+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 169

Thema: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

  1. #121
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mit einem guten Image und einem fetten Aktienpaket.
    Aber das findet der Glücksachse geil.

    Das du jemals deutsche Saalwacht warst, fällt mir bei deinen Beiträgen hier mittlerweile schwer zu glauben. Du Demokrat!
    Wieder paar Büchsen inhaliert?
    Ich weiß jetzt echt nicht was du von mir willst.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #122
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Blödian. Wie kann sich die Begrifflichkeit des Nationalsozialisten (als Nazi bezeichnet) sich im Laufe der Jahrzehnte auf vernünftige Weise verändert haben?
    das musst du die Fragen, welche die AFD'ler als Nazis bezeichnen. Vielleicht hast du das mitgekriegt
    Indem eine KI Neger unter einen deutschen Wehrmachtshelm bastelt?

    Geh auch du mir vom Bein, Flöthelf.
    Befasse dich nicht mit zu komplizierten Dingen alter suffkopp
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  3. #123
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.592

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    das musst du die Fragen, welche die AFD'ler als Nazis bezeichnen. Vielleicht hast du das mitgekriegt

    Befasse dich nicht mit zu komplizierten Dingen alter suffkopp
    Ich fragte dich sinngemäß, warum du den Nazibegriff so verwendest, wie du ihn verwendest. Wieso muss ICH jetzt welche Fragen, die die AfDler als solche bezeichnen?

    Und das mit dem Suffkopp kannste dir schenken. Ich nehme diese Bezeichnung eher in meinen Avatar auf, als das sie mich beleidigt.

    Denn selbst mit zwei Promille empfinde ich dich nicht als Herausforderung in einer Debatte.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #124
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich fragte dich sinngemäß, warum du den Nazibegriff so verwendest, wie du ihn verwendest. Wieso muss ICH jetzt welche Fragen, die die AfDler als solche bezeichnen?
    die allermeisten, die hierzulande als Nazis bezeichnet werden, haben (fast) nichts mit den ursprünglichen Nazis zu tuen. Deshalb, weil das Wort Billionenfach, anders verwendet wurde hat es mittlerweile ne andere Bedeutung.
    Und das mit dem Suffkopp kannste dir schenken. Ich nehme diese Bezeichnung eher in meinen Avatar auf, als das sie mich beleidigt.

    Denn selbst mit zwei Promille empfinde ich dich nicht als Herausforderung in einer Debatte.
    Dann quatsch doch mit passenden elenden Büchsbieralkis .
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.708

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Schlimmstenfalls noch 2 Jahre, dann eumelt die maximal noch in einem Landkreisparlament rum.
    Nein!
    Die kommt in das Europaparlament.
    Dort bleibt sie 5 Jahre.

    Grund:
    Sie ist Spitzenkanditatin für die Europawahl im Juni 2024.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.651

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Nein!
    Die kommt in das Europaparlament.
    Dort bleibt sie 5 Jahre.

    Grund:
    Sie ist Spitzenkanditatin für die Europawahl im Juni 2024.
    Die Politversager werden normalerweise dorthin abgeschoben.
    Die Hexe ist widerlich und böse, durch und durch, aber sie ist gerissen. Die FDP wird den Zensus nicht mehr erfüllen und so will sich diese Kriegstreiberin absichern und auf einen fetten Stuhl im EU-Parlament landen.
    Rundumversorgung + nichts schaffen. Was will man mehr?

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.708

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !



    PUTINS KRIEG: Kanzler Olaf Scholz erklärt erstmals, warum er Taurus-Lieferung an die Ukraine ablehnt

    Der Oberst a.D. Wolfgang Richter sagt im Video sinngemäß.
    Die 3 Nato-Atommächte
    liefern nicht eine so gefährliche Waffe wie Taurus an die Ukraine.

    _________________________

    Scholz weiß ganz genau, wann Putin nuken wird.
    Meint Atombomben einsetzt.

    Hier die Strack zum Thema



    STRACK-ZIMMERMANN: Olaf Scholz? „Mir bleiben selten die Worte weg, aber heute fehlen sie mir!“Kanzler Scholz hat sich gegen die Lieferung von Taurus-Flugkörpern an die Ukraine ausgesprochen. Als Begründung nannte er das Risiko einer Verwicklung Deutschlands in den Krieg. Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann erklärt bei WELT TV, warum sie das Argument nicht nachvollziehen kann.

    -----------------------------------

    Da kein Experte befragt wird, geht es bezüglich
    der Nuklearmächte USA, UK und Frankreich im Video nicht zur Sache.

    Aber soweit reicht es bei der Dummnu*** nicht.

  8. #128
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.799

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    entsetzliche Frauen: Baerbock, Strack-Zimmermann, Ursula von der Leyen. Bei den Euthanasie Morden nach Plan mit Corona auch dabei. Zwangsbeatmung, Lockdown, Isolierung damit man Kranke und Alte Einschläfern kann. Und dann die Terroristen Finanzierung auch noch in Syrien


    Von Tarik Cyril Amar

    Die Heuchelei des von den USA geführten Westens hinsichtlich seiner Reaktionen auf Russland, einen geopolitischen Gegner auf der einen Seite, und auf Israel, einen geopolitischen Favoriten mit Sonderprivilegien auf der anderen Seite, ist dermaßen offensichtlich, dass dies sogar dem[Links nur für registrierte Nutzer] aufgefallen ist. Während der Westen mit Rhetorik über "Regeln" und "Werte" um sich wirft, um seinen Stellvertreterkrieg gegen Russland in der Ukraine zu vernebeln, toleriert und unterstützt er Israels völkermörderischen Angriff auf die Palästinenser in Gaza. Dass selbst das oberste Gericht der Vereinten Nationen, der Internationale Gerichtshof, inzwischen einen Völkermord als plausible Wahrscheinlichkeit eingestuft hat, macht keinen wirklichen Unterschied.


    Es handelt sich um ein Versagen, das über den Zynismus der politischen Eliten hinausgeht. Während des Krieges zwischen Russland und der Ukraine und de facto dem Westen konnten viele westliche Journalisten und Experten nicht genug davon bekommen, ihre rhetorische Härte zur Schau zu stellen. Während die stark in irregeführten Ukrainer für das Sterben verantwortlich waren, war verbaler Extremismus bei der Meinungsbrigade des Westens der letzte Schrei.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    3.007

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    ich kann nicht mehr.

  10. #130
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.799

    Standard AW: Strack-Zimmermann in Erklärungsnot !

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    ich kann nicht mehr.
    die Blöd Tussi, muss auch was zum Abhör Skandal der Bundeswehr Idioten sagen

    Erstens, die Geheimhaltung ist dahin. Zweitens, die Spitzenoffiziere, darunter Luftwaffen-Chef Ingo Gerhartz, waren in ihrer Kommunikation zu sorglos. Sie nutzten wohl keine gesicherte Leitung, sondern die Videokonferenz-Software „WebEx“; einer schaltete sich per Telefon aus Singapur zu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drittens, wenn die Russen dieses Gespräch abhören konnten, wird ist es kein Einzelfall bleiben. Die deutsche Spionageabwehr steht auf dem Prüfstand. „Wir müssen dringend unsere Sicherheit und Spionageabwehr erhöhen“, warnte denn auch die FDP-Verteidigungsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) im Gespräch mit unserer Redaktion. Scholz verspricht „Aufklärung“.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. * gefährlichste Frau diese Zimmermann *
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 13:26
  2. War Jesus wirklich Zimmermann?
    Von der Karl im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.11.2021, 01:00
  3. Pegida Köln und Arsch huh Erklärungsnot
    Von Silencer im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 13:21
  4. Imam Benjamin Idriz in Erklärungsnot. Zweifel an akademischen Titeln.
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 10:51
  5. XY... Eduard Zimmermann 80jährig verstorben
    Von Nationalix im Forum Medien
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 132

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben