+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 67 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 662

Thema: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

  1. #101
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.685

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Band ist doch links und pro Open Border.
    Siehe Lieder und Videos wie "Ausländer", "Mein Land" ...

    ---
    Ich weiß nicht. Ich nehme sie als Meister der Ironie wahr. Sie leisten sich "Deutschland, Deutschland über Allen" oder "Ausländer" in die Welt zu brüllen. Was sie da im Text meinen, interessiert doch keinen.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Vorwürfe gegeb Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe die auch schon über Jahre nicht mehr gehört. Ist Alena Makeeva Russin?
    In einem Interview hat Makeeva einmal erzählt, dass sie aus einem kleinen Dorf in Russland stammt ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich nehme sie als Meister der Ironie wahr. Sie leisten sich "Deutschland, Deutschland über Allen" oder "Ausländer" in die Welt zu brüllen. Was sie da im Text meinen, interessiert doch keinen.
    Naja, die transportieren schon linke Ideologie.
    Auch "Amerika" arbeitet mit diesen Stereotypen, wobei hier wieder eine Verbindung zu rechten Amerika-Kritikern existiert.
    Diese Amerika-Kritik war aber ursprünglich Domäne der Altlinken.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Definiere mal bitte "jammern"...
    ich könnte auch sagen, dass du ein "Jammerlappen" bist, nur weil du z.B. tosh ignorieren musst, der wohl irgendeinen Fimmel mit Israel/Zion/Hasbara hat - was mir persönlich scheißegal ist
    dafür habe ich dann wieder Probleme, wenn man mich als "Kinderfi..." darstellen will oder als "Stück Scheiße" bezeichnet. stell dir mal vor. Aber das würde jetzt zusehr off topic gehen
    Außerdem wäre das lächerliches "mimimi" genau das wäre twitter Niewoh. ha ha

    Was solche Scherze wie "Stolzmonat" angeht... nochmal die Frage: welchen tieferen Sinn hat dieser Firlefanz? Generation Z ist eh am Arsch. was willste da noch machen?
    ich finde es nicht mal richtig lustig
    und dieser vulgäre Analyse-Typ ist irgendwie krumm! genau so wie sein umfeld...
    Nun, ich bin dann einer, der seine Schwächen eingesteht (bringt nix, sie abzustreiten, man macht da sich nur selber was vor). Ja, tosh ist eben einer, der mich an meine Grenzen bringt, aber deswegen gibt es die Ignore-Funktion und ich nutze sie. Du hingegen jammerst ständig, wie böse doch alle sind zu dir. Das ist ein Unterschied. Nichts gegen eine schwere Phase, die jeder mal durchmacht. Da kann man dann auch im Kummerstrang sein Leid klagen.

    Ich finde Schlomo auch zu vulgär, aber die Idee war gut. Fler ist damit als Lappen enttarnt, hat sich von seinem eigenen Lied distanziert. Aber die Idee, den Stolzmonat anstelle des PrideMonth ins Leben zu rufen, war eine großartige Idee, der die AfD auch erfasst hat. Auch das hat ihr Stimmen gebracht, denn keine andere Partei macht da mit.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.480

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Wenn die Vorwürfe sich bestätigen, ist die Band fertig.... und Lindemann im Knast.
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wenn die Vorwürfe sich bestätigen, ist die Band fertig.... und Lindemann im Knast.
    Nein, wir sind ja noch nicht in Amerika, wo man jemanden in den Knast oder zu einer enorm hohen Geldstrafe mit erfundenen Sex-Vorwürfen bringen kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.480

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, die transportieren schon linke Ideologie.
    Auch "Amerika" arbeitet mit diesen Stereotypen, wobei hier wieder eine Verbindung zu rechten Amerika-Kritikern existiert.
    Diese Amerika-Kritik war aber ursprünglich Domäne der Altlinken.

    ---
    Denke was du willst, aber Lindemann hat HEINO kopiert und aus seinem Stiel Ramstein konstruiert. Es gibt nämlich von HEINO sehr ähnliche Lieder, die in der gleichen TONLAGE und gleichen Art gesungen werden. Kennst du diese Lieder von Heino?

    Woher ich Heino kenne?

    Ich musste jahrelang in einer Firma jeden Tag 8 Stunden Schlager hören... rauf und runter. Diese Wort_gewalt mit dem PROSA, ist von Heino, ohne Misst. Das hat Lindemann komplett kopiert.
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #108
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.685

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, die transportieren schon linke Ideologie.
    Auch "Amerika" arbeitet mit diesen Stereotypen, wobei hier wieder eine Verbindung zu rechten Amerika-Kritikern existiert.
    Diese Amerika-Kritik war aber ursprünglich Domäne der Altlinken.

    ---
    Auch "Amerika" empfinde ich genauso ironisch.

    Hast du nicht mit Lindemann zur gleichen Zeit in Rostock Lichtenhagen gewohnt?

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Denke was du willst, aber Lindemann hat HEINO kopiert und aus seinem Stiel Ramstein konstruiert. Es gibt nämlich von HEINO sehr ähnliche Lieder, die in der gleichen TONLAGE und gleichen Art gesungen werden. Kennst du diese Lieder von Heino?

    Woher ich Heino kenne?

    Ich musste Jahrelang in einer Firma jeden Tag 8 stunden Schlager hören... rauf und runter.
    Rammstein ist eine Erweiterung der Richtung "Neue deutsche Härte", die eher aus Gruppen wie Onkelz entstand.
    Hat sich dann in den 90'ern mit Gothic und solchen Szenen vermischt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin dann einer, der seine Schwächen eingesteht (bringt nix, sie abzustreiten, man macht da sich nur selber was vor). Ja, tosh ist eben einer, der mich an meine Grenzen bringt, aber deswegen gibt es die Ignore-Funktion und ich nutze sie. Du hingegen jammerst ständig, wie böse doch alle sind zu dir. Das ist ein Unterschied. Nichts gegen eine schwere Phase, die jeder mal durchmacht. Da kann man dann auch im Kummerstrang sein Leid klagen.
    Laber keinen Blech. ich habe seit meiner "Rückkehr" keine Meldungen mehr rausgehauen und auch kein Drama mehr gemacht, also von wegen
    "ständig" jammern über "alle"
    (stimmt auch nicht)

    Und wenn ich jetzt in den Kummerkasten-Strang gehen würde und mich über dich beklagen würde, dann würde 100 % sicher wieder das ganze Drama von vorne anfangen. wetten?

    Aber warum sollte ich in den Kummerbereich rennen? Kein Bock.
    du regst mich auch nicht auf, auch wenn dieser Eindruck hier entstehen könne...

    diese Nummer gegen Diffe als Beispiel fand ich viel empörender, aber das ist ja ein ganz anderes Thema und das werde ich nach dessen Rückkehr mit ihm via PN bequatschen ...

    Ich finde Schlomo auch zu vulgär, aber die Idee war gut. Fler ist damit als Lappen enttarnt, hat sich von seinem eigenen Lied distanziert. Aber die Idee, den Stolzmonat anstelle des PrideMonth ins Leben zu rufen, war eine großartige Idee, der die AfD auch erfasst hat. Auch das hat ihr Stimmen gebracht, denn keine andere Partei macht da mit.
    Vulgarität wäre nicht das Problem - im Gegenteil, in meiner Familie liebt man es auch mitunter "deftig"
    ich finde ihn halt charakterlich fragwürdig. Aber mehr möchte ich dazu nicht schreiben. ist halt ein Gefühl...
    Und das meine ich seit er diese ISIS-Enthauptungsvideos für seine Videos verwendet hat, wo Menschen von Panzern zermatscht werden. wer so eine gore Scheiße für normal hält, ist für mich schon verloren.

    Und dann wieder dieser Namen...
    "Fler"
    brauchen wir diese ganzen Asis??

    Hat Deutschland, ein Volk von 80 Mio nix besseres zu bieten als ein paar grunzende Schweine oder kichernde Rotzgören

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwere Vorwürfe gegen das ZDF
    Von Kurti im Forum Medien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 16:08
  2. Anzeige gegen Till Schweiger wegen Volksverhetzung
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 19:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 06:06
  4. Sex-Vorwürfe gegen Al Gore
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 177

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben