+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 267

Thema: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Lasse dich hier nicht über den Löffel barbieren, diese ganze Diskussion um Reinkarnation und irgendwelche Kindermärchen von der Erinnerung an frühere Leben, die hatten wir hier doch schon bis Erbrechen diskutiert.
    Und wenn man nach wirklich wissenschaftlichen Beweisen fragte, von wem, oder welchen seriösen Universitäten in Auftrag gegeben, dann haben sich die Esoteriker und Jesus-Schamanen die Hosen vollgeschissen, argumentativ gesehen.

    Denn welcher wirklich seriöse Wissenschaftszweig, der wirklich nach streng wissenschaftlichen Kriterien forscht und arbeitet, gäbe sich für diese "Forschungen" her, würde damit vielleicht seines guten Rufes verlustigt gehen, denn es ist und bleibt immer Spekulation, oder Spökenkikerei, oder eben die visionäre Hütchenspielerei einiger esoterischer betrügerischer Taschenspieler.

    (Übrigens hier im Forum gelesen, wenn Russland den Krieg nicht gewinnt, dann kann Jesus nicht wiederkommen..., Religiotentum pur und das kommentiert sich immer auch selbst.)
    Der "Arzt" befragt den Patienten und der versucht zu erklären. Lass mir doch meinen Spaß.

    Fehlt noch, dass Jesus ein Russe ist
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.836

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der "Arzt" befragt den Patienten und der versucht zu erklären. Lass mir doch meinen Spaß.

    Fehlt noch, dass Jesus ein Russe ist

    Jesus ein Russe?! Wenn es nach den Betarussen und Kreml-Trollen hier geht, dann ist Jesus nicht nur ein Russe, dann ist Russland selbst das Paradies, der Himmel selbst, in den alle die kommen, die ohne Sünde sind.

    Ich meine, wenn man Jesus schon als strammen Arier verscheuern wollte, warum dann nicht Jesus als Russe, war es nicht der katholische Kreischhannes des HPF, der hier meinte, die Mutter Jesus war keltischen Ursprungs!!!

    So sind sie nun mal, die Christianer, durch und durch von reinen und unverfälschten Wahrheit durchzittert....

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Lasse dich hier nicht über den Löffel barbieren, diese ganze Diskussion um Reinkarnation und irgendwelche Kindermärchen von der Erinnerung an frühere Leben, die hatten wir hier doch schon bis Erbrechen diskutiert.
    Und wenn man nach wirklich wissenschaftlichen Beweisen fragte, von wem, oder welchen seriösen Universitäten in Auftrag gegeben, dann haben sich die Esoteriker und Jesus-Schamanen die Hosen vollgeschissen, argumentativ gesehen.

    Denn welcher wirklich seriöse Wissenschaftszweig, der wirklich nach streng wissenschaftlichen Kriterien forscht und arbeitet, gäbe sich für diese "Forschungen" her, würde damit vielleicht seines guten Rufes verlustigt gehen, denn es ist und bleibt immer Spekulation, oder Spökenkikerei, oder eben die visionäre Hütchenspielerei einiger esoterischer betrügerischer Taschenspieler.

    (Übrigens hier im Forum gelesen, wenn Russland den Krieg nicht gewinnt, dann kann Jesus nicht wiederkommen..., Religiotentum pur und das kommentiert sich immer auch selbst.)
    Der Heizer ist also ein Putintroll??

    Aber ein wenig Hokuspokus lasse ich auch in mein Leben, z.B. habe ich gestern das I Ging befragt.

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.836

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Der Heizer ist also ein Putintroll??

    Aber ein wenig Hokuspokus lasse ich auch in mein Leben, z.B. habe ich gestern das I Ging befragt.
    Ich meinte ganz gewiss nicht das Heizerlein, und das I Ging befrage* ich jeden Tag vor dem morgendlichen Verrichtungen: ob denn da nicht vielleicht..., und wenn doch..., warum doch nicht..., oder nicht doch....

    Ich benutze natürlich nur original Schafgarbe-Stäbchen aus dem Lande Maos...

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich meinte ganz gewiss nicht das Heizerlein, und das I Ging befrage* ich jeden Tag vor dem morgendlichen Verrichtungen: ob denn da nicht vielleicht..., und wenn doch..., warum doch nicht..., oder nicht doch....

    Ich benutze natürlich nur original Schafgarbe-Stäbchen aus dem Lande Maos...
    ich nehm einfach 3 x 1 Cent-Stücke^^ und natürlich weiß ich, dass es Humbug ist...

    aber das ist Fußball ja auch und die Leute lassen sich damit ordentlich bescheißen

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.836

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich nehm einfach 3 x 1 Cent-Stücke^^ und natürlich weiß ich, dass es Humbug ist...

    aber das ist Fußball ja auch und die Leute lassen sich damit ordentlich bescheißen

    Jetzt einmal vom I Ging abgesehen, so empfinde ich die Lehren des Taoismus (nebst dem ZEN) als die Lehren, die mir viele wertvolle und bleibende Antworten auf viele meiner Fragen gaben, das ist schon eine faszinierendes Universum diese asiatischen Philosophien.

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.460

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der "Arzt" befragt den Patienten und der versucht zu erklären. Lass mir doch meinen Spaß.

    Fehlt noch, dass Jesus ein Russe ist

    Vielleicht könnte doch ein Zusamenhang bestehen.

    Als die Iraner die Leute von der US-Botschaft in Teheran einkassierten,wollten diese auch auf die angeblich ungläubigen Russen los.

    Der damalige Führer aller russischen Christen Leonid Breshnev kieß darauf Chomeini ausrichten,dass darauf ein Gottesblitz erfolge.

    Darauf rief der erschrockene Chomeini seine Relvolutionsgarden zurück und ließ die sovjetische Botschaft zum Schutz vor dem Mob bewachen.

  8. #198
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was soll das sein das "übergeordnete Ganze" ?
    Ein Bewußtsein von dem jeder von uns ein Teil ist, anders lassen sich Erinnerungen an Geschehnisse nach Herzstillstand oder beispielsweise Rückführungen in ein Vorleben nicht erklären.
    interessante Erkenntnisse gibt es hier von Pim Van Lommel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Die modernen, progressiven Christen, als Avantgarde unter Gottes Kindern, haben ja inzwischen auch festgestellt, dass Jesus zwei Väter hatte und somit aus einer queeren LGBTQ-Family entstammt.

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.730

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zur evangelischen Staatskirche kann man eigentlich nur noch sagen, dass der volksfeindliche Kackladen so schnell wie möglich auf dem Müllhaufen der Geschichte verschwinden muss
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Evangelischer Trauergottesdienst für IS-Kämpfer
    Von Praetorianer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 23:12
  2. Moslems auf evangelischer Konfessionsschule
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 16:07
  3. Hat Queer sich ausgelebt?
    Von EinDachs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:34
  4. Evangelischer Kirchentag !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 13:51
  5. Evangelischer Bischof warnt vor NO-GO-AREAS: Für Weiße
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 120

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben