User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 10868 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 512 1012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 108676

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #111
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.258

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das sieht im Moment nicht so aus.*
    Die Ukrainer sind bei Bachmut aktiv und weiter nördlich.
    Dagegen machen die Russen südlich in Awdijiwka wohl grade
    den Sack zu.
    Beide Seiten sind aktiv.
    MfG
    H.Maier
    *Die Drohnenangriffe der Ukros gegen die Krim (Brand großer Öltanks) weisen eigentlich in diese Richtung.
    Man wird sehen...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.859

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Geht also hier so weiter, mit den Schwachmaten Daggu und Stanley.
    Für nichts bringen sie Belege, sie schwafeln nur sinnlos vor sich hin.
    Aber das passt zu Nato Trollen. Dazu muss man die neuesten Ideen von Biden und seinen Militärs ansehen...
    Sie wollen Taiwan bombardieren, falls die Chines Taiwan besetzen, damit die Chipfabriken nicht in die Hände der Chinesen fallen..
    Also alles wie bei Nordstream 2....ganz offiziell




    Na du Gurkenprinz, inszenierst du dich wieder einmal als Putins mystagogischer Spin-Doctor.

    Die Kinesen werden sich ganz gewiss nicht die Hosen vollscheißen, nur weil der Biden einmal wieder mit seinem Steakmesser rasselt. Aber das zu begreifen, dazu bist du offensichtlich zu sehr in debilen Zuständen.

  3. #113
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Geht also hier so weiter, mit den Schwachmaten Daggu und Stanley.
    Für nichts bringen sie Belege, sie schwafeln nur sinnlos vor sich hin.
    Aber das passt zu Nato Trollen. Dazu muss man die neuesten Ideen von Biden und seinen Militärs ansehen...
    Sie wollen Taiwan bombardieren, falls die Chines Taiwan besetzen, damit die Chipfabriken nicht in die Hände der Chinesen fallen..
    Also alles wie bei Nordstream 2....ganz offiziell


    Die KP-freundliche Partei wird eh bald stärkste Partei in Taiwan, denn auch die Inselchinesen auf Taiwan sind Chinesen und keine US Kolonie. Die wissen doch ganz genau, wer die zukünftige Weltmacht sein wird.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.859

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es könnte zum Symbol für die Kriegswende oder zum "Stalingrad" für die eine der Parteien werden
    Ist es nicht schon seit Monaten ein Stalingrad, allerdings für Putin, um so mehr, als die völlige Einnahme Bachmuts schon mehrmals lauthals verkündet wurde, und das nicht nur hier im HPF.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gab eine Quelle, die hiess: "Ein J... bestätigt es waren J...n." Sie wurde gelöscht. Darin wurde gezeigt dass Transporter des Mossad in den Tagen vor dem Attentat mit viel Material für die Verkabelung/Installation von Sprengungen zugegen waren.
    Der rauchende Colt ist der riesige Wolkenkratzer WTC-7, der bereits 7 Stunden nach dem Fall der Türme fachgerecht gesprengt wurde, was ohne viele Tage Vorbereitung nicht möglich war. Die Sprengung von WTC-7 wurde nicht im TV rund um die Welt gezeigt und tauchte natürlich nicht im offiziellen Bericht der USA auf.
    Sogar 75% der Amis glauben nicht an die offizielle Version.

    Jahre vorher gab es der Plan der "auserwählten" Kinder des Teufels ein Ereignis wie Pearl Harbor zu schaffen das den nahen Osten umgestalten würde.
    Auf den Nasenringen mit denen die Amis in Kriege zugunsten Israel getrieben werden ist nun eingraviert 9/11.
    ...
    Ich erinnere mich sehr gut daran, dass gesagt wurde, dass man ein neues Pearl Harbor bräuchte... ich bin mir sehr sicher, dass es der Mossad auch war.
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #116
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn.
    Ich weiß auch, dass Kriegsverbrechen auf beiden Seiten begangen werden, das habe ich nie bestritten, aber die Ukraine ist in diesem Krieg das Opfer, und der Russe der Aggressor.
    Das gilt sowohl für den bis zum Februar letzten Jahres in der Ostukraine geführten Bürgerkrieg, als auch für die stümperhaft durchgeführte sogenannte Spezialoperation.

    Aber genau die beiden von dir genannten Fälle sind eben Kollateralschäden, die in einem Krieg immer vorkommen. Das ist traurig und bedauernswert, aber so ist das nun einmal.
    Fakt ist jedenfalls, dass beide noch leben würden, hätte jemand dem Irren im Kreml schon vor langer Zeit das Licht ausgeknipst.

    Du hast dich nun auch endgültig auf die Seite des Aggressors geschlagen. Und das nur, weil du immer tiefer im Sumpf des Einflusses deiner Sekte versinkst.
    Deine wirren Beiträge mit Bezug auf die Bibel lassen mich jedenfalls nur noch den Kopf schütteln.
    Such dir Hilfe!
    Das sieht nur so aus. Ich war und bin gegen den Krieg, aber jemand, der auf keiner Seite ist, ist automatisch schon für Russland. Kennt man ja heute.

    Was ich bin, und das gebe ich auch offen zu, ich will, dass diese Welt endet. Dazu müssen Prophezeiungen erfüllt werden. Wenn die Ukraine gewinnt (was theoretisch möglich wäre, da ich nicht weiß, wann sie sich Russland anschließen wird), wird diese Welt noch viel länger ein grausamer Ort bleiben, da dies, was ich schreibe, geschehen wird. Und es wird hier und auch in der Ukraine alles wesentlich perverser werden, als sie jetzt schon ist, sollte sie siegen. Das will ich nicht!

    Ja, deswegen wäre es mir lieber, wenn es jetzt so kommt, dass die Ukraine im Osten einverleibt wird, damit diese Welt dem Ende zugeht und Christus wieder zurück kommt. Denn wenn das jetzt noch nicht geschieht, kann er nicht zurück kommen. Unrecht bleibt das, Krieg ist niemals eine Sache, die legal ist. Aber wenn nun mal die weltlichen Menschen sich dafür entscheiden, dies mit Gewalt so herbeizuführen, dann ist nun mal so. Ich habe immer gehofft, dass die Ukraine sich friedlich Russland anschließt. Denn hätte Russland niemals Krieg geführt, wäre sie irgendwann friedlich in diese Richtung gegangen, da die biblische Prophetie nicht sagt, wie das passiert. Aber es kann nicht abgewendet werden. Die Menschen haben leider sich für den Weg der Gewalt entschieden, deswegen wird das jetzt leider auf eine blutige Art passieren. Daran kann ich nichts ändern, ich habe nicht diese Entscheidung getroffen.

    Aber eines sei dir versichert. Ich werde niemals für irgendwen eine Waffe tragen und einen Menschen töten. Egal, auf welcher Seite. Meine Kriege führe ich eben nicht gegen Fleisch und Blut. Auch nicht für die (und es gibt Länder, die weniger verderbt sind, als andere) Seite des geringeren Übels. Denn ein Übel bleibt ein Übel.

    Aber ich will jetzt, dass es hier auf dieser immer perverseren Welt zu Ende geht und ja, dafür muss Russland hier den Sieg davon tragen.
    Geändert von Shahirrim (12.05.2023 um 15:27 Uhr)

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Geht also hier so weiter, mit den Schwachmaten Daggu und Stanley.
    Für nichts bringen sie Belege, sie schwafeln nur sinnlos vor sich hin.
    Aber das passt zu Nato Trollen. Dazu muss man die neuesten Ideen von Biden und seinen Militärs ansehen...
    Sie wollen Taiwan bombardieren, falls die Chines Taiwan besetzen, damit die Chipfabriken nicht in die Hände der Chinesen fallen..
    Also alles wie bei Nordstream 2....ganz offiziell


    US-Terror fail staat... die USA sind nur noch eine völlig aggressive und destruktive Kraft. Dieses Syndikat muss isoliert werden.
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.859

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das sieht nur so aus. Ich war und bin gegen den Krieg, aber jemand, der auf keiner Seite ist, ist automatisch schon für Russland. Kennt man ja.

    Was ich bin, und das gebe ich auch offen zu, ich will, dass diese Welt endet. Dazu müssen Prophezeiungen erfüllt werden. Wenn die Ukraine gewinnt, wird diese Welt noch viel länger ein grausamer Ort bleiben.

    Ja, deswegen wäre es mir lieber, wenn es jetzt so kommt, dass die Ukraine im Osten einverleibt wird, damit diese Welt dem Ende zugeht und Christus wieder zurück kommt. Denn wenn das jetzt noch nicht geschieht, kann er nicht zurück kommen. Unrecht bleibt das, Krieg ist niemals eine Sache, die legal ist. Aber wenn nun mal die weltlichen Menschen sich dafür entscheiden, dies mit Gewalt so herbeizuführen, dann ist nun mal so. Ich habe immer gehofft, dass die Ukraine sich friedlich Russland anschließt. Denn hätte Russland niemals Krieg geführt, wäre sie irgendwann friedlich in diese Richtung gegangen, da die biblische Prophetie nicht sagt, wie das passiert. Aber es kann nicht abgewendet werden. Die Menschen haben leider sich für den Weg der Gewalt entschieden, deswegen wird das jetzt leider auf eine blutige Art passieren. Daran kann ich nichts ändern, ich habe nicht diese Entscheidung getroffen.

    Aber eines sei dir versichert. Ich werde niemals für irgendwen eine Waffe tragen und einen Menschen töten. Egal, auf welcher Seite. Meine Kriege führe ich eben nicht gegen Fleisch und Blut. Auch nicht für die (und es gibt Länder, die weniger verderbt sind, als andere) Seite des geringeren Übels. Denn ein Übel bleibt ein Übel.

    Aber ich will jetzt, dass es hier auf dieser immer perverseren Welt zu Ende geht und ja, dafür muss Russland hier den Sieg davon tragen.


    Wenn die Ukraine diesen Krieg gewinnt, dann trägt die Ukraine die Schuld daran, das olle Jesussen sich sonst nicht traut zurück zu kommen, respektive irgendwelche biblische Prophetien sonst nicht erfüllt werden, können.

    Du hast hier schon so manch christlichen Bock geschossen, aber du findest offensichtlich immer noch einen größeren...., Bock meine ich jetzt.

    Wenn die Russen gewinnen, nur dann kommt Jesus!!!

    Manche Leute hier sind wirklich mit einer schon galaktischen Blödheit geschlagen.

  9. #119
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen


    Wenn die Ukraine diesen Krieg gewinnt, dann trägt die Ukraine die Schuld daran, das olle Jesussen sich sonst nicht traut zurück zu kommen, respektive irgendwelche biblische Prophetien sonst nicht erfüllt werden, können.

    Du hast hier schon so manch christlichen Bock geschossen, aber du findest offensichtlich immer noch einen größeren...., Bock meine ich jetzt.

    Wenn die Russen gewinnen, nur dann kommt Jesus!!!

    Manche Leute hier sind wirklich mit einer schon galaktischen Blödheit geschlagen.
    Nein, dann kommt er noch nicht, aber es gibt Dinge, die sich erfüllen müssen, bevor er wieder kommt. Kirchen, die sagen, dass Christus morgen wieder kommen kann, kennen die Bibel nicht. Und eine der Bedingungen ist, dass die Ukraine zu den Königen des Ostens zählt. Das ist ein Verbund von Staaten, die China, Russland, Weißrussland, die Ukraine, eventuell Indien und Nordkorea enthalten. Vielleicht sogar Südkorea und Japan, aber das wird man sehen.

    Klar, wenn man diese Welt liebt, dann sollte man hoffen, dass die Ukraine gewinnt, dann geht das hier alles seinen perversen Gang weiter. Kinder werden mit Drag-Queens ab 4 Jahren belästigt, Päderastie legalisiert, Milliarden von Ausländern werden nach Europa strömen. Es wird alles viel schlimmer werden.

    An dieser Welt liegt mir nichts, deswegen verteidige ich auch sie nicht. Ich will eine neue Welt, in der Gerechtigkeit wohnt. Dazu müssen aber gewisse Dinge sich erfüllen. Dass die Ukraine zum Osten gehört ist nur ein erster Schritt, wenn das passiert, müssen noch andere Dinge sich erfüllen, es liegt also nicht allein daran!

  10. #120
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.635

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ist es nicht schon seit Monaten ein Stalingrad, allerdings für Putin, um so mehr, als die völlige Einnahme Bachmuts schon mehrmals lauthals verkündet wurde, und das nicht nur hier im HPF.
    In der Tat erinnert dieses Ringen um Bachmut sehr an den Kampf um Stalingrad !

    Es ist ein sinnloses Blutvergiessen auf beiden Seiten ,- nur um eines Symboles willen .....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 41 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 33)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Differentialgeometer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. MABF

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Minimalphilosoph

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Nordland

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Würfelqualle

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Westphale

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben