User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 9849 von 10872 ErsteErste ... 8849 9349 9749 9799 9839 9845 9846 9847 9848 9849 9850 9851 9852 9853 9859 9899 9949 10349 10849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.481 bis 98.490 von 108717

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #98481
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, nicht weil alle so böse sind, sondern weil Typen wie du einfach nur noch alles zumüllen mit ad personam Gesülze was zumindest mich nicht interessiert. Das ist keine Wertung in der Kategorie gut oder böse sondern in interessant und uninteressant.
    Ich habe deine Beiträge nach deiner symphytischen Wiederkehr aus Rücksicht nicht beantwortet, bis du dich gezwungen sahst mich anzuschreiben. Wie soll man es dir nun recht machen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #98482
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hörste nicht gerne, Blauling, verstehe ich doch auch...vielleicht war dein Lieblings-Sowjetgnom auch einfach zu lange neben einem undichten Atomkraftwerk. Kann ja auch sein. Anders ist seine völlig andere Größe und Schädel- bzw. Gesichtsform nämlich nicht erklärbar
    Da irrst du! Es ist beeindruckend, wie du dich an Deinem Putin-Trauma/Fetisch abarbeitest. Und nicht nur Du. Ich finde ihr solltest da langsam einen Verein aufmachen, zu Ehren von Nawalny: Putin und seine Doppelgänger!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #98483
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.555

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Da wurde ohne jede Begruendung wegzensiert.

    Versuchen Sie mal russische Quellen beim SPIEGEL oder der Welt unterzubringen. Nur mal zu Butcha andere Analysen bringen. Oder zu den Nazis in der Ukraine Quellen bringen.

    Was ich hier im HPF mache, kann ich dort gar nicht umsetzen, da die Zensoren sofort zuschlagen wuerden...

    Sie erinnern mich an den VS-Agenten "Umananda" alias "Bruddler". Die hat sich auch immer doof gestellt.
    Zunächst: Ich sprach von den ÖR-Medien; dass dort nicht unzensiert bolschewistische Kreml-Propaganda veröffentlicht wird, bedingt der Staatsauftrag.
    Aber nun eine Denkaufgabe für dich: Warum senden all die privaten Medien ebenfalls keine unzensierte Russen-Propaganda? Warum gibt es bei uns auch keinen unzensierten Privatsender, der 24 Stunden am Tag unzensiert und mit KI ins Deutsche übersetzt die staatliche Propaganda aus Pjöngjang ausstrahlt?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #98484
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.555

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Ukraine zählt sich ja auch schon zum unwertewesten und verbietet 11 oppositionsparteien.


    In deinem hochgelobten "Unwertewesten" darf man jährlich das Geschlecht wechseln darf man mit dem Hund ficken, ...... Ich hätte eine wirklich lange Liste für dich Idioten.
    Sodomie ist strafbar, du Vollhonk!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #98485
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sodomie ist strafbar, du Vollhonk!
    Aber auch erst seit 2013. vorhee war es eine Ordnungswidrigkeit. In Dänemark gibt es Tierpuffs….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #98486
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.555

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Veranlagung ist, dann könnte ja im Grunde jeder pädophil oder homosexuell werden, wenn die Umstände entsprechend sind. Das lehne wiederum ich als Pseudowissenschaft ab.
    Es stimmt ja auch nicht, dass ein jeder pädophil oder homosexuell werden kann.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #98487
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.489

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Ich sprach von den ÖR-Medien; dass dort nicht unzensiert bolschewistische Kreml-Propaganda veröffentlicht wird, bedingt der Staatsauftrag.
    Aber nun eine Denkaufgabe für dich: Warum senden all die privaten Medien ebenfalls keine unzensierte Russen-Propaganda? Warum gibt es bei uns auch keinen unzensierten Privatsender, der 24 Stunden am Tag unzensiert und mit KI ins Deutsche übersetzt die staatliche Propaganda aus Pjöngjang ausstrahlt?
    Weil das der Staat verbieten würde wie in einer Diktaur üblich

    Alles was den Drecksstaat nicht passt wird einfach verboten

    Den staatsfunk den du dir reinziehst natürlich nicht weil der ja den Einheitsbrei verbreitet , darum merkst du gar nicht was wegzensiert wird

    Der Staatsauftrag des ÖR wäre ausgeglichen zu berichten , das klappt schon bei der AfD nicht , da lädt man lieber die grauen Panther ein als ne 20% Partei , damit alle im Gleichklang klatschen können



    Nun endlich ermittelt auch die EU-Staatsanwaltschaft gegen von der Leyen

    und die deutschen Medien schweigen noch immer





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ermittlungen zum mittlerweile als „Pfizer-Gate“ bezeichneten Skandal rund um den per SMS ausgehandelten „Privatvertrag“ zwischen EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen und dem Pfizer-Chef Bourla haben eine neue Stufe erreicht. Wie das US-Magazin Politico [Links nur für registrierte Nutzer], hat nun die EU-Staatsanwaltschaft die Ermittlungen von der belgischen Staatsanwaltschaft übernommen. Das ist insofern bemerkenswert, da die erst 2021 gegründete EU-Staatsanwaltschaft auf strafrechtliche Ermittlungen zulasten des EU-Budgets spezialisiert ist. Offenbar sehen die obersten europäischen Korruptionsbekämpfer hier einen begründeten Anfangsverdacht auf eine schwere Straftat gegen die oberste Chefin der EU. Für deutsche Medien ist dies alles jedoch kein Thema. Von Jens Berger



    Haste davon was gehört im Staatfunk ?
    Nö , da ist se immer noch die beste (betrügerin)
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  8. #98488
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.313

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da irrst du! Es ist beeindruckend, wie du dich an Deinem Putin-Trauma/Fetisch abarbeitest. Und nicht nur Du. Ich finde ihr solltest da langsam einen Verein aufmachen, zu Ehren von Nawalny: Putin und seine Doppelgänger!
    Ich verrate Dir mal was, aber nicht weitersagen: Putin wurde schon 2014 geklont. Das Muster ist tief unten im Kreml gelagert. Es wird also auch in 100 Jahren noch einen Putin geben. Genau so alt wie jetzt.

  9. #98489
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.555

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Hüte Dich vor Gezeichneten.

    Da ist was dran.
    Falls Du diese kleine Nebendiskussion richtig verfolgt hast so weißt Du, dass ich lediglich Disziplin angemahnt hatte; Disziplin beim Essen, Disziplin in unserer mehr und mehr ausufernden Konsumgesellschaft.
    Niemand muss ins Fitnessstudio, niemand muss joggen und niemand muss tagtäglich Kalorien zählen.
    Aber ein jeder, der aussieht wie Ricarda Lang, sollte uns lieber keine Ernährungstipps geben.

    Dass Kettenraucher keine Selbstdisziplin haben, versteht sich von selbst. Dass Leptosomen nur am Bauch fett werden, weiß auch jeder und dass man auf dem Bau und im Handwerk nur selten von schlechten Gewohnheiten lässt und einem Macho-Wahn frönt, ist ebenfalls bekannt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #98490
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Ich sprach von den ÖR-Medien; dass dort nicht unzensiert bolschewistische Kreml-Propaganda veröffentlicht wird, bedingt der Staatsauftrag.
    Aber nun eine Denkaufgabe für dich: Warum senden all die privaten Medien ebenfalls keine unzensierte Russen-Propaganda? Warum gibt es bei uns auch keinen unzensierten Privatsender, der 24 Stunden am Tag unzensiert und mit KI ins Deutsche übersetzt die staatliche Propaganda aus Pjöngjang ausstrahlt?
    Gibt es doch! Der 24 Stunden am Tag unzensiert ausstrahlende Privatsender aus der DVRK bin ich!
    Ausserdem bin ich die Stimme des sozialistisch-kommunistischen, armenischen Senders Radio Jerewan. (Eriwan)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 348

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben