+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Den Papst zu beleidgen ist genausoschlimm wie Mohammed.
    Nein, viel schlimmer. Denn der Papst hat noch nie Gegner ermorden lassen, ein kleines Kind gefickt oder Kriege angezettelt und zu Hass und Gewalt aufgerufen. Insofern wäre ein Papst mit einer Bombe am Kopf ziemlich seltsam.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #32
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

    Beim Oberhaupt der katholischen Kirche handelt es sich, im Gegensatz zu Mohammed, um eine Person des öffentlichen Lebens.

  3. #33
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Das weiß ich auch so.

    Ich weiß aber nicht warum die persönliche Meinung das Teams, Einfluss auf die Regelauslegung haben sollte ?

    Ein Mord von christen ist genausoschlimm wie ein Mord von Moslems.

    Den Papst zu beleidgen ist genausoschlimm wie Mohammed.
    Ich habe Dein Ava seinerzeit gelöscht, weil ich es für geschmacklos gehalten habe. Deshalb gehe ich aber nicht hin und zünde Botschaften an!

    Ich belasse es -auch wenn es mir nicht gefällt- bei der Erneuerung des AVA s durch AoR.

    Die letzten religiös motivierten Morde von Christen sind m.M.n. in der Zeit der Inquisition (MA) passiert und damit hunderte von Jahren her. Ganz im Gegensatz zum Islam:

    Madrid, London und v. Gogh sprechen eine eindeutige Sprache. Daß die "Friedensfürsten" meinen, als Reaktion auf Satire, Botschaften anzünden zu müssen, ebenfalls!!!

    WIR haben das MA überwunden - der Islam ist für mich heute noch das ausgelebte MA. Ein Zeitalter der Aufklärung wie in der Geschichte Westeuropas hat in dieser Religion nie stattgefunden!!!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #34
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard AW: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Hast du ´nen Link zu dem Bild? Ich hätt es gern als Avatar.
    Was soll der Mist?
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  5. #35
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

    Zitat Zitat von wtf
    Kann ich nicht verstehen. Das fällt meiner Meinung nach unter Meinungsfreiheit.
    M.E. fällt es unter Meinungsfreiheit, im Papst den Antichristen zu sehen. Die Meinung kann ich als Christ zwar nicht teilen, aber das hat damit erstmal nichts zu tun.

    Grüße
    John

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Ich habe Dein Ava seinerzeit gelöscht, weil ich es für geschmacklos gehalten habe. Deshalb gehe ich aber nicht hin und zünde Botschaften an!

    Ich belasse es -auch wenn es mir nicht gefällt- bei der Erneuerung des AVA s durch AoR.

    Die letzten religiös motivierten Morde von Christen sind m.M.n. in der Zeit der Inquisition (MA) passiert und damit hunderte von Jahren her. Ganz im Gegensatz zum Islam:

    Madrid, London und v. Gogh sprechen eine eindeutige Sprache. Daß die "Friedensfürsten" meinen, als Reaktion auf Satire, Botschaften anzünden zu müssen, ebenfalls!!!

    WIR haben das MA überwunden - der Islam ist für mich heute noch das ausgelebte MA. Ein Zeitalter der Aufklärung wie in der Geschichte Westeuropas hat in dieser Religion nie stattgefunden!!!

    Henning

    Nordirland?

    Gruß
    Roberto

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Nein, viel schlimmer. Denn der Papst hat noch nie Gegner ermorden lassen, ein kleines Kind gefickt oder Kriege angezettelt und zu Hass und Gewalt aufgerufen. Insofern wäre ein Papst mit einer Bombe am Kopf ziemlich seltsam.
    Natürlich haben Päpste Gegner ermorden lassen, kleine Kinder gefickt und Kriege angezettelt.

    Gruß
    Roberto

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Natürlich haben Päpste Gegner ermorden lassen, kleine Kinder gefickt und Kriege angezettelt.

    Gruß
    Roberto
    Aber nicht der heutige Papst.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

    Zitat Zitat von Salazar
    Aber nicht der heutige Papst.
    Der jetzige Papst steht in der Tradition seiner Vorgänger. Ich habe nicht gelesen, daß er sich von denen Taten distanziert hat.

    Gruß
    Roberto

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Der jetzige Papst steht in der Tradition seiner Vorgänger. Ich habe nicht gelesen, daß er sich von denen Taten distanziert hat.

    Gruß
    Roberto
    Du kannst den Papst nicht für das verunglimpflichen, was seine Vorgänger getan haben. Aber du kannst Mohammed für das verunglimpflichen, was er selbst getan hat.

    Und seit wann ist es die Tradition der Päpste Kinder zu ficken etc.?
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben