User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 8351 von 10882 ErsteErste ... 7351 7851 8251 8301 8341 8347 8348 8349 8350 8351 8352 8353 8354 8355 8361 8401 8451 8851 9351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.501 bis 83.510 von 108813

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #83501
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Abrams wurde neutralisiert. Ja was haben die Idioten geglaubt? Sie spazieren einfach durch?

    Wie viele Game Changer werden noch kommen?
    100. 10 davon treffen die Krim-Brücke. Ob wir die Antwort bewußt erleben, bleibt fraglich.

  2. #83502
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun gut; ich war bestimmt der Letzte in unseren deutschen Landen, der mit irgendeiner Schuld belastet mein Leben lebte. Wenn mir damals, Ende der 70er, die Anfeindungen der Altlinken, Neulinken, Friedensbewegten oder Judenschmuser auf den Sack gingen, so dachte ich mir insgeheim: Leute, seid einfach froh, dass ihr Glück gehabt habt...

    Beim nächsten Mal machen wir es besser!

    Und wie zu allen Zeiten so ist es auch jetzt mal wieder an der Zeit, nicht nur vor unserer Haustüre aufzuräumen, sondern auch einen gründlichen Kehraus in unserem Haus durchzuführen.

    Und dabei sollte sich keiner mit der Ausrede "Ich bin aber doch Biodeutscher" vor der Volksgerechtigkeit drücken dürfen. Wenn wir wieder Vorbild sein wollen, so geht das nur mit eiserner Disziplin, einem hohen Bildungsgrad und einer vorbildlichen Ästhetik - sowohl, was das Äußere, aber auch, was die "inneren Werte" betrifft.
    Da wärest du aber der erste der als " Ausschußware " auf die Resterampe geschoben würde !

  3. #83503
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.867

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Diese Regierung namens Ampel sollte dies wirklich in Erwägung ziehen !
    Machen die nicht. Die ziehen das durch bis September 2025 und werden noch massiv Schaden anrichten.

  4. #83504
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbstverstaendlich. Die BW Luftwaffenoffiziere waren keine einfachen Soldaten. Die Planung und Vorbereitung unter Einsatz deutscher Marschflugkoerper die Krim-Bruecke zu zerstoeren, wirkte sich bei operativer Ausfuehrung unmittelbar auf die militaerische Sicherheitslage der Bundesrepublik Deutschland aus, weil die Russische Foederation dann in der Reaktion einen Gegenschlag zur militaerischen Verteidigung fuehrt.

    Damit die User und Leser des HPF, einschliesslich Dir, die von den BW Luftwaffenoffizieren und ihren politischen * Anstiftern verwirklichten Straftatbestaende des § 13 Abs. 2 VStGB nachvollziehbar verstehen koennen, hier ein juristischer Exkurs in Vorbereitung auf das durch die Generalbundesanwaltschaft einzuleitenden Verfahren:
    Ach pack die Paragraphen wieder ein.
    Jeder weiß, dass im Krieg und in der Liebe inoffiziell schon immer alles erlaubt war.

  5. #83505
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Abrams wurde neutralisiert. Ja was haben die Idioten geglaubt? Sie spazieren einfach durch?

    Wie viele Game Changer werden noch kommen?
    Es gibt keine mehr , auch die Taurus , sollten sie je geliefert werden , werden nichts bewirken !

  6. #83506
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Machen die nicht. Die ziehen das durch bis September 2025 und werden noch massiv Schaden anrichten.
    Ja , leider und wenn wir ganz großes Pech haben kommt danach der Merz !

  7. #83507
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieser Beta-Russe weiß sich zu tarnen und du fällst glatt darauf herein. "Dass" wird übrigens mit doppel-s geschrieben...

    So ganz auf Stand bist du also auch nicht...
    Wer noch eine gute Schulbildung genossen hat , schreibt es mit ß an den richtigen Stellen !

  8. #83508
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nochmal: Hier werden sich noch so einige wundern, wie schnell die EU aus der Ukraine wieder ein Land ohne nennenswerte Zerstörungen an der Infrastruktur machen wird...
    Selbst wenn man die unwahrscheinliche Annahme unterstellte, die USA, NATO, EU und das Regime in Kiev koennten sich militaerisch gegen die Russische Foederation behaupten, muessten die westlichen Totalversager den Wiederaufbau der Ukraine mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten finanzieren, genau wie sie ihre Ruestungsvorhaben, Geld- und Waffengeschenke an das Regime der Ukraine mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten finanzieren.

    Leider bist Du erkennbar nicht in der Lage das perfide Gesellschafts- und Wirtschaftssystem zu verstehen, in dem Du lebst und das Du aufgrund Deiner Unwissenheit bzw. systemischen Verblendung auch noch verteidigst.

    Es ist ein kapitalistisches Ausbeutersystem mit perfider Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " in dem Politikmarionetten der juedischen Geldverleiher die Aufgabe haben das Volk, die Unternehmen, die Kommunen, Landes- und Bundeshaushalte immer tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle zu treiben, damit der gigantische Schuldszinsreibach fuer die macht- und mammongierigen, sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals ueber viele Generationen bzw. fuer ewiglich gesichert ist.

    Voelker, Unternehmen und Staaten der selbsternannten " Wertewestenlaender " werden schon ueber viele Jahrzehnte von den juedischen Geldverleihern systematisch in den Status der Leibeigenschaft und Kapitalsklaverei getrieben. Es besteht tatsaechlich keine Volkssouveraenitaet mehr sondern es herrscht totalitaere Kapitalsouveraenitaet, eine Diktatur der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #83509
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wer ß vermeidet, ist kein Deutscher. Alles den Amis geschuldet, weil die kein ß haben.
    Oha. Die Duden-Redaktion ist mittlerweile also auch schon vom US-amerikanischen "Deep State" unterwandert - oder gibt es da inzwischen sogar offizielle Anweisungen direkt aus Washington?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #83510
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Putin bestellt
    Deutschen Botschfter ein
    BILD.de

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 27)

  1. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. MABF

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Nordland

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Panther

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Stanley_Beamish

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. tosh

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 348

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben