User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 8850 von 10607 ErsteErste ... 7850 8350 8750 8800 8840 8846 8847 8848 8849 8850 8851 8852 8853 8854 8860 8900 8950 9350 9850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.491 bis 88.500 von 106067

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #88491
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.890

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nein so gewaltig ist der Unterschied nicht. […]
    Ist dir eigentlich klar das der Unterschied zwischen Platt und Hochdeutsch größer ist als der zwischen Hochdeutsch und Niederfränkisch (Niederländisch/Flämisch: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem gewissen Sinne ist das Niederfränkische die Verbindung zwischen Hochdeutsch und Platt.

    Es gibt Teile der Niederlande (Gelderland, Overijssel, Drenthe, Groningen) in denen das westfälische und niedersächsische Platt gesprochen wird und Teile der BRD (Niederrhein) wo das "niederländische" Niederfränkisch gesprochen wird.
    Das friesische existiert ebenfalls in beiden Staaten.

    Eine klare linguistische Trennlinie zwischen den Niederlanden/Flandern auf der einen und Restdeutschland auf der anderen Seite existiert einfach nicht und hat auch nie existiert.

    Nicht umsonst werden die Niederländer im Englischen richtigerweise als deutsch (dutch) bezeichnet.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #88492
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.442

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    58% der Bürger der BRD wollen keine Taurus liefern ist das auch eine Minderheit ?
    Dass es nicht mindestens 98% sind, ist erschreckend. Haben die 42%, die nicht dagegen sind, einen Platz im Atombunker? Ich glaube, der BRD-Pöbel ist sich der Gefahr nicht bewusst, in der wir uns befinden. Wenn die Taurus in Russland einschlägt, dann schlägt es weniger Stunden, vielleicht nur Minuten später an einigen Stellen in Deutschland ein.

  3. #88493
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.704

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dein Irrglaube könnte gefährlich für dich sein.
    Besser du bereitest dich wie Klopperhorstauf den Atomkrieg vor, denn dass er kommt ist sehr logisch.
    Massive Stromausfälle, u.U. Wetterkatastrophen (Flash Floods, Waldbrände, Erdbeben usw.), Internetausfälle und "chirurgische" Militärschläge sind weitaus wahrscheinlicher. Aber das gehört thematisch nicht in diesen Strang, denn dafür wird nicht Russland verantwortlich sein
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #88494
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.534

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich weiß weitaus mehr als du. Das wird kein Atomkrieg. Aber glaube, was du willst.

    Die russischen Genossen könnten ja mal Kim´s neue Panzer testen....


    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die USA und Südkorea halten derzeit ihre jährliche gemeinsame Militärübung "Freedom Shield" ab. Parallel zu dem Manöver stellt Machthaber Kim Jong Un in Nordkorea jetzt einen neuen Panzer vor. Er selbst testet das Kampffahrzeug direkt.
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #88495
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.831

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    58% der Bürger der BRD wollen keine Taurus liefern ist das auch eine Minderheit ?
    Eskalationsspirale der antideutschen und neofaschistischen BRD: Helme, Schutzwesten, Marder, Gephard, Haubitze 2000, Patriot, Leopardpanzer, Taurus.... deutsche Soldaten auf der Krim und an der Ostfront.

    Taktik ist die Salamitaktik.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #88496
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Mach Dir nichts draus. Im Schwarzwald, in Bayern und in diversen anderen Regionen südlich des Mains habe ich auch einige Probleme. Im Norden fast nie.
    Meeting beim Kunden im Berner Oberland...

    Eröffnung: (ins "verständliche" übersetzt) - Söllemer es Meeting uff Baarndüütsch odr uff Züridütsch mache...
    Ich: wir können es auch auf Russisch machen - ansonsten aber gerne Hochdeutsch. (Leichter Konsternierung, außer beim Projektmanager, der war aus der DDR, der grinste)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  7. #88497
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.631

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

    Die russischen Genossen könnten ja mal Kim´s neue Panzer testen....


    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die USA und Südkorea halten derzeit ihre jährliche gemeinsame Militärübung "Freedom Shield" ab. Parallel zu dem Manöver stellt Machthaber Kim Jong Un in Nordkorea jetzt einen neuen Panzer vor. Er selbst testet das Kampffahrzeug direkt.
    Ohne ausreichenden Drohnenschutz, sind Panzer aktuell leichte Beute.

  8. #88498
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.704

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

    Die russischen Genossen könnten ja mal Kim´s neue Panzer testen....


    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die USA und Südkorea halten derzeit ihre jährliche gemeinsame Militärübung "Freedom Shield" ab. Parallel zu dem Manöver stellt Machthaber Kim Jong Un in Nordkorea jetzt einen neuen Panzer vor. Er selbst testet das Kampffahrzeug direkt.
    Von mir aus kann der Russe ruhig ein paar westdeutsche Großstädte wegbomben. Da geht nicht mehr viel kaputt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #88499
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.890

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Sprache der Ukrainer ist so, wie der Unterschied von Norddeutschen zu Süddeutschen. Ist eigentlich ein Volk. Es gibt keine ukrainische Sprache. Die sprechen ein etwas anderes Russisch. Da kämpfen Brüder gegen Brüder. Wie damals im amerikanischen Bürgerkrieg, oder wie Nordkoreaner, gegen Südkoreaner.
    Und Niederländisch ist nur ein deutscher Dialekt.

    Trotzdem (oder gerade deshalb) würde ich eine ähnliche Behandlung der Niederlande durch die BRD wie die der Ukraine durch Russland strikt ablehnen und mich dafür einsetzen dass die dafür verantwortliche Regierung schnellstmöglich aus dem Amt entfernt werden würde.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #88500
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.155

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zumindest im Bezug auf Mat scheinen sie sehr ähnlich zu sein. Wenn sie so richtig fluchen, kann ich sie noch schlechter auseinanderhalten, als es so schon der Fall ist.
    Junge, schoene, sexuell attraktive und geldgierige Nutten aus Kleinrussland muss man von jungen, schoenen Russinnen aus Grossrussland in Deutschland und anderen wertewestlichen Laendern nicht an der Sprache unterscheiden koennen. Man kann den Unterschied sicher feststellen, sobald sie telefonieren. Die Kleinrussinnen telefonieren mit Satellitentelefon und die Grossrussinnen mit Smartphones. Der Unterschied zwischen Smartphones und Satellitentelefonen ist an der Antennengroesse erkennbar. Die Antennen von Satellitentelefonen sind auffaellig und als solche aeusserlich erkennbar. Smartphones haben innenliegenden, unerkennbare Antennen
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 25)

  1. Grenzer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Kreuzbube

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. witcher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 350

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben