+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 145 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1441

Thema: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

  1. #1411
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Sieht man ja, daß dem feinen Herrn Söder "in München in der Staatskanzlei" das Bierzelt des Volkes nicht liegt und er es auch nicht mag. Rationalismus ja nun überhaupt nicht, sondern Anbiederung und Kopie des jeweiligen, was ihm gerade opportun scheint zum Machterhalt.
    Da schlägt wohl der "Frangge" durch?

  2. #1412
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** [Bilder nur für registrierte Nutzer] ***
    .
    .
    .. warum ein Aiwanger zu LANZ-ZDF in die Talkshow geht , ist mir unerklärlich ..
    .
    *** Aiwanger: „Und ein Taugenichts ist auch jemand, der in der Regierung sitzt, keinen Schulabschluss hat, den Leuten Käse erzählt und selber noch nie gearbeitet hat – und am Ende Dinge an die Wand fährt. Auch das ist ein Taugenichts.“ ***
    Hab ich mich auch erst gefragt. Wie es für mich ausschaut nutzt Hubsi das Staatsfernsehen als Werbung für seine FWer. Und er kann es auch mittlerweile, was die Wahlergebnisse in BY zeigten. Der Schuß ging wieder nach hinten los für das Staatsfernsehen und seine morlischen InqusiteurINNEN.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #1413
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch erst gefragt. Wie es für mich ausschaut nutzt Hubsi das Staatsfernsehen als Werbung für seine FWer. Und er kann es auch mittlerweile, was die Wahlergebnisse in BY zeigten. Der Schuß ging wieder nach hinten los für das Staatsfernsehen und seine morlischen InqusiteurINNEN.
    .
    .. Aiwanger spricht es aus , wie das Volk denkt , darum hat er ja auch so viele Wähler .. das ständige rumgesabbel der regierenden Politiker der Altparteien hat das Volk satt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #1414
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Da schlägt wohl der "Frangge" durch?
    Für mich hat das nichts mit Franken zu tun, sondern mit dem jeweiligen Charakter.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #1415
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Für mich hat das nichts mit Franken zu tun, sondern mit dem jeweiligen Charakter.
    Vermutlich beides. Weil Franken in Bayern prinzipiell einen schweren Stand haben. Zusätzlich zum Charakter.

  6. #1416
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.724

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das wurde ja auch Zeit, dass die Bundesmichel die Schnauze voll davon haben.






    Gerald Grosz zeigt Söder seinen Platz. GENIAL

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    14.09.2023

    Unser Bayern zuerst! ✅ Abonnieren Sie jetzt unseren YouTube Kanal, um mehr Wahrheiten zu sehen!

    Deutschland steht am Abgrund.
    Denken Sie das auch, wenn Sie die aktuellen Nachrichten sehen? Erst Lockdowns und Impfzwang. Jetzt tobt ein Krieg in der Ukraine und die Bundesregierung liefert Waffen. Nebenbei verschwenden wir Gelder in fernen Ländern, dabei haben wir genug Baustellen in unserem Bayern.
    Nicht mit uns!
    Unser Bayern zuerst!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #1417
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hubert Aiwanger: "Diese Kampagne gegen mich hat die Bevölkerung auf meine Seite gebracht"
    D.h. die Aiwanger-Gegner haben sich einen Bärendienst erwiesen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1418
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Aiwanger spricht es aus , wie das Volk denkt , darum hat er ja auch so viele Wähler .. das ständige rumgesabbel der regierenden Politiker der Altparteien hat das Volk satt ..
    Das stimmt. Die normalen Leute erkennen instinktiv, daß Hubsi ein Macher und kein Schwatzer ist. Statt hohler Phrasen Rationalismus. Er ist einer von uns und läßt daran keinen Zweifel. Das macht ihn glaubwürdig.

    Der feine Herr Söder hingegen läßt sich zwar auch mal dazu herab im Bierzelt zu sprechen und sich volksnah zu geben, aber es liegt ihm nicht, er verachtet die kleinen Leute und die Leute spüren das (vgl. Erding). Er machte sich ja über während dieser linken Kampagne über den kleinen dummen Hubsi aus der Provinz lustig, der in den Bierzelten der Provinz spricht, während er der große Söder in München in der Staatskanzlei residiert und die wichtigen Dinge tut.

    Eine Anekdote veranschaulicht das Problem der CSU mit den FWlern ganz gut: Der Münchner Verband der CSU beschwerte sich bei Strauß über dessen Politik und Auftreten, daß die CSU in München deshalb keine Chance hätte. Strauß entgegnete rational klar, daß wenn die CSU in München Erfolg haben will, sie dorthin gehen müsse und dort sprechen, wo das Volk ist. Also nicht in den linken bolschewistischen Luxussalons. Dort wo Bier und nicht Champagner getrunken wird.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #1419
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ... Die normalen Leute erkennen instinktiv, daß Hubsi ein Macher und kein Schwatzer ist. ...
    Naja, lies dir das Wahlprogramm der FW durch.
    Viel grüner Müll steht dort, kein Zurück zur Atomkraft, auch das Thema Massenmigration wird nicht als zentraler Punkt abgehandelt, eher beiläufig (brauchen Fachkräfte, bla bla).

    Die FW sind rechte Grüne, mehr nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #1420
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, lies dir das Wahlprogramm der FW durch.
    Viel grüner Müll steht dort, kein Zurück zur Atomkraft, auch das Thema Massenmigration wird nicht als zentraler Punkt abgehandelt, eher beiläufig (brauchen Fachkräfte, bla bla).

    Die FW sind rechte Grüne, mehr nicht.

    ---
    Da stimm ich Dir absolut zu. Für mich sind FWer deshalb auch nichts. Der Unterschied ist aber zu den Grünen und den anderen Parteien, daß die FWler subsidiär, regional und direkt demokratisch sind. D.h. daß diese Themen, die Du nennst im Sinne der FWler vor Ort direkt durch das Volk entschieden werden sollen. Eine BP light sozusagen, jedoch ohne Sezessionswillen.

    Und da siehts dann eben bei den meisten Leuten gleich anders aus, wenn die Realität direkt die Ideologie konfrontiert. Das linke Pankow und das riesige Flüchtlingsheim sag ich mal, weil mir das eben einfällt...

    ps: Mir würde Hubsi als MP in Bayern dennoch besser gefallen als die AfD-Frau mit dem Doppelnamen. Weil es aber bei den LTWen auch um die Zusammensetzung des Bundesrates geht, muß man sich fragen, ob man in diesen politischen Wahnsinnszeiten sich den Luxus erlauben kann FW zu wählen bei den LTWen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.09.2023, 16:03
  2. Zoff bei den Freien Wählern: "Aiwanger muss weg!"
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 14:23
  3. Wie Obama seinen Wählern Marssand in die Augen streut
    Von Ingeborg im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:59
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:12
  5. Agenda bei den Wählern durchgefallen.
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 184

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben