User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10240 von 10567 ErsteErste ... 9240 9740 10140 10190 10230 10236 10237 10238 10239 10240 10241 10242 10243 10244 10250 10290 10340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.391 bis 102.400 von 105661

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #102391
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Weiss ich. Heydrich war sehr sportlich und auch musisch.

    Die Beiträge von Xarrion sind aufschlussreich und entlarvend. Warum ein Legionär, der sich als kampferfahrener und todesmutiger Heroe ausgibt, täglich von seiner Legion fabuliert, die Legion als unbesiegbare Elitetruppe preist und gleichzeitig gegen die Bundeswehr als Luschen-Schwuchtel-und Schnulli-truppe abhetzt einen aktiven Kampfflieger, entschlossenen Durchgreifer, tatkräftige Macher und todesmutigen Mann wie Heydrich so abwertend als ehrlos und charkterlos diffamiert erschliesst sich mir nicht. Sie passen aber zur Xarrion, der seit Jahren hier jeden Meinungsgegner nicht sachlich widerlegt, sondern persönlich als Clown, Depp, Lusche beleidigt und diffamiert und als charakterlos, ehrlos und unglaubwürdig diskeditiert. Typische Selbstreflexion.

    So ist es. Xarrion beleidigt und verleumdet selber. Dabei kann er nur austeilen, aber nicht einstecken Sobald er contra bekommt, heult er " mimimiii " rum, bekommt seinen Moralischen verlangt Sperre und droht mit Abgang vom Forum, respektive Desertion vor dem Feind. Typisch Lusche, nur in der Legion und im Rudel stark



    Grün geht leider nicht.

  2. #102392
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    466

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Damit beleidigst du pauschal alle User dieses Forums, sagst damit, dass sie blöde Russentrolle sind.
    Geht's noch?
    Erstens beleidige ich nicht pauschal alle User des Forums, sondern gehe nur auf deinen eingestellten Blödsinn ein, du denkst wohl auch du hast das große Wissen oder wie??

  3. #102393
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Was " wir " wissen, interessiert mich nicht. Ich weiss, dass ich auf Optik stehe und mich hässliche und fetten Intelligenzbratzen wie Ricarda Lang null interessieren. Die bekommt von mir 100 €, damit sie sich nicht auszieht. Ich bin besseres gewohnt. Solange ich mir Filet leisten kann, fress ich bestimmt keine fetten Bratwurste.
    Angekommen Pixel ?
    Ja, angekommen. Ich habe bisher immer Attraktivität inklusive Klugheit/Intelligenz bei Frauen bevorzugt. Dein Level in der Hinsicht ist erstaunlich beschränkt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #102394
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Der hat sich gerade - mal wieder - selber zerpflückt. Darin ist er wirklich gut.
    Bullshitrumreiterei aus der Ecke amüsiert mich immer wieder.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #102395
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.550

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Gerade gelesen: Großbritannien will der Ukraine Paveway-IV-Lenkbomben zur Verfügung stellen. Machen die Planung der Waffenlieferungen jetzt nur noch Politiker und Beamte, aber keine Militärs mehr? Um diese Waffen anzuwenden, muss aus großer Höhe abgeworfen werden und sich damit voll in den Aufklärungs- und Wirkungsbereich der gegnerischen Luftabwehr und der PWO begeben werden! Die Lebensdauer des angreifenden Flugzeugs dürfte in so einem Einsatzszenario nicht sehr hoch sein. Selbst die in der Luft überlegenen Russen haben bei solchen Angriffen schon Flugzeuge gegen die kaum noch existente ukrainische Luftabwehr verloren. Geht den Engländern jetzt völlig der Realitätssinn flöten?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #102396
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.695

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allein die deutschfeindliche Hetze vom jüdischen Ober-Kreml-Propagandisten Solowjow im russ. TV ist schon krass genug. Da kannst du selbst mal googeln, falls das an dir vorbeigegangen ist. Das Aufwärmen antideutscher Propaganda aus Stalins Zeiten kommt dazu. Und diese tendentiell deutschfeindliche Stimmung (nicht BRD-feindlich, sondern deutschfeindlich) wurde bereits seit 2011-2012 geschürt. Das habe ich genau verfolgt.

    Und ich finde das sehr bedauerlich.



    Alle natürlich nicht, aber ein paar Kreml-Bezahlschlümpfe sind hier am Start Genauso wie Schreiberlinge im Auftrag des BRD-Regimes. Nenne ja keine Namen...

    Die angeblich armenischstämmige RT-Chefin Margarita Simonowna Simonjan
    sieht übrigens auch ziemlich verdächtig aus:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  7. #102397
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.796

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du solltest deine Beiträge schon vorher lesen, damit du dich nicht weiterhin blamierst.
    Dieses Training findet nicht in der Ukraine statt, sondern in Deutschland, den USA und bei unseren anderen NATO-Verbündeten...
    "Nato-Einheiten operieren bereits in der Ukraine"
    Die USA verlegten ebenso militärische Profis in die Ukraine[...] Für die Koordination der amerikanischen Spezialkräfte ist in Stuttgart das US Special Operation Command Europe (SOCEUR) verantwortlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum ihr diese Tatsachen so beharrt und aggressiv leugnet, bleibt euer Geheimnis.


    Die [Links nur für registrierte Nutzer] stellten bislang das größte Ausbilderteam: Mehr als 100 Elitekämpfer des Special Air Service (SAS), die sich zum Teil schon seit Putins Überfall auf die Krim im Jahr 2014 getarnt in der Ukraine aufhielten, drillen Berufssoldaten und Freiwillige der ukrainischen Armee
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #102398
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die angeblich armenischstämmige RT-Chefin Margarita Simonowna Simonjan
    sieht übrigens auch ziemlich verdächtig aus:
    Ja sehr verdächtig - sie hat einen armenischen Namen und armenische Wurzeln. Sehr verdächtig.

    Thomas, Michael, Johannes, Andreas ... sind auch alles sehr verdächtige Namen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  9. #102399
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.695

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen: Großbritannien will der Ukraine Paveway-IV-Lenkbomben zur Verfügung stellen. Machen die Planung der Waffenlieferungen jetzt nur noch Politiker und Beamte, aber keine Militärs mehr? Um diese Waffen anzuwenden, muss aus großer Höhe abgeworfen werden und sich damit voll in den Aufklärungs- und Wirkungsbereich der gegnerischen Luftabwehr und der PWO begeben werden! Die Lebensdauer des angreifenden Flugzeugs dürfte in so einem Einsatzszenario nicht sehr hoch sein. Selbst die in der Luft überlegenen Russen haben bei solchen Angriffen schon Flugzeuge gegen die kaum noch existente ukrainische Luftabwehr verloren. Geht den Engländern jetzt völlig der Realitätssinn flöten?
    Oder es ist bewusste Desinformation, um die Russen zu täuschen.

  10. #102400
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.695

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ja sehr verdächtig - sie hat einen armenischen Namen und armenische Wurzeln. Sehr verdächtig.

    Thomas, Michael, Johannes, Andreas ... sind auch alles sehr verdächtige Namen.
    Und sieht total armenisch aus, hast du noch vergessen zu schreiben.

+ Auf Thema antworten
Seite 10240 von 10567 ErsteErste ... 9240 9740 10140 10190 10230 10236 10237 10238 10239 10240 10241 10242 10243 10244 10250 10290 10340 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 24)

  1. goldi

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Grenzer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. mabac

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Memory

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Valdyn

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Wassiliboyd

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben