User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 8362 von 10871 ErsteErste ... 7362 7862 8262 8312 8352 8358 8359 8360 8361 8362 8363 8364 8365 8366 8372 8412 8462 8862 9362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.611 bis 83.620 von 108708

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #83611
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ja, das passt zur heutigen LGBTQ Bundeswehr!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  2. #83612
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, dass du die kommenden Entwicklungen weiterhin beobachtest...
    Das mache ich ohnehin. Du koenntest von Deiner Seite auch zur Verfolgung der Entwicklung beitragen, falls noch Kontakt zu Offizieren der BW bestehen. Nach meiner Prognose werden die Vorgesetzen der BW Luftwaffenoffiziere und die politischen Verantwortungstraeger ihre Rolle als direkte bzw. indirekte Anstifter abstreiten und die an dem Gespraech
    beteiligten BW Luftwaffenoffiziere als " Suendenboecke " hinstellen, was entweder zur Versetzung oder Entlassung fuehrt.

    Der Verteidigungsminister Boris Pistorius und der Bundeskanzler Olaf Scholz haben ja schon in angebliches " Nichtwissen " von den nach § 13 Abs. 2 VSTG voelkerstrafrechtlich relevanten Vorgaengen oeffentlich bekundet. Die Verlogenheit und Scheinheilig des feigen, hinterhaltigen, kriegstreiberischen deutschen Politikgesindels entwickelt eine noch hoehere
    " Kreativitaetsstufe " krimineller Energie. Selbst wenn der Deutsche Bundeskanzler die mentale Staerke haette sich bei Wladimir Putin fuer die Vorgaenge zu entschuldigen und sein angebliches Nichtwissen unter Abgabe seines Ehrenwortes bekundete, naehme Wladimir Putin ihm das nicht ab.

    Durch die Vorgehensweise der Politiker in den USA, den NATO Buendnislaender und der EU ist seit der Abweisung des von der Russischen Foederation bis Februar 2022 mehrfach vorgeschlagenen Weges der Diplomatie jegliches Vertrauen zerstoert.

    Selbst wenn die westlichen Politiker ernshafte Absichen des Einlenkens entwickelten, um eine Eskalation zu verhindern, den Russen sogar Zugestaendnisse machten, muesste die Regierung der Russischen Foederation das aus begruendeten Misstrauen als weiteren Versuch der arglistigen Taeuschung bewerten. Die Politikmaerionetten der USA, NATO und EU haben sich durch ihr Verhalten schuldhaft selbst in eine nachteilige Position gebracht und ein erhoehtes militaerisches Sicherheitsrisiko fuer ihre eigenen Voelker gelegt. Die unbedachten, unter Brechung des Voelkerrechts und internationalen Wirtschaftsrecht der WTO, verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktion gegen die Russische Foederation erweisen sich damit als politisch schuldhaft verursachte Begleitschaeden in Gestalt einer wirtschaftliche Rezession mit Tendenz zu wirtschaftlichen Depression. Die Buerger in der westlichen Welt sind somit durch die eigenen Politiker in eine militaerische und oekomische Unsicherheitslage gebracht worden, welches gleich zwei existenzielle Gefahrenpotentiale bildet. Politiker und Regierungsamtstraeger die dermassen verantwortungsunfaehig, gemeingefaehrlich und volksschaedigend vorgehen, gehoeren zur Bewaeltigung des Gefahrenpotentials und Schadensbegrenzung aus notfalls aus ihren Mandaten und Regierungsaemter entfernt.
    Geändert von ABAS (04.03.2024 um 10:34 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #83613
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.555

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Krim-Bruecke als Ziel deutscher Taurus Marschflugkoeper wurde beweiskraeftig im Abhoerprotokoll von den deutschen BW Luftwaffenoffizieren benannt. Andere taktische Ziele zur Unterbrechung des Nachschubs der Russischen Armee stehen ebenfalls auf der Agenda deutscher Verbrechen der Agression.

    Waere ich ein fehlkonditionierten BW Luftwaffenoffizier, welchen die Straftatbestaende des VStG einen " feuchten, leisen Karnickelfurz " angehen, haette ich Plaenefuer den effektiven operativen Einsatz deutscher Taurus Marschflugkoerper gegen Nuklearkraftwerke und Staudaemme der Russischen Foederation und die russische Ruestungsindustrie ausgearbeitet, damit der russische Feind mit nuklearer Verstrahlung und Ueberflutungen seines eigenen Staatsgebietes in den militaerischen Ressourchen, den Ressourchen der notwendigen Katastrophenbewaeltigung gebunden und in der Kampf- bzw. Volksmoral geschwaecht wird.
    Die Krimbrücke wurde als ein mögliches Ziel genannt, richtig. Geht aus dem Mitschnitt hervor, dass die deutsche Luftwaffe den Befehl dazu gibt? Na? Es wurde lediglich ein Einsatzziel für die Marschflugkörper genannt. Erkenne den Unterschied!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #83614
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.555

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Der kommt mir ohnehin so vor wie ein notgeiler 12-jähriger Waldorfschüler.
    Wusste ich's doch: Du unterstellst mir jugendliche Potenz! Besten Dank dafür...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #83615
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.890

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Einen Krieg kann man ebensowenig gewinnen wie ein Erdbeben. In einem Krieg verlieren alle.
    Mal von den Kredithaien abgesehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #83616
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.313

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mal von den Kredithaien abgesehen.
    Eben, siehe oben. Die gewinnen immer, egal, wer den krieg gewinnt.

  7. #83617
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Einen Krieg kann man ebensowenig gewinnen wie ein Erdbeben. In einem Krieg verlieren alle.
    Außer die Hochfinanz...die wird noch reicher
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #83618
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wusste ich's doch: Du unterstellst mir jugendliche Potenz! Besten Dank dafür...
    Gut gekontert!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  9. #83619
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Einen Krieg kann man ebensowenig gewinnen wie ein Erdbeben. In einem Krieg verlieren alle.
    Dummfug.
    Es wurden schon viele Kriege gewonnen, die Gewinner gewannen Land, Rohstoffe, Sklaven usw.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #83620
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.313

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Gut gekontert!
    12-jährige und Potenz? Immerhin hatv er sein Alter zugegeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 28)

  1. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Stanley_Beamish

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Virtuel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben