+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

  1. #21
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.319

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du Vollidiot , das ist doch so etwas von Asbach uralt ... da haben wir hier schon vor Jahren drüber berichtet ..
    .
    .
    .. richtig ..
    Dann befass dich erstmal mit was aktuellerem:! Hetze von aiwangers bruder
    kürzlich in den 80ger Jahren. Alle Medien berichten jetzt darüber.
    Das ist wichtiger, aber du Schwachkopf wirst es eh nicht kapieren können.
    Geändert von Memory (27.08.2023 um 23:35 Uhr)

  2. #22
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Teutone Beitrag anzeigen
    Hierzulande wird der Ukrainekrieg von linker wie von rechter Seite oftmals zu einem "Kampf der Systeme" hochstilisiert. Dieser Ideologisierung muss sich dann alles andere unterordnen,

    Lasse Dich / ihr euch nicht täuschen.
    Es geht nicht um dritte Toiletten für Leute die sich noch nicht entschieden haben oder Transparaden auf der Hauptstraße.
    Dafür würden die US-Regierungen nicht Milliarden investieren und ihre Vasallen dazu "überreden" das gleiche zu tun.
    Das könnten sie in Gambia, Kamerun und Äthiopien usw. sehr viel billiger haben.

    Versuche herauszufinden wie viel Land in der Ukraine schon jetzt ausländischen Gesellschaften gehört oder gepachtet wurde.
    Wenn Du wirklich gut bist findest Du heraus, welchen Anteil Jodel haben.

    Letztendlich wollen die USA (das Kapital) auf Russland "los" und deren riesige Rohstoffvorräte plündern. Möglichst billig.
    Die Ukraine ist für diesen Zweck nur das riesige Werkzeug. Schaffen sie dieses mal vermutlich nicht, aber Russland wird auf
    jeden Fall geschwächt. Bevölkerungsstatistisch und finanziell. Die Kinder der Großkapitalisten und deren Kinder werden
    auch irgendwann die Gesellschaften/Firmen/Konzerne übernehmen und unermüdlich versuchen an die russischen Rohstoffe
    zu kommen. Wenn man andere WEISSE Slawen dafür verheizen kann umso besser. Mehr Platz und weniger Widerstand.
    Mit Glück und eifrigem dämokratischen Einsatz kann man auch diese Gebiete vernegern. Davon gibt es mehr als genug.
    Stark wachsend. Die nicht mal mehr 150 Millionen Russen kann man in 5 Jahren durch Afrikanern ersetzen.
    Nur vom Geburtenüberschuss.

    In 20, allerspätestens 30 Jahren ist Putin weg und ein Verräterrusse (am besten Jodel) wird sich sich finden,
    der den Russen einen vom Pferd erzählt und sein Land für 500 - 1000 Millionen und ein paar
    dicktittigen Blondinen verkauft.

    Das Brimboroum "Ideologie" sind Tarnnetze.
    Zu sagen:
    "Zuerst gibt es in der Ukraine eine Farbrevolution und dann triezen wir die Russen, (die auch noch dumm
    mitspielen) bis sie die Ukraine überfallen, dann gibt es einen Abnutzungskrieg in dem kein einziger unsere eigener Soldaten fällt und irgendwann haben wir sie! "


    Kommt halt nicht so gut an in der Öffentlichkeit.
    Auch Russland ist in einer Rolle. Die sehen sich noch als Großmacht, sind es aber nur noch Rüstungstechnisch.

    Meine Sichtweise. Ohne Russenfan zu sein. Das hat Hitler auch flsach gemacht und sich von Ideologie treiben lassen.
    Wenn wir mit den Russen zusammengearbeitet hätten wäre ein zwar ideologisch uneinheitlicher Block entstanden.
    Aber ein gigantischer Wirtschaftsraum. Diese verschissene Bevölkerungspolitik mit letztendlich Abschaffung des
    eigenen Volkes gäbe es so auch nicht. Einfach mal die Demographie / Bevölkerungsentwicklung in verschiedenen
    einfachen Modellen (mindestens, mittel. höchstens) hochrechnen und überrascht sein wie schnell sich das deutsche Volk
    aus der Geschichte verabschiedet. Selbst bezahlt.


    Die Grünen sind für stark gesicherte Grenzen. Sofern es nicht die deutschen Grenzen sind.
    K. G. E. ist nicht die hellste Kerze am Weihnachtsbaum.
    Geändert von Zack1 (28.08.2023 um 00:11 Uhr) Grund: Dich
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Lass dich / ihr euch nicht täuschen.
    Es geht nicht um dritte Toiletten für Leute die sich noch nicht entschieden haben oder Transparaden auf der Hauptstraße.
    Dafür würden die US-Regierungen nicht Milliarden investieren und ihre Vasallen dazu "überreden" das gleiche zu tun.
    Das könnten sie in Gambia, Kamerun und Äthiopien usw. sehr viel billiger haben.

    Versuche herauszufinden wie viel Land in der Ukraine schon jetzt ausländischen Gesellschaften gehört oder gepachtet wurde.
    Wenn Du wirklich gut bist findest Du heraus, welchen Anteil Jodel haben.

    Letztendlich wollen die USA (das Kapital) auf Russland "los" und deren riesige Rohstoffvorräte plündern. Möglichst billig.
    Die Ukraine ist für diesen Zweck nur das riesige Werkzeug. Schaffen sie dieses mal vermutlich nicht, aber Russland wird auf
    jeden Fall geschwächt. Bevölkerungstechnisch und finanziell. Die Kinder der Großkapitalisten und deren Kinder werden
    auch irgendwann die Gesellschaften/Firmen/Konzerne übernehmen und unermüdlich versuchen an die russischen Rohstoffe
    zu kommen. Wenn man andere WEISSE Slaven dafür verheizen kann umso besser. Mehr Platz und weniger Widerstand.
    Mit Glück und eifrigem dämokratischen Einsatz kann man auch diese Gebiete vernegern. Davon gibt es mehr als genug.
    Stark wachsend. Die nicht mal mehr 150 Millionen Russen kann man in 5 Jahren durch Afrikanern ersetzen.
    Nur vom Geburtenüberschuss.

    In 20, allerspätestens 30 Jahren ist Putin weg und ein Verräterrusse (am besten Jodel) wird sich sich finden, der den Russen einen vom
    Pferd erzählt und sein Land für 500 - 1000 Millionen und ein paar dicktittigen Blondinen verkauft.

    Das Brimboroum "Ideologie" sind Tarnnetze.
    Zu sagen:
    "Zuerst gibt es in der Ukraine eine Farbrevolution und dann triezen wir die Russen, (die auch noch dumm mitspielen) bis sie die Ukraine überfallen
    und dann gibt es einen Abnutzungskrieg in dem kein einziger unsere eigener Soldaten fällt, und irgendwann haben wir sie! "


    kommt halt nicht so gut an in der Öffentlichkeit.
    Auch Russland ist in einer Rolle. Die sehen sich noch als Großmacht, sind es aber nur noch Bewaffnungstechnisch.

    Meine Sichtweise. Ohne Russenfan zu sein. Das hat Hitler schon flsach gemacht uns sich von Ideologie treiben lassen.
    Wenn wir mit den Russen zusammengearbeitet hätten wäre ein zwar ideologisch uneinheitlicher Block entstanden.
    Aber ein gigantischer Wirtschaftsraum. Diese verschissene Bevölkerungspolitik mit der letztendlich Abschaffung des
    eigen Volkes gäbe es so auch nicht. Einfach mal die Demographie / Bevölkerungsentwicklung in verschiedenen
    einfachen Modellen (mindestens, mittel. höchstens) hochrechnen und überrascht sein wie schnell sich das deutsche Volk
    aus der Geschichte verabschiedet. Selbst bezahlt.


    Die Grünen sind für stark gesicherte Grenzen. Sofern es nicht die deutschen Grenzen sind.
    K. G. E. ist nicht die hellste Kerze am Weihnachtsbaum.
    Nicht schlecht! Größtenteils Zustimmung. Den antisemitischen judenteil lassen wir mal weg. Außer Du meintest mit Jodel den Generalfeldmarschall.

  4. #24
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! Größtenteils Zustimmung. Den antisemitischen judenteil lassen wir mal weg. Außer Du meintest mit Jodel den Generalfeldmarschall.

    Ist Selenskij kein Jodel? Sein Gönner Mentor K. (Multimilliardär) , der eine große (größte?) Bank hatte und S.
    Rechtsanwälte und Bodyguards stellte ist kein Jodel?

    S. hat K. in Israel (ei wie kommt K. denn da hin??) nicht 14 mal dort besucht? Sind die nur (un)heimlich verliebt?

    S. hat auch im US Repräsentantenhaus gesprochen und wurde von Chuck Shumer gefördert (Fraktionsführer Dämokraten) .
    S. ist was? Naaa kommens drauf?

    Chordorkowski der zeitweise reichste Mann Rußlands wollte "mehr Dämokatie" in Russland und wurde ausgebootet
    Jetzt lebt er im Westen und sagte (er ist auch Napoleon und Caesar ) man (die Nato) könnte dort eine Flugverbotszone
    errichten und es gäbe keinen Krieg.
    Klar, ist nicht sein Arsch der verstrahlt wird. Noch einmal den Hintergrund raten? Besser nöech nää?


    In die Biden Regierung schauen, den "Hintergrund" bewundern und den Bevölkerungsanteil suchen.
    Dann mir erzählen wie hoch in Prozent die Überrepräsentation ist.

    Dann komme ich Dir mit "Antisemitismus".
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ist Selenskij kein Jodel? Sein Gönner Mentor K. (Multimilliardär) , der eine große (größte?) Bank hatte und S.
    Rechtsanwälte und Bodyguards stellte ist kein Jodel?

    S. hat K. in Israel (ei wie kommt K. denn da hin??) nicht 14 mal dort besucht? Sind die nur (un)heimlich verliebt?

    S. hat auch im US Repräsentantenhaus gesprochen und wurde von Chuck Shumer gefördert (Fraktionsführer Dämokraten) .
    S. ist was? Naaa kommens drauf?

    Chordorkowski der zeitweise reichste Mann Rußlands wollte "mehr Dämokatie" in Russland und wurde ausgebootet
    Jetzt lebt er im Westen und sagte (er ist auch Napoleon und Caesar ) man (die Nato) könnte dort eine Flugverbotszone
    errichten und es gäbe keinen Krieg.
    Klar, ist nicht sein Arsch der verstrahlt wird. Noch einmal den Hintergrund raten? Besser nöech nää?


    In die Biden Regierung schauen, den "Hintergrund" bewundern und den Bevölkerungsanteil suchen.
    Dann mir erzählen wie hoch in Prozent die Überrepräsentation ist.

    Dann komme ich Dir mit "Antisemitismus".
    Gut, so gesehen.Ich bin nicht resistent gegen Argumente.Schon gar nicht gegen gute.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Strippenzieher sind mir unsympathisch, egal woher sie kommen. Aber gut, ich lasse Dein Argument so stehen. In Ordnung.

  7. #27
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gut, so gesehen.Ich bin nicht resistent gegen Argumente.Schon gar nicht gegen gute.



    Manchmal dauert es ein wenig um Einsicht zu haben / zu bekommen und das ist nur Allgemeinwissen.

    Ich weiß nicht ob es so richtig ist. Eine Annahme aufgrund von Tatsachen und die für mich bis heute am besten
    passende Arbeitshypothese.

    "Meinen" Kriegsgrund (Vorfeldverteidigung) der Russen zweifele ich auch an. Sie haben sich gewaltig verschätzt.
    Das haben nur wenige erwartet das die Ukrainer sich dermaßen gut verteidigen, wenn auch ohne Hilfe aus dem
    Westen nicht mehr möglich.......und die Russen so schwach sind. Die sahen sich, so glaube ich als Hitler 2 in Bezug
    auf platt machen. Die Ukraine machen wir wie Hitler (seine Soldaten!) es bei Polen gemacht hat in 6 Wochen platt!

    Haben sie nicht ganz geschafft. Dieser Krieg ist gut für die USA. Aber Mist für Deutschland und andere Europäer.
    Am meisten für die Ukraine und Russland selbst. Meinetwegen können die zum 01.09.2023 aufhören.

    o. t.
    Ein größeres Problem (warum?) hatte ich mit dem syrischen najaa "Bürgerkrieg". Bis ich die "wem nützt es?"
    Sichtweise einnahm.
    Das brachte überraschend viel nützliche Gründe. Für bestimmte Staaten. Ich sah das eingreifen der Russen voraus.
    Für Israel brauchte ich Monate ("warum wollen die einen fundamentalistischen islamischen Staat als Nachbarn?")
    Ich Trottel!

    Es dauerte Wochen bis die 2427,70 Euro in 10 Cent Münzen gefallen waren. Ok, nicht Thema.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen



    Manchmal dauert es ein wenig um Einsicht zu haben / zu bekommen und das ist nur Allgemeinwissen.

    Ich weiß nicht ob es so richtig ist. Eine Annahme aufgrund von Tatsachen und die für mich bis heute am besten
    passende Arbeitshypothese.

    "Meinen" Kriegsgrund (Vorfeldverteidigung) der Russen zweifele ich auch an. Sie haben sich gewaltig verschätzt.
    Das haben nur wenige erwartet das die Ukrainer sich dermaßen gut verteidigen, wenn auch ohne Hilfe aus dem
    Westen nicht mehr möglich.......und die Russen so schwach sind. Die sahen sich, so glaube ich als Hitler 2 in Bezug
    auf platt machen. Die Ukraine machen wir wie Hitler (seine Soldaten!) es bei Polen gemacht hat in 6 Wochen platt!

    Haben sie nicht ganz geschafft. Dieser Krieg ist gut für die USA. Aber Mist für Deutschland und andere Europäer.
    Am meisten für die Ukraine und Russland selbst. Meinetwegen können die zum 01.09.2023 aufhören.

    o. t.
    Ein größeres Problem (warum?) hatte ich mit dem syrischen najaa "Bürgerkrieg". Bis ich die "wem nützt es?"
    Sichtweise einnahm.
    Das brachte überraschend viel nützliche Gründe. Für bestimmte Staaten. Ich sah das eingreifen der Russen voraus.
    Für Israel brauchte ich Monate ("warum wollen die einen fundamentalistischen islamischen Staat als Nachbarn?")
    Ich Trottel!

    Es dauerte Wochen bis die 2427,70 Euro in 10 Cent Münzen gefallen waren. Ok, nicht Thema.
    Lieber Zack,
    Fall Dein Wettangebot über die 20,-- bis 31.12.23 beinhaltet, ob Hubsi immer noch Wirtschaftsminister ist, dann stimme ich zu und schlage ein.Du kannst dien Betrag bereits jetzt überweisen, denn er ist vielleicht noch drei, vier Tage im Amt.

  9. #29
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lieber Zack,
    Fall Dein Wettangebot über die 20,-- bis 31.12.23 beinhaltet, ob Hubsi immer noch Wirtschaftsminister ist, dann stimme ich zu und schlage ein.Du kannst dien Betrag bereits jetzt überweisen, denn er ist vielleicht noch drei, vier Tage im Amt.
    Joaaah, machen wir ein Doppel draus.

    1. Aiwanger ist in 7 Tagen immer noch Wirtschaftsminister und Du zahlst 20 ans hpf.
    Wenn er es in 7 Tage nicht mehr ist zahle ich die 20€.

    Ob er im Kabinett noch mal Wm. machen wird kann ich nicht überblicken. Er könnte auch, k. A. Verkehrsminister werden. Vllt. wechselt Söder die Pferde.
    Das könnte ich mir vorstellen. Aber fast immer geht ein Rücktritt wg. forciertem Nazitum auch mit der Abgabe des Parteivorsitz einher.
    Also:

    2. Sollte er am 31.12. 2023 immer noch Parteivorsitzender der Fw in Bayern sein zahlst Du, ansonsten ich 20 € ans hpf.

    Abgemacht?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Joaaah, machen wir ein Doppel draus.

    1. Aiwanger ist in 7 Tagen immer noch Wirtschaftsminister und Du zahlst 20 ans hpf.
    Wenn er es in 7 Tage nicht mehr ist zahle ich die 20€.

    Ob er im Kabinett noch mal Wm. machen wird kann ich nicht überblicken. Er könnte auch, k. A. Verkehrsminister werden. Vllt. wechselt Söder die Pferde.
    Das könnte ich mir vorstellen. Aber fast immer geht ein Rücktritt wg. forciertem Nazitum auch mit der Abgabe des Parteivorsitz einher.
    Also:

    2. Sollte er am 31.12. 2023 immer noch Parteivorsitzender der Fw in Bayern sein zahlst Du, ansonsten ich 20 € ans hpf.

    Abgemacht?
    Wir haben einen Deal! Jepp.Macht Spaß, geile Idee!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seid umarmt, ihr Rumänen!
    Von Valdyn im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 12:12
  2. Der Dreck von Katrin Göring-Eckardt
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 09:08
  3. Göring-Eckhardt: Ossis sind Migranten
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 11:30
  4. Obama umarmt Ebola!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 06:35
  5. US-Kommandeur will Schwangerschaft bestrafen
    Von Freikorps im Forum Krisengebiete
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben