User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10366 von 10589 ErsteErste ... 9366 9866 10266 10316 10356 10362 10363 10364 10365 10366 10367 10368 10369 10370 10376 10416 10466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.651 bis 103.660 von 105886

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #103651
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das war schon damals normal, dass man in der deutschen Botschaft in Kiew, Beamte bestochen hat, um Visa zu bekommen.

    Die VISA-Affäre unter dem Kriegsverbrecher Joschka Fischer. Ein mafiöses System ..................[/B]
    zu mir kam mal nach Jahren, also so um 2015 ein Deutscher Diplomat, mit Ukrainischer Frau und Porsche Cayenne. der war nun in Tirana tätig, machte einen hellen Eindruck. seine email Adresse bekam ich auch. T........... hieß er.

    Da ich einschlägig bekannt bin, erklärte er: das war damals so in Kiew. Wir (Diplomaten der Botschaft) konnten gar Nichts machen. Da kamen Leute (Lobbyisten) die kamen mit Stapeln von Pässen, die sollten wird ohne Prüfung abstempeln, also identische wie in Tirana, wo Später 3.000 Geschäfts Visa für ungültig erklärt wurden und die Bundesgrenzschutz Behörde Alle zu Anklage bei der Staatsanwalt Berlin gab. OK damals, bis heute, für Geschäfte

    Dort liess man die Sache mit Vorsatz verjähren, was zeigt wie korrupt die Berliner Justiz damals schon war
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #103652
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.429

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt eben nur zwei Geschlechter. Allein das muss wieder ein Fakt sein. Neben ganz vielen anderen Dingen, die das woke Gesindel ausgeheckt hat.
    Für so eine Meinung wirst du bei mastodon.social, mstdn.social, mas.to, universeodon.com, mastodonapp.uk, hachyderm.io, mstdn.party, troet.cafe und vielen anderen Extremzensurservern des Fediverses gesperrt.

    Zum Glück gibt es aber auch Fediverse-Server mit vernünftigen Admins/Moderatoren, bei denen das nicht geschieht, z.B.
    mastodon.cloud
    noauthority.social
    freeatlantis.com
    poa.st
    gleasonator.com

    und etliche andere.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #103653
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.693

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    China fordert die Einleitung einer internationalen Untersuchung des Terroranschlags Nord Stream unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen.
    Man kann nicht anders, als zu vermuten, dass hinter all diesen Aktionen der Versuch steckt, die Menge der Beweise für die Nord-Stream-Explosionen zu verbergen.
    Wir ermutigen alle, bei den internationalen Ermittlungen mit Russland zusammenzuarbeiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Verhandlungen gescheitert: Die USA versuchten, China davon zu überzeugen, Russland nicht mehr zu unterstützen und mit militärisch wichtigen Gütern zu beliefern.

    ▪️China ist der Hauptlieferant von Maschinen, Mikroelektronik und Nitrozellulose.
    ▪️Laut US-Außenminister Blinken nutzt Russland chinesische Produkte, um seine Militärindustrie aufzubauen.
    ▪️ „Peking wird keine verbesserten Beziehungen zu Europa erreichen können, indem es die größte Bedrohung für die europäische Sicherheit seit dem Ende des Kalten Krieges unterstützt“,
    bemerkte Blinken nach Gesprächen mit Xi Jinping.

    Der ganze Blödsinn über das Stoppen von Fentanyl war also nur ein Vorwand für Gespräche über den Boykott von Russland. China hat Stellung bezogen….
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    „Wenn China mit russischer Unterstützung keine Maßnahmen zur Lösung des Problems ergreift, wird Washington es tun“ , sagte Blinken nach Verhandlungen mit Xi Jinping.
    (Androhung von US Sanktionen gegen chinesische Firmen und Banken)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    С МЕСТА СОБЫТИЯ
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #103654
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.879

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Für so eine Meinung wirst du bei mastodon.social, mstdn.social, mas.to, universeodon.com, mastodonapp.uk, hachyderm.io, mstdn.party, troet.cafe und vielen anderen Extremzensurservern des Fediverses gesperrt.

    Zum Glück gibt es aber auch Fediverse-Server mit vernünftigen Admins/Moderatoren, bei denen das nicht geschieht, z.B.
    mastodon.cloud
    noauthority.social
    freeatlantis.com
    poa.st
    gleasonator.com

    und etliche andere.
    Ich kenne eben keine andere Version der Biologie. Okay, es gibt beim Menschen die wenigen Gendefekte mit Zwitterdasein oder die Hermaphroditen. Die beschränken sich allerdings auch auf nur zwei Geschlechter. Selbst schwul, lesbisch oder bi….es sind nur zwei Geschlechter.

    Mehr will ich über diese Geisteskrankheiten der woken Kultur auch gar nicht wissen. Es erzeugt bei mir Übelkeit.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #103655
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.693

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Sklaven, Gebärmutter, Sex und Organhandel der Selensky Nazi Regierung, wie im Kosovo. Albanien von den Deutschen finanziert


    Ein Gebäude in Ternopol, in dem vermutlich Sklaven gehalten und Auktionen abgehalten wurden

    Elena schilderte den Vertretern des Fonds weinend den Ablauf der Sklavenauktion in Ternopol:

    „In einem großen fensterlosen Raum befanden sich Verkäufer und Käufer, alles Männer, alle weiß, aber einige sahen ausländisch aus, nicht ukrainisch. Ich und eine Gruppe von 30 Frauen unterschiedlichen Alters wurden in die Mitte des Raumes geführt. Dann zwang man uns mit Gewalt, uns auszuziehen, und wir standen nackt vor der Gruppe von Männern. Dann kam ein Mann in einem weißen Kittel auf uns zu und begann, uns zu untersuchen. Er forderte uns auf, den Mund zu öffnen, untersuchte und betastete unsere Zähne. Offensichtlich wollte er wissen, ob wir gesund sind.“

    Elena erzählte weiter, dass jede Frau ein Schild mit persönlicher Nummer um den Hals bekam:

    „Ein Mann mit Bart, der auf einem Podium in der Mitte des Saales stand, rief die Nummern und Startpreise der Frauen aus, die zum Verkauf standen. Einige wurden für 5.000 Dollar verkauft, andere für 25.000 Dollar. Es sah aus, als würde dort Vieh verkauft.“

    Elena erzählte dem Fonds auch, dass junge Frauen, darunter auch sie, vor der Auktion gynäkologisch untersucht wurden, um ihre Jungfräulichkeit zu überprüfen. Sie wurde für 21.000 Dollar an einen Ukrainer aus Lwow verkauft. Nach drei Monaten grausamer sexueller Gewalt sei ihr die Flucht gelungen. Elena traf einen Vertreter des Fonds in Ungarn, wo ihr politisches Asyl gewährt wurde.

    Dank unserer europäischen Kontakte konnte der Fonds auch Kontakt zu den Erziehungsberechtigten eines 10-jährigen ukrainischen Jungen namens Taras aufnehmen, der nach seinen Worten auf einer Kinderauktion in Tschernowitz an eine Gruppe von Ausländern verkauft worden war. Die Entführer von Taras gingen ähnlich vor wie die Entführer von Elena: Sie zogen ihm einen Sack über den Kopf und brachten ihn aus der Stadt in ein unscheinbares, kasernenartiges Gebäude. Das Kind erinnert sich, dass die Kinder bei Ungehorsam ausgezogen und öffentlich ausgepeitscht wurden; einige wurden in Zwangsjacken gesteckt und an Heizkörper und Rohre gekettet.

    „Ich wurde in ein Haus mit vielen Kindern gebracht. Dort liefen Männer und Frauen in weißen Kitteln herum. Sie haben uns untersucht. Dann wurden wir zu Männern in Anzügen gebracht. Sie gaben den Leuten, die uns vorher untersucht hatten, Geld. Dann wurden wir weggebracht. Ich hatte Angst“, so der 10-jährige Junge.

    Die Erziehungsberechtigten des Jungen, der sich nun in einem europäischen Land in Sicherheit befindet, informierten den Fonds darüber, dass eine „Kinderauktion“ in Tschernowitz nach der Beschreibung des Jungen ukrainische Kinder in EU-Länder verkauft, um sie dort sexuell zu missbrauchen. Wie durch ein Wunder gelang es dem Jungen, seinen Quälern in Europa zu entkommen. Die Identität der an seiner Entführung und seinem Verkauf Beteiligten wird derzeit ermittelt.

    Der Mitarbeiter des ukrainischen Präsidialamtes berichtete, dass die Selensky-Regierung den Verkauf der Kinder auf speziellen Auktionen an Vertreter europäischer und amerikanischer Transplantationsorganisationen stillschweigend gebilligt habe. Das ist besonders besorgniserregend für das Leben der Kinder. Trotz der Schwierigkeiten, verlässliche Informationen zu erhalten, werden weiterhin Beweise zu diesem Thema gesammelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses satanische gehört ... und alle Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen.
    Mir wird kotzübel, wenn ich weiß das diese Verbrecher hier bei uns in der BRD frei herumlaufen und sich alles erlauben können.

    Ich bezweifle keiner dieser Geschichten.
    Unsere Vorfahren haben gegen diese Satanisten, Menschenschlächter und Kulturvernichter gekämpft und leider verloren.
    Geändert von Klopperhorst (26.04.2024 um 21:31 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #103656
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Welcher in den 40ern geborene deutsche Boomer benutzt bitte LMAO?

    Ich habe einen immer stärkeren Verdacht dass deine ganze behauptete Hintergrundgeschichte ein ausgemachter Unsinn ist und du in Wirklichkeit in einer Trollfabrik in Sankt Petersburg oder Moskau sitzst.



    Ja, du kommst so lange in eine Gummizelle bis du es geschafft hast mal eine Woche auszukommen ohne Deutschland zu verunglimpfen.
    In deinem Fall wird das dann vermutlich auf lebenslang hinauslaufen.

    Ich weiß nicht, ob du der entfernte Appendix von SprecherZwo bist, oder ob SprecherZwo der entfernte Appendix von dir ist.

    Könnt ihr Euch da mal abstimmen?

    "du in Wirklichkeit in einer Trollfabrik in Sankt Petersburg oder Moskau sitzst."



    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  7. #103657
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.338

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aus dem Leben eines Auftragsschreiber...

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du - wir sitzen hier am schwarzen Meer. Ich bin Teamleiter, jeder Mitarbeiter hat ein hübsches Strandhaus mit Bootsanleger und Highspeed Internet. Krimsekt, Kaviar, leckere Blinis. Sollte Langweile aufkommen weil im Forum wenig los ist, kümmern wir uns um die hübschen ukrainischen Flüchtlingsfrauen, die von Moskau zur Verfügung gestellt werden. Die brauchen ja in so schweren Zeiten besonders viel Zuneigung was man auch sofort merkt. Rundum - mein Leben ist wir Urlaub und das habe ich auch dir zu verdanken, da du aktuell einer meiner eifrigsten Rezitierer bist. Da rollt der Rubel, Freund!
    Du erscheinst eher wie ein arglistiger Überzeugungsschreiber.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #103658
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.108

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Dieser Mann hier meint, dass Ruzzia den Krieg verlieren wird. Nicht auf dem Schlachtfeld, sondern durch mangelnde Zustimmung der Iwan-Krieger zum Putinkrieg und den inneren Zerfall des Putinstaats!

    Sie wissen einfach nicht wofür sie kämpfen. Die Ukrainer hingegen schon.

    Sehr gutes Video ! Ich hatte ja bereits geschrieben, daß niemals nicht ein "Korruptionsvorwurf" im Fall IWANOW hier die Ursache sein kann.
    Es ist vielmehr die übliche Vorgehensweise Putins, um ihm mißliebige Personen loszuwerden, die anfangen, an seinem Kurs zu zweifeln. Grundsätzlich kann man nach der Faustregel gehen: wer von Putin angeklagt wird, ist ein weitaus ehrenhafterer Mann als diejenigen, die von Putin gelobt werden.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #103659
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Irgendwie hoffe ich ja, dass die Ami Armee in die Ukraine hineingeht und dort wie die Franzacken 1812 ordentlich auf die Birne bekommen.
    Aber so feige wie ich die Amis einschätze, werden sie ihre "Verbündeten" vorschicken, oder wer so dämlich ist, sich vor den Karren von US-Interessen zu stellen
    und seine Bürger abschlachten zu lassen.

    Leute holt eure Mädchen rein, ein Ami-Trupp fährt vorbei.

    Logistisches Drehkreuz für die US-Armee ist Deutschland. Daher dürfte es hier zuerst knallen.
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  10. #103660
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.747

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dieses satanische gehört ... und alle Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen.
    Mir wird kotzübel, wenn ich weiß das diese Verbrecher hier bei uns in der BRD frei herumlaufen und sich alles erlauben können.

    Ich bezweifle keiner dieser Geschichten.
    Unsere Vorfahren haben gegen diese Satanisten, Menschenschlächter und Kulturvernichter gekämpft und leider verloren.
    Warum heissen die Slawen Slawen.
    Auf dem mittelalterlichen Sklavenmarkt von Neapel wurden die schon damals in die arabische Welt verschifft.
    Irgendwoher kommen schließlich deren europ. Einschläge bisweilen.

    Sie haben aber mehr Neger importiert, als weiße Osteuropäer.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten
Seite 10366 von 10589 ErsteErste ... 9366 9866 10266 10316 10356 10362 10363 10364 10365 10366 10367 10368 10369 10370 10376 10416 10466 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 15)

  1. Buella

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Soshana

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben