User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10354 von 10578 ErsteErste ... 9354 9854 10254 10304 10344 10350 10351 10352 10353 10354 10355 10356 10357 10358 10364 10404 10454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.531 bis 103.540 von 105780

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #103531
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.806

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schnattern tust du. Es ging um antideutsche Hetze durch Alt Grumpf, von der du mit der Pipeline-Sprengung abzulenken versuchst.
    Wie soll ich deine Empörung ernst nehmen, wenn du anderseits antideutschen Antifanten zujubelst. Oder jeden der nicht der US-Propaganda hinterherhechelt ans Bein pinkeln willst? Und dem es egal zu sein scheint, wenn die Amis unsere Infrastruktur kaputtsprengen. Folge ich also deiner Argumentation bist du ein beinharter Antideutscher, der sich nichts sehnlicher wünscht, als die Vernichtung Restdeutschlands. Also ganz so wie Pitti.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #103532
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.690

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So leid es mir tut, aber dann gehörst du auch zu denen, die sich den totalen Krieg mit Russland wünschen.

    "Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!"

    Der Satz trifft sicher nicht auf die Deutschen der vergangenen Kriege zu, aber mit Sicherheit auf viele der heutigen BRD-Bürger die sich Deutsche nennen.
    Oh, diese Aussage outet dich aber als klaren Antideutschen. Der sog. "Totale Krieg" war der Aufruf zur vollen Mobilmachung der deutschen Volkskraft (auch im Arbeitsleben), um den Ansturm der Sowjets und ihrer alliierten Bombardier-Freunde aufzuhalten. Wer die Rede von Goebbels GANZ gehört hat, weiß das auch. Die besteht nämlich nicht nur aus einem einzigen Satz!

    Würde diese Volkskraft nicht mobilisiert, sagte er damals, würde ganz Deutschland und Europa in der ZUKUNFT von den int. Zionisten nach und nach vernichtet. Die weißen Völker und Kulturen durch Multikulti ausgelöscht usw. wie wir es heute erleben. Das war die "Motivation" dahinter. Aber, dass du Kreml-Bot diese ganzen Hintergründe bewusst ignorierst, war ja klar.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie soll ich deine Empörung ernst nehmen, wenn du anderseits antideutschen Antifanten zujubelst.
    Klar, und selbst hast du soeben noch typisches Antifa-Gelaber losgelassen. Was den "totalen Krieg" gegen Russland heute betrifft - ich hoffe, dass sich deine Aussage allein auf die BRDeppen bezieht, die heute leichtfertig einen solchen Krieg befürworten. Die sollte man selbst in die Ukraine schicken, diese Idioten!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #103533
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    659

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warten wir doch mal in aller Gelassenheit ab, was demnächst mit Charkow passieren wird. Eine Millionenstadt mal ebenso einzunehmen und dann auch halten zu können, wird recht viele militärische Ressourcen - menschliche wie logistische - verbrauchen.

    Und währenddessen bekommen die Ukrainer Granate um Granate geliefert und viele weitere Waffensysteme zur Flugabwehr. Warum wir Europäer inzwischen nicht schon lange eine adäquate Drohnenproduktion hochgezogen haben, damit wir damit die Ukraine beliefern können, ist mir allerdings ein Rätsel...
    Vielleicht weils Europa nicht adäquat kann bzw. es den Leuten in den Mitgliedsstaaten nicht verkauft werden kann?
    Die Heimatfront wackelt gewaltig, wir sind mit ungebildeten Asylforderern überfüllt, die fressen Ressourcen(2,6 Milliarden, Deutschland Faktor 10 und das offiziell, da sind die Kosten für Kriminalität und Co nichtmal dabei.

    Dann kriegen die Forderer Wohnraum, welcher knapp ist, was selbigen wieder verteuert. Ist dir klar, dass in Österreich/Deutschland dank der gestiegenen Kosten mittlerweile die Mittelschicht ausgedünnt wird?
    Wer soll deine Kriegsproduktion im großen Stile eigentlich zahlen und für was bitte?

    Du hast von den volkswirtschaftlichen Kosten, die das mit sich bringt, keine Ahnung und spuckst hier große Töne…
    Dir ist schon klar, dass die Deutschen/Österreicher sich auch erheben könnten und dann haben wir Krieg im eigenen Lande, oder willst Aufstände militärisch niederschlagen lassen, Wahlen abschaffen und die Länder diktatorisch regieren?

  4. #103534
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    378

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Was " wir " generell über Frauen wie Laura Müller wisst, weiss ich nicht. Vermutlich nichts, weil ihr nie eine gekannt habt. Weder beruflich noch privat. Ich aber weiss über die recht viel, weil ich beruflich und privat mit denen täglich zu zun hatte. Daher weiss ich, dass solche männeranziehenden Lolita-Vamps Männer magnetisch anziehen. Hast du nur 10 von denen als Gast, ist der Laden rammelvoll und brummt die Kasse. Du musst sie also als Gäste gewinnenund behalten. Daher weiss ich aber noch mehr.

    Solche Frauen werden pausenlos angelabert, angebaggert, umschwärmt, umlagernd und zugetextet. Und speziell die, welche sich die 10 Abfuhr geholt haben, besaufen sich aus Frust und behaupten nach dem zehnten Korb ,das wäre eine dumme Hohlbratz- Schlampe, die für jeden die Beine breit macht. Gut, für Jeden, nur halt nicht für sie. Sehr durchsichtig das Ganze. Meine Lebenserfahrung zeigt mir, wer solche Argumente wie die Laura in der Bluse und Hose hat, braucht genau null Intelligenz. Hättest du je nur eine gekannt, wüsstest du das.


    Laura hat eben nicht für jeden hergelaufenen Provinz-Strolch die Beine breit gemacht, sondern auf Prinz Marzipan aus der grossen Welt mit gewartet. Als sie den Wendler kennen gelernt hat, war sie eine arme kleine Kirchennmaus und Supermarkt-Verkäuferin mit leerem Konto und grossen Träumen aus der Provinz und er ein millionenschwerer und umschwärmter Star. Heute ist sie berühmt, reich und lebt in Florida. Jacht, Porsche, Rolex, Villa am Meer statt Aldi in der Pampa. Alles richtig gemacht.

    Stimmt, mit Frauen vom Intelligenz.-Level einer Andrea Nahles, Claudia Roth, Ricarda Lang und Co habe ich null Erfahrung. Da bist du mir weit voraus. Das gebe ich gerne zu.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Erzähl doch keinen Scheiß! Die Müller hat sich nach oben gefickt und ist bei dem drittklassigen Schlager-Wendler hängengeblieben. Keiner der wirklichen „Stars“ wollte diese durchgenudelte Matratze! Die ist in etwa so wertvoll wie eine Gina-Lisa Lowfuck oder eine Micaela Schäfer. Proletenfotzen, die ein geistig gesunder Mann nicht mal mehr mitm Stock anfasst!
    Um Gooooooottttttttttewillen, was ist denn mit dir los ? Das ist doch kein Grund gleich derart durch zu drehen. Du scheinst dich ja persönlich angesprochen zu fühlen, dass du hier so unbeherrscht ausflippst. Kein unbeteiligter Mann ereifert sich bei einem so unbedeutenden Thema wie du. Und wird derart ausfällig, ordinär und primitiv. Das du Scheiss erzählst, weiss ich. Stört mich aber nicht. Ich weiss aber noch mehr. Aus dir trieft Aggression, Frust, Hass und Neid auf attraktive Frauen. Nur Typen, die bei den attraktiven Girls nicht landen, beschimpfen sie anschliessend als " durch genudelte Matrazen und Proletenfotzen, die kein geistig gesunder Mann mitm Stock anfasst ". Deine typischen asozialen HiWI-Hausmeister-und Proletensprüche kenne ich auswendig. Vor Typen wie dir flieht jede halbwegs attraktive Frau. Du hast nicht mal die Eier zuzugeben, dass dich solche Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen.

  5. #103535
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.201

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage, und versuchs diesmal ohne Geschnatter: Welche Not bestand, dass wir uns für die Ukraine NS2 sprengen liessen? Das wir für die Ukraine unsere Wirtschaft kaputt machen. Dass wir unsere Steuergelder verschenken und den Ukrainerni helfen Russen zu töten und dabei selbst langsam zu sterben. Welche Notwendigkeit bestand dafür?
    Da wird nicht viel von ihm kommen. Ich habe ihm diese Frage schon gestellt und die deutlichste und "rationalste" Antwort war nach dem Motto, dass wir ja keine andere Wahl hätten, sonst würde uns das Herrchen aus Übersee richtig fertig machen und so. Ansonsten kommt halt nur weibisch-hysterisches Geschnatter, Ablenkung und behinderte Rabulistik.

    Und dann gefällt ihm nicht, dass ich solche wie ihn als BRD-Zwergdackel und "Doitsche" bezeichne.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #103536
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.806

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Oh, diese Aussage outet dich aber als klaren Antideutschen. Der sog. "Totale Krieg" war der Aufruf zur vollen Mobilmachung der deutschen Volkskraft (auch im Arbeitsleben), um den Ansturm der Sowjets und ihrer alliierten Bombardier-Freunde aufzuhalten. Wer die Rede von Goebbels GANZ gehört hat, weiß das auch. Die besteht nämlich nicht nur aus einem einzigen Satz!

    Würde diese Volkskraft nicht mobilisiert, sagte er damals, würde ganz Deutschland und Europa in der ZUKUNFT von den int. Zionisten nach und nach vernichtet. Die weißen Völker und Kulturen durch Multikulti ausgelöscht usw. wie wir es heute erleben. Das war die "Motivation" dahinter. Aber, dass du Kreml-Bot diese ganzen Hintergründe bewusst ignorierst, war ja klar.

    Klar, und selbst hast du soeben noch typisches Antifa-Gelaber losgelassen. Was den "totalen Krieg" gegen Russland heute betrifft - ich hoffe, dass sich deine Aussage allein auf die BRDeppen bezieht, die heute leichtfertig einen solchen Krieg befürworten. Die sollte man selbst in die Ukraine schicken, diese Idioten!
    Ich zitierte einen anderen Foristen. Zweiter Versuch!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #103537
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.690

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich zitierte einen anderen Foristen. Zweiter Versuch!
    Mag sein, dass ich dich hier missverstanden habe, wobei die "Dritten-Reich-Vergleiche" meiner Ansicht nach unpassend sind. Die BRD ist nämlich zu 1000% das Gegenteil
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #103538
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    378

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bist im Soll? Das Amt soll dir mehr zahlen.
    Ob dir das Amt oder Putin mehr zahlen soll, musst du mit denen besprechen. Mich interessiert das ehrlich gesagt nicht.

  9. #103539
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.295

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dazu folgendes:

    Die Ukraine lässt Landwirtschaftsminister gegen Kaution frei, bis die Korruptionsvorwürfe untersucht werden



    Der ukrainische Landwirtschaftsminister Mykola Solsky wurde am Freitag gegen Kaution aus der Haft entlassen, während eine Korruptionsuntersuchung zu Vorwürfen anhängig ist, er sei an einem illegalen Erwerb von staatseigenem Land im Wert von rund 7 Millionen US-Dollar beteiligt gewesen.

    Staatsanwälte sagen, Solsky sei Teil einer Gruppe von zwölf Beamten und Geschäftsleuten gewesen, die einen Plan zur Enteignung von Land zweier Staatsfirmen im Wert von 291 Millionen Griwna (7,35 Millionen US-Dollar) organisiert hätten.
    Sie sagen, die Gruppe habe versucht, illegal anderes Land im Wert von 190 Millionen Griwna zu übertragen, habe dies jedoch gestoppt, als eine Untersuchung eingeleitet wurde.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bild ist schon vielsagend - da sitzt ein Minister! im Schlabber-Hoody. Mit Wohlstandswampe und Hand am Sack. Ein Khokhol aus dem Bilderbuch.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  10. #103540
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.806

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass ich dich hier missverstanden habe, wobei die "Dritten-Reich-Vergleiche" meiner Ansicht nach unpassend sind. Die BRD ist nämlich zu 1000% das Gegenteil
    Wir sind uns aber einig darüber, dass viele Bürger der heutigen BRD - also die Nachkommen der Deutschen - völlig ungezwungen einen Krieg mit Russland herbeisehnen. Sowohl hierzuforum wie auch da draußen. Und wir sind uns auch darüber einig, dass das ein Krieg für ausländische Interessen ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 10354 von 10578 ErsteErste ... 9354 9854 10254 10304 10344 10350 10351 10352 10353 10354 10355 10356 10357 10358 10364 10404 10454 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 49 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 38)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Chinon

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Differentialgeometer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Frankenberger_Funker

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Justiziar

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Minimalphilosoph

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. sibilla

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  11. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben