User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 9346 von 10660 ErsteErste ... 8346 8846 9246 9296 9336 9342 9343 9344 9345 9346 9347 9348 9349 9350 9356 9396 9446 9846 10346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.451 bis 93.460 von 106595

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #93451
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.715

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    gelöscht Wassiliboyd
    doppelt.

  2. #93452
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.895

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hier gibts keine Sozialgemeinschaft. Wer hilft, der tut das aus eigenem Antrieb. Ich bin nicht zuständig für das Leid in Afrika. Ich füttere einen Wohnungslosen durch, der jeden Tag auf der Straße steht und schnorrt, weil ihm nichts anderes übrig bleibt. Die 85 jährige Rentnerin bekommt 540 Euro Rente und ein paar Almosen aus anderen Töpfen, während die ukrainischen Maserati vor der Tür parken und Neger unser Sozialsystem aushebeln. Du begreifst offensichtlich auch nicht, was in diesem Lande vorgeht - also schreib Dein FCK-Schildchen und hol Dir Deine Gratis-Bratwurst auf den "Kundgebungen gegen räääächts" ab.

  3. #93453
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.192

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hier gibts keine Sozialgemeinschaft. Wer hilft, der tut das aus eigenem Antrieb. Ich bin nicht zuständig für das Leid in Afrika. Ich füttere einen Wohnungslosen durch, der jeden Tag auf der Straße steht und schnorrt, weil ihm nichts anderes übrig bleibt. Die 85 jährige Rentnerin bekommt 540 Euro Rente und ein paar Almosen aus anderen Töpfen, während die ukrainischen Maserati vor der Tür parken und Neger unser Sozialsystem aushebeln. Du begreifst offensichtlich auch nicht, was in diesem Lande vorgeht - also schreib Dein FCK-Schildchen und hol Dir Deine Gratis-Bratwurst auf den "Kundgebungen gegen räääächts" ab.
    Oder anders, in der Reihenfolge:
    Familie -> Freunde -> Dorf/Stadtteil -> Region (z.B. Münsterland, Franken, Friesland) -> Bundesland -> Deutschland (nicht BRD!). Dann nichts mehr.

  4. #93454
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.324

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    In Tschasow-Yar wurde ein Kommandoposten zerstört... Jede Menge Lametta dabei. Ein polnischer General soll zu Bandera geschickt worden sein.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  5. #93455
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.447

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    ... und der fehlt, solange die Ideologen von linksgrün an der Macht sind.
    Allerdings habe ich auch Zweifel, ob die Kapitalfehler Merkels von 2015 und später von der CDU korrigiert werden (können)!
    Ich sage, dass die politische bzw. gesellschaftliche Vernunft all diese Fehler zu korrigieren hat und dabei ist mir eine parteipolitische "Couleur" völlig egal; Hauptsache, es passiert endlich mal etwas in diese Richtung...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #93456
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.447

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Oder anders, in der Reihenfolge:
    Familie -> Freunde -> Dorf/Stadtteil -> Region (z.B. Münsterland, Franken, Friesland) -> Bundesland -> Deutschland (nicht BRD!). Dann nichts mehr.
    Bei mir würde in dieser Auflistung noch Europa vorkommen, erst dann nichts mehr...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #93457
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.327

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Anne-Laure Bonnel: "Herr Glücksmann, an dieser Stelle ist klar, dass Sie der Debatte aus dem Weg gehen. Ich bin enttäuscht, aber ich habe ehrlich gesagt nicht mehr von Ihnen erwartet. Die Kultur des Konflikts gibt es leider nur in den sozialen Netzwerken. Ich habe Sie zu einer Debatte im „echten Leben“ eingeladen, die zwar etwas gefährlicher, aber umso lobenswerter ist, weil sie Mut erfordert." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der EU-Abgeordnete Raphael Glucksmann wirft ihr vor, Putin- also Nazi-Propaganda zu verbreiten.

    Diese Info bestätigt wieder, daß es sich bei Poppers demokratischer und rationaler Diskussion um eine bösartige Lüge handelt, auf die ich ebenfalls jahrzehntelang hereingefallen bin, bis ich durch Sigaut, Soral, Faurisson, Reynouard, Girault de Coursac und Dieudonné eine andere Sichtweise kennengelernt habe.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #93458
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.212

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    All das könnte man problemlos wieder in den Griff bekommen. Einzig der Wille dazu scheint uns zu fehlen...
    Hasbara-Dummfug.

    Du willst davon ablenken, dass die BRD auf Befehl USraels massgeblich an Kriegen in Afg, NO und Ukraine beteiligt war und ist, was uns Millionen Kriegsflüchtlinge ins Land bringt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #93459
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.212

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ..und - wurde es?
    Natürlich nicht. Nach dem Krieg kamen Nazis in wichtige Positionen bei Politk und Justiz, und bei Wirtschaft und BW sowieso.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #93460
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.212

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Nee!

    Die C*DU stand voll unter der Herrschaft der US durch die CIA.
    Die SED stand voll unter der Knute des Kremls.

    Aber: Trotz aller Repressionen, rd. 300.000 politische Gefangene in Mitteldeutschland, Mangelwirtschaft durch das Wegnehmen der Produktion in die SU usw. usf. taten die SED-Kommunisten das Wichtigste nicht:
    Zu keiner Zeit wurde unsere deutsche Identität angetastet!

    Unsere Sprache, unsere Literatur, unser Liedgut usw. wurden gefördert und hoch gehalten.

    Und wir wurden auch nicht mit Massen von Fremden umgevolkt.
    Die Vertragsarbeiter aus Asien oder Afrika kamen zum Arbeiten oder zur Ausbildung und nach Ende des Vertrages mußten sie nach Hause.
    Klar, dass einige ihre Gene hinterlassen haben, aber erwünscht war das in keinster Weise.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die C*DU in 52 Jahren Regentschaft genau das Gegenteil an unserem Volk verbrochen hat!
    Das ist wirklich Kein Reiner Zufall, denn in der BRD arbeitet seit 1945 sehr erfolgreich die Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 23)

  1. Deutschmann

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Frankenberger_Funker

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Panther

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Reiner Zufall

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 351

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben