind. Wie wisste dat
    regeln wenn die Typen nicht sofort erkennungsdienstlich erfasst werden?
    Am nächsten Vormittag um 10 Uhr 45 sind se wech. Nein?! - Doch!! - OOOHHH!!!

    Übrigens, seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannngemmmm bekannt.
    Abends. 2016?) ca. 367 in ner Sammelstelle abgeliefert. Morgerns warns nur noch ca. 134.
    Die 10 kleinen Negerlein warn n Dreck dagegen.

    Wenn man die Fakten erzählen und klar benennen würde, würden sie im gleichem Atemzug zugeben
    das sie (großflächig) keine Kontrolle haben.
    Klar das die Typen uns größtenteils für oberdumme Arschlöcher und Idioten halten die man austricksen
    kann wie 3 jährige Kinder. Die verarschen uns- wir wehren uns nicht einmal minimal= Opfer.
    Geändert von Zack1 (15.09.2023 um 01:30 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Achtung Achtung.!!
    Bringt euch in Sicherheit, oder nutzt die Gelegenheit .....
    Wie im Link nachzulesen kommen die Schleuser nach Festnahme meist wieder frei und die Migranten sowieso. Es gibt glaubhafte Gerüchte, das Weißbrote , wenn sie nur eine geringe Straftat begehen auch nicht eingesperrt werden. Unser rassistisches Nazi terrorregime traut sich angeblich nicht offen zu zeigen, das ihre braune und schwarzbraune , auserwählte Rasse immer Sonderrechte eingeräumt bekommt.
    Zahlt möglichst wenig Steuern für den heimtückischen Feind.
    Krankschreiben lassen statt zu arbeiten, das funktioniert sowieso nur noch wenige Monate. Nutzt die Gelegenheit.!!
    Stellt euch auf Versorgungsengpässe ein. Vorräte anschaffen.
    Wer einen Waffenschein hat, sollte aufrüsten , die anderen sich mit legalen Waffen eindecken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kleiner Auszug aus dem Link
    {{ Nicht nur die Migranten, auch die Schleuser könnten meist einfach wieder gehen, wenn sie zuvor nicht besonders aufgefallen seien. Dies liege auch daran, dass die Gefängnisse dermaßen überfüllt seien, dass gar kein Platz vorhanden wäre, um sie unterzubringen. Mittlerweile würde der Staat vor dem Flüchtlingsstrom komplett in die Knie gehen, so der Polizist weiter. }}


    Sachsen, das Lampedusa Deutschlands: Völliger Kontrollverlust durch Massenmigration

    die Tagesschau lügt dreist: wie hier Videos vor Ort zeigt: Es kommen nur Horden von Jung kriminellen Männern

    Diese Szene stellt keine Besonderheit dar, sondern ist die Realität in diesen Tagen auf Lampedusa. Niemand, der das überfüllte Auffanglager (ausgelegt für 400 Personen) beobachtet, würde auf die Idee kommen, von „Männern, Frauen und Kindern“ zu schreiben.




    Mit Video vor Ort

    Tagesschau spricht von „5.000 Männern, Frauen und Kindern“ auf Lampedusa – NIUS sagt, wie es wirklich aussieht




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die ganzen Kuffnucken, meistens sind es ja jetzt Neger, welche in Sachsen anlanden, werden erst mal bei uns hier in Chemnitz einquartiert.
    Vor Jahren hatten sie im Gelände der sächsischen Erstaufnahmeeinrichtung Contalner und Zelte aufgebaut.
    Muss mal am Stifterweg vorbeifahren und mal schauen ob da schon wieder so etwas steht.
    Damals haben sie die Stadt mit Kanaken geflutet und das Zentrum war voll.
    Konnte wirklich kein Biodeutscher nach Einbruch der Dunkelheit in der City rumlaufen, damals Araber alle paar Meter, aggressiv und dummgeil, denke die Neger sind auch nicht anders drauf.
    Dann waren die Proteste und es wurde etwas besser, die Gestalten wurden wohl schneller verteilt auf andere Kommunen.
    Mal schauen ob der Terz wieder losgeht, da können sie sich aber sicher sein, wir Chemnitzer lassen uns unsere Stadt nicht nehmen.
    Haste die Berichte von Lampedusa gehört gestern und heute , da ist der Teufel los !

    Die haben quasi den Notstand ausgerufen weil am Wochende tausende von neuen Flüchtlingen in zig Booten dort ankamen , alle in Tunesien in See gestochen !

  6. #16
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Haste die Berichte von Lampedusa gehört gestern und heute , da ist der Teufel los !

    Die haben quasi den Notstand ausgerufen weil am Wochende tausende von neuen Flüchtlingen in zig Booten dort ankamen , alle in Tunesien in See gestochen !
    Hab ich gestern gesehen, ein richtiges Gedränge vor dem Hafen, Boote über Boote voll mit Negern.
    Araber sieht man da fast nicht mehr, nur noch junge Bimbo-Kerle.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Tagesschau lügt dreist: wie hier Videos vor Ort zeigt: Es kommen nur Horden von Jung kriminellen Männern

    Diese Szene stellt keine Besonderheit dar, sondern ist die Realität in diesen Tagen auf Lampedusa. Niemand, der das überfüllte Auffanglager (ausgelegt für 400 Personen) beobachtet, würde auf die Idee kommen, von „Männern, Frauen und Kindern“ zu schreiben.




    Mit Video vor Ort

    Tagesschau spricht von „5.000 Männern, Frauen und Kindern“ auf Lampedusa – NIUS sagt, wie es wirklich aussieht




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Frauen und Kinder sind aber ziemlich kamerascheu ?

  8. #18
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Frauen und Kinder sind aber ziemlich kamerascheu ?
    Niemand hat dort eine Frau, oder Kind gesehen. Deutscher Regierungs Betrug mit den Medien. Fotos, Filme zeigen, wenn angeblich Frauen, Kinder, aus Afghanistan kommen:: sind es auch nur diese Dumm Männer Horden auf Raubzug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern gesehen, ein richtiges Gedränge vor dem Hafen, Boote über Boote voll mit Negern.
    Araber sieht man da fast nicht mehr, nur noch junge Bimbo-Kerle.
    Ja , die Bilder wurden heute auch noch mal gezeigt , eine etwas andere Perspektive , von weiter weg und dazu dann eine " vollkommen aufgelöste Helferin " die fassungslos davon berichtet

    das FRAUEN ; MÄNNER UND KINDER stundenlang am Hafen ausharren mussten !

    Wie ich schon schrieb , die Frauen und Kinder sind äußerst kamerascheu !

  10. #20
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die ganzen Kuffnucken, meistens sind es ja jetzt Neger, welche in Sachsen anlanden, werden erst mal bei uns hier in Chemnitz einquartiert.
    Vor Jahren hatten sie im Gelände der sächsischen Erstaufnahmeeinrichtung Contalner und Zelte aufgebaut.
    Muss mal am Stifterweg vorbeifahren und mal schauen ob da schon wieder so etwas steht.
    Damals haben sie die Stadt mit Kanaken geflutet und das Zentrum war voll.
    Konnte wirklich kein Biodeutscher nach Einbruch der Dunkelheit in der City rumlaufen, damals Araber alle paar Meter, aggressiv und dummgeil, denke die Neger sind auch nicht anders drauf.
    Dann waren die Proteste und es wurde etwas besser, die Gestalten wurden wohl schneller verteilt auf andere Kommunen.
    Mal schauen ob der Terz wieder losgeht, da können sie sich aber sicher sein, wir Chemnitzer lassen uns unsere Stadt nicht nehmen.
    Bei uns im Ort ( Dorf ) sind vor einigen Jahren Syrer in einem leer stehenden umgebauten Bürogebäude einquartiert worden.
    Die wollten aber nicht lange hier bleiben, sondern sind nach ein paar Monaten alle ausnahmslos in die nächst größere Stadt gezogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 13:45
  2. Sollte in Gefängnissen
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 20:52
  3. Berlin schafft Schweinefleisch in Gefängnissen ab
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 11:57
  4. UN-Flüchtlinge: Kein Platz mehr für Muslime in Dänemark
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben