+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 145 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1442

Thema: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

  1. #1401
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.447

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bzgl. Aiwangers Heimatstadt Rottenburg, schreibt die heutige "Allgäuer Zeitung" hervorgehoben: "Zwei Sozialdemokraten in Rottenburg sind sauer auf die eigene Partei. Sie kritisieren den Umgang der Parteispitze mit Aiwanger in der Flugblatt-Affäre. Nun wollen sie zu den Freien Wählern wechseln." Im Normaltext heißt es u.a. weiter: "Die Nachricht aus Rottenburg verbreitet sich bundesweit, schließlich geht es um den Stadtrat von Aiwangers niederbayerischer Heimatstadt, in dem künftig keine SPD-Vertreter mehr sein werden. [...]"


    Und das alles wegen Hitler!
    Er traegt die Last der Welt. Alle Suende wird auf ihn geladen. Er hat Jesus und den Teufel gleichzeitig ersetzt dieser Atlast Adolf Hitler.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1402
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du hast ja eine schöne tolerante Haltung. Dabei wollen wir es belassen.

    Hatte in den USA mal 4 Wochen einen Chevrolet Trailblazer. Der zog ordentlich los und hatte mehrere Übersetzungen fürs Gelände. Hat Spaß gemacht. Aber der schluckte wie ein Kamel das gute Super. Heute in Gagaland total unbezahlbar.
    Aber egal. Ob der oder der FORD Explorer.
    Wenn du mit den Dingern im weiten Europa unterwegs bist, bekommst du doch fast nirgends Ersatzteile und liegst erst einmal fest wie ein Tanker. Die Reise ist vorbei, denn eh die Teile kommen, sind locker 4 Wochen um. Von einem Wiederverkaufspreis wollen wir nicht reden und auch nicht von den Ersatzteilkosten.
    Ich bin zwar ein emotionaler Mensch, aber durch lange Verkaufsschulungen weiß ich, dass die meisten Menschen ihrer Kaufentscheidungen zu 90-95% mit dem "Bauch" und nicht mit dem Kopf treffen. Daher bemühe ich mich, dass genau umzudrehen: 95% mit dem Kopf und 5% für´s Herz. Da kommt dann eben was Anderes raus. In Finnland fiel mal was aus. Ein menschenleeres Land und ich dachte schon: Verdammt, was denn nun? Aber die lieben Finnen kamen mit ihrem "ADAC" und schleppten mich nicht weit und schon war da eine VW-Werkstatt, die die Sache auch sofort in Angriff nahm. Wir waren derweil was essen und auf einem Spaziergang und nach 2 Stunden waren wir wieder da und konnten einfach weiterfahren. SO muss das sein. Kannst du mit fast keiner anderen Marke haben in Europa.
    Aber wie schon gesagt. VOLKSWAGEN fährt mit seinem woken Vorstand den Konzern an die Wand. Sollen sie ja auch. Auftragsarbeit.

    Ja, ich meinte den Suzuki Jimny. Mit dem bin ich mal 2 Wochen über Fuerteventura hin und her gebrettert und über jeden Hügel und jeden Strand usw. Nach einem Tag fiel der Blinker aus, aber das war ja schnell behoben und der Rest war Spaß. So schön offen am Tage und am Abend dann das Verdeck rüber geklappt. Das ging. Die Seiten blieben offen.

    Aber wenn es nach unseren Globalfaschisten mit ihren 15-Minuten-Städten geht, wird das Alles bald Geschichte sein und NIEMAND außer den Obermuftis wird noch in der Landschaft rumfahren dürfen...
    Also wir hatten nie Probleme mit Ersatzteilen , hatten ein über 5000 Seiten starken Ersatzteilkatalog von einer Hamburger Firma , das ging immer ratz fatz !

    Im Inet kriegste auch alles und für den Ford Explorer findeste überall Ersatzteile , ist halt der meistverkaufte SUV der Welt !

    Also Schwierigkeiten hatten wir da nie und mit der Zeit weiß man was kaputt gehen könnte , also , mitnehmen die Ersatzteile und selber einbauen wenns sein muss , geht wunderbar bei den Amis , der älteren

    Generation , neu kannste die vergessen , der gleiche anfällige Elektronikschrott drin wie in anderen Autos !

    Und ganz ehrlich , Werkstätten haben unsere Amis kaum gesehen , die liefen einfach !

    Ach ja und zum Preis der Ersatzteile , teuer , nee , eher günstiger als die Ersatzteile für unsere deutschen Karren !

    Ein Beispiel für einen Aussenspiegel , brauchte mal einen neuen für unseren Chevy , von Opel hätte der Aussenspiegel , Opel Caravan passt , über 200 Euro gekostet , im Buch nachgeschaut , in Hamburg bestellt ,

    80 Euro für das Original mit Lieferung , neu !

    Ich glaube den Laden gibt es immer noch , das Buch haben wir mit unserem letzten Ami mit verkauft , der Verkäufer hat nicht schlecht gestaunt , war aber dankbar !

    Gerade gegooglt , es gibt ihn noch : KTS American Parts !

    Den Suzuki wollten wir uns auch mal zulegen , aber irgendwie wurde da nie was draus , mein Mann hat da irgendwie eine Abneigung gegen , wenn schon SUV dann auch in gross , meint er !

    Ach so , wie fuhr sich denn der Chevy ausserhalb des Geländes , keine Schwierigkeiten mit der Kurvenlage aufgrund des Fahrgestells -

  3. #1403
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.991

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    A.....
    Also Schwierigkeiten hatten wir da nie und mit der Zeit weiß man was kaputt gehen könnte , also , mitnehmen die Ersatzteile und selber einbauen wenns sein muss , geht wunderbar bei den Amis , der älteren

    Generation , neu kannste die vergessen , der gleiche anfällige Elektronikschrott drin wie in anderen Autos !

    Und ganz ehrlich , Werkstätten haben unsere Amis kaum gesehen , die liefen einfach !...
    Gehörte bei mir mit Opel Fahrzeugen zu meinen Lieblings Fahrzeugen im Ausland. Man konnte Alles reparieren, sehr robust.

    Den Elektronik Schrott von heute, nun auch noch mit 11 Neuen EU Regeln will Niemand. Wer soll sowas reparieren.

    Deshalb sind Gebrauchte Fahrzeuge nun Mangelware, kosten mehr wie Neuwagen teilweise. Bei guten Modellen keinen Wertverlust. Das ist ein echtes Problem für mich, solche Fahrzeuge noch zu finden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1404
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gehörte bei mir mit Opel Fahrzeugen zu meinen Lieblings Fahrzeugen im Ausland. Man konnte Alles reparieren, sehr robust.

    Den Elektronik Schrott von heute, nun auch noch mit 11 Neuen EU Regeln will Niemand. Wer soll sowas reparieren.

    Deshalb sind Gebrauchte Fahrzeuge nun Mangelware, kosten mehr wie Neuwagen teilweise. Bei guten Modellen keinen Wertverlust. Das ist ein echtes Problem für mich, solche Fahrzeuge noch zu finden
    Das wird noch spaßig werden wenn wir wieder was anderes suchen !

    Reines Glücksspiel !

  5. #1405
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.783

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Es bestehe ein Anfangsverdacht der Verletzung von Dienstgeheimnissen und Privatgeheimnissen, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Regensburg am Donnerstag mit. Grundsätzlich werde überprüft, ob sich der Mann durch ein mögliches „unbefugtes Offenbaren“ strafbar gemacht hat.

    Das Verfahren läuft nach Angaben der Staatsanwaltschaft schon seit Anfang September. Eingeleitet worden seien die Ermittlungen nach diversen Anzeigen infolge der Berichterstattung im Zusammenhang mit der Flugblatt-Affäre.


    Hubert Aiwanger: Flugblatt-Affäre – Ermittlungen gegen Ex-Lehrer eingeleitet | Politik | BILD.de [Links nur für registrierte Nutzer]

    War ja eigentlich klar.

  6. #1406
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Im Staatsfernsehen wurde gestern wieder tribunalartig diese ganze verleumderische Kampagne gegen Hubsi aufgewärmt, als ob es hierzulande keine tatsächlichen politischen Probleme geben würde.

    Hubsi gefällt mir aber immer besser. Breites Kreuz. Er hat dazugelernt. Söder wird rotiert haben, wenn ers gesehen hat.

    Für mich wäre Hubsi der MP in Bayern. Er kann das, was die CSU unter Strauß so stark machte: Bierzelt und zynischen Rationalismus.


    Als diese üblich staatsmediale moralische Inquisitionsrunde inhaltlich die Auseinandersetzung scheute, wurde moralisch verurteilt und mit dem üblichen Sermon gewarnt. Dazu selbstverständlich die ständigen überheblichen Versuche Aiwanger als dummen Bauern aus der Provinz darzustellen.

    Darauf gab es keine inhaltliche Auseinandersetzung mehr:




    Sauber Hubsi! Weiter so! Besonders witzig, daß die Ausländerin dann noch meinte, diese show sei zu einer oneman Aiwangershow verkommen, weil es nur um ihn gehe...

    ps: Stein des Anstosses, dieses Zitat, das auch regierende Politiker einschließt, wie Hubsi im Staatsfernsehen gesetern erweiternd erklärte...


    (...)
    Deutschland muss sich auf seine eigene Zukunftsfähigkeit konzentrieren. Der Geldkoffer für ideologische Träumereien ist leer. Und irgendwann erlahmt die Arbeitsmoral der Gutwilligen, wenn sie merken, dass sie für und von Taugenichtsen ausgenutzt werden“, schrieb Bayerns Wirtschaftsminister und Vize-Ministerpräsident Aiwanger vor zwei Tagen auf der Plattform X.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #1407
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.943

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    .
    *** [Bilder nur für registrierte Nutzer] ***
    .
    .
    .. warum ein Aiwanger zu LANZ-ZDF in die Talkshow geht , ist mir unerklärlich ..
    .
    *** Aiwanger: „Und ein Taugenichts ist auch jemand, der in der Regierung sitzt, keinen Schulabschluss hat, den Leuten Käse erzählt und selber noch nie gearbeitet hat – und am Ende Dinge an die Wand fährt. Auch das ist ein Taugenichts.“ ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1408
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Im Staatsfernsehen wurde gestern wieder tribunalartig diese ganze verleumderische Kampagne gegen Hubsi aufgewärmt, als ob es hierzulande keine tatsächlichen politischen Probleme geben würde.

    Hubsi gefällt mir aber immer besser. Breites Kreuz. Er hat dazugelernt. Söder wird rotiert haben, wenn ers gesehen hat.

    Für mich wäre Hubsi der MP in Bayern. Er kann das, was die CSU unter Strauß so stark machte: Bierzelt und zynischen Rationalismus. *)


    Als diese üblich staatsmediale moralische Inquisitionsrunde inhaltlich die Auseinandersetzung scheute, wurde moralisch verurteilt und mit dem üblichen Sermon gewarnt. Dazu selbstverständlich die ständigen überheblichen Versuche Aiwanger als dummen Bauern aus der Provinz darzustellen.

    Darauf gab es keine inhaltliche Auseinandersetzung mehr:




    Sauber Hubsi! Weiter so! Besonders witzig, daß die Ausländerin dann noch meinte, diese show sei zu einer oneman Aiwangershow verkommen, weil es nur um ihn gehe...
    *) Du meinst, Söder könne das nicht?

  9. #1409
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    *) Du meinst, Söder könne das nicht?
    Sieht man ja, daß dem feinen Herrn Söder "in München in der Staatskanzlei" das Bierzelt des Volkes nicht liegt und er es auch nicht mag. Rationalismus ja nun überhaupt nicht, sondern Anbiederung und Kopie des jeweiligen, was ihm gerade opportun scheint zum Machterhalt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #1410
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.940

    Standard AW: Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ...
    Darauf gab es keine inhaltliche Auseinandersetzung mehr:




    Sauber Hubsi! Weiter so! Besonders witzig, daß die Ausländerin dann noch meinte, diese show sei zu einer oneman Aiwangershow verkommen, weil es nur um ihn gehe...

    ps: Stein des Anstosses, dieses Zitat, das auch regierende Politiker einschließt, wie Hubsi im Staatsfernsehen gesetern erweiternd erklärte...
    Ja, sehr standhaft.

    Wortspielereien wie "entartet" und "Taugenichts" sind allerdings was für Anfänger, Lanz sollte bessere Kniffe beherrschen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.09.2023, 16:03
  2. Zoff bei den Freien Wählern: "Aiwanger muss weg!"
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 14:23
  3. Wie Obama seinen Wählern Marssand in die Augen streut
    Von Ingeborg im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:59
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:12
  5. Agenda bei den Wählern durchgefallen.
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 185

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben