User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 9345 von 10722 ErsteErste ... 8345 8845 9245 9295 9335 9341 9342 9343 9344 9345 9346 9347 9348 9349 9355 9395 9445 9845 10345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.441 bis 93.450 von 107212

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #93441
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Sonnenallee kreuze ich zweimal täglich. Manchmal biege ich auch drauf ab. Vom Baumschulenweg.
    In den 90er war da noch nichts los. Nicht mal die S-Bahn fuhr. Heute ist da die Hölle los. An der Einmündung von der Saalestraße möchte ich heute nicht mehr im Cafe draußen sitzen. Dazu kommen 20-30 Feuerwehreinsätze aus der Feuerwache Emserstraße, alle 10 Minuten legen die Busse an, und wie gesagt, die S-Bahn rappelt auch wieder. Ja, die Zeiten ändern sich. Baumschulenweg sieht es verkehrsmäßig ja auch nict viel anders aus...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #93442
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du empfindest die Gesellschaft, die dich umgibt, als Zwang. Du empfindest die Sozialgemeinschaft, die dich umgibt, als Zwang.

    Wechsele die Gesellschaft und wechsele die Sozialgemeinschaft - erwarten dich woanders allerdings neue Zwänge, so bleibt dir nur Eines: werde Ermit. Hoffentlich kommst du dann aber mit dem Zwang, für dein Überleben zu sorgen, besser klar...
    Hier gibts keine Sozialgemeinschaft. Wer hilft, der tut das aus eigenem Antrieb. Ich bin nicht zuständig für das Leid in Afrika. Ich füttere einen Wohnungslosen durch, der jeden Tag auf der Straße steht und schnorrt, weil ihm nichts anderes übrig bleibt. Die 85 jährige Rentnerin bekommt 540 Euro Rente und ein paar Almosen aus anderen Töpfen, während die ukrainischen Maserati vor der Tür parken und Neger unser Sozialsystem aushebeln. Du begreifst offensichtlich auch nicht, was in diesem Lande vorgeht - also schreib Dein FCK-Schildchen und hol Dir Deine Gratis-Bratwurst auf den "Kundgebungen gegen räääächts" ab.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #93443
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.192

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In den 90er war da noch nichts los. Nicht mal die S-Bahn fuhr. Heute ist da die Hölle los. An der Einmündung von der Saalestraße möchte ich heute nicht mehr im Cafe draußen sitzen. Dazu kommen 20-30 Feuerwehreinsätze aus der Feuerwache Emserstraße, alle 10 Minuten legen die Busse an, und wie gesagt, die S-Bahn rappelt auch wieder. Ja, die Zeiten ändern sich. Baumschulenweg sieht es verkehrsmäßig ja auch nict viel anders aus...
    Ja, deswegen fahre ich morgens auch vor 5:45 Uhr (Autobahn Richtung Schöneweide) und abends nach 17:30 Uhr (umgekehrt) da lang. Dann geht es.

  4. #93444
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.790

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Amerikaner, Britten und Terroristen Finanzierung. Wurde Alles im Balkan im Kosovo Krieg von Tony Blair erfunden und ab 1994 machte direkt Wesley Clark mit welche persönlich [Links nur für registrierte Nutzer]

    so auch bei dem Anschlag




    Veröffentlicht am 27. März 2024 von TG.

    «Jeder islamische Terroranschlag hat ein Merkmal», schreibt der US-amerikanische Finanzanalytiker Martin Armstrong in einem aktuellen Beitrag auf seiner Webseite. «Sie glauben an einen Heiligen Krieg; wenn sie in einem solchen sterben, haben sie sofort Zugang zum Himmel.»

    Armstrong macht darauf aufmerksam, dass die Attentäter vom 22. März versuchten, in die Ukraine zu fliehen. Dass es sich um islamistische Terroristen gehandelt haben solle, bezeichnet er als «faule Ausrede», was jeder erkenne, der Zugang zu Informationen über frühere Terroranschläge habe.

    «Warum also haben sich islamische Terroristen aus heiterem Himmel gegen Russland gewandt, wenn ihr offensichtliches Ziel die Vereinigten Staaten waren?»

    Aus Sicht des Finanzanalytikers handelte es sich um einen ukrainischen Angriff, «wahrscheinlich mit Wissen der CIA, da diese behauptete, die Amerikaner gewarnt zu haben, sich von solchen Konzerten fernzuhalten». Der US-Geheimdienst habe darauf bestanden, diese Informationen über einen bevorstehenden Angriff an Russland weitergegeben zu haben.

    Das wäre untypisch, so Armstrong, da die CIA «den Tod jedes Russen feiert, den sie finden kann. Neocons wie John Bolton und Victoria Nuland würden eine Invasion Kanadas befürworten, um einen Russen zu erwischen.»

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #93445
    Mitglied Benutzerbild von Gangrel
    Registriert seit
    22.09.2023
    Beiträge
    399

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Ausbildung der ukr. Soldaten läuft gut:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #93446
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.767

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Ausbildung der ukr. Soldaten läuft gut:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der hat sich seinen Kopf selber entfernt. Was für ein Depp. Der davor wäre auch tot gewesen.

  7. #93447
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.465

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hier gibts keine Sozialgemeinschaft. Wer hilft, der tut das aus eigenem Antrieb. Ich bin nicht zuständig für das Leid in Afrika. Ich füttere einen Wohnungslosen durch, der jeden Tag auf der Straße steht und schnorrt, weil ihm nichts anderes übrig bleibt. Die 85 jährige Rentnerin bekommt 540 Euro Rente und ein paar Almosen aus anderen Töpfen, während die ukrainischen Maserati vor der Tür parken und Neger unser Sozialsystem aushebeln. Du begreifst offensichtlich auch nicht, was in diesem Lande vorgeht - also schreib Dein FCK-Schildchen und hol Dir Deine Gratis-Bratwurst auf den "Kundgebungen gegen räääächts" ab.
    Ich bringe dich mal auf Stand, was meine diesbezügliche Einstellung betrifft:

    1. Bürgergeld grundsätzlich nur für deutsche Staatsbürger!

    2. Abschaffung des Asylrechts - und zwar europaweit!

    3. Außereuropäsiche Einwanderung fast auf Null setzen; den immer wieder angeführten "Facharbeitermangel" tilgen wir aus unserem eigenen "Human-Ressources-Pool" von fast 500 Millionen Europäern!

    4. Abschaffung des Kindergeldes in der jetzigen Form und dafür eine monatliche Steuererleichterung in gleicher Höhe. Beispiel: Eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern bekommt bisher 500 Euro Kindergeld im Monat, zahlt 2000 Euro Einkommensteuer. Zukünftig bekäme sie kein Kindergeld, dafür würden dann aber nur noch 1500 Euro Steuern abgezogen. Hintergrund: Es muss die Tendenz umgekehrt werden, dass sich das Bildungs- und Sozialprekariat ihre vier, fünf, sechs Kinder "leistet", weil Vater Staat sie mit Kindergeld "beglückt". Es sollen zukünftig jene Familien viele Kinder bekommen, die sich die Kinder auch leisten können!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #93448
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.771

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bringe dich mal auf Stand, was meine diesbezügliche Einstellung betrifft:

    1. Bürgergeld grundsätzlich nur für deutsche Staatsbürger!

    2. Abschaffung des Asylrechts - und zwar europaweit!

    3. Außereuropäsiche Einwanderung fast auf Null setzen; den immer wieder angeführten "Facharbeitermangel" tilgen wir aus unserem eigenen "Human-Ressources-Pool" von fast 500 Millionen Europäern!

    4. Abschaffung des Kindergeldes in der jetzigen Form und dafür eine monatliche Steuererleichterung in gleicher Höhe. Beispiel: Eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern bekommt bisher 500 Euro Kindergeld im Monat, zahlt 2000 Euro Einkommensteuer. Zukünftig bekäme sie kein Kindergeld, dafür würden dann aber nur noch 1500 Euro Steuern abgezogen. Hintergrund: Es muss die Tendenz umgekehrt werden, dass sich das Bildungs- und Sozialprekariat ihre vier, fünf, sechs Kinder "leistet", weil Vater Staat sie mit Kindergeld "beglückt". Es sollen zukünftig jene Familien viele Kinder bekommen, die sich die Kinder auch leisten können!
    Dazu kommen noch die Mohammedaner mit mehreren Frauen und einem Schock Gören, die am Tropf unseres Sozialstaates ein sorgenfreien Leben genießen.

  9. #93449
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.465

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Dazu kommen noch die Mohammedaner mit mehreren Frauen und einem Schock Gören, die am Tropf unseres Sozialstaates ein sorgenfreien Leben genießen.
    All das könnte man problemlos wieder in den Griff bekommen. Einzig der Wille dazu scheint uns zu fehlen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #93450
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.771

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    All das könnte man problemlos wieder in den Griff bekommen. Einzig der Wille dazu scheint uns zu fehlen...
    ... und der fehlt, solange die Ideologen von linksgrün an der Macht sind.
    Allerdings habe ich auch Zweifel, ob die Kapitalfehler Merkels von 2015 und später von der CDU korrigiert werden (können)!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 88 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 77)

  1. ABAS

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Cybeth

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Grenzer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Reiner Zufall

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. Virtuel

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  11. witcher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 351

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben