+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: Krebs durch C 19 Impfung.....

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.896

    Standard AW: Krebs durch C 19 Impfung.....

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nach allem, was ich bis jetzt über Impfungen gelesen habe, sind die Risiken und Nebenwirkungen immer viel grösser als der angebliche Nutzen.
    Früher oder später erwischt es alle!
    Wohl dem der ungeimpft ist!





    Früher oder später erwischt es alle!
    Wohl dem der ungeimpft ist!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #52
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.421

    Standard AW: Krebs durch C 19 Impfung.....

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nach allem, was ich bis jetzt über Impfungen gelesen habe, sind die Risiken und Nebenwirkungen immer viel grösser als der angebliche Nutzen.
    so sieht es aus. Eine Evidenz der Impfungen ist oft nicht zusehen. Jeder Blödsinn wird vermarktet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #53
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.421

    Standard AW: Krebs durch C 19 Impfung.....

    Und die Finanz Profiteure, stoßen die Biontech Aktien ab. Alles war vorher schon Betrug an der Firma

    Das mit Krebs Impfungen ist ebenso nur eine Betrugsmasche

    Aktienkurs [Links nur für registrierte Nutzer]




    Veröffentlicht am 4. Juli 2023 von Illa
    BioNTech-Divestment

    Eins, zwei, drei und jetzt vier: schon wieder gibt es einen Verkauf von BioNTech-Aktien durch einen hochkarätigen Investor, der zum Divestor wurde. Der bekannteste war die „Bill and Melinda Gates Foundation“, die im April 2021 – also als der „Impfstoff“ gerade auf den Markt gedrückt wurde – 1.038.674 Aktien und damit einen Anteil von 0,43% besaß. Den hat die Stiftung dann „im Laufe des dritten Quartals 2021 von 1.038.674 Aktien auf 148.674 Aktien verändert, wodurch sich die Gates-Position am mRNA-Impfstoffhersteller um 86 Prozent der gehaltenen Aktien verringert hat.“ Soviel zur Nummer eins in dieser Liste.

    Das größte Divestment haben sich aber mit Andreas und Thomas Strüngmann (Nummer zwei) vergleichsweise Unbekannte gegönnt, wie Robert Kogon schreibt:

    „So hielten die Strüngmann-Zwillinge etwa im Dezember 2020, als die Gates-Stiftung noch alle ihre ursprünglichen Anteile und 0,43 Prozent der BioNTech-Aktien hielt, tatsächlich 114.410.338 Aktien oder fast 47,4 Prozent der BioNTech-Aktien. […] Das bedeutet, dass sich die Zwillinge inzwischen nicht von fast 900.000 Aktien getrennt haben, wie die Gates-Stiftung, sondern von fast 9 Millionen.
    Darüber hinaus wissen wir aus anderen SEC-Einreichungen, dass sie den Großteil der Aktien (über 8 Millionen) genau im Jahr 2021 verkauft haben, dem Jahr, in dem der BioNTech-Aktienkurs seinen Höhepunkt erreichte. Je nach dem genauen Zeitpunkt verdienten sie vermutlich etwa das Zehnfache von Gates – also eine Einnahme von über 2 Milliarden US-Dollar im Gegensatz zu den 260 Millionen US-Dollar der Gates-Stiftung – und das nicht zum Wohle irgendeiner gemeinnützigen Organisation, sondern ausschließlich für sie selbst.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: Krebs durch C 19 Impfung.....

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,


    Impfungen mit Lebendviren z.B. Masern oder Pocken würde ich nicht ablehnen.
    Tetanus ist gegen Bakterien die sehr widerstandfähig sind und hauptsächlich im Erdreich vorkommen, die benötigt man alle 10-20 Jahre, das Auto Immunsystem ist vergesslich.
    mfg

    Kommen bei Lebendimpfstoffen keine Adjuvantien rein?
    Ich traue Impfungen schon seit mindestens einem Vierteljahrhundert nicht mehr.
    Hab mich natürlich seither auch nicht mehr impfen lassen.
    Und obwohl ich viele Male tief im Erdreich gewühlt habe, habe ich doch keinen Wundstarrkrampf bekommen.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

    Christoph Kolumbus

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: Krebs durch C 19 Impfung.....

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Für mich wars ein System zum sozialverträglichen Ableben. Die Rentenkassen sollten nicht überlastet werden. Geimpft werden sollte ja ab 60 Jahre aufwärts. Danach entwickelte das sich zum Selbstläufer; mit Impfen konnte richtig Kohle gemacht werden, und da wurden sogar Kinder geimpft. Und das mRNA - Zeugs haut ja richtig rein, es gibt jede Menge Wirkungen.

    Bei Krebs - hier Turbokrebs - bitte berichtigen, wenn ich hier was falsches schreibe - ists so, dass eine Zelle anstatt Sauerstoff eben Stickstoff verbrennt. Im Zusammenhang mit Zucker. Michael Ristow geht so an die Sache heran:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stickstoff befindet sich ja zu 78% in unserer Atemluft. Und jetzt müsste man die Zelle "ersticken", ihr halt keinen Stickstoff liefern. Obs Taucherflaschen mit Helium - Sauerstoffgemisch gibt, oder ob man im Himalaja - Gebirge auf 5000 Metern Urlaub macht, ein Versuch wäre es wert.

    Laut Wilhelm Reich schaltet eine Zelle, die nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird, auf Gärung um und ist ab sofort vom Gesamtorgansimus abgekoppelt.
    Wenn das so stimmt, ist der Turbokrebs leicht zu erklären.
    Die Blutgerinnsel verstopfen mehr und mehr Blutgefäße und aus ist 's mit der Versorgung.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

    Christoph Kolumbus

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.540

    Standard AW: Krebs durch C 19 Impfung.....

    hallo,
    Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Kommen bei Lebendimpfstoffen keine Adjuvantien rein?
    Ich traue Impfungen schon seit mindestens einem Vierteljahrhundert nicht mehr.
    Hab mich natürlich seither auch nicht mehr impfen lassen.
    Und obwohl ich viele Male tief im Erdreich gewühlt habe, habe ich doch keinen Wundstarrkrampf bekommen.
    Nein, es kommen keine hinein.
    Während beispielsweise bei Lebendimpfstoffen wie dem Masern-Mumps-Röteln (MMR)-Kombinationsimpfstoff kein Adjuvans erforderlich ist, weil das Immunsystem ausreichend stark auf die abgeschwächten und ungefährlichen Impf-Varianten der Erreger reagiert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei Tetanus ist ein Adjuvanz dabei, eine Aluminiumverbindung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Tetanusimpfung kann es zu Nebenwirkungen kommen, es kommt aber darauf an wie geimpft wird.
    Allerdings benötigen Erwachsene keine Auffrischungen gegen Tetanus und Diphterie mehr wenn sie einmal geimpft worden sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: Krebs durch C 19 Impfung.....

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

    Nein, es kommen keine hinein.
    Hallo!

    Kann man da sicher sein?

    Im Beipackzettel steht unter "Weitere Bestandteile" u.a. Medium 199.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sich darunter verbirgt, konnte ich bisher nicht herausfinden.
    Warum nicht?
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

    Christoph Kolumbus

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.251

    Standard AW: Krebs durch C 19 Impfung.....

    Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Laut Wilhelm Reich schaltet eine Zelle, die nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird, auf Gärung um und ist ab sofort vom Gesamtorgansimus abgekoppelt.
    Wenn das so stimmt, ist der Turbokrebs leicht zu erklären.
    Die Blutgerinnsel verstopfen mehr und mehr Blutgefäße und aus ist 's mit der Versorgung.
    Blutgerinsel ist ein Thema, Turbokrebs ein anderes. In der Spritze waren Teile drin, die die Gene von Zellen veränderten - @Kotzfisch brachte da was tiefgreifendes dazu. Für mich ist die Frage, wie man diese Zellen "killt" - der automatische Zelltod bei Missbildungen funktioniert ja nicht mehr. Ich kenne Leute, bei denen das sozialverträgliche Ableben ganz schnell ging: Etwa nach 2 Monaten nach Ausbruch oder etwa 6 - 8 Monaten nach der Spritze konnte man die Rentenzahlungen einstellen.
    Man müsste unter Druckbedingungen, wie das beim Tauchen auf etwa 10 Metern ist, ein Gas mit Sauerstoffüberschuss einatmen - oder so, um diese Zellen zu zwingen, wieder auf Aerob umzustellen. Die Frage ist, ob das überhaupt erwünscht ist - es soll ja das sozialverträgliche Ableben forciert werden.
    Edit, [Links nur für registrierte Nutzer] da steht einiges lesenswertes dazu.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.251

    Standard AW: Krebs durch C 19 Impfung.....

    Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Kann man da sicher sein?

    Im Beipackzettel steht unter "Weitere Bestandteile" u.a. Medium 199.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sich darunter verbirgt, konnte ich bisher nicht herausfinden.
    Warum nicht?
    Weil die "Adjuvanzien" Gifte sind, welche eine messbare Reaktion auslösen soll. Diese Reaktion soll beweisen, dass die Impfung "wirkt".

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: Krebs durch C 19 Impfung.....

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Blutgerinsel ist ein Thema, Turbokrebs ein anderes.
    Wurde ein Zusammenhang schon zweifelsfrei ausgeschlossen?

    In der Spritze waren Teile drin, die die Gene von Zellen veränderten - @Kotzfisch brachte da was tiefgreifendes dazu. Für mich ist die Frage, wie man diese Zellen "killt" - der automatische Zelltod bei Missbildungen funktioniert ja nicht mehr. Ich kenne Leute, bei denen das sozialverträgliche Ableben ganz schnell ging: Etwa nach 2 Monaten nach Ausbruch oder etwa 6 - 8 Monaten nach der Spritze konnte man die Rentenzahlungen einstellen.
    Man müsste unter Druckbedingungen, wie das beim Tauchen auf etwa 10 Metern ist, ein Gas mit Sauerstoffüberschuss einatmen - oder so, um diese Zellen zu zwingen, wieder auf Aerob umzustellen.
    Ich glaube nicht, dass Krebs genetisch bedingt ist.
    Wie sollten bei genetischen Ursachen Spontanheilungen möglich sein?


    Die Frage ist, ob das überhaupt erwünscht ist - es soll ja das sozialverträgliche Ableben forciert werden.
    Edit, [Links nur für registrierte Nutzer] da steht einiges lesenswertes dazu.
    Nun, ich weiß, wo es garantiert NICHT erwünscht ist.
    Es gibt aber trotzdem immer Menschen, die sich ans eigene Gewissen halten und sich auch den Forscherdrang nicht nehmen lassen.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

    Christoph Kolumbus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grippe-Impfung für den Müll
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.01.2023, 18:55
  2. Warnung vor Schweingrippe Impfung
    Von Rutt im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 12:57
  3. Krebs durch Oralsex!
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 19:45
  4. Mord durch Krebs: USA weisen Hugo Chavez Anschuldigungen zurück
    Von Mars69 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 06:46
  5. Die Schweinerei mit der Scxhweinegrippen-Impfung
    Von Luzibel im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben