+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Brandnacht in Leipzig letzte Woche

  1. #41
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Brandnacht in Leipzig letzte Woche

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die eine jammerte um den 14 jährigen Sohn, eine andere wegen der 17 jährigen Tochter. Kasek hat im übrigen die Gebühren zur Altersvorsorge der Rechtsanwälte nicht bezahlt. Er soll ja aus zerrütteten Verhältnissen kommen, so fühlt er sich bei dem Müll wohl.
    Er war vieleicht nicht so erfolgreich als Anwalt und musste am Hungertuch nagen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.592

    Standard AW: Brandnacht in Leipzig letzte Woche

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ich sage mal nur Bischöfrin Kässmann, wobei die Friedensbewegten bei den Evangelen, wie man lesen konnte, an Einfluß verlieren. Jetzt kommen wohl auch dort die Klimaten. UInd da sage einer, dass die nicht links sind, jedenfalls in Nordelbien und herum.
    Die Evangelische Kirche kann getrost verschwinden. Zum Wohle unseres Volkes. Das ist nur noch pure Volkszersetzung
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Brandnacht in Leipzig letzte Woche

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Evangelische Kirche kann getrost verschwinden. Zum Wohle unseres Volkes. Das ist nur noch pure Volkszersetzung

    Du sagst es, insbesondere Nordelbien. Wenn ich heute noch an den Konfirmandenunterricht bei einem Pastor in Hamburg-Lohbrügge denke, wird mir speiübel. Man nannte ihn den Rockerpastor.
    Der ließ den Konfirmandenunterricht so oft ausfallen, dass wir auf eine Art Wochenendseminar mussten, um konfimiert zu werden. Habe ich mich erst mal tierisch geärgert. Aber dann war da eine äußerst symphatische Mit-Konfirmandin namens Gudrun, an die ich gerne zurückdenke.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Witz der Woche
    Von Skippy im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 01:05
  2. ZDF - Die Woche der Integration
    Von Geronimo im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 20:29
  3. Schlechte Woche
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben