+ Auf Thema antworten
Seite 378 von 408 ErsteErste ... 278 328 368 374 375 376 377 378 379 380 381 382 388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 4072

Thema: AFD soll verboten werden...

  1. #3771
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Der von Dir zitierte Ex-Türsteher Alexander Wallasch ist samt seiner Internetseite für mich indikutabel:
    Wallasch leugnet und verharmlost den menschgemachten Klimawandel und verbreitet beispielsweise Verschwörungstheorien eines Komplotts der Grünen zur Abschaffung des Kapitalismus. Christian Niemeyer attestiert Wallasch eine Hinwendung zum Rechtspopulismus, etwa durch Interviews mit dem Rechtsradikalen Götz Kubitschek, z. B. in der 100. Ausgabe von Sezession oder mit Wallaschs AfD-nahen Blog. Von 2021 bis Februar 2022 schrieb Wallasch mehrere Monate für den rechtsradikalen Corona-Leugner Boris Reitschuster.

    Ganz sicher werden meine politischen Freunde und ich die realen Faschisten namens AfD nicht vergessen, zumal die uns deportieren wollen.

    Roland Hartwig, Gerrit Huy, Ulrich Siegmund und Tim Krause geraten schon mal gar nicht in Vergessenheit, was ihre Teilnahme Rolle beim Neonazitreffen bei Postdam (Remigrations-Treffen mit teilweisen Ähnlichkeiten zur Wannsee-Konferenz) betrifft.

    Die AfD ist glücklicherweise nicht die einige Oppositionspartei, wohl aber die einzige rechtsradikale Partei in verschiedenen Parlamenten, welche mit allen legalen politischen Mitteln bekämpft werden muß.
    Du hast einen gewaltigen Dachschaden. Den auch noch so ausführlich auszubreiten zeugt von Therapiesinnlosigkeit.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #3772
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.477

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du hast einen gewaltigen Dachschaden. Den auch noch so ausführlich auszubreiten zeugt von Therapiesinnlosigkeit.
    Obwohl der Ansatz gut ist, auch solche zu deportieren. Sollte man der AfD mal vorschlagen. Bohrinseln soll es einige verlassene geben.

  3. #3773
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sobald hier Araber und Co. in der Mehrheit sind, werden die mit Freuden Typen wir dir auf der Straße den Schädel einschlagen. Die sind nicht so tolerant wie der umerzogene BRD-Wohlstandsmichel
    Das hättest Du wohl gerne, PC-Sessel-Theoretiker. Tipp von mir: geh gelegentlich mal vor die Tür.

    In der Realität ziehen wir mit ihnen gemeinsam auf Demos z.B. gegen den braunen Anti-Ausländer-Terror und z.B. gegen den Völkermord in Gaza.

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Obwohl der Ansatz gut ist, auch solche zu deportieren. Sollte man der AfD mal vorschlagen. Bohrinseln soll es einige verlassene geben.
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du hast einen gewaltigen Dachschaden. Den auch noch so ausführlich auszubreiten zeugt von Therapiesinnlosigkeit.
    Meine stets sachliche, pöbelfreie und fundierte Argumentation überfordert Euch beide und einige Eurer ebenfalls geistbefreiten Gesinnungskomplizen ganz offensichtlich. Das bedaure ich, auch wenn Eure Peinlichkeiten mir bestätigen, dass ich alles richtig gemacht habe. Danke dafür.
    Allein die kranken Deportationsfantasien von Euch AfDlern sollten für ein AfD-Verbot ausreichen!
    Geändert von konrad (08.04.2024 um 23:43 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  4. #3774
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.269

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das hättest Du wohl gerne, PC-Sessel-Theoretiker. Tipp von mir: geh gelegentlich mal vor die Tür.

    In der Realität ziehen wir mit ihnen gemeinsam auf Demos z.B. gegen den braunen Anti-Ausländer-Terror und z.B. gegen den Völkermord in Gaza.





    Meine stets sachliche, pöbelfreie und fundierte Argumentation überfordert Euch beide und einige Eurer ebenfalls geistbefreiten Gesinnungskomplizen ganz offensichtlich. Das bedaure ich, auch wenn Eure Peinlichkeiten mir bestätigen, dass ich alles richtig gemacht habe. Danke dafür.
    Allein die kranken Deportationsfantasien von Euch AfDlern sollten für ein AfD-Verbot ausreichen!
    Gibt es eigentlich zwischen der Antifa und Migrantifa, wie sich ja selbst nennen, auch mal Reibereien? Dass sich deutsche Linke mit sozialistischen Kurden verstehen, kann ich mir gut vorstellen. Aber was wenn die religiös sind? Oder gibt es das gar nicht, weil die ihr eigenes Süppchen kochen?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #3775
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.231

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das hättest Du wohl gerne, PC-Sessel-Theoretiker. Tipp von mir: geh gelegentlich mal vor die Tür.

    In der Realität ziehen wir mit ihnen gemeinsam auf Demos z.B. gegen den braunen Anti-Ausländer-Terror und z.B. gegen den Völkermord in Gaza.
    War klar, Konrad, dass du mit Islamisten auf die Straße gehst, die in Israel 1000 Frauen und Kinder ermordet haben,
    anstatt gegen explodierende Ausländergewalt dieser "Südländer" auf die Straße zu gehen.
    Du bist eben charakterlich unterste Schublade. Deshalb steht eure Linkspartei auch bei 3 %.

  6. #3776
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.817

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Na so was aber auch!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #3777
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    ...
    In der Realität ziehen wir mit ihnen gemeinsam auf Demos z.B. gegen den braunen Anti-Ausländer-Terror und z.B. gegen den Völkermord in Gaza.
    ...
    Du bist ein Witzbold. Für Musels seid ihr Linksextremen auch nur Ungläubige, da könnt ihr euch noch so untertänig gebärden, zumal ihr euch selbst nicht darauf einigen könnt, ob ihr nun Muselaffin oder Judenaffin seid. Wie ich schon sagte: Dachschaden, ein gewaltiger.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #3778
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du bist ein Witzbold. Für Musels seid ihr Linksextremen auch nur Ungläubige, da könnt ihr euch noch so untertänig gebärden, zumal ihr euch selbst nicht darauf einigen könnt, ob ihr nun Muselaffin oder Judenaffin seid. Wie ich schon sagte: Dachschaden, ein gewaltiger.
    die bilden sich ein, als Steigbügelhalter zur Machterlangung dann auch mit beteiligt zu werden, im Iran hat sich diese Kolloboration seit 45 Jahren auch ganz wundervoll bewährt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #3779
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    War klar, Konrad, dass du mit Islamisten auf die Straße gehst, die in Israel 1000 Frauen und Kinder ermordet haben,
    anstatt gegen explodierende Ausländergewalt dieser "Südländer" auf die Straße zu gehen.
    Du bist eben charakterlich unterste Schublade. Deshalb steht eure Linkspartei auch bei 3 %.
    es gibt keine ISTEN im Koran
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #3780
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.817

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Na so was aber auch!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Fahne soll verboten werden
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2021, 13:29
  2. Deutsche Reichsflagge soll verboten werden
    Von Parabellum im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.06.2021, 09:12
  3. Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 20:49
  4. H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:18
  5. Soll Rauchen in der Schule verboten werden?
    Von hbss im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 274

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben